Unterkunftempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unterkunftempfehlungen

      Hallo zusammen,

      Es ist mal wieder so weit. Ich würde mit Manu gerne ein Wochenende abtauchen. Die Kids zu Oma und einige Stunden für uns sein. Bissele Wellness - Sauna/Pool, lecker essen, ein schickes Zimmer und bissele Spielmöglichkeiten.
      Ich will aber nicht in so ein BDSM-Miet-Apartment, da steht das BDSM zu sehr im Vordergrund. Uns ist mehr nach einem "normalen" Zimmer in dem es zB. ein Himmelbett, Balken, ein Bad im Raum oder so gibt.
      Wollen wir nicht einen Trööd starten in dem man solche "normalen" Hotels vorstellen bzw. beschreiben kann?
      Um dem ganzen Struktur zu geben fände ich es gut wenn der jeweilige Beitrag in etwa so aussehen würde:
      - Land
      - Stadt
      - Lage
      - Art (Hotel, Pension....)
      - Reisejahr
      - gebuchtes Zimmer (Nummer) bzw. Kategorie
      - Spielausstattung
      - freier Erzähltext

      Wollen wir? Ich fände es cool - oder geht es mir da alleine so?

      Grüße
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Ich finde die Idee interessant. Denn auf den Bewertungsportalen steht ja vermutlich selten "es hat ein Himmelbett" oder "da hat es einen Deckenbalken, ideal für Fesselspiele" etc...

      Ich war in letzter Zeit mehr in modernen Hotels in denen ich mir Bdsm-iges gar nicht vorstellen kann. Und das eine Hotel im Schwarzwald das super wäre ... hm, mir kommt der Name nicht in den Sinn ...
      moin moin leudde,

      Reiseland: Deutschland

      Reiseziel: Hamburg, City,
      Hafen, Reeperbahn

      Hotel: --> Empire Riverside <--

      Empfehlungs
      Jahr: 2017

      Zimmer-
      empfehlung: 2022

      Spielausstattung: KEINE

      Beschreibung:

      10 Jahre "neues" Hotel, Hochhaus direkt zwischen der Reeperbahn und dem Hafen gelegen. Angenehme Lobby. Angenehmes Personal. Das Zimmer ist in der obersten Etage gleichauf mit der Bar, welche eine gehobene atmosphäre verströmt. Die Zimmer sind sehr gut getrennt von der Bar. Die Aussicht aus den Raumhohen Fenstern, dem einzigen Eckzimmer auf der Etage ist WAHNSINN. Direkter blick auf die Elphi, nach links ist die komplette Reeperbahn zu sehen. Das Zimmer selbst ist klein, für "echte Sessions" wenig geeignet ausser man weiss einen Betonpfeiler für Bondage oder Fesselungen zu nutzen. Denn der raum hat ca 5-6 meter Deckenhöhe.
      Für Gäste und Freunde ein idealer Startpunkt zum erkunden der Stadt.....
      Die Reeperbahn ist ca. 2 minuten
      Die Landungsbrücken ca. 3 minuten entfernt
      In ca 4 minuten ist die U-Bahn erreicht...

      Viel Spaß beim Citybummel :yes:
      Diese sind direkt aus Zimmer 2022....

      20170316_203600.jpg20170316_203845.jpg
      :dance:
      Ich glaube die Garage kostet 20 euro die nacht.
      Ich fahre meist von kiel aus in die Stadt, parke dort irgendwo kostenlos an einer normalen straße und gehe zu einer u-bahn haltestelle und fahre dann 5 bis 6 haltestellen in die "inner city".

      Das Ankommen ist viel entspannter :D
      Und man sieht die stadt aus einem anderen blickwinkel. Es gibt aber direkt auf der Reeperbahn ein gutes parkhaus, da kann ich aber grad keine preise nennen....

      Viel spaß in Hamburg, mfg Talon
      :dance:
      Guten Tag Allen,
      das Thema Unterkunft ist in soweit interessant wenn man an Spielbeziehungen Denkt.
      Das stellt sich mir immer die Frage, Wohin, zu welchen Zeiten wird etwas angeboten,
      bietet es etwas zum Spielen, welche Kosten entstehen und so weiter.
      Im Netz etwas passendes zu Finden ist nicht einfach, da wünschte ich mir eine Art Reiseführer.
      Wie handhabt Ihr das bei euren Spielbeziehungen.
      LG
      Ich habe zwar keine Spielbeziehung, aber auch wir gehen gerne mal woanders spielen. Schau einfach mal im Joyclub nach, dort findest du sehr viele Locations, Clubs mit entsprechenden Veranstaltungen, aber auch BDSM-Ferienwohnungungen.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Nachdem meine Empfehlung als unseriös eingestuft wurde,versuche ich es mal seriöser, ob mir das gelingt? :/

      Satz durch Mod5 entfernt: Es hatte einen Grund, dass das vorherige Posting von @Gentledom gelöscht wurde, weshalb dieser Aufruf nicht gestattet ist.
      Ich werde aber nach und nach einige von mir besuchte Spielräume oder Häuser hier empfehlen.

      Meine erste Empfehlung gilt einer Location im Raum Düsseldorf.

      van der Valk Airporthotel
      Düsseldorf nähe Flughafen
      Themensuiten

      Sehr großes Hotel mit netter Bar und passablem Restaurant.

