gemeineheiten von dom'S

      gemeineheiten von dom'S

      Warum lassen sich die doms manchel ,Dinge einfallen die Sub nicht erfüllen kann?
      was gibt euch das dann ,die frage gilt den doms hier.
      ich meine;warum oder viel mehr wie soll ich es fertigbringen,wen ich an die heizung gekettet bin,der Dom mir gegen über auf einem stuhl sitzt ,
      ich ihn nicht mal annähernd erreiche und dann noch ein mundknebel habe ,
      seine foderung in dem zustand ,tu mir gutes ,
      hallo wie den ,ich komm da ja nicht weg ! also hab ich doch schon verloren ,oder
      Kann ich nicht mitreden da mir solche, in meinen Augen total sinnlosen, Machtspiele nicht liegen.

      Warum manche Doms Aufgaben stellen die nicht zu erfüllen sind... meine Vermutungen sind:

      - Weil sie zeigen wollen wie klein Sub ist
      - Weil sie zu dämlich sind und die Situation nicht realisieren (erinnere mich an eine Szene wo eine Sub geknebelt war und der Dom befahl: "Leck meine Schuhe sauber!" Er nach einer kleinen Ewigkeit realisierte, dass der Befehl nicht ausführbar ist und dann meinte: "Stimmt geht ja gerade gar nicht")
      - Weil sie meinen sie bräuchten einen Grund Sub zu bestrafen und so einen konstruieren wollen

      Die Frage die sich mir eher stellen würde...

      Warum bleibt Sub bei einem solchen Dom?
      Warum macht Sub nicht einfach mal ihr Geschäft an Doms Heizung, evtl steht er drauf :crazy:

      Edit: Evtl war es natürlich auch erfüllbar... z.B. er sieht einer Frau gerne bei der Selbstbefriedigung zu und wollte sich dabei selbst befriedigen... naja aber in dem Fall hätte er das nachher wohl mal erläutern sollen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Also so was hatte ich noch nie sorry ...

      Ich denke wenn sowas auch einer meint mit mir machen zu müssen, wäre ich eh weg.

      Sehe ich absolut keinen Sinn drinnen.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      BIn zwar kein Dom, aber ich seh die Sinnhaftigkeit der beschriebenen Situation auch nicht. Schwierig zu erfüllende Aufgaben, klar, aber unmögliche? Da würde ich als Sub mir ziemlich dämlich vorkommen - und der Dom, der sowas will, auch.
      .... weil der Dom Heizungsmonteur ist und Zuhause endlich mal wieder was basteln möchte... das war die Aufforderung die Rohre aus der Wand zu reissen... und als brave Sub solltest Du genau das tun...

      Sorry, stell ihm doch auch mal heute die Frage und wenn er keine Antwort drauf hat... dann schau Dich mal nach einer intelligenten Version dieser Gattung um.

      Cheers


      Giz
      Aus Dom-Sicht... Da stellt sich die Frage was dieser Dom unter "Tu mir Gutes" versteht, es gibt so viele Möglichkeiten.... Er könnte ja auch durchaus etwas anderes meinen bei dem Sub nicht an den Dom heran kommen muss. ;) ...mit Knebel wird es jedoch auch schwierig werden ein Gedicht vorzutragen. *gg* Hmm... Sub kann ja auch einfach mit ihrer Anwesenheit Dom etwas gutes tun. :lol2:

      Frag ihn doch einfach mal was er möchte... und bitte poste seine Antwort hier - das interessiert mich nun brennend.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Du solltest ihn fragen...

      Wenn er selbst keine gute Antwort weiß schieß ihn in den Wind...

      Wenn er zum Beispiel wollte, dass du dich selbst befriedigst solltest du dich fragen, kennst du seine Wünsche und Vorlieben und wenn nein warum ist das so. Hast du nicht zugehört oder kann er seine eigene Wünsche dir nicht vermitteln...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nunja... es gibt viele Wege Dom etwas Gutes zu tun, trotz Fesseln und Knebel...

      • Du kannst lustige Grimassen ziehen, um ihn zum Lachen zu bringen,

      • Du kannst ihm ein fröhliches Lied vorsummen,

      • Du kannst ihn für seinen Wunsch verfluchen, das kommt lustig mit Knebel,

      • Du kannst ein gemütliches Nickerchen halten, denn Schönheitsschlaf ist wichtig :thinking:

      • oder Du kannst durch den Knebel gedämpft Stöhnen, Dich lustvoll in den Fesseln winden, ihn mit begehrlichen Blicken beschenken... und gucken, wie lange er das aushalten kann :D


      Im Zweifel gilt: Versuch macht kluch :thumbsup: oder auch: Bei Mißverständnissen oder Ratlosigkeit einfach nachfragen :thumbsup:

      Liebe Grüße
      vom Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also ganz ehrlich? Ich als Sub hätte da wohl mit Selbstbefriedigung reagiert, wie schon von Gentle und Cat angedeutet...denn:

      • Mag der Dom es nich, so kann er dich dafür bestrafen, was ihm ja auch gut tut und worauf er es vielleicht auch abgesehen hat...somit würde ich ihm hier etwas gutes tun und meine Aufgabe wäre gelöst
      • Mag der Dom es das der Sub sich befriedigt, tue ich ihm ebenfalls etwas gutes...somit ebenfalls Aufgabe gelöst und ihm nicht nur einen schönen Anblick sondern auch vielleicht einen höchst erotischen dazu geschenkt

      Selbst wenn ich mich dem Dom nur "präsentieren" würde so das ich ihm einen schönen Anblick schenke, so hätte ich ihm etwas "gutes getan"...vielleicht wollte er auch nur den Anblick genießen und sehen wie der Sub sich in der Situation verliert und es sie erregt...

      Dennoch glaube ich entsteht eine Situtaion in der man nicht weiss wie man reagieren soll nur dadurch das man sich nicht einschätzen kann oder man nicht richtig miteinander gesprochen hat voher...
      Jedenfalls sollte Sub sich in einer Session sicher genug fühlen um eine Entscheidung treffen zu können...für oder gegen Bestrafung... :D Es sollte ja Beiden spaß machen
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________

      Cat schrieb:

      Aus Dom-Sicht... Da stellt sich die Frage was dieser Dom unter "Tu mir Gutes" versteht, es gibt so viele Möglichkeiten.... Er könnte ja auch durchaus etwas anderes meinen bei dem Sub nicht an den Dom heran kommen muss. ;) ...mit Knebel wird es jedoch auch schwierig werden ein Gedicht vorzutragen. *gg* Hmm... Sub kann ja auch einfach mit ihrer Anwesenheit Dom etwas gutes tun. :lol2:

      Frag ihn doch einfach mal was er möchte... und bitte poste seine Antwort hier - das interessiert mich nun brennend.
      also ich werd ihn fragen und die antwort von ihm hier preiss geben ,versprochen.
      ich bin sehr gespannt auf die antwort.

      natürlich gibt es mehrere möglichkeiten des erlebens bei dieser aufforderung, so vielfältig wie es menschen gibt :)

      für mich persönlich ist es nicht wirklich nachvollziehbar eine so unpräzise aufforderung zu formulieren, denn es schafft unter umständen unsicherheit bei der Sub, wie in deinem fall sweety, und ein(e) Dom sollte genau dies in meinem erleben und empfinden vermeiden und auch nicht vermitteln.

      dann lieber deutlich und klar formuliert und die wirkliche wunscherfüllung kann beginnen :D
      die Antwort ist doch ganz einfach !


      Tu Ihm Gutes.... Indem Du "angekettet und geknebel" Ihm als Anglick dienst. ER sich an Deinem Sein - als das was Du bist - ergötzt.
      Also ich hätte da ein Lächeln im Mundwinkel, wenn Sklavin entspr. Position inne hat.

      (...vielleicht relativieren sich aber auch nur die Ansprüche mit der Zeit) 8|
      Also solche Spielchen find ich einfach nur unterhaltsam. Meistens hab ich zwar den Hintergedanken, dass ich Sub das Gefühl geben will zu scheitern, wobei ich ihr ihre Aufgabe eigentlich nur extrem erschwere und nicht unbedingt 100% unmöglich mache. Aber hin und wieder find ichs interessant zu sehen, wie kreativ Sub sein kann. Wie sie versucht, zu meiner Befriedigung beizutragen und mit welchen Mitteln. Sollte Sub mal nicht über meine Vorlieben Bescheid wissen (für gewöhnlich sind sie darüber im Bild) ist es eine Art Test bezüglich ihrer empathischen Fähigkeiten. Was sie von mir verlangt, sollte sie auch haben.
      P.S.: An einem Ballknebel kann Sub die Zunge durchaus vorbeischieben. Wenigstens die Zungenspitze bekommt sie noch raus und braucht dann eben länger.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      Also mein Lieblingsspiel ist sowas auch nicht gerade, aber die Aussage das Dom hier einfach nur "zu blöde" ist oder Sub klein halten will find ich bissel hart. Viele Paare stehen doch auf: mach was imaginäres falsch damit ich dich strafen kann Spiel. Wenn beide das wissen und Spass dran haben, ist doch alles super.

      Ich kann Bruce Aussage gut verstehen, aus Domperspektive ist es bestimmt einfach nur geil zu sehen wie Sub es versucht, einfach nur weil Dom es gerne will und sei es noch so sinnlos. Das sollte man als Dom sicher nicht übertreiben, denn es bringt eine Sub die es wirklich versucht auch schnell mal zur Verzweiflung. Aber übtertreiben sollte man so manche schöne Spiele nicht :-). Auch die Sache mit der Kreativität kann ich gut nachvollziehen, als Sub genau gesagt zu bekommen was zu tun ist, ist schön um den Kopf frei zu bekommen. Aber nur das, wird auf Dauer langweilig. Warum nicht mal testen was Sub sich so alles einfallen lässt, Dom könnte am Ende sehr überrascht sein was Sub alles ganz von sich allein zu geben bereit ist ;-).

      lg redcat