Fragen zur Körperkenntnis beim Schreiben

      bastet schrieb:


      petrol schrieb:

      und max.BH Größe (wenn er denn damit was anfangen kann
      meistens nichtwas hast du für ein Körbchen?
      hmmm wenn ich jetzt sagen würde nen D dann kann sich der jenige eh nichts drunter vorstellen, denn die meisten männer haben eh keine ahnung von BH größen

      hihi ich halte dann ganz gerne mal nen Vortrag Körbchengöße im Verhältnis Unterbrustumfang
      Auf die Frage, was für ein Körbchen würde ich auch immer mit "Reisenthel!" antworten ;)

      Und warum sollten Männer, zumindest die hier im Forum und BDSM-ler im Allgemeinen wenig Ahnung von Brüsten und BH-Größen haben? Oder seh ich meine Geschlechtsgenossen zu positiv? :/

      petrol schrieb:

      um mal kurz bei der Brustgröße zu bleiben ;) ... ist der Schreibkontakt angenehm, dann schick ich auch schon mal ein Foto mit einem engeren Oberteil (ohne BH und ohne! Gesicht :D ) ... dann kann sich der Herr selbst ein Bild machen. ;)

      nochmal Nachtrag ^^ @NichtVonHier
      Ich bin schon etwas älter ... mit den besagten Chats kenne ich mich aber nicht aus und hab keine Vergleiche :)
      Vermutlich hab ich da auch nichts verpasst ;)
      Du Perverse!!! :D

      Aber zum Thema "nichts verpasst": es kommt auf den Betrachtungsinkel an, man konnte hervorragende Sozialstudien betreiben und es war ein buntes, wenn auch nicht immer für alle vergnügliches Treiben. Geschadet hat es mir nicht- behaupte ich! ;)

      Feuerpferd schrieb:

      Der_freundliche_Dom schrieb:

      Stellen potentielle „Herren“ solche Fragen in einer frühen Phase der Kommunikation?
      Ja, das machen manche tatsächlich... Die, die mich anschreiben, so im Verhältnis 60:40 zugunsten der Fragesteller (aber nicht hier).Manchmal bin ich es so leid, dass ich mich am Liebsten überall löschen möchte und meine Wünsche wieder tief in mir vergraben.
      also meine erfahrung ist tatsächlich ,dass man einmal deutlich sagt ,dass man etwas unangemessen findet und es gibt zwei mögliche Reaktionen. Die einen hören auf zu schreiben ,die anderen fangen sich wieder ;)
      Kommunizier das einfach . Und der postiive Nebeneffekt mehr Zeit für die richtigen ;)

      NichtVonHier schrieb:

      Und warum sollten Männer, zumindest die hier im Forum und BDSM-ler im Allgemeinen wenig Ahnung von Brüsten und BH-Größen haben? Oder seh ich meine Geschlechtsgenossen zu positiv?
      ich glaub ja, du siehst sie zu positiv
      wobei ich es auch nicht schlimm finde wenn ein Mann nicht genau weiss wie sich Körbchengroße zu unterbrustumfang verhält

      mich wundert dann halt nur die Frage nach dem cup wenn sie losgelösst von der UBW gestellt wird
      das wiederum sagt mir dass sich Männer damit nicht beschäftigen bzw nur halb

      wenn ich jetzt sage okay ich sag dir meine cup größe und nenne dir nur den Buchstaben dann sagt das halt gar nichts aus

      Feuerpferd schrieb:

      Manchmal bin ich es so leid, dass ich mich am Liebsten überall löschen möchte und meine Wünsche wieder tief in mir vergraben.

      Deine Frage sollte nicht lauten "Bin ich wirklich so unbedarft und naiv, dass ich das alles (und auch Ähnliches) nicht weiß?" sondern "Möchte ich solche Fragen überhaupt beantworten?" Denn wenn es Dich so sehr mitnimmt, dann kann ich Dir nur raten, solche "Herren" gleich auszusortieren...

      In dem großen Heuhaufen sind ganz sicher auch Menschen dabei, die Dir Wertschätzung entgegenbringen.

      Der_freundliche_Dom schrieb:

      „So lang, wie Du sie ziehen kannst - wenn ich Dich lassen würde“
      :pieks: :pieks:

      aber solche Antworten wirken ja manchmal Wunder :thumbsup:

      Also das richtige Werkzeug ist ja nur dann gut, wenn man damit auch umzugehen weiß.....also mir erschließt sich der Gedanke da nicht was man mit so einer Zentimeterangabe der Nippel anfangen will.

      Feuerpferd schrieb:

      Nun frage ich mich: Bin ich wirklich so unbedarft und naiv, dass ich das alles (und auch Ähnliches) nicht weiß?
      Wißt Ihr das?
      also ich habe meine Nippel noch nie gemessen
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Also, ich bin megapervers, hab meine Nippel schon mal gemessen. (Zwecks Nippelpiercingschmuckbestellung :whistling: )

      Solche oder ähnliche Fragen beantworte ich nach Lust und gusto.
      Je nach Tagesform, mal mit Gegenfrage, mal ironisch, mal ehrlich ( und warten was da dann kommt, reiner Versuchsaufbau).

      Es ist für mich wesentlich interessanter NACH einer darauffolgenden Antwort meinerseits, abzuwarten, wie mein Gegenüber denn nun darauf reagiert.
      Das ist dann meistens relativ ehrlich und besser deutbar.

      Alles nicht soooo eng sehen. ( Bist du eng? Kommt immer drauf an ne?)
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Ich gehe an solche Fragen ähnlich heran wie @XsuesseX
      Es kann mal interessant sein aus dem Gesprachskontext heraus , manchmal disqualifiziert er sich direkt damit , und manchmal ist es sehr interessant die Reaktionen abzuwarten . Sie geben mir ja auch ein Feedback zu meinem Gegenüber -
      Und es ist Tagesform abhängig wie ich mich mit solchen Anfragen fühle - und darauf reagiere . Anzüglich , ironisch , verletzt - alles drin .
      Aber es mach mir nicht tagelang Kopfschmerzen - ich kann mich schnell darüber stellen und dann auch grinsen .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      @Feuerpferd
      Stell dich nicht selbst in Frage - bei solchen Fragen gehe ich schnell in meine Alltagsdominanz um mich zu schützen und werde sehr sachlich - versuche mich nicht in Frage stellen zu lassen . Du bist gut wie du bist - und manchmal ist es ja wie @NichtVonHier schon sagte auch als Kleien Provokation gewollt um zu sehen wie du damit umgehst und dich besser zu sehen als Person - wichtig ist doch dann , wie fängt dein Gegenüber dich dann auf - erkennt er dein Dilemma und baut dich auf oder haut er ab - dann ist es eh nicht schade um diesen Kontakt .
      Und ich finde man muss sich nicht vermessen wie die Weltkugel - es ist doch schon schön unentdecktes Land zu erobern auch mit sich selbst .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ja, am besten nicht zuviele Gedanken machen und je nach Laune reagieren oder eben nicht. ;)

      @Feuerpferd
      Ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen, dass wenn es häufiger vorkommt, ungute Gefühle hochkommen und man dann auch nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf Konversationen hat.
      Vielleicht hilft dann einfach mal eine kleine Pause :)

      @NichtVonHier
      Ich und "pervers"? ...ich doch niemals ;) :D :rot:
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Hi.
      Kommt bei mir auch vor. Jedoch ist mir das echt zu banal. Meist antworte ich nicht. Manchmal sarkastisch. Wobei das manche dann noch nicht mal merken.
      Ich gebe keine Auskunft darüber. Soll jeder selber rausfinden, wenn er mit mir gut umgeht bekommt er die Gelegenheit. So aber eben nicht.
      And round about: er muss mir erst mal gefallen, bevor ich mich auf anderes einlasse. Und da finde ich immer was. Der letzte der mich dreist angeschrieben hat, bekam die passende Antwort. Ernst kann ich die nicht nehmen und ich denke die bekommen auch keine. Ich distanziere mich ganz klar von solchen Menschen.
      Der, der an mit intersiert ist, der mag mich mit B, C, oder D.
      Und erregbar bin auch nur bei denen, die es können und nicht möchten. Und auch hier gilt. Die, die drüber reden, bringen meist nicht. Zumindest ist mir noch keiner begegnet. Die die es können, reden nicht drüber. Und die wollen es nicht wissen, die finden es selber raus. Meine Erfahrung

      Lg Windspielchen
      Jetzt muss ich mal für meine Artgenossen in die Bresche springen:
      *Satire an*
      Unser eigenes Erfassungs- und Beurteilungssystem ist ja stark geprägt von den Erfahrungen unserer Kindheit. Als probates Mittel zur Entwicklung bzw. Ausprägung dieser Systeme hat sich für uns Jungs schon seit Generation das Quartett-Kartenspiel bewährt.

      Für diejenigen unter euch, die diese Karten nicht kennen, kurz eine Erklärung dazu: Auf den Karten werden meist Formel-1-Boliden, Nutzfahrzeuge oder U-Boote abgebildet. Zu den Abbildungen sind auf den Karten meist noch 4-6 Eigenschaften(Beispiele - Hubraum, Länge, Anzahl der Zylinder oder halt Tauchtiefe) aufgelistet, die durch einfache Zahlenangaben(Beispiel - Anzahl der Endrohre: 4) qualifiziert und abgefragt werden können.

      Diese Methodik(Beschränkung auf wenige Eigenschaften mit numerischen Werten) ist optimal auf unser männliches Gehirn angepasst und ermöglicht uns durch einfache Zahlenvergleiche eine Sache zu erfassen, ohne uns dabei zu überfordern. Auf Angaben wie: Wie startet man das Gefährt, für welchen Einsatzzweck ist es geeignet, welchen Treibstoff braucht es, welche Voraussetzungen zum Führen werden benötigt oder wie sollte das Gefährt gepflegt werden, wird dabei bewusst verzichtet.

