Spielbeziehung am Ende oder zu viele Gedanken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass Deine dunklen Gedanken nicht falsch sind. Ich würde mich da durchaus @Rudolf anschliessen.

      Vielleicht noch einen Schritt weiter gehen. Er hat ihn gereizt, eine Frau mit Deiner negativ belegten Vergangenheitserfahrungen zu umschmeicheln, zu manipulieren, dahin zu bringen, wo er Dich hinhaben will.

      Was er denkt, was er fühlt ist doch völlig egal. Durch sein Verhalten hat er sich selbst disqualifiziert und aus dem Spiel gekickt.

      Klingt erstmal sehr unschön und tut vielleicht weh.
      Aber versuche für Dich das positive rauszuziehen. Denke an Dich.

      Du kannst vertrauen, Dich hingeben, Deine Lust leben. Nimm es als Beweis, dass Du aus Deinen negativen Erfahrungen rauswächst.

      Freu Dich auf Deine Zukunft, auch wenn sie Dir jetzt noch sehr vernebelt umd weitweg erscheint.
      Es wird sich eine neue Tür öffnen...

      Ich wünsch es Dir und viel Kraft den Augenblick gut zu überstehen.
      Ich vermute er war dein *erster Dom* ?

      Love it, change it, or leave it.

      In deinem Fall würde ich für Leave plädieren.

      Geh auf Stammtische, schau dir die Herren Doms an.

      DU kannst wählen.

      Wenn ich das richtig sehe, hast du ihm gesagt, wie es dir geht,
      er hat nicht reagiert.

      Warum bleibst du noch? Du glaubst ja bitte nicht ernsthaft, dass du
      nie wieder einen Dom bekommst?

      Jemand, der sich wirklich um dich kümmert.

      Dragrace schrieb:

      Er hat das Zwischenmenschliche komplett zurück geschraubt.

      Ich sitze momentan zwischen den Stühlen, ich will nicht auf das ausleben meiner devoten Seite verzichten, gleichzeitig leide ich darunter nur für sein Vergnügen da zu sein.
      Entschuldigung wenn ich Dir jetzt auf die Füße trete, aber das warst Du doch auf jeden Fall. Das kleine Vergnügen nebenbei.

      Du bist schließlich "nur" die Affäre (oder nenn es Spielbeziehung). Du hast ja jetzt geschrieben, dass er Frau und Kind(er) hat.
      Und wahrscheinlich ist es dann wirklich so, dass er sich jetzt mit Dir ausgespielt hat, dass das Spielzeug langweilig geworden ist.

      Sorry, ich schließe mich den Schwarzsehern an mit dem Zusatz, dass die Affäre meist für den klassischen Fremdgeher dann zu anstrengend und langweilig wird, wenn sie sich benimmt wie die Ehefrau daheim und ebenfalls nörgelt, schwierig ist, Ansprüche hat - sprich kein unkompliziertes Nebenbei mehr darstellt.
      @Imanea

      Ich bin in meiner letzten Antwort nicht auf deine zweite Frage eingegangen. Mein Selbstbewusst in der Hinsicht das ich wirklich Interessant als Sub sein kann ist sehr gering. Ich denke dann immer es gibt viele andere die sicherlich besser sind.

      @Chardonnay

      Ziemlich harte Worte aber das sind genau die Gedanken die mich quälen, auch wenn er mir sehr oft genau das Gegenteil gesagt hat. Ich will nicht zweifeln an seiner Ehrlichkeit dennoch tu ich es durch sein Verhalten :(
      Nun ja, ich finde vieles richtig, was orakelt wurde, aber wir beurteilen nur von außen. Und eigentlich geht es darum, dass er sich seit knapp zwei Wochen komisch verhält. ZWEI WOCHEN! Nicht Monate o.ä.
      Wer weiß, was da los ist... es ist eine Veränderung, die besprochen werden muss, aber es mag auch einige Geünde geben, dassman mal für 14 Tage schlecht drauf ist. Sprecht miteinander, sag, was Dich bewegt und ehrlich, wenn dann nichts passiert, kannst Du immer noch entscheiden,
      Es gibt keinen Grund, dass Du DuDich unter Zugzwang setzt, entscheide bedacht und sicher... nur Du kennst die Situation for real,es gibt keinen Entscheidungsdruck, außer Deinem eigenen... also: einatmen, ausatmen und dann entscheiden...
      @Dragrace
      Hier im Forum kann man nur Mutmaßen, wir bekommen nur deine Schilderung mit.
      Das was du schreibst hört sich nicht gut an.
      Letztlich wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als es mit ihm noch mal zu theantisieren und daraus dann deine Konsequenzen zu ziehen.

      Chardonnay schrieb:

      Dragrace schrieb:

      Er hat das Zwischenmenschliche komplett zurück geschraubt.

      Ich sitze momentan zwischen den Stühlen, ich will nicht auf das ausleben meiner devoten Seite verzichten, gleichzeitig leide ich darunter nur für sein Vergnügen da zu sein.
      Entschuldigung wenn ich Dir jetzt auf die Füße trete, aber das warst Du doch auf jeden Fall. Das kleine Vergnügen nebenbei.
      Du bist schließlich "nur" die Affäre (oder nenn es Spielbeziehung). Du hast ja jetzt geschrieben, dass er Frau und Kind(er) hat.
      Und wahrscheinlich ist es dann wirklich so, dass er sich jetzt mit Dir ausgespielt hat, dass das Spielzeug langweilig geworden ist.

      Sorry, ich schließe mich den Schwarzsehern an mit dem Zusatz, dass die Affäre meist für den klassischen Fremdgeher dann zu anstrengend und langweilig wird, wenn sie sich benimmt wie die Ehefrau daheim und ebenfalls nörgelt, schwierig ist, Ansprüche hat - sprich kein unkompliziertes Nebenbei mehr darstellt.
      Sehr harte Worte von dir, gegen jemanden den wir hier gar nicht kennen.
      Wie kommst du darauf das er fremdgeht und nicht eine offene Beziehung führt?
      Das konnte ich nirgendwo lesen.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schwarze Rose ()

      Schwarze Rose schrieb:

      @Dragrace
      Hier im Forum kann man nur Mutmaßen, wir bekommen nur deine Schilderung mit.
      Das was du schreibst hört sich nicht gut an.
      Letztlich wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als es mit ihm noch mal zu theantisieren und daraus dann deine Konsequenzen zu ziehen.

      Chardonnay schrieb:

      Dragrace schrieb:

      Er hat das Zwischenmenschliche komplett zurück geschraubt.

      Ich sitze momentan zwischen den Stühlen, ich will nicht auf das ausleben meiner devoten Seite verzichten, gleichzeitig leide ich darunter nur für sein Vergnügen da zu sein.
      Entschuldigung wenn ich Dir jetzt auf die Füße trete, aber das warst Du doch auf jeden Fall. Das kleine Vergnügen nebenbei.Du bist schließlich "nur" die Affäre (oder nenn es Spielbeziehung). Du hast ja jetzt geschrieben, dass er Frau und Kind(er) hat.
      Und wahrscheinlich ist es dann wirklich so, dass er sich jetzt mit Dir ausgespielt hat, dass das Spielzeug langweilig geworden ist.

      Sorry, ich schließe mich den Schwarzsehern an mit dem Zusatz, dass die Affäre meist für den klassischen Fremdgeher dann zu anstrengend und langweilig wird, wenn sie sich benimmt wie die Ehefrau daheim und ebenfalls nörgelt, schwierig ist, Ansprüche hat - sprich kein unkompliziertes Nebenbei mehr darstellt.
      Sehr harte Worte von dir, gegen jemanden den wir hier gar nicht kennen.Wie kommst du darauf das er fremdgeht und nicht eine offene Beziehung führt?
      Das konnte ich nirgendwo lesen.
      ok, das habe ich wirklich nur angenommen und es steht hier nicht explizit.
      Falls es nicht stimmt, Entschuldigung gegen Unbekannt.
      Jetzt stellt sich mir eine Frage.

      Wenn Herr Unbekannt, denn hier keiner persönlich kennt, nicht Fremd geht, also seine Frau nicht mit einer Affäre/Spielbeziehung betrügt, sich dann jedoch bei selbiger nicht mehr oder nur selten meldet, läßt dies doch darauf schließen, das er entweder die Lust daran verloren hat oder eine andere hat.
      Das wäre für mich jetzt die Variante mit einer offenen Beziehung/Ehe.

      Wenn Herr Unbekannt, denn hier keiner persönlich kennt, seine Frau mit einer Affäre/Spielbeziehung betrügt, sich dann jedoch bei selbiger nicht mehr oder nur noch selten meldet, läßt dies doch darauf schließen, da zu den vorher genannten Möglichkeiten noch die Verlustangst wegen seiner Frau hinzu kommt.
      Das wäre für mich jetzt die Variante mit der Affäre.

      Worin besteht jetzt der Unterschied in der Situation für den anderen Affären/Spiel-Partner?

      Ist hier nicht manches Haarspalterei?
      Bisher ging ich davon aus, das, wenn jemand ein persönliches Problem hier einstellt, dies mit dem (Hinter-)Gedanken macht, eventuell andere Blickwinkel zu erhalten. Vielleicht sogar Trost zu finden.
      Jedoch ging ich bisher nicht davon aus, das bei solchen Beiträgen die absolute Wahrheit oder ein Lebensleitfaden transportiert wird, der den Frager sämtliche Probleme löst.

      Man möge, oder auch nicht, meine Überspitztheit nachsehen.


      Dragrace schrieb:

      Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenstand geben, ich habe heute nochmal ganz klar gesagt das es keine Session oder ähnliches mehr gibt bevor wir nicht vernümftig geredet haben...wie einfach es doch sein kein mit dem richtigen druckmittel.
      Das finde ich super und drücke dir die Daumen.

      Dragrace schrieb:

      Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenstand geben, ich habe heute nochmal ganz klar gesagt das es keine Session oder ähnliches mehr gibt bevor wir nicht vernümftig geredet haben...wie einfach es doch sein kein mit dem richtigen druckmittel.
      Ich bin jetzt erst auf das Thema gestoßen und hab ein ähnliches Problem. Mich würde interessieren was aus diesem Gespräch geworden ist, liebe Dragrace?

      Chardonnay schrieb:

      Dragrace schrieb:

      Und wahrscheinlich ist es dann wirklich so, dass er sich jetzt mit Dir ausgespielt hat, dass das Spielzeug langweilig geworden ist.
      Sorry, ich schließe mich den Schwarzsehern an mit dem Zusatz, dass die Affäre meist für den klassischen Fremdgeher dann zu anstrengend und langweilig wird, wenn sie sich benimmt wie die Ehefrau daheim und ebenfalls nörgelt, schwierig ist, Ansprüche hat - sprich kein unkompliziertes Nebenbei mehr darstellt.
      Ich glaub der Hund möge irgendwo hier zwischen diesen Zeilen vergraben sein. Stichwort NÖRGELN. Was passiert im Doms Kopf, wenn Sub sich so verhält? Was ist eine "unkomplizierte" Sub? :)

      Ein Paar Gedanken laut ausgesprochen.