Meinungsumfrage

      Meinungsumfrage

      Also früher fand ich es wirklich doof die Sache mit dem Tattoos... da war ich noch jung und schön.... nun frage ich mich
      warum eigentlich nicht auch mit 43 nochmal was "dummes" machen..

      Ich würde mir gerne so ein Tribal auf linke Schulter und Oberarm stechen lassen und frage mich gerade ob das nun Mörder verrückt ist in meinem
      Alter ( nicht falsch verstehen... ich fühle mich alles andere als alt ) oder aber ob das mal Garnichts mir dem Alter zu tun hat.

      Also eine kleine Diskussion möchte ich gerne entfachen... nicht generell für oder gegen Tattoos ( eventuell auch ein bisschen )
      sondern eher ... ist das dumm oder ok wenn Mann keine 26 mehr ist....

      Ach ja und wenn ihr eine eigene Meinung habt dann her damit... aber bitte nicht mir der Nummer... wenn Du meinst dann mach Du weil dann ist es OK für dich
      ... so weit bin ich auch schon... ;)

      Danke für Eure Meinungen

      ich auch....

      Ich lach mich grad halbtot..... :lach: :lach:

      Nein, Gizmo nicht über dich.... Über dein Ansinnen....

      Ich habe das Selbe überlegt.... ABER.... ich bin zu wenig masochistisch veranlagt.... sprich bin feig :fie:

      Ob es in deinem "Alter" = unser Alter.... verrückt ist - JA... weil es nicht der Normalität entspricht .... Wir sind ja bekanntlich nicht in der NORM :thumbsup: Mit Alter hat das nix zu tun.. Ich kenne 80jährige die sich stechen ließen.....

      Auch Ich bin immer gut für Verrückte Sachen zu haben... Also TU ES!

      Das Einzige Argument das ich immer wieder dagegen höre, dass es im höheren Alter Schei**e aussieht... Haut verrunzelt... Tatoo verrunzelt.... UND... Auf sichtbaren Flächen, sprich Hand, Hals würd ich es mir nicht machen lassen.... so weit ist die Gesellschaft noch nicht bei uns....

      Als Liebesbeweis würd ich es aber tun. Bin ich dann trotzdem Masochist? :lach: Vielleicht Lady auch? Wer weiß....

      Das waren meine 128 Worte dazu.....

      lg
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ich persönlich steh einfah nicht auf Tattoos, aber ich mag es, sich Träume zu erfüllen. Insofern wäre meine Antwort: wann, wenn nicht jetzt?! Und zum Alter: je älterman wird umso freier kann, darf und sollte man doch in den Entscheidungen sein, die einen selbst betreffen, oder nicht? Deswegen finde ich absolut gut, wenn jemand sich in deinem Alter oder mit 50, 60, ... ein Tattoo wünscht, dass er/sie sich dann auch machen lässt.

      Hab mal ein Interview mit einer Frau gelesen, die sich zum 90. Geburtstag einen Tandemsprung erlaubt hat, und auf die Frage, warum sie denn ausgerechnet in ihrem hohen Alter "sowas" gemacht hat nur sagte "na, ich dachte, jetzt kann ich doch endlich machen, wovor ich 90 Jahre lang Angst hatte, wielange sollte ich das denn noch rausschieben?" :thumbsup:
      Ich stehe auf Tattoos...bei mir selbst und bei anderen ;)
      Und was das Alter angeht, so sehe ich überhaupt keinen Grund sich davon beeinflussen zu lassen.
      Hauptsache ist doch, dass es einem selbst gefällt und man auch noch nach Jahren dazu steht....auch wenn es manche Tattoos gibt, über die man dann vielleicht schmunzeln kann.
      hi gizmo! bin im gleichen alter und finde, dass wir noch zu gar nix zu alt sind. es klingt schon so, als würdest du das wirklich wollen, also rann an den speck - äh ans tattoo. ich finde tribals echt geil!!!
      nachdem du - bei guter führung - ca die hälfte deiner lebensjährchen verbraucht hast, hast ja noch eine lange zeit, dein tattoo zu genießen. ich würd's nur an eine stelle machen lassen, die dann nicht gar so leicht altert, sprich zerknittert. :pardon:
      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Hallo Gizmo,

      ich wüsste nichts was dagegen spricht sich auch in unserem Alter stechen zu lassen. Für mich ist es keine Frage des Alters. Wenn Du es möchtest und Du Dir über das Motiv im Klaren ist...dann mach es.

      LG
      Abi

      ...mein Tattoo auf dem Rücken wird gecovert und deutlich größer werden als es jetzt ist...und wenn ich sparen muss bis ich in Rente gehe! :P
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ok, das Votum ist ziemlich eindeutig ... Ich frage mich wie es ausfallen würde wenn ich das im Taubenzüchter Verein an der Ecke gefragt hätte... Hmmm... Dann muss ich nur noch das richtige Kompensations Angebot für Elenore finden... Denn sie hat eine Art Veto Recht wobei wer fing nochmal letztens mit der Idee eines gemeinsamen tattoos zum Hochzeitstag an ... War das nicht sie ... Hmmm
      Also nach wie vor an euren Meinungem interessiert ... Will jemand mal ne Lanze brechen für " lass den Scheiß " ??
      Also ich kann nur sagen: Lass den Scheiss! Weil entweder du willst es oder du willst es nicht und fragst ANDERE was sie davon halten. eine Entscheidung für oder gegen eine Tätowierung kann man nur ganz alleine treffen und wenn man beginnt sich Kopf zu machen was irgendwer denken könnte, dann ist man ein Kandidat fürs irgendwann bereuen.
      Also, hör auf dich und nicht auf irgendwen. Wenn du zweifelst oder dich fragst was "die Gesellschaft" oder "die Taubenzüchter" oder "Omma Lieschen von Nebenan" denken könnte dann lass es.
      Sauber...

      Married, wir kennen uns nicht und daher habe ich gerade ein Lächeln im Gesicht.

      Gizmo macht immer das was er sich in den Kopf gesetzt hat, das hat mich mein ganzes Leben lang erfolgreich gemacht und damit höre ich bestimmt jetzt nicht auf ... ( oft zum Leidwesen anderer )

      .... mich hat aber wirklich einfach nur die Meinung der Allgemeinheit hier interessiert wie sie dazu steht... Einfluss auf das was ich tun werde hat nur mein Schatz ... sie muss darüber streicheln
      und ich hätte ein Problem damit wenn sie es nicht könnte.

      That´s all....

      Generell hast Du aber absolut recht... wenn die Entscheidung dermassen wackelig ist, dass wir uns auf "virtuelle Bekannte" abstützen müssen.... dann besser bei diesen Dingen Nein...100% agree....
      Sehr geehrter Herr Gizmo,

      wir, der Vorstand des Taubenzüchtervereins Klein-Spießerheim, haben in unserer Satzung festgelegt, dass wir es als wichtige Aufgabe ansehen, auch den gesamtgesellschaftlichen Werteverfall im Auge zu behalten. Daher gibt es einen Perversionsbeauftragten, der bei seiner Beobachtung gefährlicher subversiver Tendenzen auf Ihren Beitrag in einem Forum, dessen Sinn und Zweck uns zutiefst erschüttert hat, gestoßen ist.

      Wir appelieren daher an Sie, LASSEN SIE DEN SCHEIß!!!!! Außerdem bieten wir Ihnen Hilfestellung beim Ausstieg aus der dunklen Seite an. Sollten Sie einen Aufnahmeantrag bei uns stellen, können wir Ihnen für die Anfangszeit eine vereinseigene Taube leihweise überlassen. Diese ist das Verleihen gewöhnt, fügt sich liebevoll und ohne Widerspruch auch unbeholfenen Anweisungen neuer, noch unerfahrenerTaubenzüchter.

      Mit freundlichen Grüßen

      der Vorstand
      :thumbsup:
      Na du wolltest dass jemand sagt: Lass den Scheiss! Ich konnte nur deiner "natürlichen Dominanz" nicht widerstehen und habe deinem Wunsch Folge geleistet. ;)

      Nee aber ernsthaft: wenn du die Entscheidung für dich schon getroffen hast dann ist das gut. Mir sträubt sich nur immer wieder das Nackenhaar wenn ich solche Fragen lese und sie ernst gemeint sind. Da bin ich allergisch gegen. :popo:
      Wie auf meinem Avatar unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um ein Tattoo.

      Es ist mein Rücken auf dem die Herztöne unserer beiden Kinder sind, als ich in den Wehen lag.

      Dieses Tattoo habe ich mir mit 40 stechen lassen. Ich wollte schon sehr viel früher ein Tattoo haben. Mir fehlte aber immer ein Motiv.

      Um es kurz zu machen. Es ist natürlich Deine Eigene Entscheidung. Und egal, ob Du es Dir mit 26 oder mit 43 stechen läßt....Du wirst es mit 44 noch haben... ;)

      LG

      SK :dance: