Welche Art des Schlagens auf den Po?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Welche Art des Schlagens auf den Po?

    Hi,
    welche Art des Schlagens auf den Po haltet ihr für angemessen, wenn es weder Dom noch Sub um Schmerzen geht (ein wenig Schmerz muss aber schon da sein, sonst ist es ja keine richtige Strafe), sondern viel mehr um Demütigung und Unterwerfung, der Po auch nur maximal eine Woche lang gerötet sein sollte und der Sub nach der Bestrafung problemlos am nächsten Tag wieder stundenlang im Büro sitzen kann?
    LG
    Wie soll es denn gehen, ohne Schmerz für eine einwöchige Rötung und Probleme beim Sitzen zu sorgen?

    Will sagen: Wenn du so haust, dass es nicht arg weh tun soll, dann gibt das nicht ne Woche lang nen roten Arsch, sondern vielleicht ein paar Minuten :P
    Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
    Geh dahin, wo es keinen Weg gibt, und hinterlasse eine Spur

    SubEnte schrieb:

    der Po auch nur maximal eine Woche lang gerötet sein sollte
    Kann eine Rötung überhaupt so lange bestehen bleiben :bahnhof:
    ich bekomme schnell Blutergüsse
    dennoch eine Rötung ist weg, wenn die Dutchblutug wieder noormal ist, also rot bleibt es maximal nen paar stunden es sein denn ich hätte Sonnenbrand
    Ob es danach wieder weiss ist oder bunt ist von der Rötung unabhängig

    newbarbie schrieb:

    nimm doch den Rücken......oder die Oberschenkel......
    Jemand, der nicht weiß, wie er seinen Sub so "sanft" schlagen kann, dass dieser am nächsten Tag wieder sitzen kann :gruebel: , sollte evtl. lieber erstmal bei'm Po bleiben und nicht auf den Rücken schlagen.

    Ich glaube, dass die Frage einfach nur ungünstig gestellt ist. Es geht ja nicht um "wie", sondern um "ob". Man schlägt halt mit der Hand auf den Po und tastet sich dann langsam ran. Aber bei normaler körperlicher Stärke dürfte die TE es wohl kaum mit der Hand hinbekommen, dass a) der Po eine Woche Spuren aufweist oder b) Sub am nächsten Tag nicht sitzen kann.
    Mmh, deine Fragestellung ist wirklich ein wenig verwirrend. Ich antworte jetzt mal mit den Gedanken, die mir dabei als erstes in den Sinn gekommen sind. :gruebel:

    Wenn es um Schlagen als Strafe geht, muss für mich ein Schmerz dabei sein, den ich als sehr unangenehm, fast kaum auszuhalten empfinde. Sonst wäre es für mich keine richtige Strafe. Die Rötung hält dabei nicht lange an, aber es wird schön bunt erst blau, dann grün, dann gelb, dass kann schon einige Wochen dauern, bis es weg ist.
    Natürlich spürt man es die nächsten Tage, ich empfinde dabei das Hinsetzen und wieder Aufstehen am unangenehmsten, wenn man eine Weile sitzt, gewöhnt man sich irgendwie an den Schmerz und merkt nicht mehr so viel und wenn, weiß ich, dass ich mir das selbst zu zuschreiben habe.

    Es müssen ja auch nicht immer Schläge als Strafe sein, vielleicht kann dein Dom eine andere Art der Bestrafung wählen, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst und "bürotauglich" bleiben willst?! Das könnt man besprechen, bleibt letztendlich aber seine Entscheidung, was er als angemessen erachtet. Zum Thema Strafen gibt es hier einige interessante Threads zu lesen. ;)

    Zu Schlaginstrumenten hat @againstallodds schon die beste Antwort geliefert. Ansonsten kann er mit der Hand die Schlagintensität wahrscheinlich am besten einschätzen, empfehlen kann ich euch, wenn es um eher leichte Schläge geht auch die weichen Gürtel von Bademänteln. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floralia ()

    Wenn es dir wirklich nur um den Show-Effekt geht (im positiven Sinne), dann könne vielleicht ein Flogger aus breiten, weichen Lederriemen (Velours) was sein. Mit denen kann man mehr streichen als schlagen, der Schlag wird über eine große Fläche verteilt und sie machen viel Geräusch.

    Ansonsten kann bei passender Einstellung der Beteiligten klassisches über-das-Knie-legen und Hand-Spanking schön demütigend sein. Mit der Hand schlagen ist auch einigermaßen laut und muss nicht heftig sein.
    "I don't exist when you don't see me
    I don't exist when you're not here"
    Ich verstehe die Frage mal so:
    Schmerz als Strafe ja, aber eben nicht als Teil des Lustgewinns.

    Wenn nun eine Strafe nicht nur aus Demütigung ankommen soll, sondern auch ein lehrreicher Schmerz angebracht ist...
    Musss ich Sub über meinen Schoß legen. Vorher hat sie erfahren welches Strafmaß sie erwartet und wofür.
    Mir ist auch wichtig das Sub die Strafe akzeptiert und somit eben auch ein Einsehen hat. Es geht schließlich um Erziehung und nicht ums schlagen als solches.

