Peitsche statt Lakritz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Schwarze Rose ja, ich meinte tatsächlich Lakritzenschnecken zum essen. ^^ vielleicht verstehst du ja, warum das nicht unbedingt zur "Ernsthaftigkeit" des Spiels beisteuert ;)

      tja, zu der Schlagtechnik kann ich wenig sagen... ich seh das ja nie und ich hab auch keine Ahnung davon :pardon:

      Aber es stimmt schon, dass mein Dom da noch etwas vorsichtig ist (mehr, weil er sich nicht traut, als dass ich da die Bremse bin). Jedenfalls glaube ich das, ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen... vielleicht mag ich deshalb eher was was "zwiebelt"?!

      Was ist ein Kettenflogger @Schwarze Rose?

      Ich hab beim rumsuchen so "Kratz-Flogger" gefunden, die mit so einer Art Stacheldraht-Technik versehen sind (kann das schlecht beschreiben, ist sicher kein echter Stacheldraht 8| :fie: ). Davor hab ich dann aber doch irgendwie gehörigen Respekt ^^

      @Fiesling Dein Link sieht gut aus! :love: Danke dafür
      Mit Verlaub, Kettenflogger sind für viele, aber ganz sicher für Beginner, ein wenig weit fortgeschritten.

      Es ging um Ersatz für *Lakritzschnecken*

      Versucht es mal mit dem guten alten und günstigen Paracord.
      Es ist schwerer als das getestete Leder bei ähnlichen Abmaßen und in vielen Durchmessern erhältlich.
      Zudem leicht durch Knoten, verschmelzen der Enden o.ä. individuell und schnell zu modifizieren.
      Da staunste Bauklötze
      Top-Modern
      Technik die begeistert
      Ich finde es schwierig, hier eine befriedigende Antwort zu geben.
      Kommt halt auf den Grad des Masochismus an.

      Jona schrieb:

      Einen Flogger haben wir, aber das fühlt sich für mich nur nach 'nem netten streicheln an...
      Der Flogger dient bei mir auch nur zur Einstimmung, aber ich denke, es gibt verschiedene Flogger.
      Sorry, bei mir bewirken Lakritzschnecken überhaupt nichts. Schmerz? Nein.
      "Stechender Schmerz"" Vielleich einfach mal einen Rohrstock oder Gerätschaften aus der Natur ausprobieren.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      @Jona habe gerade gesehen du kommst aus Köln.
      Da gibt es 2 Fachgeschäfte die gut ausgestattet sind, weiss nicht ob ich die Namen hier nennen darf, wenn du Interesse hast gerne per PM.
      Dort könnt ihr auch ausprobieren, natürlich nur mit Bekleidung, die Beratung fand ich auch sehr gut.
      Vielleicht hilft dir das dann etwas weiter.

      Da ich mich scheinbar für einige missverständlich ausgedrückt habe.
      Ich habe den Kettenflogger, nicht als alternative zur Lakritzschnecke empfohlen!

      Er kam in einer Ausführung von mir vor, die TE fragte was es ist und ich habe das Foto mit kurzer Info dazu gepostet.
      Nicht mehr und nicht weniger.

      Damit alle Unklarheiten beseitigt sind und auch die TE evtl von der ganzen Diskussion um diesen Flogger noch etwas hat.

      Die Infos die von der TE kamen.

      Flogger tut nicht weh.
      Paddle tut nicht weh.
      Lakritzschnecke tut weh.

      Meine Gedanken dazu waren, Dom traut sich nicht mit "klassischen SM Schlaginstrumenten" zuzuschlagen, mit einer "harmlosen"Lakritzschnecke aber schon.

      Das war meine Intention, aufzuzählen das es verschiedene Flogger gibt und Schlag Techniken anzusprechen.

      Dieses wurde ja später durch die TE auch bestätigt.
      Bei dieser Konstellation wird wohl auch ein Paracord nicht helfen.
      Da braucht es Kommunikation.


      Und Sorry aber Paracord und Lakritzschnecke..Hmm auch ein himmelweiter Unterschied.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Hallo,

      bevor du dir jetzt für etliche Euros sämtliches an Schnüren und ich weiß nicht was zu legst mal ein ganz anderer Vorschlag.

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du ihn überraschen. Eventuell ist das Geld gut in einen Besuch in einem SM Hotel (die kannst du teilweise sogar Stundenweise mieten )angelegt. Sie bieten häufig die Zimmer mit relativ großem Equipment an Schlaginstrumenten an. Da kannst du probieren ohne kaufen zu müssen. Was dir dann gefällt könnt ihr euch ja danach zu legen.

      Auch wenn deine Schmerzgrenze hoch ist, jeder findet seinen Meister, wenn man sich herantastet kann man unschöne Nebeneffekte wie Abstürze oder schlechte Erfahrungen eventuell verhindern. :)

      Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und stetiges gemeinsames miteinander wachsen mit deinem Dom.

      LG
      Hi,
      mir steht solch ein Besuch noch bevor, ich bin am suchen des geeigneten Hotels.

      Sie würden sich keine Freunde machen wenn sie nicht hygienisch arbeiten würden. Die Reinigung hab ich bis jetzt im Preis inklusive gesehen sodass du keine bösen Überraschungen wie bei einem Ferienhaus erleben kannst wo die Vormieter gereinigt haben. Es gab hier bezüglich SM Hotels einen Thread schicke Dir den Link wenn ich es gefunden habe. Aber was Du trotzdem ja machen kannst ist Dein eigenes Desinfektionsmittel mitnehmen dann fällt das Kopfausschalten leichter ;)

      LG