Fragen zur Körperkenntnis beim Schreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen zur Körperkenntnis beim Schreiben

      Guten Morgen!
      Ich schon wieder, :/ !

      Da ich immer noch (leider) auf der Suche bin, schreibe ich natürlich ab und zu mit potentiellen Herren.
      Was mir jetzt schon öfters dabei vorgekommen ist, waren Fragen nach Körperdetails.

      Ein typisches Beispiel: "Wie lang sind Deine Nippel?"
      Ich steh dann immer da wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg. Denn ich habe keine Ahnung, ?( :rot: .
      Finde das auch sehr schwer, denn (um beim obigen Beispiel zu bleiben) im erigierten Zustand ist das natürlich ein ganz anderes Maß als normal. Zudem habe ich noch nie meine Nippel gemessen, :pardon: .

      Oder es wird, etwas allgemeiner, danach gefragt, ob ich einen großen Busen habe.
      Auch das kann ich nicht sagen, da ich sie völlig normal für mein Gewicht und meine Größe halte. Wenn man sie allein betrachtet, sind sie wohl her größer. Aber das kann man doch nicht, oder?

      Ebenfalls gern gefragt: "Bist Du leicht erregbar?"
      Woher soll ich das wissen, :gruebel: ? Habe ich doch keinerlei Vergleichsmöglichkeit.

      Nun frage ich mich: Bin ich wirklich so unbedarft und naiv, dass ich das alles (und auch Ähnliches) nicht weiß?
      Wißt Ihr das?
      Oder sind das nur Fragen von Möchtegern-Doms?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hmmm , also erstmal beantworte ich solche Fragen nicht,vor allem solche Detailfragen. Und sonst kann man doch ganz einfach die Maße nennen und derjenige kann dann ja schon einschätzen ob ein 75F Körbchen bei 1,60 gross oder klein ist ;) ( nein ich habe weder 75f noch bin ich 1,60 gross)
      Was solche Fragen nach subjektiven Empfinden betrifft würde ich tatsächlich das antworten ,wie ich es halt empfinde. Ob nun andere noch schneller erregbar sind oder nicht ist dann nicht mein Problem. :pardon:

      Achso Möchtegern Dom Fragen sind es nicht es sind Fragen von Menschen ,die sich an Kleinigkeiten aufhalten, würde ich mal sagen.

      Am Ende entscheidest Du, wieviel Du preisgibst.

      Feuerpferd schrieb:

      Guten Morgen!
      Ich schon wieder, :/ !

      Da ich immer noch (leider) auf der Suche bin, schreibe ich natürlich ab und zu mit potentiellen Herren.
      Was mir jetzt schon öfters dabei vorgekommen ist, waren Fragen nach Körperdetails.

      Ein typisches Beispiel: "Wie lang sind Deine Nippel?"
      Ich steh dann immer da wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg. Denn ich habe keine Ahnung, ?( :rot: .
      Finde das auch sehr schwer, denn (um beim obigen Beispiel zu bleiben) im erigierten Zustand ist das natürlich ein ganz anderes Maß als normal. Zudem habe ich noch nie meine Nippel gemessen, :pardon: .

      Oder es wird, etwas allgemeiner, danach gefragt, ob ich einen großen Busen habe.
      Auch das kann ich nicht sagen, da ich sie völlig normal für mein Gewicht und meine Größe halte. Wenn man sie allein betrachtet, sind sie wohl her größer. Aber das kann man doch nicht, oder?

      Ebenfalls gern gefragt: "Bist Du leicht erregbar?"
      Woher soll ich das wissen, :gruebel: ? Habe ich doch keinerlei Vergleichsmöglichkeit.

      Nun frage ich mich: Bin ich wirklich so unbedarft und naiv, dass ich das alles (und auch Ähnliches) nicht weiß?
      Wißt Ihr das?
      Oder sind das nur Fragen von Möchtegern-Doms?
      Warum nicht, @Feuerpferd, ein gutes Hilfsmittel ist dabei ja ein Lineal oder ein Zollstock, Schiebelehren- je nachdem, wie lang gemessen werden muss- oder kurz :D
      Spass beiseite: auch ich stelle solche Fragen bisweilen, um eine "Vorstellung" zu bekommen, mit wem ich es zu tun habe, manchmal auch, u eine kleine Verunsicherung aufkommen zu lassen, die man wieder auflösen sollte, wenn man merkt, dass es den Gegenüber überfordert.
      Warum andere das machen: tatsächlich die visuelle Vorstellung der (Männer) Doms, die soetwas besser im Kopfkino umsetzen können als (Frauen) Subs?
      Indirekt werden damit ja auch gewisse Vorlieben Dir gegenüber kundgetan, so es Dir (Sub durchaus möglich wird heruaszufinden, was den gegenüber anmacht...

      Alona schrieb:

      Ich bekomme solche Fragen auch oft gestellt und habe immer das Gefühl, dass ich es mit Tastenwixxern zu tun habe und sich die Typen an meinen Antworten nur aufgeilen wollen.
      Manche Fragen machen ja Sinn um Sub und ihre Sexualität besser kennenzulernen. Aber ich glaube man muss auf sein Bauchgefühl achten um herauszufinden wer er erst meint und wer nicht.
      @Alona: jaaaaaa, diese blöden Wi**er, ne... und schwupps, wieder ein paar Vorurteile abgestaubt und ausgepackt... muss doch nicht sein ;)
      also mein Bauchgefühl war auch erst mal "Tastenwixxer" :D

      Ich bin doch kein Stückgut, das nach "Din" ... ähhhhm... "Dom"-Norm ;) erst mal Maß genommen und auf Funktionstüchtigkeit vorgeprüft wird :ironie:

      Standardangaben wie Größe, Gewicht, (Statur) ... und max.BH Größe (wenn er denn damit was anfangen kann ;) ) sollte doch reichen, oder?.?.

      Nachtrag nach dem Lesen von ;) @NichtVonHier
      Ok, ich verstehe auch deine Argumente ... für mich aber erst relevant, wenn ich diese Person schon real kennengelernt habe und weiß, dass die Chemie stimmt. Dann darf es auch gerne so ins Detail und ans "eingemachte" gehen :rot:
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      kenne ich @Feuerpferd

      ich weiss es auch nicht


      z.B die Frage nach meinen Brüsten

      petrol schrieb:

      und max.BH Größe (wenn er denn damit was anfangen kann
      meistens nicht
      was hast du für ein Körbchen?
      hmmm wenn ich jetzt sagen würde nen D dann kann sich der jenige eh nichts drunter vorstellen, denn die meisten männer haben eh keine ahnung von BH größen

      hihi ich halte dann ganz gerne mal nen Vortrag Körbchengöße im Verhältnis Unterbrustumfang

      Alona schrieb:

      Lieber @ NichtVonHier. Manche habe ich direkt danach gefragt und einige haben offen zugegeben, dass sie sich daran aufgeilen...
      Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

      PS: ich wusste nicht, dass die Quantität solch exorbitante Ausmaße annehmen kann... wenn wir schon beim Messen sind! :)

      petrol schrieb:

      und max.BH Größe (wenn er denn damit was anfangen kann
      ich habe eine Gewichtsangabe und auch meine Körpergröße im Profi
      so dann kmmt oft die Frage, dann hast du bestimmt auch kleine Brüste?
      hab ich die?
      so klein wie sich manche dann bei 48 Kiol das vorstellen auch nicht, aber auch nicht groß oder riesig
      deswegen sag ich auch ganz gerne dass ich sie eben genau richtig finde, dass sie mir gefallen so wie sie sind, punkt

      Feuerpferd schrieb:

      Oder es wird, etwas allgemeiner, danach gefragt, ob ich einen großen Busen habe.
      kenne ich auch.....nun..normal- was ist schon normal?......was ist groß und was ist klein?

      Körbchengröße ist ja auch nicht bei jedem Hersteller gleich.......

      ich beantworte solche Fragen auch nicht und schon gar nicht in den ersten Mails. Tastenw... sind dann eh weg. Und die , die wirklich interesse an der Person haben können solche Fragen auch gut zurückstellen.
      Soweit meine Erfahrungen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      petrol schrieb:



      Nachtrag nach dem Lesen von ;) @NichtVonHier
      Ok, ich verstehe auch deine Argumente ... für mich aber erst relevant, wenn ich diese Person schon real kennengelernt habe und weiß, dass die Chemie stimmt. Dann darf es auch gerne so ins Detail und ans "eingemachte" gehen :rot:
      Das "wann" müssen die beiden "Gedankenaustauscher" jeweils mit sich selbst ausmachen, genauso wie das "ob überhaupt"- wie immer im Leben ;)
      Aber danach fragte unser Feuerpferd ja nicht, obwohl ich diese kleinen Exkurse ja immer mag :)

      Wir sind ja alle alt genug, um uns an Schmuddelchats bei MSN oder yahoo zu erinnern, da war das noch eine der harmloseren ersten Fragen :lol:
      Nun ja, @Feuerpferd,
      jeder sollte einen Erotikpass haben. Dort werden Vorlieben und anatomischüberaus bedeutende Details, wie Körbchengröße, Penislänge, Arschumfang etc.festgehalten. Eine außerordentliche Bedeutung nimm natürlich auch die Länge der Nippel ein :D . Wichtig sind dabei auch Angaben zu den unterschiedlichen Zuständen.
      Ich habe es leider noch nicht gefunden, glaube aber, es gibt eine App, welche über Algorithmen ermittelt, ob Du lieber Kaffee oder Tee trinkst. Die Herrn fragen demzufolge nur deshalb danach, weil sie Dich einladen :coffee: möchten. Du musst Dir darüber also keine Sorgen machen. Alternativ kannst Du es auch einfach ignorieren.
      Abgesehen von Vorbeschriebenem gibt es aber auch die Datensammler. Die treffen sich dann an den Stammtischen und tauschen aus, werdie Frau mit den längsten Nippeln angeschrieben hat. :lustig: Ein sehr weit verbreitetes Hobby. :facepalm:
      Wer genügend Daten gesammelt hat, verkauft seine Datensammlungenim Internet. Der Markt ist sehr groß!

      Hoffe, geholfen haben zu können. :D
      B.D.
      um mal kurz bei der Brustgröße zu bleiben ;) ... ist der Schreibkontakt angenehm, dann schick ich auch schon mal ein Foto mit einem engeren Oberteil (ohne BH und ohne! Gesicht :D ) ... dann kann sich der Herr selbst ein Bild machen. ;)

      nochmal Nachtrag ^^ @NichtVonHier
      Ich bin schon etwas älter ... mit den besagten Chats kenne ich mich aber nicht aus und hab keine Vergleiche :)
      Vermutlich hab ich da auch nichts verpasst ;)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      DIe Erregbarkeitsfrage würde ich zurückgeben im Sinne von:" Wenn der Richtige es richtig macht und meine Knöpfe findet, bin ich schnell erregbar. Hilfloses und planloses Rumgestochere erregt mich nicht"

      Die Nippelfrage finde ich mehr als schräg. :facepalm: Die würde ich zB mit einer Gegenfrage beantworten. Wo wäre denn seine Wunschlänge für Nippel, was wäre ein Ausschlusskriterium für ihn.
      Aber dann gleich zurückgeschossen zu einer Frage zu Eichellängel.

