Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauche eure Ideen aus dem Schwarmdenken.

      Mein Spielpartner und ich würden gerne auch ab und zu als besonderen Reiz das Machtgefälle in der Öffentlichkeit haben. Allerdings fällt mir nicht viel ein wie ich mit meinem Verhalten das hinkriegen kann.
      Wichtig, alles so das es der Umwelt nicht auffällt.

      Meine Ideen bisher:
      Sprechverbot (Wenn nötig natürlich bei Mitmenschen schon)
      Gesenkter Blick ihm gegenüber

      Ich freue mich auf eure Anregungen :)

      Liebe Grüße
      Anna
      - Immer hinter ihm gehen, nie direkt neben oder vor ihm
      - sich erst setzen, wenn er sitzt
      - erst zu essen anfangen, wenn er anfängt.
      - wenn er Schuhe mit Schnürsenkeln hat, ihm diese auf sein (unauffälliges) Zeichen hin neu binden

      ....da gibt es so viel!
      Und ich meine, da gibt es sogar schon einen ähnlichen Thread im Forum drüber, :gruebel: .
      Aber selbst Nachdenken hat auch noch nicht geschadet, ;) . Fällt ihm dazu denn nichts ein?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Schöner Thread @Teufelanna ... wir sind seit kurzem dabei, das auch zu testen.. :love:

      Bis jetzt gibt es folgende Regeln bei uns:
      Dezenter Handkuss ...
      Fragen, ob ich aufstehen darf...,
      Festlegen, ob und wieviel Alkohol ich trinken darf..

      bin auch auf weitere Vorschläge gespannt.. :yes:
      Wie wäre es mit:
      - immer auf der richtigen Seite gehen (welche das aus Seiner Sicht auch immer ist)
      - Vorkosten im Restaurant
      - Aufstehen, wenn er den Tisch verläßt oder wiederkommt
      - Fragen, ob du auf die Toilette darfst
      - Beim Einkaufen für ihn: Ihn entsprechend aus- und anziehen und die passenden Größen besorgen
      - Bei Freunden - sofern es sich ergibt - sitzt du nicht neben ihm auf der Couch, sondern vor ihm auf dem Boden

      nur ein paar Ideen
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Also das Machtgefälle betonen geht auch sehr reizvoll, wenn man sich - gerne in einem sehr schicken und konservativen Umfeld - absolut unerhörte bis schweinische Sachen ins Ohr flüstert. Solange einem die Gesichtszüge nicht völlig entgleisen merkt das Niemand. Der Kontrast hat was, speziell wenn man so gar nicht "so" aussieht.
      Können auch Befehle sein oder die Aufforderung einem gewissen Dinge zu erzählen, etc.
      Das habe ich bei @Artepus und @Kleanthes erleben dürfen. <3

      Es war allerdings nicht versteckt. Sondern so selbst verständlich und angenehm in seiner Außenwirkung. "Ein miteinander sehr liebevolles und aufmerksames Paar."

      Details geben besser die zwei. ;) Natürlich nur, wenn sie wollen. :rot:

      Nur eben mein Eindruck: je stimmiger das Miteinander zweier Menschen, umso weniger fällt es auf.

      Herzlichst

      K.
      Je besser ihr in eurer (Non-)verbalen Kommunikation seid, umso weniger Aufmerksamkeit von anderen.

      Er kann seine Hand in deinen Nacken legen. Ist nicht auffällig und hat trotzdem eine große Wirkung. Und er kann jederzeit etwas fester zudrücken, wenn ihm dein Benehmen nicht gefällt. Bei Freunden auf der Couch kann er deinen Nacken kraulen und seine Fingernägel spürbar einsetzen - wenn du dich zusammenreißt merkt davon keiner was ;)


      Ein Machtgefälle entsteht auch, wenn du ausgesucht Höflich und Zuvorkommend ihm gegenüber bist. Sei es, wie andere schon beschrieben haben, dass du erst beginnst zu essen, wenn er isst oder du dich bückst - und die gebückte Haltung etwas verlängerst- sobald er etwas fallen gelassen hat, du zu ihm aufschaust und er durch ein Nicken signalisiert, dass du wieder aufstehen darfst.

      Allein die Blicke und/oder ein veränderter Tonfall deines Spielpartners können garantiert so einiges in dir auslösen, was andere nicht mitbekommen.

      Geflüsterte Ansagen, was er jetzt gerne mit dir anstellen würde, sind ebenfalls recht reizvoll. Übrigens geht das auch umgekehrt...*grins*


      Viel Spaß :)
      Die Hände hinter dem Rücken und dann einen Mantel drüber werfen, dass niemand sieht, dass man gefesselt ist. Hab ich mal von Wohnung zu Wohnung gemacht, waren nur 10 Minuten Fußmarsch, aber das fand ich sehr erregend.


      Hypatia schrieb:

      -wenn gewünscht ohne Unterwäsche oder mit Plug, ferngesuertem Vibroei o.ä. unterwegs sein
      Und das ist dann die erste Idee, die ich aus dem Forum mitnehme 8o Vibroeier find ich sonst eigentlich nicht so klasse, weil sie doch relativ schwach sind, aber währed des Laufens könnte ich mir das gut vorstellen. Muss man nur aufpassen, das es laut genug its, falls das Ding bzzzzzt macht :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Sind ja schon einige nette Sachen zusammen gekommen.
      Dass bzzz von Vibroeiern ist mMn viel mehr Kopfsache. Wenn ich irgendwo ein summen hör denk ich höchstens an Handys.


      Ich persönlich find ja, Sprech- und Blickverbot noch fast am schwierigsten. Im Supermarkt is das unproblematisch und wenn er allein das Gespräch mit dem Kellner/der Kellnerin übernimmt gefällt mir das auch gut.

      Sollte ich allerdings merken, dass einer meiner Freunde seinen Partner um Erlaubnis fragt (auch nonverbal), ob er/sie mir antworten darf, würde ich mich mit denen nicht mehr treffen. Da wirds dann den Dritten gegenüber einfach respektlos, finde ich, weil man sie ungefragt in den eigenen Kink einbaut (ja, ich bin da empfindlich) und vom Kick abgesehen dürfen mMn nur jene Menschen über ihre zwischenmenschliche Beziehung bestimmen, die sie zueinander haben und das sind die Beteiligten - nicht ihre Partner. Wer das anders sieht, muss das halt gegenüber anderen Leuten tun.
      Außerdem wirkt jemand, der fast nichts mehr sagt für Freunde halt auch irgendwann langweilig. Gerade bei Veränderungen zum bisherigen Verhalten werden die Leute ja auch schneller aufmerksam und wenn sie das dann mit der Beziehung in Verbindung bringen vermutlich nicht unbedingt positiv. Wenn jemand seinen Partner nicht anschaut, wirkt das auf Außenstehende vermutlich als hätten sie Streit.
      Ich hab ja schon ein paar DS-Paare in Aktion gesehen, die teilweise eine ganz wunderbare Nähe und Innigkeit ausstrahlten. Ich glaub da gab es eher mehr tiefe Blicke als im Durchschnitt statt weniger. :)


      Aber es gab ja auch ganz viele andere Idee, bei denen man trotzdem "unter sich" bleibt.

      Was mir noch einfällt ist in Bars z.B. dass man darauf schaut, dass Dom stets ein gefülltes Glas hat, man könnte sein Getränk halten, man bringt die Jacken zur Gaderobe, usw...
      "Vorkosten im Restaurant" und "dezenter Handkuss" - finde ich herrlich! 8o

      Hört sich vielleicht wie ein alter Hut an, aber das hier fällt mir gerade ein:

      - Bestimmte Kleidungsstücke auf ein dezentes Signal hin ablegen. Das können 'pikante Sachen' wie Slip oder BH sein, die heimlich ausgezogen werden wenn er dich dafür erst mal wegschickt;
      das können aber auch Jacke, Schuhe, leichte Handschuhe oder andere 'unverdächtige' Kleidungsstücke sein, die auch in Gegenwart Dritter problemlos ablegbar sind... und nur ihr wüsstet dann Bescheid!

