Unterwäsche, die weh tut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unterwäsche, die weh tut

      Hallo, ich hoffe das thema passt hier einigermaßen herein.

      Ich habe schon die Bastelecke besucht und dort echt gute Anregungen gefunden, zweifle dann aber doch eher an meinen handwerklichen Fähigkeiten.

      Was ich suche ist ein Spike-BH oder noch besser eine ganze Garnitur mit Höschen, deren Spikes vorne abgerundet sind, so dass sie auch bei höherem Druck nur wehtun, nicht aber ins Fleisch stechen. Den Druck sollte man über Riemen regulieren können.
      Alles, was ich in den einschlägigen Shops finde, hat sehr spitze Spikes. Dazu kommt, dass die Teile in angemessener Preislage die Brustwarzen aussparen.

      Zwar hatte ich mir überlegt, ein paar Dornenpads zu kaufen, die es sehr preiswert mit abgerundeten Spikes gibt und diese einfach in BH und Slip einzunähen oder einzulegen, aber da gibt es ja keine Möglich, den Druck zu erhöhen, ausser mal daraufzudrücken.

      Wenn jemand einen Tipp hat, wo sowas zu finden ist, oder sogar im Besitz von sowas ist, fände ich das toll.
      Soll das was für "drunter" sein und im Alltag getragen werden? Oder nur zum Spielen?

      Falls letzteres:

      Für die Brüste ein breiter Lederriemen, über die Brüste und um den Oberkörper. Wenn man basteln mag dann kann man das sicher zu einer Art BH erweitern, mit einem zweiten, dünneren Riemen unter den Brüsten und zwei Riemen über die Schultern.

      Für den Schritt würde ein einfaches Strap-on Geschirr vielleicht passen, ohne Dildo und mit Spike-Einlage. Die lassen sich ja verstellen. Selber bauen dürfte da auch nicht so schwer sein.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Cliffhanger schrieb:

      Soll das was für "drunter" sein und im Alltag getragen werden? Oder nur zum Spielen?



      Für den Schritt würde ein einfaches Strap-on Geschirr vielleicht passen, ohne Dildo und mit Spike-Einlage. Die lassen sich ja verstellen. Selber bauen dürfte da auch nicht so schwer sein.
      Hallo und Danke.

      Natürlich soll es sich zum Spielen eignen, aber es sollte insbesondere auch draußen getragen werden können. :D

      Die Idee mit dem Strap-on-Geschirr und der Einlage ist so einfach wie genial. Da werde ich gleich mal etwas preiswertes aussuchen :thumbsup: Ich hätte drauf kommen können, aber manchmal fallen einem die besten Ideen einfach nicht ein.

      Für die Brüste suche ich aber noch, möglichst was fertiges. Vielleicht einfach einen Dornen-BH, bei dem man die Spitzen abfeilen kann.

      Ich schrieb:

      Für den BH kann man vielleicht einfach einen Nieten-BH bestellen und umgedreht tragen. Da lässt sich ja sowieso der Umfang einstellen, wenn das einem zu wenig Spielraum bietet, einfach einen BH mit zu kleinem Umfang wählen und mit einem Zwischenstück (gibt es für 3€ in den meisten Klamottenläden) länger machen.
      ´tschuldige, das versteh ich nicht. Dann sind die Nieten doch nach außen gerichtet und drücken nicht mehr in die Brüste, oder denk ich jetzt falsch ??

      Oder meinst Du, dann dort wiederum auch die Spike Einlagen hereinlegen. Das Problem ist ja dann wahrscheinlich, dass das Oberteil darüber kaputtgescheuert wird.