      Vielleicht hilft es ja, alles körperliche auf 3-4 Sätze zusammenzupacken, incl Maße und BH, muskulös, weich gebaut, weiblich mit Taille oder eher burschikos.
      Und mehr gibts dann nicht. Für ein Geplänkel am Anfang sollten diese Infos ja wirklich reichen.

      Als gestandene Frau muss man nicht alles mitmachen.Und dann vielleicht die Konversation gleich in die richtige Richtung lenken in richtung Niveau. Denn da will man ja hin. Und Fragen zu Nippellänge sind da weit von entfernt. Ok, dann sollte man die Eichelfrage auch nicht stellen :facepalm:
      Hey du,

      Mh, warum fallen mir solche Fragen Selten ein ?

      Ich muss sagen nach Körper Details abgesehen von Größe und Geschlechtsmaße werde ich selten gefragt, eigentlich nie.

      Anders herum frage ich selten nach etwas oder zum Beispiel nach Sowas verruchtem wie, wie der Mensch mit offenen Haar aussieht oder ob er Reaktiv ist.

      Allerdings, sowie die Dinge für mich wichtig sind, sind andere für andere wichtig.

      Wenn ich nicht weiß was ich antworten soll, sage ich meist wie es für mich ist, meine Wahrnehmung.
      Ich kann ja eh nicht für die Wahrnehmung des anderen sprechen und beurteilen was groß ist etc.

      Für mich bin ich tatsächlich sehr normal, solange bis ich genug Vergleiche habe oder studien lese, die mir sagen, ich wäre es nicht.
      Und selbst dann ist es mir egal.

      Schreib wie es für dich ist oder antworte nicht drauf.

      Wobei ich es merke wenn jemand nicht antwortet und dann immer denke er hat es vergessen.
      Das führt oft zum nochmaligen nachfragen, ggf. Ist es klarer das nicht antworten zu formulieren :D.

      Viel Glück dir
      Und ich frage mich gerade ob meine Brüste wohl die richtige Größe für meine größe haben... Kind of weird o.o.
      Ja natürlich messen Männer da nach, was ich übrigens auch gar nicht verwunderlich finde,weil Grösse etc einfach auch oft diskutiert wird, auch von Frauen!

      Ich verstehe grad irgendwie die Aufregung nicht , man kann alles fragen ob man eine Antwort bekommt und wie diese aussieht liegt dann doch beim Gegenüber.

      Wenn man so etwas nicht mitteilen will,dann einfach darauf hinweisen und gut ist.
      Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas fassungslos... :fie:

      „Wie lang sind Deine Nippel?“
      „Hast Du einen großen Busen?“
      „Bist Du leicht erregbar?“

      :pillepalle:

      Stellen potentielle „Herren“ solche Fragen in einer frühen Phase der Kommunikation? Die wichtigsten Angaben stehen ja schon im Profil (nehme ich an). Am Anfang sollte eine Verständigung immer auf Augenhöhe stattfinden. Du bist doch ein Mensch mit all Deinen Facetten, die Dich zu einer Persönlichkeit machen.

      Frag solche potentiellen Herren doch mal, ob sie diesen ganz besonderen Glanz in den Augen der Frauen gesehen haben, wenn vollkommenes Vertrauen da ist. Oder ob sie es geschafft haben, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, die vorher noch nie einen hatte...

      Aber um das Ganze etwas aufzuheitern:
      „Wie lang sind Deine Nippel“
      „So lang, wie Du sie ziehen kannst - wenn ich Dich lassen würde“ :kopfnuss:

      Der_freundliche_Dom schrieb:

      Stellen potentielle „Herren“ solche Fragen in einer frühen Phase der Kommunikation?
      Ja, das machen manche tatsächlich... Die, die mich anschreiben, so im Verhältnis 60:40 zugunsten der Fragesteller (aber nicht hier).
      Manchmal bin ich es so leid, dass ich mich am Liebsten überall löschen möchte und meine Wünsche wieder tief in mir vergraben.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud