Ungewöhnliche Orte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      stracciatella schrieb:

      Ganz toll sind sie wenn die Begünstigte dabei ihre Handschellen unter dem Mantel verbergen muß
      Solch subtile Dinge kicken mich persönlich auch. Aber eben: nur wenn sie subtil sind, raffiniert ...
      Darüber hinaus gehöre ich wohl zu der staubkornkleinen Minderheit, für die "ausgefallene Orte" in diesem Zusammenhang so gar keinen besonderen Reiz offenbaren. Ich zähle mich da zu den Langweilern, die für entsprechende Szenarien zwar keine hermetisch abgeschirmten Räumlichkeiten benötigen, allerdings schätze ich doch entweder eine untangierbare Intimsphäre, oder aber die entsprechend passende Veranstaltung.
      Bedarf es Orte?
      Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich im Appartement freier Gefühlt habe als im Hotelzimmer.
      In der Öffentlichkeit reizt es mich fast gar nicht.
      Da dann eher die kleinen Dinge im Verborgenen.... ein Blick, vllt ein Plug... :)
      Aber um beim Thema zu bleiben ... mein für mich außergewöhnlichster ort war im Park bei Nacht hinter einem Baum
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Mit meinem damaligen Lebensgefährten ganz vanillig im Auto aufm Rücksitz, auf einem vermeintlich einsamen Parkplatz. Hatte nicht damit gerechnet, daß es dort Spanner gibt und das einer von denen so dreist sein könnte, unsere Autotür öffnen zu wollen. :golly: :rot:
      Der Schreck saß tief, erstmal laut gebrüllt, dann nach vorne geklettert, Auto abgeschlossen, beruhigt und unvollendet heim gefahren.

      Seit dem nur noch im Haus, im eigenen!
      Minderheit @Sir_MarcO?
      Na dann sind wir jetzt zumindest schon zwei. ;)
      Meins sind solche "Unternehmungen" auch nicht. Kopf abschalten geht bei mir auch einfach nicht, wenn ich quasi ständig damit rechnen muss, von unbeteiligten Dritten erwischt zu werden.
      Nee, da suchen wir uns den Nervenkitzel lieber anders...

      :secret: Es gab mal ein kleines Vorkommnis in der Umkleide vom Schwimmbad - aber das war praktisch "nur für ihn" und da konnte ja auch kein anderer dazukommen.
      Na dann geselle ich mich mal zu der "Minderheit". Zuhause in den eigenen 4 Wänden ist es doch noch am schönsten. Jedenfalls können wir auf unsere Schatzkiste zurückgreifen, falls gewünscht und sparen uns den Nervenkitzel.

      Es gab nur 2 Ausnahmen:
      • nachts im Park gefingert worden
      • Mittagspausenquickie auf der Toilette meiner Arbeit
      ich mag es eigentlich auch lieber in intimer Zweisamkeit ,aber in frühen Jahren auch schon mal im Schlafsaal des Skiheims ^^
      Und im Freizeitbad in einer stillenTreppe des Solebeckens. :pardon:
      Und natürlich der Klassiker im Auto,bzw auf selbigem. :coffee:

      Und ganz schnell und kurz .in der Seilbahngondel ins Skigebiet :dance:

      Alles lange her und fast vergessen .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Hmm also bei mir eigentlich auch fast alles Vanilla
      Bin streng bewacht auf dem Land aufgewachsen, das heist bis ich mit 18 ausgezogen bin ging nur draußen

      Heustadl *hust* hatte da mein erstes Mal, Heidi Heida :rofl:
      Fußgängerunterführung
      Auto
      Kino
      Schwimmbad auf den Bänken mit den Blubbels (kann ich sehr empfehlen :thumbsup: )
      Tischtennisplatte im Park (Nachts)
      Umkleidekabine (Schwimmbad und Laden)
      Auf der Olympiaskisprungschanze, und ich hab Höhenangst! :icon_lol:
      im Keller vom Gemeindesaal und In der Kirche noch gefingert worden. Wir können in der Hölle ne WG aufmachen :D

      BDSM mäßig bin ich mal an der Leine übern Münchner Stachus geführt worden und beim Shoppen dann an der Umkleidekabine außen festgebunden worden. Zählt das auch? ^^
      Only a few find the way, some don't recognize it when they do - some... don't ever want to
      Cheshire Cat
      Ich finde es recht unterhaltsam wer hier schon überall sein Unwesen getrieben hat, dachte aber ich sei langweilig und könnte nix beisteuern.
      Gerade hatte ich etwas Leerzeit und habe mal resümiert und musste feststellen, ich bin wohl doch so manches mal nicht ganz Dicht gewesen:

      Kinosaal (gut besetzt und direkte Sitznachbarn zu allen Seiten)‎Holzlager (scheisse kalt wars)
      Schutzhütte im Wald (Regen ohne Ende)‎
      Freilichtmuseum Molfsee‎
      ICE-Großraumwagen
      Messlabor‎
      Materiallager
      Riesenrad auf dem Prater in Wien
      Schlafwagen‎
      Wäschelager eines Hotels (sie arbeitete dort)
      Kfz-Werkstatt‎ (von'em Kumpel)
      Umkleiden (einige von H&M bis Hermès)
      Innenraum und Motorhaube eines Lacia Delta HF integrale (Vollschalensitze + Vollkäfig = blaue Flecken und Krämpfe für beide)
      Garage und ‎Dachboden eines Apartmenthaus
      Weltkriegsbunker auf einem Krupp-Gelände in Essen
      Trockenboden eines Mietshaus
      Verlassener ehemaliger Spielplatz (abgesperrt)
      Industiebrache (immer mal wieder)
      Heustadel in Kärnten (drei Woche lang!)

      Nicht sooo schlecht, diese Bilanz, denke ich mal...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      • Alter ehemaliger Steinbruch
      • Rohbau eines Hauses (also nur Mauerwerk und Zwischendecken)
      • Unsere aktuelle Baustelle (Haus total entkernt, die Suspension in der Scheune an den Balken war echt ein Highlight)
      • In meinem Bienenhaus am Waldrand (mittlerweile ein vollwertiger Spielort)
      • Hochsitze im Wald (Auch toll für Bondage aller Art)
      • Toilette eines Buchladens
      • Umkleidekabine eines bekannten Korsett-Geschäfts im Rhein-Main-Gebiet :D
      Interessantes Thema ^^

      • Umkleidekabinen, Geschäfte und Hallenbad
      • Strandkorb
      • am Strand, Sand im Getriebe, nicht schön :/
      • Hochsitz
      • im Wald, mehrfach, verschiedene Orte
      • in unserem Flüsschen hier, war ein verdammt heißer Tag :whistling:
      • Fahrstuhl, im Hotel in Paris, nur Blow Job
      • Toilette Krankenhaus, war schrecklich
      • Küche meines Ausbildungsbetriebs
      • Wäschekeller, auf der Waschmaschine
      • Whirlpool, Salü Lüneburg
      • Liegewiese vom Freibad
      • öffentliche Sauna, verdammt heiß und anstrengend
      • nachts vorm Rathaus
      • Im Auto - normal, oder? ^^
      • Gemeinschaftsdusche Hostel
      • im Parkhaus
      • in einer leeren Pferdebox
      • Bank auf dem Elbdeich
      • Hauseingang
      • Hundeplatz, Agility mal anders :D
      • Turnhalle, Umkleide und Dusche
      Natürlich gibt es noch einige andere Orte die mich interessieren würden :whistling:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @Mars: Also wenn Du langweilig bist, was bin ich dann? Ich hab ja nur ein einziges Mal außer Haus anzubieten. *lach*
      Ich bin eben ein unbeflecktes Blatt, unschuldig, schüchtern, zurückhaltend, brav... :rot: (Ich kann meinen Mann förmlich laut auflachen hören bei der Aussage... :D ) :rofl:
      Ich stelle irgendwie gerade fest, was für ein langweiliges Leben ich doch bisher hatte :coffee:

      Auto ist ja wahrlich nichts mehr besonderes, auch wenn die Landstrasse daneben sehr belebt war.
      Wobei, auf einem Parkplatz (eher ein Rastplatz an einer Landstrasse), in der Abanddämmerung eine Fisting Session ist dann doch etwas, ein Funken, des Außergewöhnlichen.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Ich hab ja gedacht, ich bin ein hoffnungsloser In-House Spießer, aber bei näherem Nachdenken und Hinzuziehen von "Heavy Petting" ( ich bin alt, früher hieß das so) komme ich darauf:

      - im Kino während der Vorstellung (und da bin ich sogar nur mit hohen Schuhen, Strümpfen und einem langen Wintermantel bekleidet rein und rausgegangen)
      - in einer dunklen Ecke der Kneipe
      - auf der Bank in der U-Bahnhaltestelle (mussten uns sogar beeilen raus zu kommen vor Abschließen spät in der Nacht)
      - Parkbank unter Sternenhimmel auf einem nachts abgeschlossen Burghof, also inklusive Zaunklettern
      - Whirlpool
      - Das Bett meiner jetzigen Schwiegereltern
      - Raucherecke meiner alten Schule
      - Parkplatz vor der Tanzschule
      - nächtliche Sonnenliege am griechischen Strand

      Und mit Romantik kann ich auch aufwarten:
      Eiskalter Winter in Dänemark, einsames Ferienhaus, spät abends nach der Sauna dampfend raus und auf der Terrasse im Mondlicht, auf knirschendem Rauhreif

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chardonnay ()