Zeigt her eure Ergebnisse (Spielzeug, Möbel und Kleidung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und hier die etwas größere Version:
      Bilder
      • CIMG6197 (Large).JPG

        278,44 kB, 1.440×1.080, 449 mal angesehen
      • CIMG6204 (Large).JPG

        314,21 kB, 1.440×1.080, 468 mal angesehen
      • CIMG6201 (Large).JPG

        333,17 kB, 1.080×1.440, 358 mal angesehen
      • CIMG6199 (Large).JPG

        363,32 kB, 1.440×1.080, 366 mal angesehen
      • CIMG6198 (Large).JPG

        378,09 kB, 1.080×1.440, 336 mal angesehen
      Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
      Geh dahin, wo es keinen Weg gibt, und hinterlasse eine Spur
      Variable Spreizstange

      Auf der Suche nach einer Spreizstange bin ich auf eine schöne Lösung gestoßen, die ich Euch hier gerne vorstelle.

      Auf den Bildern ist die gekaufte Variante zu sehen, inzwischen habe ich zuverlässige Bezugsquellen für die notwendigen Einzelteile finden können.
      Noch vorab ein paar Erklärungen zu dem was auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe zwei dieser Stangen, die ich zurzeit als eine etwas größere ca. 80 cm breit mit 5 Ösen und eine kleinere ca. 40 cm breit mit 3 Ösen montiert habe.
      Die größtmögliche Variante mit den vorhandenen Teilen ist dann ca. 100cm breit mit 6 Ösen.

      (mittel) Große Stange mit separater KlemmschaleDetail mit Klemmschale
      Große und kleine Stange gesamt


      Die Stangen, bitte beachten auf den Fotos sind zwei kombinierte Stangen zu sehen, gibt es mit Hand- und Fußfesseln beim großen "A ......" für rund 30,--€. Weil auf der ersten Stange leichte Kratzer waren, bin ich nun auf dem Wege der Kulanz im Besitz von zwei solchen Stangen. Die fertigen Stangen sind auch mit rund 60cm Breite bisschen kurz geraten. Aber in der Kombination ein schönes Produkt.

      Die Teile, Rohr und Klemmschalen gibt's zu vernünftigen Preisen im Ladenbau zu kaufen. Die Rohre und Schalen sind auch noch etwas stabiler als bei der fertigen Stange. 22 x 1 mm Edelstahlrohr zu 25 x 1,5 mm Edelstahlrohr im Ladenbau.
      Die beiden Ringschrauben M6 an den Enden sind jeweils in eine Einnietmutter gedreht.
      Die restlichen Ringschrauben werden in die Schalen gedreht und klemmen so gleichzeitig die ganze Geschichte.

      Wie ich finde, eine sehr schöne und praktische Idee.
      Mein Erstlings- bzw Zweitlingswerk.
      Ich habe damals zwei Stangen mit unterschiedlichen Längen gemacht.


      Dies ist die Lange welche aber so nur fürs Bild drapiert wurde. Ihren Einsatz findet sie eher zwischen den Beinen einer liegenden Person.
      Aufgrund der geringen Bauhöhe meiner Partnerin werden die Beine schon weit auseinander gehalten was nur im Liegen zu praktizieren ist.
      Die Kurze haben wir eigentlich noch nie benutzt.
      Nachdem ich schon oft tolle selbstgemachte "Spielzeuge" hier (und anderswo) gesehen habe, habe ich mich nun auch ans Werk gemacht ...

      Eigentlich war nur der Flogger geplant, doch aus den Resten gab es dann noch spontan einen Halsband-Prototypen - total bequem und auch über Stunden sehr angenehm zu tragen.

      Die nächsten Projekte sind bereits in Planung - ich warte nur noch auf die Materiallieferung.
      Bilder
      • 20180618_194921-1209x1347.jpg

        673,19 kB, 1.209×1.347, 777 mal angesehen
      • 20180603_193743-868x465.jpg

        76,48 kB, 868×465, 1.214 mal angesehen
      Für eine abendliche Veranstaltung suchte ich noch was passendes, um mich als Switcher erkennbar zu machen.
      Da für mich eine reine Krawatte zu sehr nach Top und ein einfaches Seil um den Hals stark nach Bottom schreit, war am Ende folgendes das Ergebnis für den Abend gewesen :D :

      (Bei Google nach "Seil + Krawatte" zu suchen war nicht gerade zielführend )
      Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zum Lachen.

      Bock Version 3

      Hier mein Bock in der dritten Version. Schwarz/schwarz - Auftragsarbeit
      Bilder
      • 20180925_174942 (Large).jpg

        451,73 kB, 1.920×1.080, 279 mal angesehen
      • 20180925_174932 (Large).jpg

        396,86 kB, 1.920×1.080, 290 mal angesehen
      • 20180925_174923 (Large).jpg

        365,48 kB, 1.920×1.080, 330 mal angesehen
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hallo :)
      Ich liebe es ja wenn Er sich seine Folterinstrumente selber baut ....

      Neu hinzu gekommen - der Pfosten. ( hat jemand einen besseren Namen ? )


      Kräftiger Balken, oben und unten mit 4 Winkeln fest in Decke und Boden.
      Jeweils zwei Ösen auf drei verschiedenen Höhen, auf der Rückseite wird das Seil gehalten was über dem Tisch von der Decke kommt und mitten durch eine Kette in verstellbarer Höhe die den Analhaken hält.

      Ich würde sagen alles dran was man so braucht.

      Der Vollständigkeit halber noch die gesamt Übersicht des " Schlafzimmers" .









      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hab mir meine Handfesseln selbst gebastelt, wenn man das so nennen kann. Allerdings war es verdammt schwer Löcher in diesen Gürtel zu bekommen. Diese Fesseln sind sehr stabil und auch recht bequem- hab darauf geachtet sie nicht zu eng zu "entwerfen".

      Da ich immoment leider nur ein altes Tablet zum fotografieren habe, sind meine Bilder dementsprechend. Man kann ausschließlich Selfies damit machen und einen Timer hat das Ding auch nicht.. Egal- hier -stolz ich präsentier:
      Bilder
      • das Bild.jpg

        125,08 kB, 480×640, 358 mal angesehen
      Signiert

      Erster Flogger (Rosshaar)

      Es hat mich überkommen und ich habe für IHN einen Rosshaarflogger gebastelt (gebaut mag ich noch nicht sagen).
      Ich hoffe sehr, er gefällt IHM und nimmt ihn an.
      Bilder
      • B68B1487-3CEF-4BEE-8EDA-3F534D68E594.jpeg

        966,28 kB, 1.536×2.048, 389 mal angesehen
      • AADD7938-0C7B-4961-8FF0-12FC777E9A99.jpeg

        639,66 kB, 1.536×2.048, 411 mal angesehen
      Ich denke, also spinne ich.