Ungewöhnliche Orte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ungewöhnliche Orte...

      Also ich hab das Thema noch nicht hier entdeckt...hoffe mal ihr hattet es noch nicht :D

      Mich würde mal interessieren was euer ausgefallenster Ort war an dem ihr eine Session hattet...spontan oder geplant spielt dabei keine Rolle...
      Bei mir persönlich war es als letztes am Freitag Nacht ein Hochsitz vom Förster den wir im Wald gefunden hatten, nachdem wir spontan abgebogen waren in einen Feldweg rein hatten wir den entdeckt und sind gleich mal hochgeklettert (obwohl ich Höhenangst hatte, was ein ziemliches Drama für mich war)...mein Herr hatte plötzlich die Eingebung das ich es nötig hätte mal wieder gezeigt zu bekommen wo mein Platz ist, nachdem ich ihn nicht hab in ruhe fahren lassen :engel01: der Wald bietet unheimlich viele Ideen, wie ich feststellen durfte...

      Also mal raus mit der Sprache, wo war euer ungewöhnlichster Ort? Bin schon total neugierig!
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________
      Mhm, BDSM-mäßig kann ich noch nicht von wirklich ungewöhnlichen Orten erzählen, hält sich was z.B. Outdooraktivitäten angeht noch in relativ normalen Grenzen. Nur in meiner Vanillazeit geschah es mal sehr spontan in der Eisenbahn, in einem Großraumwagen :rolleyes: . War zum Glück nicht so viel los, außer uns waren nur sehr wenige Reisende unterwegs, und dank Sommerkleid ging alles auch unproblematisch vonstatten. Als sich der Schaffner näherte saßen wir schnell auch wieder scheinbar ganz brav wenn auch sicher mit ziemlich roten Köpfen einander gegenüber auf zwei Bänken ups .
      Auch wenn Männer nicht so über gewisse Themen in Foren kritzeln, wird ihnen nachgesagt, dass sie die Perverslinge à la Kopfkino sind. Das ist quatsch! Frauen haben die Fantasien... schlimme, ganz schlimme, furchtbar schlimme schöne Fantasien :D

      Meine Ex-Freundin Franca, wenn sie mal wieder keinen arabischen Hengst hat, dann ruft sie mich an, oder sie erzählt mir bei einem völlig harmlosen Spaziergang im Grünen, was sie jetzt gerne machen möchte. So liefen wir, ich ganz ahnungslos, mitten im Sommer durch eine Parkanlage und sie fragte mich, ob ich Lust hätte wenn wir mal auf einer Steintischtennisplatte harten Sex machen? Am Abend, sie mit Highheels, die Beine breit, dabei eine Zigarre rauchend... "Tanti, und dann nimmste mich ganz hart ran... ja?" Sie ist Nichtraucherin ?( Seltsam, seltsam.

      Ein andermal, da rief sie mich an und fragte mich, ob wir heute um 21h in der Bundesallee auf der grünbepflanzten Straßeninsel, wo rechts und links der Autoverkehr nur so vorbei saust, poppen wollen. Naja, ich bin kein Spielverderber aber die Autoscheinwerfer in Augenhöhe waren schon bedrohlich, wenn sie so vorbei fuhren. Sie ist Umweltschützerin ?( Seltsam, seltsam.

      Danach habe ich ihr ab und an Filme auf CD's geschenkt, wie beispielsweise "Ben Hur" und so, wo arabische Hengste vorkommen, um sie etwas abzulenken vor neuen Ideen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalus ()

