Erste Spielbeziehung am Ende aufgrund einer anderen - bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sagen wir es mal so: ich habe früher nie über sm nachedachg, ich hatte lediglich Vorstellungen die ich gerne mal ausleben würde. Das ich keinerlei Dominanz in mir habe war mir zwar schon immer klar, aber das ich letztendlich auf eine derart devotes Verhalten stehe und mich genau das erfüllt habe ich letztendlich nur dadurch erkannt, dass ich mich auf den Mann eingelassen habe. Ich hätte mich auf das alles nie eingelassen, wenn ich nicht gewisse Ansätze spannend gefunden hätte. Wir haben uns normal kennengelernt und danach hat er mir aber auch die Karten offen gelegt. Es blieb mir frei zu entscheiden ob wir einfach eine normale Freundschaft entwickeln oder mit ihm ins Bett gehe und gucke ob es mir überhaupt gefällt. Am Anfang denkt man ja noch nicht gleich über fremdbenutzung nach genauso wenig darüber auf einer Party vorgeglüht zu werden. Das war in den ersten Tagen nicht mein erster Gedanke. Mittlerweile bin ich gar gierig danach vorgeführt zu werden und nach gerade 4 Wochen ohne spiel fühle ich mich sexuell stark ajsgehungert. Was wiederum völlig verrückt ist, denn ich fand Sex bisher nie toll und bin mit 2 Jahren ohne Sex gut klargekommen. Deshalb hänge ich gerade auch einfach sonder daran, weil es so erfüllend für mich ist, dsss ich es nicht missen möchte :-/
      Meine liebe @Kleine10
      Ich habe auch nicht alles gelesen, aber eins fällt mir auf, hmmm naja ist ja eindeutig
      Dir geht es scheisse
      der Typ, sorry das ich es so sage hat keinen Arsch in der Hose

      okay, manchmal entwickeln sich Dinge anders als man es sich wünscht, kann passieren, aber dieses hinhalten, dieses bla bla bla
      Du bist für ihn nur eine Option, und du machst ihn zu deiner Priorität

      mach das nicht, sei dir selbst wichtiger, andere Mütter haben auch tolle Söhne

      Ja du bist jetzt gierig danach, kann ich verstehen , du willst erleben , es leben, du willst deine Erfüllung

      such sie dir, nehm sie dir mit jemanden der dir gut tut, auch seelisch, denn wenn die Seele verhungert, bleibt ein fader Beigeschmack

      Mermaid schrieb:

      für viele hier ist polyamour zu sein etwas wunderschönes
      das was @Kleine10 beschrieben hat liest sich für mich aber nicht wie plyamour

      Vileicht verstehe ich auch als mongam fühlende Frau unter polyamor etwas anderes
      aber das was ich von Menschen gelesen habe, das was ich von Menschen gehört habe mit denen ich mich unterhielt , die es leben auf eine ehrliche Art die leben es anders
      Für die ist es ein ich kann zwei lieben, für die ist es kein , naja kann ich ja mal vor holen wenn es mir gerade mal passt
      die fühlen sich zu den Partnern hingezogen, die schätzen sie wert

      Sie sind ihnen wichtig

      Das ist der Unterschied, den ich hierbei sehe, die Wetschätzung, die Verbundenheit die eben polyamor fülende Menschen zu ihren Partnern haben

      das ist kein ach mal gucken ob sich was besseres findet, aber so lange halte ich mir den oder die mal warm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Für mich liest sich das auch nicht polyamour. Eher nach einem Typ, einem Jäger der alles anbaggert und wenn er Dich da hat, wo er Dich haben will, bist Du uninteressant.
      Sei nicht traurig, nimm es als Lebenserfahrung. Es passiert vielen Frauen. Diese Typen sind nicht so leicht zu erkennen, weil sie sehr geschickt und manipulativ sind.
      Ich lese aus Deinem Text raus, dass es nicht Dein Ding ist, die zweite Geige zu spielen.
      Such Dir einen der eine stabile Zweierbeziehung will.
      Dad macht Mühe, das kostet Arbeit, aber es gibt sie. Und Frau muss viele Frösche küssen....
      Sei selbst die Jägerin, bis Du das gefunden hast was tu Dir passt.
      Übrigens die Jagd macht auch Spaß....und lohnt sich.

      PS: viele nutzen den Begriff polyamour als Deckmäntelchen zum "sich nicht entscheiden müssen" ohne dass sie poly fühlen.

      againstallodds schrieb:



      Sei selbst die Jägerin, bis Du das gefunden hast was tu Dir passt.
      Übrigens die Jagd macht auch Spaß....und lohnt sich.
      GANZ wichtig für alle Frauen , werdet selbst zur Jägerin, nehmt euer Schicksal in die Hand! Zu viele schreiben immer ,dass sie nicht anschreiben, gefunden werden wollen etc. das ist aber nur mit sehr viel Glück möglich ;)

      Viva schrieb:

      GANZ wichtig für alle Frauen , werdet selbst zur Jägerin, nehmt euer Schicksal in die Hand! Zu viele schreiben immer ,dass sie nicht anschreiben, gefunden werden wollen etc. das ist aber nur mit sehr viel Glück möglich ;)

      OT - wird eh gelöscht...

      Und der Rest geht mit mir ins Kloster! :yes:

      @Kleine10 - entweder war er sich seiner Gefühle wirklich nicht sicher oder er hat dich halt einfach warm gehalten, bis er jemanden gefunden hat, der besser passt.
      Beides nicht der Idealfall, aber häng dich nicht an einen Mann, der sich schon längst für jemand anderen entschieden hat.

      Polyamor? Ich denke, davon ist er weit entfernt - er hätte sich wohl bei beiden das geholt, was die jeweils andere (in seinen Augen) nicht zu bieten hat.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute - und du wirst sehen, irgendwo da draußen gibt es jemanden, der zu dir passt. :)

      phoibe schrieb:

      Polyamor? Ich denke, davon ist er weit entfernt
      Polyamor beinhaltet ja irgendwie das Wort Liebe ;) Die geht meiner Meinung nach mit Aufwerksamkeit und Wertschätzung einher.
      Das schien hier wohl anders motiviert (von Beginn an ja scheinbar aber auch so gesagt, oder täusche ich mich).

      Er wollte einfach nicht, nicht willens oder in der Lage, sich zu binden, legte keinen Wert auf Verbindlichkeit jedweder Art scheinbar. Warum wieso weshalb... wissen wir ja hier alles nicht ohne seine Seite.

      Daher richtig: Nimm Dich selbst gaaaaanz wichtig, werde zur Jägerin statt zur Beute. Das finde ich auch gut.

      Es gibt bestimmt wen, der zu Dir passt :)

      Meinst Du, Du kannst das jetzt ein wenig leichter abschließen?
      Ich wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht und Dir hier etwas von uns hilft.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Hallo.
      Ich sehe nicht dass in dieser Beziehung alles in Ordnung war. Siehe Halsband. Und nur eine Option sein? Dafür bin ich mir zu Schade. Wenn es mit der anderen nicht klappt zurück kommen? Läuft doch für ihn. Ich beende das komplett. Was hilft es? Ich weiss auch nicht genau und warum, es tut weh. Ja. Aber nur einmal. Und per Messenger absagen ist eben feige. Sorry, ich habe besseres verdient.
      Meine Ansicht.
      Lg
      WINDSPIELCHEN
      so kurzesUpdate:

      Er hat sich nochmal gemeldet und mir die Situation zuerklören:

      Er hat für sich festgestellt, dass ich aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten und Probleme, die wir außerhalb des Bettes führen, nicht seine sub werden kann. Weil es für ihn da auch passen muss. Für ihn war aber klar, dass wenn er jmd trifft und feststellt das es ganz gut läuft eine andere zur sub machen würde. Was wiederum nicht bedeutet, dsss wir das was wir bisher machen nicht weitermachen können. Nun hat er sie getroffen und es passt bisher ganz gut, dass er es sich vorstellen könnte, aber es noch gar nicht an diesem Punkt ist. Auch bei mir hätte es anfangs gepasst und später hat sich herausgestellt, dass wir außerhalb des Bettes einfach überhaupt nicht passen, somit war das Thema sub bei mir nicht mehr da.gebau das könne bei ihr auch passieren, er betrachtet nur die aktuelle Lage und da kann er nur sagen, dsss es halt bisher passend aussieht.

      Punkt 2 Kondom: er spielt halt auch mal mit anderen oder schläft normal mit anderen, aber es gibt nur eine dabei, mit der es dann ohne Gummi macht. Aktuell bin ich das. Und er sprach das Thema an, weil es gut sein kann, dass es ihn in zwei Wochen reizt die andere ohne Gummi zu vögeln, weil er wissen will wie es ist. Er kann sich danach denken "ne ja blöd, fühlt sich nocjt abders an, mit der kleinen gefällt es mir besser" und dann muss man wieder drei Monate warten, nen Test machen und wieder ohne Gummi pennen. Er sieht das Thema Gummi als nicht tragisch. Ich habe such zu ihm zu erklären, dass ich es für mich ziemlich deprimierend finde, wenn er plötzlich lieber mit einer anderen Frau ohne Gummi schlafen möchte, denn dafür muss es ja einen Grund geben, dass man mit der anderen Person dann lieber darauf verzichtet. Sehe ich das falsch oder würdet ihr das genauso sehen? Er ist nämlich der Meinung, dass ich hier mal wieder viel zu weit denke und mir viel zu viel Gedanken darüber machen wieso Überhaupt so ist. Ich finde im ersten Moment sieht es einfach so aus als möchte er lieber mit ihr die Möglichkeit nutzen ohne Gummi zu schlafen als mit mir, weil es mit ihr insgesamt einfach schöner ist. Und da fühle ich mich natürlich schon von heute auf morgen ziemlich zurückgesetzt. Denn man muss ja auch bedenken, unter Theke ich leider so, dass ich dann auch nicht mehr Blasen würde. Und das würde er dann halt auch so hinnehmen. Auch hier stellt sich mir die Frage, was ihnen wichtiger ist, denn scheinbar ist es ihnen tatsächlich lieber mit der anderen Frau zu schlafen als dass ich ihm einen Blasen kann. Oder denke ich hier wirklich zu weit? Rein vom ersten Gedanken her finde ich es nämlich zum Beispiel praktischer, mit der Person ohne Gummi zu schlafen, die ich häufiger sehen. Wir sehen beziehungsweise haben uns bisher ungefähr ein bis zweimal die Woche gesehen, sie wiederum nur alle zwei Monate mal sehen. Und da ist es doch irgendwie komisch, wenn er dann lieber sie ohne Gummi nimmt als Mich. Und für mich gibt es da eigentlich immer nur eins nämlich dass dahinter ein Grund stecken muss. Ich hab ihm versucht zu erklären, wenn ich mich jetzt zum Beispiel in jemanden verlieben, möchte ich selbstverständlich genau mit dieser Person ohne Gummi schlafen, oder auch wenn ich weiß, dass es mir mit der anderen Person einfach viel viel besser gefällt. Für ihn ist es angeblich nur der Reiz, der eventuell hochkommen könnte, aber um es mal ganz ehrlich zu sageb, wird dieser Grund beziehungsweise dieser Reiz ziemlich sicher auftreten, denn sie ist ja noch neu und erkennt es ja noch gar nicht ohne mit ihr zu schlafen. So viel erst mal dazu. Ich habe ihn dann auch gefragt, wie er sich das überhaupt alles vorstellt, wie es dann mit uns jetzt weitergehen würde, wenn wir weiterspielen.er würde genauso weiterspielen wie bisher und auch versuchen es genauso intensiv zu machen. Er würde mit mir weiterhin zu Partys gehen, selbst wenn er eine sub hätte, wäre es für ihn eine Sache, die er weiter machen möchte. Weil seine sub verstehen muss, dass er genau das nebenbei noch machen möchte. Wenn seine sub damit ein Problem hat, dann wird sie nicht sein sub werden, weil diese entspanntheit für ihn zu einer sub dann gehört. Und genau deshalb werde ich nie seine sub, denn ich wäre in solch einem Fall alles andere als entspannt.

      Wobei ich auch dem nicht zustimmen würde, denn wäre ich eine sub, hätte ich die höchstmögliche Position erreicht und wäre in Sachen SM für ihn was besonderes und das ist halt genau das was ich bei ihm wollte. Es war so fantastisch und toll, und ich hatte nie ein Problem mit anderen Frauen. Halt erst jetzt, wo er jmd getroffen hat, die gut als sub passen könnte.

      Kleine10 schrieb:

      ch habe such zu ihm zu erklären, dass ich es für mich ziemlich deprimierend finde, wenn er plötzlich lieber mit einer anderen Frau ohne Gummi schlafen möchte, denn dafür muss es ja einen Grund geben, dass man mit der anderen Person dann lieber darauf verzichtet. Sehe ich das falsch oder würdet ihr das genauso sehen?
      Wie ich das sehe?
      An deiner Stelle würde ich überhaupt nicht mehr mit ihm schlafen.
      Weder mit noch ohne Kondom.

      Und inwiefern seine "Methode", immer nur mit einer ohne Kondom zu schlafen, vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen soll (ich nehme an, das ist seine Intention), ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Moment! Wir haben uns beide testen lassen. Erst mit und nach einer gewissen Zeit und anschließendem Test ohne. Was HIV angeht bin ich vorsichtig. Und an diesem Punkt ticken wir gleich. Er würde sich erst nach entsprechenden Test mit ihr ohne schlafen. Mit anderen Frauen schläft er nicht ohne Gummi. Und so viel Vertrauen ist dann doch schon da zumal es nicht nur um meine Gesundheit geht, sondern auch er an seine denkt.
      was ich machen will weiß ich nicht. Für mich sieht das Bild so aus:

      Eigentlich findet er sie besser, die Entfernung ist natürlich blöd und da ist es doch praktisch wenn ich auch noch da bin. Zumindest ist das meine Ansicht von allem. 2. Er weiß, dass ich es möglicherweise beenden würde, wenn er plötzlich mit einer anderen ohne Gummi schlafen möchte, eben weil es ihn kickt, aber ich wiederum das blasen beim Spiel brauche. Also geht er das Risiko ein, dass ich es dann beende und wenn ich jetzt wieder tief denke, ist es ihm schlussendlich gar nicht so wichtig mit mir und das obwohl er angeblich noch nicht weiß was mit ihr passiert.
      Ganz ehrlich - Warum denkst du überhaupt noch darüber nach?
      An deiner Stelle wäre für mich das Ganze schon sowas von vorbei.
      Unabhängig davon, wer wie weit weg wohnt, mit wem ohne Kondom vögelt oder wie wichtig wem auch immer das Blasen ist.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'