Zeigt ihr mir euer Bett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zeigt ihr mir euer Bett?

      Hi @all.
      Ähm ist das nun zu indiskret oder nicht?

      Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Bett mit Anbindemöglichkeiten. Hab schon ein tolles gefunden aber ich weiß nicht, ob das so super ist...

      Auf der Suche nach Inspirationen....Zeigt her eure Betten? :saint: <3

      Liebste Grüße
      Jane
      Hallo @LadyJane

      LadyJane schrieb:

      Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Bett mit Anbindemöglichkeiten.
      Anbindemöglichkeiten kannst du doch ganz leicht selbst herstellen. Falls dein Bett aus Holz ist, einfach ein paar stabile Ringschrauben an den vier Ecken unten ins Holz schrauben und Seilschlaufen daran befestigen. Alternativ kannst du unter deine Matratze ein Seilkreuz legen, das dann an den vier Bettecken befestigt wird und in vier Schlaufen endet...
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      Da ich gerne Baue und immer was änder habe ich mich für einen Selbstbau entschieden, Demnächst wird eine Verkleidung an die Seiten und Rückenteil kommen welche gepolstert und mit Textilleder bespannt ist. Fesselmöglichkeiten werden erweitert.



      DSC_0006.jpgDSC_0005.jpg
      Träume sind da um gelebt zu werden, also stürze dich ins Leben und träume nicht nur davon ! :dance:
      @initium novumSchläft es sich gut auf den Palletten? Oder liegt da nochmal nen Lattenrost drunter?
      Also ich meine nur, weil ich da auch schon ganz oft drüber nachgedacht habe, es ja da uuuunglaubliche und tolle Möglichkeiten gibt, aber viele Menschen ja immer das Lattenrost betonen...
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Zu der Sache mit dem Lattenrost kann ich auch nur sagen, dass ich es nur empfehlen kann eins zu benutzen, da eine Freundin einen schrecklich verbogenen Rücken hat, da sie als Kind auf einer Matratze ohne eben diesem geschlafen hat. Aber das ist nur ein Kommentar meinerseits ^^

      Was mein Bett angeht muss ich leider sagen, dass ich ein Wasserbett habe. Das ist für BDSM einfach nicht zu empfehlen, weil Dom das Gleichgewicht schlecht halten kann, es sehr laut plätschern kann (Wenn man das Bett nicht regelmäßig entlüftet) und nirgendwo Möglichkeiten zum Fesseln sind. Vielleicht bestünde die Möglichkeit das Bett irgendwo dranzustellen, damit man etwaiges Möbelstück mit einbinden kann, aber zumindest bei mir ist das nicht wirklich möglich.
      Ein Pluspunkt wäre, dass das Bett nicht quietscht, aber dafür kann es sehr laut rumpeln, wenn plötzlich alles in Bewegung gerät.
      Aber drin schlafen kann ich gut :D
      Hat vielleicht jemand mit ähnlichen Erfahrungen Tipps oder Vorschläge?

      Eure niiv :)
      Wir sehen die Dinge wie wir sind.
      @BlackWings das ist Geschmackssache, klar ausschneiden Stahlwinkel ran, Leiste dran und dann das Lattenrost in den Paletten versenken.
      Geht schnell und einfach. Aber da ich es recht hart brauche wegen mein Rücken hab ich nur die Matratze auf die Paletten gelegt.und wenn sichs ändern sollte wird halt mal fix was ausgesägt. die Paletten hab ich für n Euro bekommen da es einmal Paletten sind, nur die 3 Hinten am Rückenteil haben 16 Euro gekostet, Standard Europaletten
      Träume sind da um gelebt zu werden, also stürze dich ins Leben und träume nicht nur davon ! :dance:
      @'initium novum
      Schaut interessant aus. Vor allem mit dem Licht dahinter!
      Wir mögen es auch gerne hart :lol:
      Harte Matraze und nur so ein Rollrost ohne Federung ohne alles.

      @'Nikita0304' Tolles Bett! Schaut super aus! Ist das Metall oder Holz?

      Wir mögen es ja nicht so verschnörkelt aber das ist echt noch gut.

      Derzeit haben wir nur so ein Ikea Bett. So halb aus Pappe quasi und nur Bretter wo man entweder nix ranschrauben kann oder durchziehen.
      Da bleibt nur so ein gemurkse das zwar hält aber naja...schön ist anders. Soll ja aus ästhetisch sein, ne?
      Mein Bett ist aus Metall und sehr stabil.
      An allen Elementen kann man was befestigen.
      Zuletzt getestet mit mir vor dem Bett, Hände an der oberen Verstrebung festgemacht (bei meiner Größe müssen aber heels an die Füße).
      Metall auf Metall klappert etwas, aber nicht sehr.
      Ich mag Kontraste sehr, demnach ist mein ganzes zuhause ein nix aus modern & clean und Schnörkel & BlingBling
      Ich finde das Bett hier toll.
      Nachdem unser Mann gesagt hat, dass das Holz sicher auch nicht so schnell kaputt geht (auch nicht wenn man die oberen Streben nutzt) find ichs wieder gut. Ich hatte da Bedenken zu.
      Jetzt müssen wir nur noch ein kleines bisschen sparen.
      Aber wer seins noch zeigen will - macht das gerne!

      Edit Mars : Link gelöscht.
      Wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen bitte keine links posten!
      ..... bis einer heult ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars () aus folgendem Grund: Urheberrechtsverletzung

      @LadyJane

      Vermutlich entspricht dieses Bett in etwa deinen Vorstellungen

      Edit Mars : Link gelöscht.
      Wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen bitte keine links posten!


      Wir haben ein ganz schlichtes IKEA - Bett, aber aus Massivholz, das für unsere Ansprüche völlig ausreichend ist :)
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars () aus folgendem Grund: Urheberrechtsverletzung

      Hui, @~Jane~, das ist ja richtig majestätisch, gefällt mir sehr gut! :thumbsup:
      @Nikita0304 auch in mir steckt wohl ein kleines, romantisches Mädchen.
      Ich hatte bei der Inneneinrichtung recht freie Hand (alles außer rosa und Mustertapeten war erlaubt) und habe mich für ein weißes Himmelbett aus Metall entschieden bequem, hübsch und funktional. ;)
      Dateien
      • Himmelbett.jpg

        (897,36 kB, 247 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floralia ()

      Mein Bett wurde auch ganz gezielt danach ausgesucht, wie gut man daran Seile usw. befestigen kann :D
      Ich finde es aber auch generell schön, wenn es etwas verspielter aussieht.
      Meine Wahl viel dann auf dieses Bett, für mich und meinen Geschmack einfach perfekt.

      Edit Mars : Link gelöscht.
      Wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen bitte keine links posten!
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars () aus folgendem Grund: Urheberrechtsverletzung

      OT: In diesem Post ist das "Urheberrechts-Verletzungs-Gedöns" auch wieder seeehr nervig! In manchen Dingen ist Deutschland schon sehr.... ähhm..... gewöhnungsbedürftig....

      Zum Thema:
      Da bei mir auch eine Neuorientierung in Sachen Schlaf-, Spiel- und/oder Wohlfühloase ansteht, interessiert mich das Thema.
      Aktuell schwanke ich zwischen stabilem Selbstbau, welcher in Richtung Massivholz geht, oder alternativ ein Kauf in Metall - mein zweiter Lieblingswerkstoff.

      Hat/Kennt einer von Euch das Jailhouse-Bett? Die einsehbaren Photos im Internet sehen ja ganz interessant aus, leider finde ich nirgends Erfahrungswerte. Der Preis ist ja stattlich, da könnte man ja durchaus von Stabilität und Werthaltigkeit ausgehen?!?

      Bin gespannt, ob mir jemand hierzu weiterhelfen kann....
      "Manche Leute denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - dabei war es in Wirklichkeit nur eine Buchstabensuppe"
      - Ernst Ferstel -