      Spielausstattung: KEINE

      Beschreibung: Das Hotel, bzw. die Suiten bestechen durch ihre Größe und Ausstattung. Sehr große Fensterfronten, Großzügiges Bad mit Whirlpool, Regendusche, vereinzelt Dampfbad, TV DVD Player, großes Kingsize Bett.
      keine explizite Spielausstattung aber durch das Mobiliar, mit ein bisschen Phantasie durchaus zum spielen geeignet. Sehr ruhig, bezw, gut gedämmt :D

      Meine Empfehlung: Ein Cocktail an der Bar um dann den Abend stilvoll einzuleiten. (Einfach mal die Augen offen halten, vielleicht entdeckt man ein paar Gleichgesinnte)

      Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
      Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

      - Hermann Hesse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mod5 () aus folgendem Grund: Begründung direkt im Text eingefügt.

      Savoy Köln

      - Stadt: Köln
      - Lage: Zentrum
      - Art (Hotel, Pension....): Hotel
      - Reisejahr: 2016
      - Kategorie: Suite (es gibt einige Suite- und Zimmerkategorien)
      - Spielausstattung: Nein

      Mitten im Zentrum, Gehnähe HBF und Dom. Spa/Wellnessbereich und stylische Bar und Restaurant. Sehr inspirierende Themenzimmer (Nein, nicht BDSM ^^ ) in sehr gehobener, moderner Ausstattung, teilweise mit Whirlpool direkt im Schlafzimmer. Wir hatten auch Whirlpool, war aber im Bad. Sehr inspirierende Atmosphäre und hochwertige "zweckentfremdbare" Möblierung :rot:
      In den oberen Stockwerken tolle Sicht über Köln, Dom, etc.
      Preislich muß jeder für sich entscheiden, ob's passt.
      Bis jetzt noch nicht @Sensual - die doch recht hohen Preise haben uns bisher davon abgehalten; schließe mich deinem Interesse aber an und hab gerade die Idee, dass unsere "Sauerland-Fraktion" da mal konkrete Erkundigungen einholen könnte :D
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      :hi:
      Bei den ganzen tollen Berichten fiel mir auch unser letzter Urlaub ein.

      - Kanaren - La Gomera
      - Valle Gran Rey mit schwarzem Sand und tollen Wandermöglichkeiten
      - südlichste Stadt direkt unterhalb des Regenwaldes und Nationalparks
      - Ferienhäuschen (über airbnb)
      - Reisejahr 2016 Dezember
      - 4 Personen Haus mit 2 Schlafzimmern (Turmzimmer mit Himmelbett :engel: und Kellerzimmer mit Hanglage und Blick auf die Berge)
      - Spielausstattung eher indirekt. Mein Mann wusste das Inventar gut zu benutzen :saint:

      Die Anreise nach La Gomera ist allein ein Abenteuer und Tagestripp wert. Gebt bitte Acht auf die Sehtauglichkeit! <X
      Dann kann nichts schief gehen :old:

      Nähere Infos und Adressen gerne über eine PN.
      SM Domizil Casa Alecta

      Raum: Köln Bonn genauer Zülpich

      Lage: Ich würde sagen, "Mitten in der Pampa". Am Ende eines Dorfes

      Art: SM Haus

      Reisejahr: 2017

      gebuchtes Zimmer: komplettes Haus mit mehreren Zimmern

      Spielausstattung: ja was soll ich sagen, wer hier nicht auf seine Kosten kommt. :thumbsup:

      EG: Flur, großzügige Küche, Essraum, Sitzecke (ok, nicht jedermann Geschmack aber alles da.)

      Obergeschoß, Schlaf- bzw Spielräume in verschiedenen Themen möbliert wobei wir nur eins nutzen konnten, der andere Raum war verschlossen. Ist aber wahrscheinlich nur ein Anruf nötig oder vorher absprechen. Das Schlafzimmer das wir hatten, war perfekt.
      Flur mit sehr schönem Herrschaftlichen Sitzmöbel und Spiegel ;-),
      Badezimmer mit großer Regendusche, sehr schön renoviert und ein Highlight.
      Spielzimmer: Ausgestattet mit Sling/ Liebesschaukel, 1 Multifunktionliege: (Käfig Gynstuhl, Pranger), Andreaskreuz, diverse Anbindemöglichkeiten, Flaschenzug, großem Spiegel ect.
      es gibt noch eine weitere Möglichkeit zum spielen ist aber nur durch eine steile Leiter aus dem Spielzimmer erreichbar.
      Standlautsprecher.
      Überall gibt es Kerzen und Leuchter die bei Bedarf genutzt werden können

      Das SM Domizil ist kein Schnapper, es lohnt sich aber wirklich. Die Ausstattung, die Lage, alles ziemlich perfekt um ungestört spielen zu können. Wir haben den Innenhof auch direkt genutzt um ein paar sehr schöne Fotos zu schießen. An dem Tag hatten wir wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter.

      Da es ziemlich einsam ist, würde ich empfehlen ein kleines Picknick einzupacken oder die Küche zu nutzen um sich selbst zu versorgen.

      Hier kann Sub ruhig laut schreien oder Dom vielleicht auch vor Anstrengung.

      :paddel2: :peitsche2: :popo_versohlen: :leine: :ketten:
      Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

      - Hermann Hesse