      Diese Karten haben unser Erfassungs- und Beurteilungssystem geprägt und machten uns zu dem was wir heute sind. Ob bzw. welche Auswirkungen die für die Karten ausgewählten Fahrzeuggruppen dabei hatten, ist mir leider nicht bekannt ... Ich hoffe ich konnte trotzdem einen kleinen Beitrag zur Frage leisten: Warum für uns Männer die Frage nach der Nippellänge so wichtig ist.
      *Satire aus*
      Ich möchte noch ganz wertfrei zwei persönliche Anmerkung machen: Zum einen kenne ich keinen meiner Freunde aus der Kindheit, der jemals real mit einem der abgebildeten Fahrzeuge in Berührung gekommen ist. Zum anderen war uns selbst bei den Eigenschaften oft nicht ganz klar, ob nun der höhere oder der niedrigere Wert den anderen „sticht“.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Super! Geniale Erklärung @HeulDoch ! Da muss man(n) erst mal drauf kommen. :blumen:

      Zum Thema:

      Persönlich halte ich es in solchen Fällen wie @Windspielchen -zumindest in den Anfangsstadien. Denn primär lege ich Wert darauf, dass man sich zunächst als Mensch kennenlernt und da spielen Dinge wie Nippellängen, etc. mal so gar keine Rolle!

      Das kann natürlich jeder halten wie sie/er will, doch mein Rat an @Feuerpferd ist einfacher Natur: Du musst gar nichts! Wenn Dir bei solchen Fragen nicht wohl ist, dann steht es Dir frei, entsprechend zu reagieren. Dies kann auch aus Ignorieren, sarkastischen Antworten oder was auch immer bestehen.

      Schade finde ich jedoch immer, wenn Menschen aus dem -nachvollziehbaren, aber trotzdem falschen- Grund sich auf solche Erniedrigungen einlassen, dass sie Sorge haben, keinen Partner abzubekommen und von daher jeden, aber auch jeden Kontakt am Leben erhalten.
      "Manche Leute denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - dabei war es in Wirklichkeit nur eine Buchstabensuppe"
      - Ernst Ferstel -
      Liebes @Feuerpferd,
      Lass Dich nicht entmutigen...für mich waren diese Fragesteller alle Vollpfosten und entsprechend hab ich gehandelt.

      Manchmal hab ich mir einen Spaß daraus gemacht, meist beim chaten, sie mal so richtig vor die Wand laufen zu lassen.

      Wer wirklich eine Sub sucht und diese zu schätzen weiß, wird solche Fragen nicht stellen, weil sie völlig irrelevant sind.

      Im übrigen hat mir mal einer erklärt, dass er sowas tut um Frauen zu testen. Geht sie drauf ein kann er ihr gegenüber keinen Respekt aufbringen und will sie dann nicht.

      Es gibt einfach viele bunte Vögel.
      Danke Euch für die vielen Antworten bisher, :blumen:
      Ich habe iü auf solche Fragen bisher nur immer gesagt, dass ich null Ahnung habe.
      Leider bin ich nicht so der Typ, der dann sarkastisch antwortet. Und keine Antwort geben, das kann ich auch nicht, :rot: .
      Naja...ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass meine Vermutung richtig war.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      againstallodds schrieb:

      Liebes @Feuerpferd,
      Lass Dich nicht entmutigen...für mich waren diese Fragesteller alle Vollpfosten und entsprechend hab ich gehandelt.

      Manchmal hab ich mir einen Spaß daraus gemacht, meist beim chaten, sie mal so richtig vor die Wand laufen zu lassen.

      Wer wirklich eine Sub sucht und diese zu schätzen weiß, wird solche Fragen nicht stellen, weil sie völlig irrelevant sind.

      Im übrigen hat mir mal einer erklärt, dass er sowas tut um Frauen zu testen. Geht sie drauf ein kann er ihr gegenüber keinen Respekt aufbringen und will sie dann nicht.

      Es gibt einfach viele bunte Vögel.
      Hallo @againstallodds, nachdem ich bei @Varinia schon beinahe widersprechen wollte, tu ich es bei Dir nun umso lieber ;)

      Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht, im Guten wie im Schlechten, daraus einen Rückschluss auf die Relevanz von etwas zu ziehen, bezeichne ich gern als schlechten wissenschaftlichen Standard, weil Überzeugtsein kein Maß für die Wahrheit ist.
      Ob nun die "wahre" Sub auf solche Fragen niemals nicht antworten würde, wage ich deswegen zu bezweifeln, genauso wie ich logisch nicht nachvollziehen kann, was die mögliche Beantwortung dieser Frage mit Respekt zu tun hat.

      Aber ich bin tolerant und bin der Meinung: auch auf diese Töpfe finden sich Deckel, auch wenn sie dann etwas länger suchen müssen.

      Und ja, es gibt viele bunte Vögel, und das ist gut so- auch wenn man sich manchmal von ihnen verfolgt und belästigt fühlt! ;)