Tiefpunkt nach Session

      Guten Abend,

      So ein kurzer vielleicht auch etwas längerer Nachtrag.
      Jetzt bin ich an einem Punkt angelang, wo ich nicht mehr wirklich verstehe was mein Dom genau von mir erwartet. Wir haben wie erwartet heute wieder Kontakt gehabt und ich habe versucht meine Probleme zu klären. Ich habe ihm alles genau geschildert und das auch ohne Geschichte, nur das verwirrende er hat sich alles angehört und ist auf das ganze nicht eingegangen. Sondern er hat mir nur geantwortet das alles gut sei und ich mir keine Gedanken machen soll, so etwas könnte jedem mal passieren.
      Seine Reaktion auf meine Ängste und Sorgen haben mich total verunsichert. Es ist das erste Mal das ich erlebe das mein Dom nicht auf mich eingeht. :( :( :(
      @Dragrace genau dassebe ist mir passiert, as ich es meinem erzäht habe, schon zum zweiten Mal, weil es zwischendurch besser geworden war. Von ihm kam gar keine Antwort, aber ich habe das erstmal abgehakt.

      Du hast es ihm erstmal mittgeteilt, das ist wichtig, weil du damit auch für dich deine Bedürfnisse bennant hast.

      Vielleicht wartest du einfach ab, was bei der nächsten Session passiert und wie es dir danach geht. Es ist nichts was mal passieren kann, sondern was ein ernstes Problem darstellt, gerade, wenn Gefühle ins Spiel kommen und du die Intensität steigerst.

      Wenn es nach der nächsten Session wieder passiert, sag es ihm einfach, dass du ihn JETZT brauchst, er hat die Verantwortung auch danach noch.
      Nimm ihn in diese Verantwortung und sag ihm in der Situation, dass du ihn brauchst (werde ich wohl jetzt auch so machen, ich mag keine Abstürze mehr riskieren)
      @MiaNight ich habe es erst garnicht als Absturz empfunden, sondern ich hab halt es wärr erstmal wie immer das ich mich ein paar Stunden danach scheiße fühle aber irgendwie umso mehr ich darüber nachgedacht habe, umso deutlicher wurde mir das es nicht nur das war. Sondern das ich wirklich abgestürzt bin und ich hab keine Ahnung wie ich das meinem Dom erklären kann, das ich mich nicht nur schlecht fühle sondern mich das ganze wirklich in einen Absturz getrieben habe. Mittlerweile bin ich soweit das ich an meinen Fähigkeiten als Sub zweifel :(

      Dragrace schrieb:

      er hat mir nur geantwortet das alles gut sei und ich mir keine Gedanken machen soll,
      mein erster Gedanke: er muss das auch erst mal für sich sortieren und will das Du ihm vertraust.

      Dragrace schrieb:

      Seine Reaktion auf meine Ängste und Sorgen haben mich total verunsichert
      das ist natürlich überhaupt nicht gut.....das würde ich noch mal klat und deutlich mitteilen.


      Für mich wäre in so einer Situation eines klar: Session erst wieder , wenn das geklärt ist.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.