Mein erstes mal und eine Verständnisfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Will14 & @K. Baptista @Feuerpferd
      Danke euch erstmal und ein Kind von Traurigkeit bin ich dann ja nun auch nicht und so habe ich Zeit über verschiedenes nachzudenken bzw. die herangehensweise zu ändern. Aber wenn ich an den Satz von Husker denke (mit dem Kostenvoranschlag, kann aber muss nicht) dann ist es vielleicht auch besser so.

      Auf jedenfall halte ich euch hier auf dem laufenden wenn sich doch mal wieder was neues ergeben sollte.

      PS: Mir fällt gerade ein das sie wahrscheinlich meine sagen wir unflexibilität abgeschreckt hat. Soll heißen das ich kein Auto habe (nur nen Dienstfahrzeug) dafür aber Bus oder Bahn nutze. Sowas schreckt ja viele ab heutzutage...
      Oh, wie schade. Das tut mir leid zu hören. :empathy:

      Aber ich vermute mal, dass es für sich nicht richtig gepasst hat. Die Entfernung allein kann es ja kaum sein. Und wenn doch, dann ist es gut, dass du sie los bist ;) (8km sind nunmal wirklich nicht viel!)

      Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald eine Dame findest, die wirklich gut zu dir passt! ^^
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Schade, dass die ganze Geschichte schon wieder beendet ist, bevor sie so richtig begonnen hat. Mein voyeuristisches Gen hätte wirklich gerne die Entwicklung verfolgt … gerade weil deine Schilderung ja sehr viel Raum für Spekulation und Interpretation lässt: eine „Professionelle“, eine reine Fiktion oder einfach nur eine „Unpassende“? … STOP! Muss das wirklich schon das Ende sein? Könnte die Dame sich nicht einfach in einigen Tagen wieder bei dir melden ;)

      Egal, … eigentlich wollte ich dich ja nur etwas fragen. Was genau meinst du mit:
      ... wenn ich mich "hingebe" dann ist dies ein freiwilliges Geschenk von mir mit einem Geben und Nehmen ...
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      @ be_myself,


      Acht Kilometer sind ein zu weiter Weg? Sie hat sich darum jemanden eine Ecke näher erwählt?


      In deiner Gegend scheint es ja Subs, wie Sand am hellen Saalestrand zu geben.


      Madame ist es zu heiß geworden (meine letzte Vermutung zu diesem Thema). Das ist in der Tat kein Grund sauer zu sein. Und das bist du ja auch nicht. Das ist gut so. Bleib einfach an deinem Projekt dran. Das wird sich vielleicht ganz anders entwickeln wie geplant aber du wirst um etliche außergewöhnliche Erfahrungen reicher werden. :coffee:


      p.s. Um nochmal auf die autolosen acht km zurück zu kommen. K.Baptista (s.o.) hat recht. Acht km mit Fahrrad oder zu Fuß wirken sich hervorragend auf BBP aus und helfen diesen Körperteilen weiterhin der Gravitation zu widerstehen.
      "Die Schwerkraft ist völlig überbewertet, man braucht sie garnicht, wie man ja wohl im Weltraum sieht"

      Peter Licht
      Nabend zusammen

      und danke erstmal für die vielen Kommentare. Hätte ich ja jetzt so nicht erwartet von daher top sage ich nur :thumbsup:

      Mermaid schrieb:

      Wenn du keinen privaten Wagen besitzt und in der Ausbildung bist, ... dass du noch jung bist, nicht so viel Geld zur Verfügung hast
      Öhm nein, bin stolze 45 Jahre und habe nen Job wo ich gutes Geld verdiene, aber nen Auto habe bzw brauche ich nicht, dafür aber nen Dienstwagen :D oder ich fahre mit Bus & Bahn auf Arbeit bzw. im Sommer mit dem Rad.



      Husker schrieb:

      In deiner Gegend scheint es ja Subs, wie Sand am hellen Saalestrand zu geben.
      ;)


      Husker schrieb:

      Acht km mit Fahrrad oder zu Fuß wirken sich hervorragend auf BBP aus und helfen diesen Körperteilen weiterhin der Gravitation zu widerstehen
      Ich fahre im Sommer täglich 11km und zurück ebenfalls mit dem Rad auf Arbeit (vorausgesetzt es regnet nicht) und jedes WE fahre ich im Sommer ne 40km Tour. Also aus der Übung ist man da nicht ;)
      PS: Keine Rennrad oder so sondern nen Mountainbike, das macht mehr Laune und ich kann überall abkürzen..lach



      HeulDoch schrieb:

      ...eigentlich wollte ich dich ja nur etwas fragen
      Ich gebe ihr freiwillig mich und nehme was sie mir gibt