Peitsche statt Lakritz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Peitsche statt Lakritz

      Hallo ihr Lieben,
      ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

      Welche Peitsche ist ein adäquater Ersatz für Lakritzschnecken? Heißt, welche Peitsche erzielt etwa den gleichen Effekt? :domina:

      Ich mag den Effekt von Lakritzschnecken nämlich ::drool:: , muss mir nur leider immer ein Lachen verkneifen bei der Vorstellung gerade mit einer verdammten Lakritzschnecke verhauen zu werden :pardon: :rofl:

      Als ziemlicher Neuling hab ich noch nicht so ganz den Überblick über die Namen der verschiedenen Schlaginstrumente, würde Ihn aber gern damit überraschen und weiß nun gar nicht nach was ich suchen soll...

      Eine vielleicht noch wichtige Info: Ich bin zwar noch recht neu dabei, hab (glaube ich) aber eine recht hohe Schmerzgrenze. Mein Dom hat zwar was mehr Erfahrung, ist jetzt aber auch nicht jahrzehntelanger Profi.

      Ich hoffe auf eure Tipps! :blumen:
      Evtl kannst du mal zu Schmuckbändern aus Kautschuk greifen... die gibt es in verschiedenen Dicken und Härten und könnten evtl ganz gut eine Lakritzschnecke simulieren ohne direkt Hungergefühle zu wecken...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hi @Jona, nur zum besseren Verstaendnis & damit man dir auch weiterhelten kann habe ich eine, oder mehrere Fragen.

      Ich vermute mal, er rollt die Laritzschnecke ab & nutzt sie als langen Strang, oder?

      Unter der Annahme, dass die erste Frage mit Ja beantwortet wird, folgt gleich die 2. Frage.

      Nutzt er dann nur eine "Schnur' oder mehrere gleichzeitig nebeneinander? - Wenn Ja, dann ist das Equivalent am ehesten ein Flogger. Wenn Nein, gibt es diverse Moeglichkeiten, z.B. eine kleine Singletail.

      Statt der Kautschukstreifen die Gentle ansprach, gingen auch sicher duenne Lederbaender.
      @Gentledom danke für den Hinweis, ich werd mal schauen!

      @Artepus genau, er rollt sie ab. Bzw. rollte sie ab. Es kam uns halt irgendwie albern vor, daher gab es das jetzt schon länger nicht mehr. Da war es aber immer nur eine Schnur.
      Einen Flogger haben wir, aber das fühlt sich für mich nur nach 'nem netten streicheln an...
      Singletail schaut gut aus! Aber auch da scheint es ja himmelweite Unterschiede zu geben...
      Wenn dich die Lakritze stört, wie wär´s denn mit diesen anderen Dingern... äh Fruchtgummischnüren? :P

      Ne ernsthaft: die Vorschläge von @Gentledom und @Artepus kamen mir auch als erstes in den Sinn.

      Eine weitere Möglichkeit wäre, sich n Stück Leder passend zurecht zu schneiden, da die Lakritzschnur selber ja nicht ganz rund ist, wenn ich mich nicht täusche...

      Jona schrieb:

      Es kam uns halt irgendwie albern vor, daher gab es das jetzt schon länger nicht mehr. Da war es aber immer nur eine Schnur.
      Ganz ehrlich: Warum kommt euch das albern vor? Wenns gefällt, ist doch alles gut :thumbsup:
      Im Übrigen... ich hab hier noch so Lakritzschnecken aus nem Mixpack rumliegen, die isst eh keiner.... mal schauen, ob ich die irgendwie in die Spielzeugkiste schmuggeln kann :whistling: jetzt bin ich nämlich schon neugierig...
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      @Kinky ich weiß auch nicht, ich musste halt dabei immer lachen. Und wenn hatte ich meistens die Aufgabe die Dinger abzurollen, was mir nicht wirklich gelang, ohne sie kaputt zu machen und ich das kurze Ende dann immer gleich vernascht hab ^^

