Dom ? Top? Was tue ich hier eigentlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom ? Top? Was tue ich hier eigentlich?

      Hallo zusammen,
      ich bin echt neu in der ganzen Dom Szene und meine Freundin hat bereits Erfahrungen gesammelt als Sub.
      Ich bin teilweise sehr unsicher und habe das Gefühl mir fehlen die "filler".

      Vorweg wir sind nicht 24/7 sondern nur in den Sessions in unseren Rollen.

      Ich bin hier um einfach ein paar Tipps zu bekommen wie ich als Anfänger mit leichten "Manövern" das ganze aufregend gestalten kann ohne das ich mich selber in lagen bringe in denen ich noch nicht weiter weiß.
      Es mag sich alles sehr komisch anhören gerade aber ich habe ziemlich wenig Ahnung und möchte es für uns nicht versauen. :facepalm:

      Gruß New
      Dann einfach mal drei lieb gemeinte Ratschläge :)

      1. Stöbere einfach durch das Forum und wenn dich besondere Sachen reizen tippe sie einfach ins Suchfeld ein.

      2. Wir haben hier ein Patenprogramm, wenn es in der Beziehung oder bei der Entwicklung Probleme gibt können die oft diskret und kompetent helfen.

      3. Dieses Forum ist Ableger einer Hauptseite die vor allem über BDSM aufklären will. Es gibt dort sehr viele Artikel zu eigentlich fast jedem BDSM Thema. Hier einfach mal eines: gentledom.de/grundlagen/tipps-…aege-fuer-dom-einsteiger/

      Wenn es dann konkrete Fragen zu etwas gibt und die Suche nichts passendes ausspuckt stell deine Frage einfach ein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      NewDom77 schrieb:


      Es mag sich alles sehr komisch anhören gerade aber ich habe ziemlich wenig Ahnung und möchte es für uns nicht versauen. :facepalm: