Völlig bewegungslos..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Völlig bewegungslos..

      Hallo ihr lieben!
      Ich stehe vor einem für mich recht großen, für Bondageerfahrene vielleicht (hoffentlich) eher kleineren Problem.. (vorab: falls ich hier jetzt was frage wozu es schon ein Thema gibt tut es mir leid, dann würde ich mich über Verlinkungen freuen. In der Suche habe ich jedoch nichts gefunden. 8| )

      Es geht um folgendes:
      Meine Sub wünscht sich einmal so gefesselt zu sein, dass sie sich überhaupt nicht mehr rühren kann. Ich habe schon versucht es umzusetzen, indem ich ihre Arme verschnürt und über dem Kopf am Bettgestell festgebunden und ihre Beine angewinkelt (also die Fußgelenke am Oberschenkel ) gefesselt habe. Das war ihr jedoch nicht verschnürt genug... Zitat: "Ich möchte so gefesselt sein, dass ich nichtmal meine Hüfte wegziehen kann. "
      Dazu frage ich mich: Kann man die Hüfte überhaupt so fixieren ohne sie einzugipsen/zu mumifizieren? Das möchte sie nämlich partout nicht.
      Ich habe mir überlegt, sie vielleicht auf einem Tisch zu fesseln und die Hüfte dann mit einem Gurt zu fixieren, der quasi um sie und den Tisch gewickelt und dann unterm Tisch verschlossen wird. Da so ein Gurt erstmal angeschafft werden müsste und ich ungern Geld zum Fenster rauswerfen, hätte ich gern erstmal ein paar Meinungen dazu.. was denkt ihr über das Ganze? Habt ihr Ideen, wie man das bewerkstelligen kann? Geht das eventuell auch mit Seil? Davon habe ich nämlich genug, nur eben recht nachgiebiges aus Baumwolle.
      Zusätzliche Erschwernis: In der Stellung sollte Sex noch möglich sein..
      Ich hoffe ein paar ein Antworten, bin echt etwas ratlos.. ?(

      Liebe Grüße
      Noir
      Mit einem Hogtie kann man schon sehr viel erreichen wenn man in straff genug zieht. Dazu dann noch das passende Knebelgeschirr und eine Fixierung am Bett fertig. Ansonsten möchte ich hier noch auf 2 andere Möglichkeiten eingehen: Vakuumbett und Folienbondage. Kann beides sehr geil sein wenn man darauf steht völlig ausgeliefert zu sein und kann das daher nur empfehlen. :)

      €: hab erst jetzt den Rest mit der Penetration gelesen: wie wäre es mit Vakuumbett, breitbeinig hineinlegen dann ein Teil des Latex und Finger einführen. Vakuum anlegen, alles verschließen und dann mit der Penetration beginnen.
      Das sind ganz schön hohe Erwartungen...

      Die einzige Möglichkeit, die mir dazu spontan einfällt, wäre ein Bock oder eine Bank oder ein Bondagebrett, mit vielen Gurten zum Fixieren. So was hast du vermutlich nicht zuhause, aber vielleicht hat ein SM-Studio in deiner Nähe so etwas da. Wäre dann ja ein schöner Anreiz für einen Partybesuch ;)
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Der von dir selbst vorgeschlagene Ansatz funktioniert perfekt. Ich benutze dazu eine schmalen Tisch, der nur ein klein wenig breiter ist wie meine Partnerin. Sie wird darauf im Hüftbereich und manchmal zusätzlich auch im Schulterbereich mit breiten Riemen fixiert.

      Tipp dazu: Besuch mal den Army-Shop deiner Wahl. Gebrauchte Zweidorn-Koppel-Gürtel sind perfekt dafür geeignet. Und sollte der längste(ca. 130cm) nicht reichen, einfach zwei miteinander verbinden. Die Koppel sind nicht nur günstig(meine haben damals 5€ das Stück gekostet), haben auch meist eine schöne Patina und lassen sich auch anderweitig vielfältig benutzen. Und wenn du noch Karabiner an die Koppel anlegst, hast du gleich auch noch die Möglichkeit die Hogtie-Fesselung zusätzlich abzusichern. Alternativ zur klassischen Hogtie-Fesselung kannst du auch die Arme deiner Partner an den Körper anlegen lassen, so dass sie mit den Riemen für Hüfte und Schulter mitfixiert sind.

      Sex ist grundsätzlich möglich. Kommt immer etwas auf die konkrete Umsetzung der Fesselung an. Vorschlag dazu: „Verwöhn“ sie in der Position mal mit einem Magic Wand.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Wir sind auch noch ziemliche Anfänger, deshalb weiß ich nicht ob dich meine Antwort viel weiter bringt. :pardon:
      Ich hatte beim "normalen" Fesseln auf dem Rücken liegend auch immer das Gefühl noch relativ viel Bewegungsspielraum zu haben, vor kurzem bin ich dann auf dem Bauch liegend jeweils an den Händen und Füßen hinter dem Rücken gefesselt gewesen, diese wurden dann nochmal zusammen gebunden und an den Bettenden auch noch mit Seilen befestigt, da war nicht mehr viel Bewegung möglich und das ohne großen Aufwand und ohne zusätzliche Käufe.
      Vielleicht wäre das noch eine Option für euch? ;)

      Die Idee mit dem Tisch und den Gurten klingt aber auch sehr spannend....

      Viel Spaß beim Ausprobieren
      Floralia
      Die erste Position die mir dabei einfiel war eine hockende Position, Subbie legt sich auf den Rücken, zieht die am Knöchel bereits zusammengebundenen Beine an. Die Hände kommen aussen um die Beine rum nd werden in Richtung der gegenläufigen Seite per Seil hwelchses dann hinterm Rücken zusammengebunden wird, fixiert.
      Einen Kopfharness bauen, oder eine entsprechende Maske nehmen und den entw. an die Knie gezogen, oder in den Nackengezogen an den bisherigen Seilen fixieren.
      Also die erste Position die mir dazu einfallen würde ist ein Frogtie im Hängebondage. Natürlich bleibt anfangs noch ein wenig Bewegungsspielraum, aber dies erledigt sich von alleine wenn man seine Sub ein wenig trietzt und sie eine Zeit lang gegen ihr eigenes Körpergewicht angekämpft hat. Dann fehlt sehr schnell die Kraft sich noch viel zu bewegen. Zusätzlich kann man auch sehr gut ein paar Gewichte an die Nippel klemmen, damit jede Bewegung bestraft wird und der Höhepunkt durch die schwingenden Gewichte hinaus gezögert wird.
      Der nächste Vorteil ist, dass sie nicht die Hüfte weg bewegen kann, da sie sich ja nirgends abstützen kann und das Hängebondage fungiert wie eine Liebesschaukel mit der der Herr ganz klar die Geschwindigkeit und die Tiefe der Stöße vorgeben kann, ohne dass sich seine subby dagegen wehren könnte.
      Ich würde sie auf den Bauch legen, die Arme mit einer Flöte oder einem Dragonfly auf dem Rücken fixieren.
      (alternativ eine TK2 oder TK3, die fixiert ein wenig mehr, könnte mit der Zeit jedoch unangenehm werden, es sei denn, du modifizierst sie etwas)
      (Modifizierung: unteren Zug nach vorne weglassen, dafür zwei Züge je 2 Lagen nur noch am Rücken an den Oberarmen anbringen)
      Die Beine mit einem Frogtie jeweils einspannen und die Knöchel an die Handgelenke ziehen.
      Wenn ihr das nicht langt, den Kopf nach hinten spannen auch an die Handgelenke. Wenn sie lange Haare hat, über eine Knotung an den Haaren, ansonsten ein Geschirr um den Kopf legen.
      Zieht sie die Beine nach vorne, zieht sie den Kopf weiter nach hinten, will der Kopf vor, müssen die Beine mit. Die Hände und die Hüfte sind, meines Erachtens, so nicht mehr in der Lage etwas zu veranstalten.

      Damit müsste sie auch ohne Hängung entsprechend eingeschnürt sein.

      In diesem Sinne
      PA
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Mein erster Beitrag hier...

      Ich schlage dir die sog. "Ebi Shibari"-Fesselung vor:

      - Die Arme mit normalem Takate Kote auf dem Rücken fixieren
      - Subbie in den Schneidersitz setzen, sodass die Unterschenkel schön parallel aneinander liegen
      - Die Beine an den Fußgelenken parallel aneinander fesseln (viele Seilwicklungen und nicht zu fest)
      - entweder: Beine mit Hals (viele Wicklungen, darf sich nicht zusammenziehen können!!!)
      - oder: Beine über die Schultern mit Takate Kote verbinden

      Das soll früher mal eine japanische Militärfesselung gewesen sein. Ist sehr effektiv und macht sehr bewegungsunfähig!!! Für Bondage-Sex hervorragend geeignet, da Subbie alle interessanten Stellen hervorragend präsentiert. Sieht sowohl in Rücken als auch in Bauchlage wunderschön für den Dom aus!


      So, ich hoffe dir mit meinem ersten Beitrag noch einen guten Tipp gegeben zu haben...

      Gruß TSP
      .... wenn sie auf dem Tisch liegen und dort fixiert/ drapiert werden soll....

      vielleicht mit einer " seitenverkehrten" TK beginnen ( die Arme werden vor der Brust fixiert)

      dann mit Futomomos die Beine nacheinander fixieren und spreizen

      beide Fesselungen verbinden bzw am Tisch fixieren zur Bewegungseinschränkung

      die Zehen nicht vergessen ;)

      evtl mit Augenbinde, Knebel und Ohrstöpseln arbeiten

      LG
      Ganz spontan:

      - mit Folie umwickeln (Luftzufuhr beachten!)
      - in Sand einbutteln... ok, dann geht kein Sex mehr...
      - Auf einen Werktisch legen, mit Hasendraht den Körper mit gewünschter Schenkelspreizung antackern.
      - Was auch geht: Eine Klettwand und dann einen entsprechenden Stoffanzug mit Kapuze anziehen. Wenn du sie dann dagegen drückst, das sollte auch einigermaßen sicher halten.
      Mir würde da noch Segufix einfallen.
      Das ist ein Fixierungssystem für Patienten in der Medizin.
      Und da es realen Bedingungen standhalten muss, kommt auch Sub da nicht raus. :icon_lol:
      Man braucht nur im Optimalfall ein Bett mit Lattenrost für eine Person um es unter dem Bett fest zu machen.
      Da gibt es dann auch Hüftgurte, Fixierung vom Kopf, usw..
      Kann man sich auch alles in Ruhe auf der Segufix Homepage anschauen:

      Mit ein bisschen Bastelei kann man auch noch mehr Fixierungen anbringen um die Bewegungsfähigkeit noch weiter einzuschränken.
      Gibt auch eine Option mit verstärkten Gurten, für die ganz rabiaten. :yes:

      Aber kA ob das euren Kink trifft. :pardon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoibe () aus folgendem Grund: Link entfernt