      - Ihr könntet vereinbaren, dass du immer ein 'Hilfsmittel' - einen Plug, ein Paar Handschellen, oder ein Züchtigungsinstrument (Flogger z.B.) mit dir in der Handtasche rumträgst... dort, wo auch das Portemonnaie ist, mit dem du ggf. bezahlst. :D (Natürlich keine 1,20m Reitgerte oder 20m Seil! :P )
      => Das wäre dann auch mit mit den Spielchen kombinierbar, die die anderen hier schon vorgeschlagen haben: Plug tragen, heimlich gefesselt sein usw.

      - Du könntest dich auch auf sein Zeichen irgendwohin setzen, wohin er sagt, um den Sitzplatz vorzuwärmen... und gehst dann erst auf deinen Platz; ist mehr oder weniger eine Variante zu 'Vorkosten'.

      - Du könntest ein paar Teile 'drunter' tragen, die ihr eigentlich nur bei einer 'Session' braucht (Ich bin jetzt wieder bei Klamotten...). ;)

      - Auch ein bisschen klischeelastig: Du übernimmst das Sprechen, damit er seine Stimme schont... liest ihm möglichst alles von den Augen ab - wenn ihr das hinkriegt - und sprichst evtl. von ihm in der 3. Person als "Herr xyz (Vormname)".
      Bei dieser Gelegenheit könnte er dich auch duzen, und du ihn siezen. Wer euch nicht kennt, wüsste dann auch nicht Bescheid, und das Machtgefälle wäre dann zwar auch nach außen sichtbar, aber nur ihr wüsstet, worum es dabei wirklich geht. Na ja, nur so eine Idee. :rolleyes:
      Ihr könnt auch bestimmte Codesätze, Redewendungen vereinbaren.
      Was du dann zu tun hast das liegt dann auch in eurer Phantasie, ob das Regelverstöße sind, die du ihm dann mittteilst, und er direkt darauf reagiert

      Ins bad begeben und für 5 Minuten Klammern an die Nippel, was auch immer, dass geht auch in Gesellschaft

      oder das du halt einfach verschwinden sollst ein bild machen vn dir, oder dich befriedigst

      Verhaltensregeln wie ja einige schon schrieben

      Euren Sprachgebrauch regeln, das ist für andere nicht ersichtlich, denn nur ihr wisst was gemeint ist
      Dann will ich auch mal etwas beisteuern, bei diesem tollem Thema.

      Das Sprechverbot ist dabei eines der schwersten, in der Umsetzung von Sub/Sklavin.
      Natürlich kann es bei strickter (sturer) Umsetzung bei den Mitmenschen schlecht ankommen.
      Dafür benötigt es ein Paar Regeln und ein sich gut kennen und lesen können, wohlgemerkt von
      beiden Seiten.
      Dabei geht es (mir) nicht um das reine Umsetzen vom Sprechverbot, sondern vielmehr das
      Sklavin voll und ganz bei mir ist und sich darauf voll und ganz konzentriert. Das ganze fordert
      von Ihr Höchstleistung und wird daher immer zeitlich begrenzt oder auf Anweisung für eine
      notwendige Unterhaltung ausgesetzt.

      Eine feste Aufgabe ist es bei mir, dass sie mir meinen Kaffee zu richten hat, egal wo wir sind.
      Das hat zwar schon für komische Blicke gesorgt, aber noch keinen weiter groß gestört.

      Zudem drehe ich gerne die Auswahl der Speisen im Lokal um. Sklavin hat mir etwas zu bestellen,
      was sie meint das mir gerade sehr gut schmecken würde. Für meine Zufriedenheit ihrer
      Auswahl, kann dann in der Zweisamkeit genauer darauf eingegangen werden .. Lächel.

      Sklavin im Restaurant am Tisch die Augen schließen lassen, wobei ihre Hände auf dem Tisch
      sind da sie ja eigentliche am Essen ist und sie zärtlich mit der Gabel über den Handrücken
      streicheln oder zwei Tropfen Wein über den Handrücken laufen lassen, machen sie sensibel.
      Hier kann man sich noch vieles andere einfallen lassen.

      Sub/Sklavin für einen Zeitraum warten lassen ohne das sie sich bewegen darf (außer in
      Notfällen). Zum Beispiel wenn Dom/Herr beim Verlassen vom Restaurant noch kurz auf das
      WC will, oder im Supermarkt um sich noch etwas zu besorgen. Verhindert dann auch das
      Gesuche von Sub/Sklavin in den unendlichen weiten eines Supermarktes.

