Welche Art des Schlagens auf den Po?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mars schrieb:

    Körperstrafen haben den Sinn körperlich unangenehm zu sein und ich unterstelle mal, dass die Wirkung länger anhalten soll, als die Erinnerung an die Musik im Aufzug eines Kaufhauses.

    Ich verstehe Dein Ansinnen nicht, @SubEnte .
    Ich weiss nicht, wie es bei @SubEnte ist, aber generell hab ich da folgendes "Problem" (ist nicht wirklich eines, aber mir fällt kein besseres Wort ein):

    Punkt 1:Ich treffe mich z.B. Samstag Abend mit meiner Dom, wir bleiben zuhause, ich bin die Sub. Sie weiss, was ich mag, sie weiss was ich kann. Wir gehen in den Spielmodus und sie hat das Sagen, und wenn ich nicht gehorche - was dann durchaus ja mal extra sein kann :P - werde ich bestraft. Wenn ich dann aber irgendwann wieder nach Hause, in die Uni oder sonstwohin gehe, bin ich die Anni. Und die Anni möchte den Rest der Woche - bis der Modus wieder eingeschaltet wird - gerne auf ihrem Popöchen sitzen können. :D

    Punkt 2: Ist ja auch schon angeklungen, nicht die Schmerzen sind für jeden der Kick, sondern die Demütigung. Für mich sind Schmerzen - sie dürfen bei mir sowieso nicht allzu doll sein - ein lästiger Nebeneffekt, deren Ertragen nur den eigentlichen Kick des brutal behandelt werdens, Durchstehens und Hingebens unterstützt.

    Viele hier sind ja 24 Stunden am Tag "BDSM"-drauf, aber ich - und ich glaube herausgelesen zu haben auch ein paar andere - sind halt nur "teilzeitbeschäftigt" in der Sub-Branche :D

    Ich hoffe, mich einigermaßen klar ausgedrückt zu haben, meine wirren Gedanken in Texte zu fassen, fällt mir manchmal ein wenig schwer ^^
    Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

    Viva schrieb:

    naja @Annimax aber alles kann man nun mal nicht haben ;)
    ich will ja gar nicht alles (ausser im Supermarkt am Schokiregal :D )

    aber wenn Subente schreibt "nach der Bestrafung problemlos am nächsten Tag wieder stundenlang im Büro sitzen kann?", dann finde ich, ne weiss ich: Das Geht !!
    Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
    @VivaDann lachen wieder alle über mich, die über Peitschen diskutieren :sofa:

    Wenn Du lange genug mit der Hand oder einem geeigneten Gerät leicht schlägst, tut das nach kurzer Zeit verdammt weh. Selbst wenn so leicht gehauen wird, dass es am Anfang eher ein Kribbeln ist und sich garnicht nach Schmerz anfühlt, ein paar Minuten später brennt das wie Feuer. Der Po ist dann knallrot und heiss, aber nach 2 Stunden ist alles weg. Das mag jetzt einigen deutlich zu wenig sein, aber wenn ein paar Striemen bleiben dürfen/sollen, kann man das bestimmt intensivieren.
    Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
    Ähhh langsam verstehe ich das hier nicht mehr. Welchen Sinn macht denn eine Strafe die "verpufft"?
    Wenn Sub einen Dom hat der mit Schläge straft, und Sub ihren Hintern schmerzfrei haben möchte, dann sollte sie sich entsprechend verhalten.
    Alles andere, hat nichts mit wirklicher Strafe zu tun, bestenfalls sind es erotische Spiele.
    Anmerkung:
    Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
    Ich glaube das Hauptproblem ist hier das Wort "Strafe".

    Ist das innerhalb eines Spiels gemeint, so als Anlass für ein paar Schläge, die ruhig mal fester sein dürfen, aber im Prinzip der gegenseitigen Freude dienen und dann eben auch keinen unangenehmen Nachgeschmack haben sollen, in Form von großen Spuren, Striemen oder andauernden Schmerzen?

    Oder soll es eine "richtige" Strafe sein, deren Sinn es ist, eben keinen Spaß zu machen, sondern der Verhaltenskorrektur und Sanktion dient und eventuell auch der (hoffentlich beidseitig gewünschten) Konditionierung?
    Ihr Lieben, schon mal drangedacht, dass manche Strafen ausschließlich im erotischen Sinn als Funishment sehen?

    Ich denke im Moment, dass für @SubEnte genau das ist. Und dann ist ja die Frage durchaus berechtigt. Ob es allerdings wirklich so ist, kann wohl nur SubEnte beantworten. Weshalb es im Moment meiner Ansicht nach nicht besonders viel bringt, rumzuraten und auch nicht über Sinn oder nicht Sinn einer Strafe zu diskutieren.

    Tipps dazu hat es schon einige gegeben.

    Edit @Chardonnay hatte wohl den gleichen Gedanken :) hat aber schneller getippt
    Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
    Ich weiß nicht woran es liegt, dass hier so gar niemand meine doch eigentlich sehr klare und einfache Frage versteht. Aber offenbar verstehe ich hier etwas nicht.

    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, wieso man sich freiwillig einer Strafe unterziehen soll die einem keinen Spaß macht. Das ist ja so als würde man freiwillig ins Dschungelcamp gehen und einen Ziegen Anus essen.

    Aber gut, ich werde es einfach durch ausprobieren herausfinden müssen.

    SubEnte schrieb:

    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, wieso man sich freiwillig einer Strafe unterziehen soll die einem keinen Spaß macht.
    Hm, sorry, aber dabei geht es um Strafe! Sie soll absolut keinen Spaß machen.
    Sie soll weh tun, psychisch wie physisch!! Darum ist es ja eine Strafe!
    Ich bin Masochistin, trotzdem kann man mich mit Schlägen bzw. Schmerzen bestrafen. Ichempfinde schliesslich auch keinen Lustschmerz, wenn ich mir die Finger in der Autotür einklemme oder zum Zahnarzt gehe! :dance2:
    Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

    SubEnte schrieb:

    Ich weiß nicht woran es liegt, dass hier so gar niemand meine doch eigentlich sehr klare und einfache Frage versteht. Aber offenbar verstehe ich hier etwas nicht.

    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, wieso man sich freiwillig einer Strafe unterziehen soll die einem keinen Spaß macht. Das ist ja so als würde man freiwillig ins Dschungelcamp gehen und einen Ziegen Anus essen.

    Aber gut, ich werde es einfach durch ausprobieren herausfinden müssen.

    Deine sehr klare und einfache Frage ist weder klar noch einfach.
    Wenn es dir Spaß bereitet ist es keine Strafe.
    Da es das nicht gibt kannst du auch keine Antwort bekommen.

    Ich hoffe das war klar und einfach genug.
    DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.

    SubEnte schrieb:

    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, wieso man sich freiwillig einer Strafe unterziehen soll die einem keinen Spaß macht. Das ist ja so als würde man freiwillig ins Dschungelcamp gehen und einen Ziegen Anus essen.
    Strafe ist eben nicht gleich Strafe. Ich kann Strafen so das Sub Strafe/negative Empfindungen+Lust/positives Empfinden hat. Ich kann ''strafen'' und trotzdem hat meine Sub fast nur positive Empfindungen dabei. Genausogut kann ich strafen das sie nur negative Empfindungen dabei hat. Die Frage die sich stellt ist halt immer auch wofür bestrafe ich. Schwere des Vergehens oder der Handlung die mir nicht gefällt. Wie sehr soll die Strafe in Erinnerung bleiben? Strafen sollen ja in den meisten Fällen meiner Sub primär keinen Spaß machen.

    SubEnte schrieb:

    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, wieso man sich freiwillig einer Strafe unterziehen soll die einem keinen Spaß macht.
    ich muss gerade echt lachen :D
    Warum heißt es denn Strafe? Weil es etwas ist das eben keinen Spaß macht, es soll eine Verfehlung ahnden. Wenn es dir gefallen würde, würdest du doch mit Sicherheit nichts aus deinem Fehlverhalten lernen und es immer wieder falsch machen um die Strafe (in deinem Sinne) zu bekommen :D
    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
    dann will ich mal exakt auf deine Frage Antworten: Schläge ohne Schmerzen gibt es nicht, wenn es nur ein wenig weh tun soll, dann einen weichen Flogger, das ist dann aber auch keine Strafe. Vielleicht erzielst du die gewünschte Demütigung aus der Position in der du die Schläge entgegennimmst oder du musst darum bitten.

    Rotes hält sicher keine Woche, das müssten schon Striemen sein....Ansonsten, wieder wie oben, weicher Flogger, eventuell sanft mit einen Gürtel (auch keine Strafe)

    Sitzen kannst auch mit Striemen am Po am selben und am nächsten Tag. Macht halt ein wenig aua, ist aber nicht wirklich schlimm..... aber so denkst du wenigstens an ihn.
    Jetzt meld mich auch mal zu Wort (und hoffe dass das kein OT ist...falls doch, sorry). Ich versteh @SubEnte da schon. Ich hatte bis vor kurzem noch den gleichen Gedanken :) So à la "Ich bin doch nicht so wahnsinnig und unterzieh mich mit meinem Einverständnis etwas vor dem ich Angst habe und von dem ich weiß, dass ich es nicht mögen soll."
    Bis sie dann eben da war die erste Strafe, ziemlich unerwartet und ich hab mir gedacht och probiers zumindest einmal aus, bevor ich es nie wieder mache...ich hab dann aber feststellen dürfen, dass das bei mir wohl mehr ein Kopfding war, auch weil ich mir alles immer hundert Mal schlimmer vorstellen, als es eigentlich ist und es unter anderem etwas ist, das mir im Nachhinein positive Gefühle verschafft, weil ich weiß, dass mit den getragenen Konsequenzen auch alles andere vom Tisch ist.

    Was genau der Weg für dich und deinen Partner ist müsst ihr aber selbst herausfinden. Was ich aber empfehlen kann, ist mit ihm darüber zu sprechen und ihm auch zu sagen, was für Ideen eben hier aufkamen (z.B. mit der Hand schlagen, usw.)
    aber @SubEnte schrieb wo es weder Dom noch Sub um Schmerzen geht
    Okay ich versuch mal ihre Gedanken für mich klar zu kriegen
    Strafe soll es nicht sein, und Schmerzen auch nicht, nur ein bisschen aua machen, aber weit entfernt von richtigem Schmerz
    Wie ich es verstanden habe geht es ihr um die Position in der sie sich befindet wenn ihr der po verhauen wird,
    Demütigend?
    Sie spielen ein Rollenspiel irgendwie, in der es sie demütigt das sie bestraft wird aber es soll Spass machen, lust bringen, also somit nicht wirklich Strafe
    Maso ist sie nicht, also darf es nicht zu dolle weh tun
    Ist das so richtig ?