Schmerzhaftes erstes Date

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schmerzhaftes erstes Date

      Hallo ihr Lieben,

      mich würde interessieren welches eure schlimmsten (ersten) Dates im Bereich BDSM waren. Ich selbst hatte einige sehr nette, mit denen ich zum Teil mittlerweile gut befreundet bin. Nicht so nette, die aber trotzdem angenehm waren. Und eins mit einem ziemlich unschönem Ende, von dem ich euch gerne berichten möchte.


      Ich hatte schon eine ganze Weile mit ihm geschrieben und auch 2x telefoniert, Fotos ausgetauscht und es kam wie es kommen musste...ein Date. Von den Bildern her war er so gar nicht mein Typ und da ich aber fast immer lieb und nett bin habe ich mich drauf eingelassen, man will ja nicht unhöflich sein. Wir trafen uns in einem Café in der Stadt zum kennenlernen. Erst haben wir uns auch über Gott und die Welt unterhalten. Dann kam die Sprache auf Bondage und er sagte das er alles dafür dabei hätte und gerne mit mir in den Wald fahren würde. Das habe ich jedoch dankend abgelehnt. Wir haben uns dann wieder über ganz banale Dinge unterhalten. Mitten im Gespräch sagte er dann das er mir mal auf den Oberschenkel hauen werde um zu sehen wie "belastbar" ich sei. Bevor ich etwas erwidern konnte sauste schon seine Hand herab. Nicht, wie ich es kenne und schätze, erstmal etwas aufwärmen und dann richtig, nein, der Herr ging gleich in die Vollen. Das Ergebnis war das meine Strumpfhose, wie gesagt, erstes Date und Null Interesse meinerseits, gerissen und meine Haut aufgeplatzt war. Nicht doll, aber einige Blutstropfen waren schon zu sehen. Aus Reflex habe ich zurückgeschlagen und bin hocherhobenen Hauptes gegangen.






      Habt ihr vielleicht auch schon mal ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?



      Auch eure Meinung zu einem wie ihm interessiert mich, insbesondere die der Doms unter euch ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ganz Ehrlich: Ein unmögliches Verhalten seinerseits. Nicht mal in meiner Zeit als Anfänger hab ich mich so verhalten.
      Wenn ihr was ausgemacht hättet, dass ihr spielt, ok. Wär was anderes gewesen. Aber so... :pillepalle:

      Hatte aber auch schon merkwürdige Dates, bei denen ich mir echt nicht sicher war, ob die wirklich devot/maso waren. Was solls? Für ein paar nette Gespräche hats gereicht und man hat sich höflich verabschiedet und jeder ging seines Weges.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      hallo Abigail

      erstmal Beileid für dein Erlebnis, die zerissene Strumpfhose, der blutende Oberschenkel ? (wie stellt man denn sowas an) - und noch mehr Beifall für die Reaktion und den Reflex :)

      Du schreibst das "er so gar nicht Dein Typ" war. - War dann die "Schreibe" und "Telefonstimme" von Ihm so faszinierend, oder was hat Dich zu einem Treffen veranlasst. (Klingt ein wenig nach Vorwurf - Ist es aber nicht)

      Ich selbst hatte bis auf 2 Ausnahmen? keine ersten Dates. BDSM bzw. SM entwickelte sich immer aus meinen Beziehung heraus. Was die 2 Dates betrifft. Eines war sehr überraschend - das andere wunderschön. (Details bleiben erstmal unter Verschluss)
      Hallo Leinenzwang,

      die Frage was mich dazu bewogen hat mich mit ihm zu treffen ist ganz einfach zu beantworten. Wir hatten bis dahin immer sehr netten, höflichen (darauf lege ich ziemlich großen Wert) Kontakt miteinander. Ich war einfach neugierig darauf wer dahinter steckt und es war schon im Vorfeld abgeklärt, das er nichts für mich ist. Es war lediglich ein gemeinsames Kaffee trinken geplant.

      Ich habe Deine Frage nicht als Vorwurf verstanden :)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ich hatte kein wirklich schlimmes Erlebnis, einmal hat eine falsche Fotos geschickt, das Date dauerte dann aber auch nur 30 Sekunden weil ich meinte ich sei nicht mit ihr (wahrlich keine Schönheit) verabredet sondern mit der Person von den Fotos :D gut dass ich mich nur bis zum Bahnhof bewegt habe, der Verlust an kostbarer Lebenszeit war daher nur rund 40 Minuten ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Huhu ;)

      @Abi, ich fand die Story, als Du sie mal im Chat erzählt hast, schon unmöglich. Sowas geht gar nicht.

      Ich hatte vor einer Weile mal ein erstes Date mit einem Herrn, zu dem ich bis dahin auch einen sehr netten Kontakt hatte. Es war zwar nicht geplant, dass wir gleich spielen würden, aber es hat sich irgendwie so ergeben. Als es los ging, hatte ich recht schnell den Eindruck, dass er über weitaus weniger Erfahrung verfügte, als er in dem Kontakt vorher suggeriert hatte. Er ließ öfter mal Bemerkungen fallen wie "Ich habe gehört", "man hat mir erzählt".
      Eines, was man ihm erzählt hatte, war, dass die Innenseiten der Schenkel eine sehr empfindliche Region sind. Und so fing er dann an, die zu bearbeiten. Irgendwie dachte ich, er würde versuchen, einen Teig zu kneten und es dauerte dann auch nicht lang, bis sich die ersten Hämatome zeigten. Angenehm oder gar lustvoll war das in keinem Moment und irgendwann sagte ich ihm dann, dass es reicht. Die eigentliche Bescherung gab es dann erst am nächsten Tag, als meine kompletten Oberschenkel an den Innenseiten grün und blau geknetet waren.

      Ich habe inzwischen keinen Kontakt mehr zu dem Herrn. Nicht wegen der Oberschenkel, sondern wegen der Tatsache, dass er der Meinung war, er bräuche sich nach 20 Jahren Beziehung mit einer Frau nicht mit Kondomen oder anderen Nebensächlichkeiten herum schlagen und mir dann vorhielt, ich hätte mehr Genuss empfunden als er, weil ich ihn nicht ohne Schutz ran lassen wollte (beim 2. Date).

      LG,
      sara
      @Sarana (und auch andere Subs): Was ich immer wieder mitbekommen, weibliche Subs lassen sich auf Spiele mit Leuten ein die nicht das sind was sie eigentlich wollen (Sarana schreibt ja von der eher unschönen Behandlung und dass er nicht ohne Kondom dürfte, das impliziert für mich mit durfte er), warum ist das so? Ich würde denken es passt nicht, dann lässt man es besser. Das ist sicher kein Angriff öder böse und weil es eben so oft vorkommt frage ich mich nach den Gründen. Ist es einfach die Lust es endlich zu erleben, der Mangel an Doms wodurch auch suboptimal akzeptiert wird oder ganz etwas anderes?

      Eine Exaffäre ist zum Beispiel von einem Typen beim zweiten Date vergewaltigt worden, das erste war schon nicht so gut und sie hat sich zum zweiten eher bequatschen lassen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Das ist sicher kein Angriff öder böse und weil es eben so oft vorkommt frage ich mich nach den Gründen. Ist es einfach die Lust es endlich zu erleben, der Mangel an Doms wodurch auch suboptimal akzeptiert wird oder ganz etwas anderes?