    Ich schlage mit der Hand, seltener kommt ein etwa Handflächen großes Paddle aus Leder oder (ganz klassisch) ein Holzkochlöffel zum Einsatz.
    Rot wird der Po allemal und sitzen ist machbar...es gibt ja leidernoch sowas wie Alltag ;)
    Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
    bei der gerte kann auch schmerzhaft sein und der Po wird rot jedoch hat man nicht hinterher sitzprobleme... aber ist immer einfache wieviel man verkraftet und wie die Hautbeschaffenheit ist. Hand gibt immer einen schönen roten Hintern.
    Obwohl ich mich Frage was die Strafe bewirken soll wenn da keine Spuren sein Solln ?? (Ich kenn mich Strafen nicht so aus) ...
    Ich sehe jetzt bei Strafen auch nicht so sehr den Sinn das es nicht länger weh tun soll . Schließlich ist es genau der Moment an den Nächsten Tagen nach der Strafe das ich beim Sitzen u d stehen daran erinnert werde - damit ich den Grund dafür nicht vergesse und wie ich dafür "bezahlt" habe .
    Abgesehen davon fühle ich ihn dann als stete Erinnerung an den Dom und unsere Regeln .
    Zum vermeiden von Spuren habe ich gute Erfahrungen mit kleinen schmerzhafte Schlägen durch die Gerte gemacht . Zwirbelt sehr aber durch die schnelle Abfolge von sechs bis zwölf Schlagen an unterschiedlichen Positionen entstehen keine Spuren oder nur sehr kleine . Ein QuickieDutzend wird es genannt .
    Schmerzhaft , rötet die Haut , am nächsten Tag noch leicht spürbar aber keine großen Spüren um noch in die Sauna zu können .
    Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
    Puhhhh.... in der Regel bekomme ich nicht besonders schnell blaue Flecken, ist allerdings die Gerte im Einsatz habe ich Spuren, die mitunter bis zu 2 Wochen anhalten.
    Es kommt eher auf das wie des Schlagens, als das womit an.
    Allerdings gibt es viele andere Strafen, die nichts mit Schläge zu tun haben.
    Anmerkung:
    Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
    Ja da stimme ich dir zu @Schwarze Rose
    Wenn die Gerte sehr hart und voll durchgezogen eingesetzt wird habe ich ähnlich wie du sehr lange etwas davon . Aber dieses QuickieDutzend schlägt mehr mit der Spitze und hat bei mir deswegen noch nicht so lange anhaltende Spüren und Schmerzen ausgelöst .
    Auch ein Spanking mit der Hand hat bei mir schon sehr viele Spüren hinterlassen als es hier zum Beispiel von anderen Foris beschrieben wird . Und auch langfristig schmerzen - das schlagen auf immer die gleiche Stelle dabei kann sehr sehr unangenehm sein und sehr blaue Spüren hinterlassen - jedenfalls bei mir.
    Vielleicht gibt es einfach auch nicht "die" Art des Schlagens die keine Schmerzhaften Spüren hinterlässt - ist wohl so individuell wie BDSM
    Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
    Ich verstehe die Intention immer noch nicht so ganz.
    Habe ich Mist gebaut gibt es eine Strafe.
    Auf diese kann ich nur minimal Einfluss nehmen, denn die Entscheidung über das Strafmaß liegt bei meinem Herrn.
    Wer bin ich, dass ich da Bedingungen stelle wie: es darf nicht stark wehtun und es dürfen keine Spuren bleiben?
    Ich habe Mist gebaut und muss mit den Konsequenzen leben und die Verantwortung tragen.
    Wenn ich den nächsten Tag auf Arbeit muss, dann darf ich halt keinen Mist bauen.
    Ansonsten ist es in meinen Augen sogar effektiver so zu strafen, dass ich es auch die nächsten Tage auf der Arbeit spüre.
    Dann komme ich sicher nicht mehr in die Versuchung es zu wiederholen.
    Willst du alternative Strafen?
    Gibt es ja genug und sicherlich lässt dein Herr auch mit sich reden ...
    aber: Sei dir nicht zu sicher, dass die angenehmer sind.

    SubEnte schrieb:

    Hi,
    welche Art des Schlagens auf den Po haltet ihr für angemessen, wenn es weder Dom noch Sub um Schmerzen geht (ein wenig Schmerz muss aber schon da sein, sonst ist es ja keine richtige Strafe), sondern viel mehr um Demütigung und Unterwerfung, der Po auch nur maximal eine Woche lang gerötet sein sollte und der Sub nach der Bestrafung problemlos am nächsten Tag wieder stundenlang im Büro sitzen kann?
    LG

    Erstens finde ich das Konzept mit körperlichen Strafen langweilig.
    Ich brauche das nicht, wenn ich meine Sub schlagen will dann tue ich das zu meinem Vergnügen.

    Wenn ich meine Sub bestrafen will so genügt meist eine Ermahnung, harte Aktionen wie Kommunikationsverweigerung sind (fast) nie nötig.

    Und was ist problemlosen Sitzen?
    Hast du Probleme wenn es weh tut?
    Genau der anhaltende Schmerz wäre doch genau die gewünschte Erinnerung....

    Wasch mich, aber mach mich nicht nass, finde ich einfach nur albern.
    DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.
    @SubEnte
    Ich persönlich hielt es für angemessen, bei entsprechendem Vergehen,dass du die ganze Woche auch daran erinnert wirst. Abgesehen davon liegt die Findung des Strafmasses beim Dom. Würde meine Sklavin,,mir solch einen Strafvorschlag unaufgefordert unterbreiten, würde sie länger als 1 Woche beim sitzen etwas merken.
    Die im Dunkeln sieht man nicht.
    Bertolt Brecht