Blickkontakt halten aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blickkontakt halten aber wie?

      Guten Morgen,

      Ich bin mir garnicht wirklich sicher, ob das hier die richtige Stelle ist für diese Frage. Diesmal geht es mal nicht um eine Beziehungsfrage sondern um eine "Technikfrage", mein Herr hat gefordert das ich ihn in Zukunft bei jedem Blowjob anschauen soll. Nun habe ich versucht dieser Anweisung folge zu leisten, aber zum einen finde ich es unwahrscheinlich schwierig wenn ich vor ihm knie ihm in die Augen zu schauen bzw um ihm wirklich in die Augen zu schauen muss ich den Kopf soweit nach hinten drehen das ich das Gefühl habe das darunter der Blowjob leidet und ich das auch dann nicht mehr so hingebungsvoll kann, wenn ich mich ständig darauf konzentrieren muss ihn anzuschauen. Zum anderen kostet es mich sehr große Überwindung ihn anzuschauen, da er es mir sonst nie gestattet Blickkontakt zu halten. Wie handhabt ihr es dabei Blickkontakt zu halten und vorallem wie macht ihr es?

      Dragrace schrieb:

      um ihm wirklich in die Augen zu schauen muss ich den Kopf soweit nach hinten drehen das ich das Gefühl habe das darunter der Blowjob leidet
      frag ihn doch einfach ob der Blowjob darunter leidet :pardon:
      Ich versuche mich möglichst tief zu knien, dann habe ich mit dem Kopf mehr Spielraum und bekomme keine Nackensschmerzen.
      Hingebungsvoll wird der Blowjob dann von selbst, wenn ich in seinem Gesicht sehe, was ich alles mit meinem Mund bei ihm anrichte :rot:
      Mh, den ganzen Blowjob lang finde ich auch interessant. :gruebel:

      Von der anderen Seite aus betrachtet kann ich dir sagen, dass meine Lütte dafür auch ein kleines Stück weiter runterrutscht, um einen anderen Winkel zu bekommen. Und das, was ihr dann an Bewegungsfreiheit beim Blowjob fehlt, macht das Angucken locker wieder wett. :whistling:
      Hallo @Dragrace,

      wenn Mann in der Körpermitte recht beleibt ist, ist der Blickkontakt tatsächlich schwierig.

      Da der Penis ja nicht im Verhältnis zum Bauch mitwächst (was aber einige Männer zu denken scheinen ;) )

      Dragrace schrieb:

      Wie handhabt ihr es dabei Blickkontakt zu halten und vorallem wie macht ihr es?

      Blickkontakt und speziell Deepthroat ist auch schwierig, bin ja kein Chamäleon.

      Von daher gibts Blicke dann, wenn ich die Spitze des Objekt der Begierde verwöhne.
      Oder ich nur Millimeter davor mit geöffnetem Mund verweile. Dabei einen Blick nach oben wirkt auch nachhaltig.

      Herzlichst

      K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K. Baptista ()

      Hallo @Dragrace, finde es immer wieder lustig, auf welche ideen Doms so kommen! :lustig:

      Falls beides zu 100% möglich ist, hätte ich gerne ein Video davon!

      K. Baptista schrieb:

      Da der Penis ja nicht im Verhältnis zum Bauch mit wächst (was aber einige Männer zu denken scheinen )
      :icon_lol:

      naeDie8p schrieb:

      Und das, was ihr dann an Bewegungsfreiheit beim Blowjob fehlt, macht das Angucken locker wieder wett.
      Wenn das ok ist, gerne!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Danke für die schnelle Antworten.

      @K. Baptista die Körpermitte ist nicht der Störfaktor, wenn es danach feht sollte es ohne Probleme gehen.

      Ich weiß auch nicht ob es wirklich die mangelnde Bewegungsfreiheit ist oder einfach das es mir unangenehm ist ihm dabei in die Augen zu schauen. Ein kurzer Blick zu ihm auf ist kein Problem aber den Blick über längere Zeit aufrecht zu erhalten fällt mir ziemlich schwer und ich versuche dann auszuweichen und fühle mich unwohl, obwohl es eigentlich zu meinen Lieblingstätigkeiten gehört.

      Sorry ich verwirre mich gerade selbst.

      Dragrace schrieb:

      Danke für die schnelle Antworten.

      @K. Baptista die Körpermitte ist nicht der Störfaktor, wenn es danach feht sollte es ohne Probleme gehen.

      Ich weiß auch nicht ob es wirklich die mangelnde Bewegungsfreiheit ist oder einfach das es mir unangenehm ist ihm dabei in die Augen zu schauen. Ein kurzer Blick zu ihm auf ist kein Problem aber den Blick über längere Zeit aufrecht zu erhalten fällt mir ziemlich schwer und ich versuche dann auszuweichen und fühle mich unwohl, obwohl es eigentlich zu meinen Lieblingstätigkeiten gehört.

      Sorry ich verwirre mich gerade selbst.
      Wenn Du Dich dann unwohl fühlst, solltest Du denke ich mit ihm darüber reden. Da können wir jetzt wenig dazu beitragen.
      Vielleicht könnt Ihr Euch ja langsam steigern? Oder Du machst halt zwischendurch mal Pause mit schauen?

      Aber ich find sowieso, dass es so schnell sowas Sportliches, Ehrgeiziges kriegt, und die Leidenschaft flöten geht, wenn man buchstabengetreu Anweisungen befolgen muss/will. Mir wäre eher wichtig, den Gedanken dahinter zu kennen und es halt ehrlich zu versuchen.