      Hmmm... das liest sich jetzt vielleicht blöd. Aber irgendwie reagiere ich bei vielen Männern so, dass ich mich automatisch total unterwerfe. Ich lasse mich benutzen und denke erst hinterher darüber nach, wenn mein Kopf seine Funktion wieder aufgenommen hat. Immerhin funktionieren solche Basics noch wie z.B. kein GV ohne Schutz. Das war auch schon mal anders.
      Hinzu kommt im letzten Jahr dieser Hunger. Seitdem ich endlich für mich entschieden habe, dass ich meine Neigung ausleben möchte, reicht es mir öfter mal einfach nicht, dies nur in meinem Kopfkino zu tun. Da möchte ich das alles auch spüren. Es sind nicht die ONS, die ich suche, sicher nicht. Aber es gibt sie natürlich, weil ich feststelle, dass es nicht passt oder der Herr stellt das fest. Das hört sich jetzt vielleicht so an, als würde ich wahllos in der Gegend herum huren, was aber nicht so ist. Ich habe mich in dem fast einen Jahr mit 3 Herren getroffen, mit denen ich auch gespielt habe. Und es hört sich jetzt vielleicht noch blöder an, wenn ich sage, dass ich jemanden viel näher an mich heran lasse, wenn ich ihn küsse.

      Auf Deine Frage zurückkommend... ja, ich denke schon, dass es bei mir die Lust und der Hunger sind, der mich bei jemand suboptimalem zu einem 2. Date veranlaßt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarana ()

      sarana schrieb:


      Eines, was man ihm erzählt hatte, war, dass die Innenseiten der Schenkel eine sehr empfindliche Region sind. Und so fing er dann an, die zu bearbeiten. Irgendwie dachte ich, er würde versuchen, einen Teig zu kneten und es dauerte dann auch nicht lang, bis sich die ersten Hämatome zeigten. Angenehm oder gar lustvoll war das in keinem Moment und irgendwann sagte ich ihm dann, dass es reicht. Die eigentliche Bescherung gab es dann erst am nächsten Tag, als meine kompletten Oberschenkel an den Innenseiten grün und blau geknetet waren.

      :lol2: Das ist so ziemlich das unerotischste, was ich je gehört habe!!! :pillepalle:
      Das mit dem Hunger und so kann ich gut nachvollziehen. Das automatische unterwerfen eher nicht, das kommt bei mir erst, wenn ich jemanden attraktiv finde, sonst schlägt es schnell ins Gegenteil um. Ich kann Männern, wo ich merke, die sind scharf auf mich, ich aber nicht auf sie, ganz schön arrogant und auch ein wenig dominant gegenüber sein.
      Abgesehen davon halte ich es für absolut gefährlich, sich gegen sein Bauchgefühl zu verhalten. Das Beispiel von Gentledom bestätigt dies. Gerade als Frau sollte und muss man echt aufpassen, mit wem man sich verabredet und wo.

      Ich hab mich mit meinem ersten "Dom" (args...ich mag das Wort nicht) unbekannterweise sofort nach vielen Telefonaten und Chats in einer völlig fremden Stadt verabredet und blieb dann auch gleich bei ihm für ein paar Wochen. Ich hatte Glück und es klappte. Ich würde mich heute allerdings niemals mehr in so eine Gefahr bringen. Und wenn schon klar ist, ich will nichts von der Person, würde ich sie auch nicht weiter herausfordern.
      Also ich finde das einfach nur Unverschämt. Solch ein benehmen ohne anstand und Respekt. Ich habe es für mich immer so gehalten und werde das auch wieterhin so halten. Erst der Mensch und dann die Lust. Alle meine Ex Frauen koennen das Unterschreiben das ich nie mit drrTuer ins Haus falle, es dauert bei mir bis zum ertsten Sex und das wann entscheidet mein Gegenueber. Ich finde solch ein verhalten zum Ko........ Das sind dann genau die Typen die es einem schwer machen eine Frau kennen zu lernen.
      Ein leidiges Thema und ich kenne auch einige Subs, incl. mir, denen so etwas passiert ist.

      Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf gucken und manchmal wirken sie viel sympathischer als sie dann wirklich sind.