      Mit den Hengsten hast du es heute aber irgendwie, oder tatanlus? :D

      Mein Ex hat mich mal auf eine Auswärtsfahrt zu seinem Lieblingsverein mitgenommen und kam auf der Rückfahrt auf die blöde Idee man könne ja auch im Bus mal Spaß haben...gesagt, getan...ich bin bis heute froh, dass die meisten Mitreisenden ihren komatösen Rauschzustand während der Fahrt ausschliefen ups
      Mich gib's nicht in lieb :evildevil:
      Hmm also so richtig BDSM mäßig hab ich nix ungewöhnliches vorzuweisen, außer vielleicht ein Paar unbeobachteter Wald und Wiesen Momente :-). Session in einem BDSM Club wird wahrscheinlich nicht als ungewöhnlich betrachtet ;-). Was es für mich ungeachtet dessen aber war. Bei meinen Wald und Wiesen Momenten, fühle ich mich in der Natur einfach wohl und achte drauf das uns keiner beobachet. Im club war der Reiz eben die Beobachtung, das hatte für mich schon was ganz eigenes, muss ich sagen.

      lg redcat

      P.S. Mir kommt grad die Idee einen SM Wanderclub zu gründen, dann gäbe es Wals Wiese, Beobachtung und Leute die zum Schmiere stehen abkomandiert werden können. :thumbsup:
      Ungewöhnliche Orte, wenn man mal vom Schwimmbad oder dem Autorastplatz :hail: absieht nutze ich nur selten. Aber der Reiz erwischt zu werden ist schon sehr geil und deshalb finde ich die Idee gut immer mal wieder auszuweichen. Man will ja auch nicht jeden Tag Bratkartoffeln. :hmm:

      Wo wir gerade drüber reden habe ich dieses nette Etablisement bei uns in der Nähe entdeckt. Mal schauen habe die Adresse gerade meinen Spielpartner verlinkt, ich hoffe wir spielen da bald mal. :thumbsup:

      .secret-avalon.de


      lg

      Wildheart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Also außerhalb von BDSM...am Baggersee, im Wald und in der Türkei mittags!!! im Meer ( man konnte weit reingehen und es sah erst nach rangelei und dann nach ..omg....ups :love: aus...

      Ach ja gefährlich...ich hab im Nachts auf der Autobahn Köln-Krefeld( er fuhr in der Zeit rechts ups )...ihm einen blowjob geschenkt.....

      Da war ich noch jung^^ und Kinderlos^^
      Im Heizungsraum unserer Klinik. Die Gefahr, erwischt zu werden, war nicht wirklich gegeben, da es Sonntagsabend war. Und es hat auch nicht jeder einen Zugang zu den Räumen, sondern nur Techniker (die am Wochenende nicht da sind) und Leute, die über irgendwelche Beziehungen an den Schlüssel gekommen sind ;)

      Es gibt bei uns in der Klinik auch noch alte (teilweise seeeeeehr alte) Keller und Verbindungsgänge zwischen den Häusern, die sehr einladend für Sessions sind ;)
      Ungewöhnliche Orte? Beim BDSM nur mal ein Spiel in einer Innenstadt begonnen mit dem Anlegen des Halsbands im Eingang eines Geschäfts, allerdings war es schon abends und dunkel und das Geschäft hatte schon zu. Beim Vanilla gibts einige, Umkleidekabine im Karstadt, auf einer Landjugendparty, ach viele eben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkHamster ()

      Vanilla:
      auf einer halbwegs versteckt liegenden Wiese im Schlosspark... :rot:
      ganz billig auf dem Bahnhofsklo... <X
      und die so gar nicht romantische Verführung eines jüngeren Typen in einem alten Pferdestall... :S

      BDSM:
      im Dunklen, vom Partner im Kofferraum entführt und auf einer nicht gut einsehbaren (aber durchaus öffentlich zugänglichen) Autobahnauffahrt ausgepackt; danach im Garten seiner Eltern (die zum Glück im Urlaub waren...) :rot:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      ich habs im allgemeinen mit fahrenden zügen. ob nun früher im 6-er abteil, auf toilette oder heute im grossraum abteil. sowohl zu vanillia als auch bdsm habe ich dort kurze intensive momente erleben dürfen.