SM Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SM Stuttgart

      Hallo Zusammen :),

      meine Sub und ich haben unseren ersten SM Club Besuch hinter uns, und was soll ich sagen, endlich mal ganz normale Menschen ;)

      Soviele Eindrücke und Neigungen, wie jeder sein BDSM auslebt war wirklich harmonisch anzusehen und einfach toll.

      Aber jetzt sind wir natürlich was angefixt und fangen an nach weiteren Locations und Events ausschau zu halten.

      Und irgendwie haben wir den Eindruck das sich ein Großteil in NRW abspielt.

      Deswegen die Frage. ?(

      Kennt ihr oder könnt ihr Locations und Events mit BDSM Play Stil um Raum Stuttgart empfehlen?

      VG Ferenc
      Schütze die Deinen
      Da mich das Thema auch interessiert, grabe ich mal diesen Thread wieder etwas aus.

      Das Arachne in Stuttgart wurde ja schon genannt - auch für mich nach wie vor erste Wahl. Für Zweisamkeit in toller Atmosphäre ist das in rot-schwarz gehaltene Apartment 3 wirklich hervorragend geeignet. Die Eigentümer sind dort sehr nett und hilfsbereit, da geht man einfach gerne wieder hin.

      Für Events ist das House of O in Karlsruhe eine gute Adresse. Der Eigentümer Sir J bietet dort immer wieder verschiedene Themen-Events in einer wirklich tollen Location. Man kann das Studio auch zu humanen Preisen für private Zwecke mieten (also die gesamte Wohnung!). Und das ist wirklich eine sehr große Spielwiese... :) Einladungen und Informationen zu den Themenabenden werden über ein bekanntes Portal (weiß nicht, ob man hier die Namen nennen darf) vergeben. Es gibt dort immer wieder öffentliche und auch geschlossene Parties. Wenn es nur nicht so weit weg wäre... :/

      An derselben Adresse wie das House of O befindet sich noch das "Port of Senses", ebenfalls ein BDSM-Club. Über den weiß ich aber außer der Anschrift nichts.
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genauso gut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
      (Douglas Adams)