Far far away

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Far far away

      Guten Abend (oder guten Morgen)

      Ich befinde mich in meiner ersten Spielbeziehung und mein Dom wohnt über 400 km von mir entfernt.
      Das macht die Treffen natürlich etwas rar.
      Mein Dom hat schon Erfahrung, allerdings nicht über solche Entfernungen.
      Wir würden gerne die Zeiten bis zu den nächsten Treffen überbrücken und sind jetzt auf der Suche nach Möglichkeiten.
      Klar gibt es da kein Rezept; doch Tips, Tricks und Anregungen sind sehr willkommen.
      Wir sammeln beide Möglichkeiten und wollen dann gemeinsam entscheiden was geht und was nicht.
      Vielleicht hat der/die ein oder andere ja ein paar tolle Ideen für uns.

      Es dankt und grüßt ganz herzlich
      Pandora
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Hallo und herzlich willkommen

      Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz.

      Möchtest du Tipps, wie ihr euch höufiger sehen könnt?
      Zb Überstunden ansammeln und sie am Freitag nehmen, damit man ein längeres Wochenende hat?
      Manche Chefs akzeptieren auch, wenn Mitarbeiter gelegentlich Montags später kommen, wenn sie dann dafür länger bleiben. Dann könnte man Montag früh um 5 losfahren und hätte noch die Nacht zusammen.

      Oder möchtest du wissen, wie dein Dom dich kontrolieren und mit Aufgaben versehen kann über Handyortung, SportApp,Skype, etc.
      Fotokontrolle über WhatsApp und und und

      Da dürfte es egal sein, ob 400km oder 40km.
      Wenn du sagst, er ist erfahren, wird er sicherlich bereits einiges wissen oder ihm wird bestimmt einiges einfallen. Bzw er wird schon viel gemacht haben.

      Und meiner Meinung nach ist es als Sub nicht deine Aufgabe, ihm hierbei zu helfen.
      Guten Morgen @Bärbel

      Um häufiger sehen geht es nicht weil es nicht möglich ist. Zudem beginnen meine Arbeitstage um 5 Uhr in der Nacht.

      Er hat Erfahrung; aber nicht mit einer d/s Beziehung über Entfernungen. So hat er mir auferlegt mich auch nach Möglichkeiten zu erkundigen.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Ok, dann versteh ich das jetzt etwas besser.

      Wobei....wo ist der Unterschied zu auf der anderen Strassenseite wohnen, wenn man sich trotzdem nur selten sieht?
      Oder wenn man sich alle 2Tage sieht?

      Oder die Kontrolle, die manche D/S-Subs haben, die mit Dom zusammen wohnen?

      Womit hat dein Dom Erfahrung?
      Was hat er bisher gemacht?

      Es bringt ja nichts, wenn wir Sachen vorschlagen, die er schon kennt.
      Macht es ihm nicht teuflisch Spass, sich sowas selbst auszudenken?
      Liebe @M.Pandora
      Liebe @Bärbel

      Leider kann ich dazu nicht so viel sagen. Bei @Thunderbolt_II und mir war ist es ja keine Spielbeziehung sondern eine Liebesbeziehung (gelebt für ein Jahr in Fernbeziehung). Und ja haben es gut gemeistert. Treffen an jedem Wochenende und seit einem Jahr wohnen wir zusammen.

      Die Woche überbrückten wir durch skypen, telefonieren, WhatsApp und Mail. Aufgaben und Kontrolles waren nie ein Thema für uns.

      Wünschen euch alles Gute und viel Erfolg
      Liebe Grüße
      Miss C und Thunder
      Wenn wir die Möglichkeit hätten uns öfter zu sehen, würden wir diese Art nicht in Erwägung ziehen.
      Mit Vorliebe führt er eine d/s sm Beziehung "vor Ort".
      Neben mir gibt es auch noch eine andere Sun die in seiner Stadt wohnt.

      Mit mir möchte er aber auch gerne auf die Entfernung arbeiten.
      Ich habe eben lange mit ihm telefoniert und auch über das Thema gesprochen.
      Er hat auch schon viele eigene Ideen die er mir bei unserem nächsten Treffen vorstellen möchte.
      Mir hat er die Aufgabe gegeben, mich mit dem Thema zbeschäftigen und dieser gehe ich nach. Ich soll mich über die mannigfaltigen Möglichkeiten informieren.

      Er selber lebt BDSM schon seit 10 Jahren.

      Wir sind uns bewusst das es da kein Rezept gibt und wir unseren eigen Weg mit seinen Möglichkeiten schaffen müssen.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Zunächst einmal finde ich nicht das es allein Doms Aufgabe ist die Beziehung zu gestalten, ich kann daher nicht verstehen warum Sub sich nicht auch Gedanken darüber machen sollte wie man dieses Problem "lösen" kann.
      Abgesehen davon das Sub mMn genauso für die Arbeit die eine Beziehung eben macht verantwortlich ist, sieht Dom durch die Vorschläge und Ideen auch sehr schön in welchen Bereichen sich Sub schon vorstellen kann sich von ihm kontrollieren zu lassen gerade wenn Sub noch Anfängerin ist kann das für Dom eine große Hilfe sein um das richtige "Tempo" zu finden.
      Außerdem beschäftigt sich Sub selbst mit dem Thema und selber denken kann sehr viel schneller und effektiver aber vor allem nachhaltiger zu Lernerfolgen führen. Sub macht sich selbst Gedanken dazu, wo möchte ich Anleitung, wo könnte ich diese zulassen, wie weit lasse ich ihn meinen Alltag beeinflussen...
      Zu erwarten das Dom sich nur weil er erfahren ist, allein den Kopf darüber zerbricht und Sub dann den fertigen Entwurf nur noch absegnen muss, finde ich persönlich hmm vorsichtig formuliert bequem. Nur weil Dom am Ende entscheidet heißt das noch lange nicht das Sub nicht auch ihren Beitrag leisten kann...

      Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen, Skype, Telefonieren, kleine Rituale wie Nachrichten nach dem Aufstehen oder vorm zu Bett gehen. Ein Subtagebuch führen, kleine Aufgabenlisten für den Tag mit entsprechender Berichterstattung, oder auch Aufgaben, Lernziele die bis zum nächstem realem Treffen bewältigt werden sollen.
      Abgesehen von sexuell motivierten Aufgaben wie Plug tragen, bestimmte oder keine Unterwäsche anziehen, Orgasmuskontrolle gibt es natürlich auch die Möglichkeit Schlafenszeit, Ernährung, Sport, etc. etc. durch Regeln zu gestalten, das hängt natürlich davon ab wie sehr ihr überhaupt euer DS in den normalen Alltag integrieren wollt.

      Nun das Obligatorische, das ist nur meine persönliche Meinung und ich möchte Niemandem absprechen das für ihn/sie ein anderer Weg der Richtige ist!
      Danke für deine Ausführliche Antwort @kitten

      Ich bin da ganz bei dir.
      Wir müssen, was mich als Neuling angeht, noch schauen was mir wie gefällt. Ich kann so viel noch nicht beim Namen nennen und sage alle Informationen in mich auf.
      Mir bereitet es viel Freude meinem Dom zu berichten was ich zum Thema BDSM neues gelernt und erfahren habe.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Salute,
      Hier gab's ja schon einige gute Vorschläge. Ich bin entfernungstechnisch in der gleichen Situation und auch was die Erfahrungswerte angeht. Mir fiele zB zum Thema Werkzeuge noch ein, dass du dich mal belesen könntest, welche Sachen es so gibt und ob bzw wie du dir ihre Benutzung vorstellst. Zudem könntest du deinem Dom dann bestimmte Fragen dazu stellen.
      Bei uns ist es auch so, dass ich Dom von Vorstellungen und Ideen bzw Fantasien,die einen ja gerne mal überfallen, berichten soll, damit er noch besser raus finden kann, was kickt. Die Idee von @newbarbie mit dem Tagebuch finde ich dahingehend richtig gut.
      Danke auch für deine Tips, @azhamyr. Ich habe mir schon einige Anregungen von euch geholt und meinem Bär auch schon geschildert. Mitte Februar werden wir ausgiebig über unsere Möglichkeiten sprechen und dann einen "Plan" erstellen.
      Ein Tagebuch zu führen finde ich auch sehr spannend.

      Belesen tue ich mich eh schon. Jetzt wo ich endlich zu mir und meinem Verlangen stehe, kann ich mich endlich voller Hingabe allem widmen was mit BDSM zu tun hat und es macht mir wirklich sehr viel Spaß.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.