      Ich fürchte wir müssen einfach ausprobieren... Wie habt ihr das denn so gemacht? Wir können ja schlecht alles kaufen und die Hälfte davon liegt dann nach dem Ausprobieren ungenutzt in der Ecke, weil es für uns nicht passt... :huh:
      Hallo; dann melde ich mal einen Massentest an! Verschiedene Leder und Kautschuk bzw. Gummischnüre, wobei ich eindeutig welche favorisieren würde die unter dem Durchmesser der Lakritzschnecken liegen. Das hat was mit der Dichte der Materialien zu tun. Desweiteren würde ich mal in Richtung der Elektroinstallateure gucken. Eine ehemalige Userin basteltete aus Haushaltsleitungsreststücken kleine, fiese Flogger. Auch da gibt es eine Menge zu entdecken. Leitungen gibt es viele, ob nun für den gemeinen Haushalt oder der multimedialen Telekomunikation.
      Ich wünsche vergnügliche Stunden. :blumen:
      Ich war neugierig und habe es gerade mal an meiner eigenen Hand ausprobiert, mit der aufgerollten Lakritze.
      Mit dem rechten Schwung, weil die Dinger ja doch ziemlich leicht sind, und mit nicht Zuviel Ausholen zwiebelt das doch überraschend.
      Lustig.
      @Feuerpferd Wir haben den Test auch gerade beendet... zu zweit dauert der n bissl länger :rot: :D
      Kann auch nur sagen, zwiebelt ordentlich und laut meinem Mann auch mit nicht allzuviel Kraftaufwand.
      Jetzt nach dem Test kann ich nichts von unseren Schlaginstrumenten zuordnen... aber schätze ein schmalgeschnittener Lederriemen dürfte dem vielleicht nahe kommen --> Test dazu in Arbeit :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Okee, auch der Lederriementest ist abgeschlossen :D
      Das Lederstück hat die gleiche Dicke wie Lakritze, ist aber leichter und etwas breiter als die Lakritzschnur. Der Schmerz dementsprechend nicht ganz so intensiv. Im zweiten Versuch dann als Schlaufe gelegt :love: --> auf jeden Fall wiederholungswürdig! Kommt dem Gefühl mit der Lakritze relativ nahe ^^
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, als ich den Thread das erste mal gelesen hatte, dachte ich es ist ein Joke.
      Liegt wohl daran, dass ich mir Dom mit dieser abgerollten Lackritzschnecke in der Hand, mit strengem Blick vorstellte und anfing zu lachen.

      Mittlerweile habe ich das Gefühl, wir diskutieren hier tatsächlich über Lakritzschnecken. :golly:

      Nur wenn ich lese Flogger ist wie streicheln, Paddle und Co müsste man mich verprügeln, kann es evtl. Sein dass da noch nicht die richtige Schlagtechnik vorhanden ist?

      Was für einen Flogger hast du?
      Ich habe mehrere verschiedene von Recht sanft bis bissig, oder gemein wie z.B Kettenflogger. Und das ist definitiv nicht mit Lakritz zu vergleichen.

      Mit der richtigen Technik, bringt man mit diesen Floggern, schicke Spuren auf das Hinterteil die man merkt ;)
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.

      Schwarze Rose schrieb:

      Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, als ich den Thread das erste mal gelesen hatte, dachte ich es ist ein Joke.
      Liegt wohl daran, dass ich mir Dom mit dieser abgerollten Lackritzschnecke in der Hand, mit strengem Blick vorstellte und anfing zu lachen.

      Mittlerweile habe ich das Gefühl, wir diskutieren hier tatsächlich über Lakritzschnecken. :golly:

      Nur wenn ich lese Flogger ist wie streicheln, Paddle und Co müsste man mich verprügeln, kann es evtl. Sein dass da noch nicht die richtige Schlagtechnik vorhanden ist?

      Was für einen Flogger hast du?
      Ich habe mehrere verschiedene von Recht sanft bis bissig, oder gemein wie z.B Kettenflogger. Und das ist definitiv nicht mit Lakritz zu vergleichen.

      Mit der richtigen Technik, bringt man mit diesen Floggern, schicke Spuren auf das Hinterteil die man merkt ;)
      das habe ich auch gedacht - gerade Paddel können ziemlich weh tun, zumindest bei mir.
      Und dass die Lakritze auf dem Hintern ernsthaft was ausrichtet, im Vergleich?
      Ich habs halt extra auf den Handrücken gehauen, um was zu merken davon. Und das war eben überraschend "zwieblig " und ja, auch lustig.