      Denke das reicht für den Anfang.

      Rogerman
      Dominanz hat nur einen edlen Charakter, wenn sie mit Menschlichkeit und einer gereiften Persönlichkeit, die eine innere Ruhe ausstrahlt, einhergeht.
      Die erste Frage, die man sich dabei selbst stellen sollte (wenn ihr mich fragt), ist die nach dem "Warum". Warum will man das in der Öffentlichkeit tun? Es gibt sicherlich verschiedene Gründe, manche kriegen davon einfach einen kleinen "Kick" im Alltag, für andere ist der Wunsch einfach, die eigene, gewählte Beziehungsform eben nicht nur in den eigenen vier Wänden ausleben zu können.

      Ich finde es gut, die Öffentlichkeit nicht mit sowas zu nerven - oder einzubeziehen, einfach weil andere Menschen nicht dafür da sind, meine Beziehungsform mitzutragen (oder meine Kinks zu bedienen). Dementsprechend fällt auch bei uns quasi alles raus, was "deutlich" abseits der Norm wäre oder was die Einwillung anderer vorraussetzt (z.B. Sprechverbote wären da sowas).

      Was gibt es da bei uns? Natürlich erstmal einfach haufenweise Kleinigkeiten, die auch bei Vanillas passieren können, aber die wir mit anderen Assoziationen verbinden. Das leichte Nachkenkraulen hat da eine ganz andere Bedeutung und es ist jetzt nicht sooo ungewöhlich. Wenn Subbie will, darf sie auch gerne beiläuft meine Hand küssen (ohne irgendwie zu knien, einfach nehmen, an den Mund führen, Kuss, fertig). Das ist nun nicht ganz gewöhnlich,fällt aber praktisch nicht auf. Essen wird erst angefangen, wenn ich es erlaube, genauso z.B. der Gang auf die Toilette - die Frage kann man durchaus auch so unauffällig stellen, dass es keine Problem macht und für die Antwort reicht ja auch ein Nicken. Das gilt z.B. auch für die Handy-Nutzung, einfach unauffällig vorher fragen, das klappt sogar in der vollen U-Bahn ohne Probleme.

      Irgendwo (ich glaube sogar, hier aus dem Forum) geklaut, weil ich das eine lustige Idee fand: Subbie macht Türen auf, die zum ziehen sind, ich öffne die, die gedrückt werden. Auf diese Art geht Dom immer zuerst durch die Türe. Hat was.

      Dann kommen da auch wieder "altmodische" Sachen rein, z.B. im Restaurant bestelle dann ich (wobei sie vorher durchaus ihre Präferenzen mitteilen kann).

      Das wichtige an der Sache ist - meines Erachtens nach - dass man kein großes "Gedöns" um die Sache macht. Wenn man so tut, als wäre man in einem schlechten Film und betont unauffällig agiert, fällt es umso mehr auf. Einfach beiläufig die eigene Sache durchziehen und meiner Erfahrung nach merkt da kein Vanilla eine große Nummer. Klar, dass da manches eher "altmodisch" rüberkommt, kann passieren, aber das ist ja nicht negativ.
      Um noch einmal auf das “Sprechverbot” einzugehen.

      Bis dato hat sich noch keine einzige Person gemeldet, die von unserem Verhalten genervt
      war, was wohl daran liegen wird, dass dieses alles sehr neutral abläuft und von Stinos
      in der Regel nicht gedeutet werden kann.
      Wenn überhaupt erkennen es Personen die mit unserer Neigung eine gewisse Verbindung haben.

      Mir persönlich ist es sehr wichtig, mein Umfeld mit meinen Handlungen und Verhalten nicht
      zu stören. Daher sehe ich hier nicht im Ansatz die Notwendigkeit eine Einwilligung von
      unbeteiligten einzuholen.

      Diese versteckte Art von Einfordern von devotem Verhalten, geht sogar im Kreise vor nur
      BDSM,er und hat seinen Reiz.

      Rogerman
      Dominanz hat nur einen edlen Charakter, wenn sie mit Menschlichkeit und einer gereiften Persönlichkeit, die eine innere Ruhe ausstrahlt, einhergeht.