Alles für den Herrn

      Bottina schrieb:

      Damit zeigt sie einfach wie sehr sie ihm vertraut und wie geren sie ihn glücklich und stolz machen will. Das können auch Dinge sein die sie eigentlich nicht mag. Das Gefühl sich ihm unterzuorden und so das Machtverhältinis zu zeigen spielt da sichelich eine Rolle.
      da hast du meiner ansicht nach vollkommen recht. ich will ja auch, dass ich die bestmögliche version von mir für ihn bin. also versuche ich auch dinge zu machen...oder zuzulassen die ich von mir aus nicht gemacht hätte. aber wenn ich weiß, dass ich ihm damit eine freude mache, dann ist das alles was ich wissen muss um mich zu überwinden. und dabei hilft er mir ja auch.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Ich tu für meinen Herrn definitiv auch Dinge, die mir ganz und gar nicht gefallen.
      Das liegt an unserer Art der Beziehung. Wir führen eine sehr intensive D/s-Beziehung und haben das Ziel, dass sie irgendwann mal, wenn wir zusammenziehen auch annähernd TPE wird.
      Ich habe mich nun einmal dazu entschlossen mich voll und ganz unterzuordnen. Da geht es eben nicht, sich die Rosinchen rauszupicken. Dementsprechend habe ich auch Dinge zu tun, die mir absolut nicht gefallen, bis zuwider sind.
      Allerdings kommt das recht selten vor und wenn dann hauptsächlichals Strafe.

      Ein Gangbang wäre für mich gererell nun nichts, gegen das ich rebellieren würde :rot: . Aber den Zeitpunkt würde mein Herr bestimmen....und wenn ich dann gerade gar nicht in der Stimmung dazu bin, wäre es dann etwas was ich für mich oder für meinen Herrn tu?

      Zum Thema "selbstlos".....
      Wenn man Selbstlosigkeit so definiert, dass niemand völlig selbstlos etwas tut, weil es ja immer auf irgendeine subtile Weise das eigene Ego streichelt, wieso gibt es diese Vokabel denn dann überhaupt? :gruebel:

      Ich denke, man kann durchaus selbstlos handeln. Es ist wohl Definititionssache...
      Selbstlos ist für mich zum Beispiel Liebe....man erwartet nicht zurückgeliebt zu werden, wenn man jemanden liebt. Man hofft es, aber kann es nicht erwarten. Trotzdem kann man jemanden lieben...was hat man denn für einen Nutzen (ganz hintergründig oder subtil) ?
      Und genauso gibt es Dinge, die ich wirklich ohne jeglichen Nutzen für mich selbst, für meinen Herrn tun kann.
      Zum Thema Selbstlos, viel mir ein Gespräch ein, das ich mit einer befreundeten Sub hatte.
      Ihr Herr findet es ganz toll, wenn sie beim fernsehen, bei ihm liegt und er sie kneift.
      Sie mag kein kneifen, es macht sie nicht geil, es endet nicht im Spiel, sie lässt es über sich ergehen, weil es ihre Form von Beziehung ist.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.