Einstellung des GD Blogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einstellung des GD Blogs

      Ich glaube hier im Forum wurde es nicht erwähnt, aber ich stelle bald meinen Blog ein. Da es bereits das Gerücht zu geben scheint, dass ich mich langsam auch aus den anderen Projektbereichen rausziehe, hier eine kurze Stellungnahme: Habe ich derzeit nicht vor :) Klar gebe ich gerne Arbeit ab, dies bedeutet aber nicht, dass ich derzeit plane dem Projekt (Hauptseite, Forum, Com) den Rücken zu kehren. Vielmehr würde ich mich sogar freuen wenn wir neue Projekte starten und alte reaktivieren. Also wer Spaß hat zu bloggen, kann dies zum Beispiel auch bei uns auf der Hauptseite machen, man braucht nur drei Artikel und muss sie selbst schreiben und ein wenig auf den Jugendschutz achten, schon kann man mitmachen.

      Übrigens noch können mir in meinem Blog, wie dort angekündigt, alle möglichen Fragen gestellt werden. Dies ist eine Art kleine Abschiedstour, da vor allem Fragen von Nutzern zu vielen der 200 Blogeinträge geführt haben die nunmehr im GD Blog online stehen und natürlich bleibt der Blog auch weiterhin online, er wird nur nicht mehr mit neuen Beiträgen gefüttert :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Wow, da hätte ich so mit 5-10 Fragenden gerechnet und schon jetzt sind es mehr als 20 geworden. So viel Interesse hätte ich nicht erwartet, besonders da es zwar immer viele Leser gab aber oftmals weniger als fünf Leute Feedback zu dem jeweiligen Artikel hinterlassen haben. Also dann wem noch eine Frage unter den Fingernägeln brennt hat ja bis zum 14.02. Zeit sie zu stellen ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Inzwischen gibt es auch den letzten Beitrag gentledom.de/gblog/Blogartikel…-Blog/start-und-ziel-694/

      Es war schön auch von den Mitgliedern aus dem Forum beim vorletzten Blogbeitrag so viele Fragen zu erhalten, in diesem Sinne meinen Dank für all den interessanten Austausch und Input der sehr eben auch von aktiven Forenmitgliedern kam.

      Aktuell ist bezüglichen neuen Inhalten auf der Hauptseite nicht so viel los wie früher, vielleicht überlegen wir mal in ein paar Wochen zusammen wie man das ändern kann :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff