Welche Art des Schlagens auf den Po?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    SubEnte schrieb:

    Wenn du Masochistin bist verstehe ich aber immer noch nicht wieso für dich die Autotür und der Zahnarzt nicht angenehm sind.
    Dazu sag ich jetzt auch mal was. Ich bin zwar nicht angesprochen worden aber @topaz, Liebes - du mögest es mir verzeihen und gerne gerne selbst etwas dazu sagen, wenn du möchtest!

    Für mich: Ganz einfache Kiste: Man verallgemeinert ja nicht.
    Ich habe mich viele Jahre aus psychologischen Gründen selbst verletzt. Mir also in die Haut geschnitten um inneren Druck abzulassen.
    So, das heißt jetzt aber ebenfalls noch nicht, dass ich nicht über einen unbeabsichtigten Schnitt beim Tomaten schneiden oder noch niedlicher am Papier... nicht auch rumjammern könnte weil es weh tut und doof ist.
    Dann kann ich auch fluchen wie ein Rohrspatz oder eine ganze Armee Bauarbeiter :yes:
    Weil es einfach nicht das gleiche ist!


    Es geht immer noch darum wie man seine LUST lebt, @SubEnte und nicht darum auf einem Zahnarztstuhl geil zu werden wenn ich das jetzt mal so platt schreiben darf.

    Ich finde du solltest wirklich wirklich mal einen Gang runter schalten und dich hier quer lesen. Wenn du gut bist, dann werden dir unterwegs einige Lichter aufgehen.
    Und du solltest wirklich wie jeder andere hier respektieren, dass jeder sein bdsm anders lebt.

    Nur weil du es "natürlich" findest, dass Schlagen nur eine "Spielstrafe" ist und nichts weiter, muss das noch lange nicht für jeden hier gelten und das "warum" findest du hier innerhalb etlicher Threads und vielleicht sogar, wenn du selbst ein bisschen darüber nachdenkst, wie viele Möglichkeiten es geben kann bdsm zu leben.
    Vielleicht....vielleicht.... :twisted:

    Jane &....
    ..... bis einer heult ^^
    @SubEnte
    Das es wenn man am Anfang steht, alles sehr verwirrend zu sein scheint verstehe ich ja. Vieles kann man einfach noch nicht verstehen.
    Wenn du aber wirklich Antworten auf deine Fragen haben möchtest, solltest du die " ihr seid Krank" Schiene verlassen.
    Warum sollte jemand den du für geistig nicht gesund hälst sich die Mühe machen, sich mit deinem Weltbild auseinandersetzen und dir zu antworten. Sollte das deine ehrliche Meinung sein, solltest du dir überlegen, was du dir von einem Forum mit so vielen "Kranken" erhoffst, ob es für dich der richtige Ort ist.
    Anmerkung:
    Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.

    SubEnte schrieb:

    @nightbird:
    Da gibt es nichts womit ich mich auseinander setzen muss. Wer freiwillig Dinge tut an denen er keinerlei Gefallen findet der ist einfach krank. Dazu muss man keine Suchmaschine bemühen um dies zu wissen.
    Meiner Meinung nach bist du mit der Einstellung sowas von falsch hier, falscher geht's gar nicht mehr. Bin mir gerade nicht sicher wer hier krank ist, alle die ich bisher bewusst wahrgenommen habe sind es nicht. Aber bei Dir bin ich mir da nicht sicher :dash:
    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

    SubEnte schrieb:

    @nightbird:
    Da gibt es nichts womit ich mich auseinander setzen muss. Wer freiwillig Dinge tut an denen er keinerlei Gefallen findet der ist einfach krank. Dazu muss man keine Suchmaschine bemühen um dies zu wissen.
    Souveränes Auftreten bei absolutem Halbwissen...

    Dieses BILD-Zeitungsniveau- und man möge es mir im Springer-Verlag nicht übel nehmen, dass ich diesen Vergleich wage (auch wenn er der BILD vielleicht sogar unrecht tut)- liess mich eine Antwort bisher vermeiden.

    Wenn hier aber Laien auftreten um Überzeugungen als Wahrheit zu verkaufen, ist meine persönliche intellektuelle Schmerzgrenze erreicht. "Nichts wissen" kann ich tolerieren, aber daraus zu schliessen, das alle anderen die Kranken sind, zeugt von einem sehr kranken Geist.