      Ich hatte damals leider lange meine "Freude" daran. Die Striemen der Stahlgerte und des Rohrstocks bleiben eine Weile. Blaue Flecke im Gesicht und zwei Tage später ein Vorstellungsgespräch... super. Gedacht hätte ich es nie von dieser Person, passiert ist es trotzdem...
      @ LaBagheera ... wow ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich bin auch ein sehr trotziger Mensch, und eine große Klappe habe ich auch (musste dafür schon den einen oder anderen blauen Fleck einstecken ;) ) aber was du in dieser Nacht erlebt hast, hätte mich wohl eher verschreckt als angefixt. In der Situation hatte ich wohl genauso gehandelt wie du, aber hinterher nicht.
      Nach meiner ersten "Begegnung" mit BDSM (ich was erst 15) habe ich fast eine Woche gebraucht, bis ich mich wieder gesammelt hatte und gemerkt habe, dass es mir gefällt.
      Aber ok, angefixt wurde ich auch auf die "harte Tour" :D
      Und jetzt ...

      Gruß
      Angua
      coole story, labagherra! zwar war viel glück dabei aber dafür hast im schnellverfahren vieles über bdsm gelernt und erlebt!


      ich möchte einfach mal eine frage in den raum stellen: kann es sein, dass anfänger-subs bei gewissen doms sehr beliebt sind, da diese noch unerfahren sind und man mit ihnen vielleicht mehr machen kann?
      bzw. verleitet einem diese neugier auf das unbekannte, das einem gerade am anfang so sehr reizt, ja wirklich dazu, manchmal völlig verrückte sachen zu machen. nutzen das doms aus? blöde frage, ich weiß und kenne eigentlich die antwort. aber zielen es manche doms vielleicht gerade deswegen auf neueinsteiger/innen aber?
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Man nennt sie "Frischfleisch", weil man ihnen alles erzählen kann und sie so viel glauben...

      In der Regel sind jene die "Frischfleisch" jagen nicht gerade die ideale Wahl...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Klar habe ich direkt viel mitbekommen aber dafür fehlte mir der Anfang dann und es ist sau schwer dann in der Form jemanden zu finden der weiter gehen kann.

      Ich würde das mit meinem heutigen Wissen auch nimmer machen. Aber Fakt ist das heute einfach viele über BDSM bescheid wissen und man kann sich informieren was damals wirklich wesentlich schwerer war.

      Für mich wars wie eine Droge und ich wollte danach immer mehr ...

      Höher , schneller und weiter
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Schlimmstes erstes Date. Das ist schwer, denn wenn ich mich treffe, dann hat man schon einen gewissen Punkt erreicht. Man kennt sich einigermaßen und man kann den anderen relativ gut einschätzen. Gerade wenn man länger schreibt und spricht etc. wird vieles klar. Aber ich hatte mal etwas ähnliches? Wir hatten das WE vor uns und ich hatte das Gefühl , er hatte Zeitdruck, seine Tasche war voll mit Requisiten , damit hätte man einen Fetischclub ausstatten können. Er vermittelte totalen Zeitstress und hat immer erwähnt, was er ja alles vorhatte und überhaupt. Katatrophal !! :O

      Ein richtig schlimmes erstes Date hatte ich zum Glück nicht. :)
      ich feier dich gerade so, dass du zurück geschlagen hast :D

      Ich hab leider keine derartigen Geschichten aber eine andere lustige. Ich war mal mit nem Typen im Café und es war allea geklärt, dass wir uns nur befreunden wollten. Plötzlich packte er aber meinen Kopf und steckte mir die Zunge wirklich den Hals. Seitdem nenne ich diese Szene zärtlich "meinen ersten Chamäleon Kuss"
      Fülle mir dein Denken
      Deinen Willen in mich ein
      Heute will ich mich dir schenken
      Will von Dir besessen sein

      *ASP - werben*