fernreizendes Hals-/Armband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      fernreizendes Hals-/Armband

      Hey,

      da meine Lütte und ich in der nächsten Zeit drei mal für längere Zeit getrennt sein werden, suche ich ein Halsband, um sie fernzuwarten. ^^ Ich suche etwas, dass ich per Bluetooth oder 433 MHz aktivieren kann. Gewünschte Funktion wäre entweder sehr leichter Strom oder Vibration.

      Ich habe schon recht ein bisschen recherchiert und bis auf die Fernreizgeräte für Hunde (die mir a) zu viel Strom haben und b) wir Probleme mit der Einfuhr in bestimmte Länder bekommen) habe ich nichts gefunden.

      Bevor ich in die Bastelecke wechsel, wollte ich mal fragen, ob irgendwer noch eine Idee hat.

      Grüße, nae
      Ich gehe davon aus, dass es das nicht in netzwerkfähig gibt. :gruebel:

      Ich habe schon für ein anderes Projekt etwas gebastelt, was 433 MHz über das Internet sendet. Das würde ich dann dafür recyclen. Wenn es etwas mit Bluetooth gibt, entsprechend über eine App auf ihrem Handy.

      Grüße, nae
      Moin
      gtibt es nicht schon vib-eier die sich über fernbedinig oder sogar das handy steuern lassen?? hast du mal dnach gesucht. oder willst du unbedingt strafen, wenn sie in der Ferne ist??
      da habe ich nichts gelesen.
      doch es gibt ja reizstromgeräte, aber ich denke das ist auch schwierig auf eine große entfernung.
      vielleicht ist ja ein elekro spezi jier, der dir etwas basteln könnte???

      Woddel
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.

      naeDie8p schrieb:

      Ich gehe davon aus, dass es das nicht in netzwerkfähig gibt. :gruebel:

      Ich habe schon für ein anderes Projekt etwas gebastelt, was 433 MHz über das Internet sendet. Das würde ich dann dafür recyclen. Wenn es etwas mit Bluetooth gibt, entsprechend über eine App auf ihrem Handy.

      Grüße, nae
      Bluetooth und App auf dem Handy erfordert aber auf jeden Fall Kooperation von Sub, denke ich. Ich würde nicht darauf bauen, dass die Verbindung dauerhaft steht.

      Zumindest bei Vibro-Eiern habe ich dazu schon gemischte Reviews gelesen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Hey,

      es soll ein Hals- oder Armband sein, weil sie es immer tragen soll, rund um die Uhr. Dafür bietet sich ein Vibro-Ei nicht an. Ausserdem soll es auch nicht unbedingt auf das sexuelle runtergebrochen werden, sondern ich würde sie auch gerne über Tag einfach mal an-vibrieren, wenn ich sie vermisse und an sie denke.

      Das mit Bluetooth wäre schon ok. Ich würde selber eine App bauen, die vom Betriebsystem aufgeweckt wird, wenn eine Push-Notification kommt und dann die Bluetooth-Verbindung zum Band herstellt. Technisch wäre das kein Problem.

      Die Frage ist eher, gibt es Hals- / Armbänder, die auf Bluetooth- oder 433-MHz-Signal vibrieren.

      Grüße, nae
      Wenn du eh' schon bastelst:

      Wie wäre es denn wenn du ein Vibro-Ei zerlegst und geeignet an einem Halsband anbringst? Wenn man die Teile darin (Batterie, Elektronik, Motor) passend anordnet dann trägt das vielleicht nicht so auf :gruebel: Du bräuchtest aber ein neues Gehäuse. Oder nähst/läßt es in das Halsband einnähen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      mir schiessen grad diese ganzen fitnessarmbänder und so durch den kopf die ja vibrierfunktionen haben vielleicht kann man über deren app , erinnerungen schicken die sich per virbatioen melden ? also du richtest quasi die erinnerung in der app ein, verstehst du wie ich meine?
      Das Thema interessiert mich auch brennend. Hab das mal gegegoogelt und bin auf ein DIY-Projekt gestoßen. Suche mal nach Vibracelet, sieht interessant aus. Da gibt es auch eine Teileliste, vielleicht ist damit was anzufangen.
      Hmm du könntest dir auch eine Lösung mit Arduino selbst bauen. Arduino deswegen weil es relativ Einsteiger freundlich ist und wenig Vorkenntnisse braucht. Dort gibt's auch Netzwerk Boards bzw. Netzwerk Shields. :D

      Ps. Mein DIY Hinweis bezieht sich lediglich auf die Steuerfähigkeit übers Netzwerk. Das Stromzeug würde ich fertig kaufen, wegen Risiko.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Wenn es nur bei „Anruf“ vibrieren soll, könntest Du ein altes Handy zerlegen und Empfangseinheit, Vibrationseinheit, Akku und Simkartenslot ins ein Halsband einnähen. Prepaid-Karte rein und fertig.
      Tastatur, Display, Gehäuse brauchst Du dafür nicht und damit ist das auch nicht sehr groß.
      Ist halt etwas Bastelarbeit und gehört wohl doch in die Bastelecke.
      @BigDaddy nette Idee. Das größte Bauteil dürfte der Akku sein. Die Elektronik ist mittlerweile vergleichsweise klein.

      Bliebe nich zu testen ob so ein Handy ohne Display und Tastatur an der Platine überhaupt startet.

      Und Mailbox abstellen nicht vergessen :D
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Das geht schon und es gibt so viele Möglichkeiten. Einfach mal nach „GSM Fernsteuerung“ (ggf. Eigenbau Handy) suchen und sich inspirieren lassen. Und es gibt inzwischen auch schon fertig so viele GSM-gesteuerte Schaltungen, dass sich da sicher was passendes finden lässt...
      Apropos, da geht gerade die Phantasie mit mir durch - was man da alles für schöne Sachen basteln könnte :thumbsup:


      PS: Man kann sich natürlich auch einfach eine Apple Watch um den Hals binden :D
      moin moin nae :hi:

      Hast Du schon etwas für euch Entdecken können? Ich bin ein klein wenig interessiert hier "hängen geblieben" :ketten: ...... :D

      Kennst du "wevibe4" das ist eigentlich ein paarvibrator in U-form für die Frau zum anlegen/einführen, es ist winzig aber kräftig und über App steuerbar um die 90 euro. Natürlich gibt es hier die möglichkeit es zu modifizieren, aber gerade dort
      wo es sitzt "spielt es seine effekte am besten aus" :thumbsup: ....

      Natürlich sind App gesteuerte Produkte ein Privatssphärenrisiko......

      Mfg Talon
      :dance: