Neon Wand, Violet Wand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo Schwarze Rose

      wir haben den von kinklab mit vioeltten Licht, war um die 90 Euro, gekauft bei Amazon. Die Körperkontaktelektrode haben wir auch dazu gekauft. Bei einer guten Freundin haben wir damals genau diesen ausprobiert und deshalb haben wir uns für diesen entschieden. Ich wollte ein "sicheres" Gerät und nicht irgendein billiger Nachbau.

      Viel Spass damit

      liebe Grüsse

      Odonata
      Die Frage ist für mich, was ist der Hintergrund bzw. das Ziel dabei.

      Ich habe lange mit den Violet Wand überlegt und mich dann doch für etwas ganz anderes entschieden.
      Da mir dieses Kribbel zu wenig war/ist, sondern einen kurzen schnellen Effekt hervorrufen möchte und ggf. ohne Kontakt auch einen Effekt haben möchte.
      Daher, als Einstieg eine elektr. Fliegenklatsche, die bitzelt ganz schön, ist jedoch auch recht flächig, aufgrund der Bauart. Bei einigen Anbietern gibt es diese auch mit ein wenig stärkeren Drähten, die nur quer verlaufen und nicht ein Geflecht bilden.
      Für die Weiterführung den E-Pulse. Diesen gäbe es in vier von fünf Stärken in der EU zu beziehen. Ich habe mich hier für den 4-fach entschieden, da es ja durchaus auch richtig zu spüren sein soll und auf vielerlei Arten eingesetzt werden könnte.

      Beim E-Pulse muss allerdings eine längere Lieferzeit eingeplant werden, da der Hersteller in UK diese erst produziert wenn die Bestellung eintrifft. Auch wenn der Laden in Deutschland ist, so hat das kaum jemand auf Lager. Meine Wartezeit ist seit dem 1.11. nun gegeben und noch kein Liefertermin bekannt.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Ich besitze einen NOVA Violet Wand und kann das Gerät wirklich empfehlen:

      (+)
      Grundsolides Gerät
      7/16'' Standard – unzählige Elektroden(auch von diversen Fremdanbietern) dafür verfügbar.
      CE Zertifizierung

      (+/-)
      Design: „VEB Hygieneartikel interpretiert 50SOG“
      Preis: ca. 100 €

      (-)
      Für die US-Version(110V) wird noch ein Spannungswandler(10-15€) benötigt.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Erst mal vielen lieben dank für eure Antworten.
      Den Kinklab hatte ich auch schon in die engere Auswahl genommen.
      Gerade die Körperelektroden haben ja ihren Reiz.
      Nova werde ich mir dann noch mal genauer ansehen
      Wie ich an Hand eurer Beiträge, jetzt feststelle, bin ich im Bereich von 100 Euro aber wohl gut aufgehoben.
      Hatte auch Geräte im viel höheren Preissektor gesehen, konnte aber keine Vorteile finden.
      @PA1976
      Der Hintergrund, wir haben schon ein Tensgerät, allerdings ist man da, je nach verwendetem Zubehör, an bestimmte Körperstellen gebunden.
      Bei der Wand kann Dom die Körperstellen wechseln.
      Wärst du so lieb ,mir einen Link per PN zu den Fliegenklatschen zu senden.

      LG
      Schwarze Rose
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Jetzt habe ich mich endlich entscheiden können, welches Gerät ich gerne hätte.
      Nur habe ich mir die Kundenmeinungen durchgelesen, da war von leichtem prickeln die Rede.

      Ich weiß Schmerzintensität ist schlecht zu beschreiben, würde mich aber über Infos freuen.
      Vielleicht im Vergleich zum Tensgerät?
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      also von meinem Empfinden aus:
      im Vergleich zu einem Tensgerät finde ich den Neon Wand klar intensiver. Tensgerät würde ich persönlich als leichtes Prickeln einstufen. Bei der NeonWand ist die stärker besser regulierbar. Die Intensität hängt von der Haut ab, wie feucht oder trocken sie ist, ausserdem "bizzelt" es mehr, wenn da noch irgendwo ein verstecktes Haar ist. Zudem empfinde ich es als "schlimmer", wenn ich diesen Lichtfunken sehe (das ist dann mehr Kopfkino). Mit der Körperelektrode haben Gabeln, Löffel oder andere metallische Gegenstände eine enorme Wirkung, wird dabei das Wartenbergrad benutzt, hat man das Gefühl es schneidet direkt durch die Haut.

      Den NeonWand ziehe ich jederzeit dem Tensgerät vor.

      Vielleicht hilft dir das ja weiter. Klar jeder empfindet Schmerz anders.
      Ich spiele mit diesen Geräten schon ein paar Jährchen und kann die elektronischen Geräte wie z.B. die KinkLab "Neon Wand" oder Zeus "Twilight Wand" nicht empfehlen. Wenn schon ein solches Gerät, dann von eBay für um die 20 Euro. Gebt einfach mal "D'Arsonval" in die Suche ein und ihr findet die "Neon Wand"...

      Die mechanischen Geräte sind wesentlich stärker und angenehmer. Die in den USA sehr beliebte BD-10A und BD-10AS (mit "An-Aus" Knopf) findet ihr hier: electrotechnicproducts.com/bd-10as-high-frequency-generator/

      Billiger gibt's das ganze bei eBay hier: ebay.com/itm/121952318627

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Links entfernt