BDSM Interviewanfrage bezüglich Paaren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Interviewanfrage bezüglich Paaren

      Ich habe heute eine Interviewanfrage erhalten bei der ich nicht aushelfen kann, einige von euch aber schon.

      Der Redakteurin geht es darum ein ganz anderes Bild von BDSM zu zeichnen als es derzeit Shades of Grey vermittelt. Dies finde ich eine gute Idee und daher unterstütze ich es gerne.

      Gesucht wird ein Paar, Sub soll dabei einen Beruf haben bei dem er/sie sich durchsetzen muss (als keine Praktikantin und der Selfmademillionär). Bevorzugt werden würde die Konstellation FemDom und MaleSub, dies wäre aber keine Pflicht.

      Kurzzusammenfassung:
      - Paar (sollte zusammen leben, auf jeden Fall aber keine Spielbeziehung)
      - Sub sollte erfolgreich in einem Beruf sein bei dem er/sie sich durchsetzen muss (gerne MaleSub-FemDom, das wäre aber kein Muss)
      - Beide stehen als Interviewpartner zur Verfügung
      - Daheim soll BDSM nicht nur ein Spiel sein, die devote Rolle sollte sich als roter Faden durch die Beziehung ziehen (permanentes Machtgefälle, es muss aber nicht extrem sein)

      Wer mitmachen will, PN oder Mail an mich.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()