Zeigt her eure Ergebnisse (Spielzeug, Möbel und Kleidung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zeigt her eure Ergebnisse (Spielzeug, Möbel und Kleidung)

      Die Bastelecke wurde eröffnet um für Bastelanleitungen und Leuten die Fragen zu einem Bastelprojekt haben einen Ort zu geben. Zwischenzeitlich stellten viele Bastler nur noch ihre Werke ein und damit rutschen leider jene Einträge die echte Bastelanleitungen erhalten nach hinten und werden nicht mehr gefunden. Daher gibt es nun diesen Thread in dem jeder seine Bastelergebnisse auch ohne Anleitung einstellen kann. Wobei ich mich (und wahrscheinlich auch die meisten Leser) noch weitaus mehr über bebilderte Anleitungen zum Nachbau freuen würden :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Mein liebstes Teil...

      Hallo Zusammen...

      in dem Thread zu meiner Vorstellung, habe ich erwähnt, das ich gerne Spielzeuge baue... Peitschen und ähnliches und gern mit Leder arbeite...

      ich möchte euch hier mal mein Liebstes Teil vorstellen...
      Hoffe dies ist der richtige Bereich dafür... :)

      Meine Rosendorn...



      eine Singletail... 140cm... nach Bauart einer Snake... über 800gr schwer... und sehr bissig...
      Mein Liebling hat einen Kern aus Anglerblei und ist doppelt umflochten...

      Und jaaaa... das habe ich selbst gemacht...

      Und JAAAAA meine Liebsten Teile bekommen Namen... das Muss einfach...

      so... ich hoffe es gefällt...
      stelle auf Wunsch gern mehr ein und hoffe es gefällt...

      Greets Cait
      Der ist ja mal ober cool 8)
      Hat er schon eine Freundin ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Projekt Stoffcorsage

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem mir am Montag dieser fürchterliche Fauxpas passiert ist, hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt.

      Der Montagabend wurde recht lang und auch gestern wurde fleißig gearbeitet... :yes:

      Und siehe da.... *Trommelwirbel* sie ist fertig. Meine erste Corsage. :dance:

      Der Außenstoff ist gecrashter Taft, innen einfache graue Baumwolle. Ohne viel Schnickschnack...

      Rückblickend habe ich mich ja wirklich lange vor diesem Projekt gedrückt. Stand heute: es ist sehr aufwendig, aber in Summe ganz einfach.
      Die Anleitung ist von Burda und hat mich selbstverständlich wieder viele Nerven gekostet. :dash: Nach der erste Seite habe ich diese in den Papierkorb geworfen und nur noch nach Gefühl genäht.

      Beim Nähen habe ich das Schnittmuster auch ein wenig abgeändert und an meine Bedürfnisse angepasst (lt. Nähanleitung sollte da ein Reißverschluss rein :fie: )

      Doch leider, leider ist es nur eine Corsage und nicht meine. Ich habe es zwischen durch immer probiert und angehalten. Nach Augenmaß war es von der Größe passend.

      Aber ich habe wohl immer noch das falsche Körpergefühl, denn ist die Corsage zu groß. Auch auch mit Schnüren hänge ich da drin wie ein Schluck Wasser.

      So dann, neue Runde, neues Glück. Zum einen nun doch vielleicht mit einem Schnittmuster in meiner tatsächlichen Größe. Zum anderen hätte ich gern noch mehr Stabilität drin. Die Stäbe jetzt sind mir noch zu "weich". Einen Stoff habe ich auch schon im Auge. Wieder Taft, allerdings diesmal bestickt.

      Trotz allem freue ich mich wie verrückt. Das Gefühl des Tragens (zumindest so ein bisschen) ist unbeschreiblich. :love:

      K.
      Bilder
      • 20151216_083201 (Kopie).jpg

        130,96 kB, 800×450, 417 mal angesehen
      • 20151216_083223 (Kopie).jpg

        124,43 kB, 800×450, 324 mal angesehen

      Nichts zum schlagen, spielen kann man damit aber trotzdem!

      Hi,

      ich habe nun auch wieder etwas gebastelt: ein Geschirr.

      (Bild kommt noch)

      Inspiriert hat mich mein Schatz, er erzählte mal von einem Geschirr welches er im Internet gesehen hat, dass er mir anlegen würde!

      Ich denke die, Bilder sind selbst erklärend, ich habe nur ausgemessen wieviel Meter ich brauche, ich habe vorsichtshalber etwas mehr genommen. Einen Karabiner, einen Schlüsselring und eine Packung dieser Papierwaren(bei Tedi eine Packung, 6 Stück. 1€ glaube ich), etwas durchsichtigen Nagellack für die Metallteile.

      LG Samantha
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samantha Serva ()

      Nun habe ich auch die passenden Bilder!

      Und was macht Frau wenn sie bemerkt hat das Ketten recht günstig sind? Genau sie kauft noch eine und zwei Karabiner als "Erweiterung" ;)

      P.s.: An bei dafür das diese Klammern nur für Papier gemacht sind zwicken die ganz schön!
      Bilder
      • DSCI1137.JPG

        256,27 kB, 750×1.000, 11.177 mal angesehen
      • DSCI1140.JPG

        175,63 kB, 1.000×750, 552 mal angesehen
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius

      Handfesseln

      Wenn die Sub den Auftrag bekommt: du nähst dir deine Fesseln selbst, hat das drei Auswirkungen zur Folge:

      Zum einen, selbstverständlich dürfen die Fesseln auch etwas fürs Auge sein. :yes:

      Zum zweiten, das Kribbeln im Bauch bei diesem Projekt: unbeschreiblich. :love:

      Und zum dritten: wenn die Sub weiß, was für ein Trotzkopft sie sein kann, ahnt sie, dass die Fesseln einiges aushalten werden müssen. Und da greift natürlich der Anspruch an sich selbst, nur Qualitätsware herzustellen. Also wird besonders sorgsam und unbedingt stabil genäht. :dash: :rofl: :D

      Naja, ich freu mich. Und bin auf die Livetestung gespannt. :dance:
      Bilder
      • fotos_20160106112616.jpg

        301,88 kB, 540×756, 1.092 mal angesehen
      • fotos_20160106112508.jpg

        320,19 kB, 540×756, 671 mal angesehen

      Bad Taste Taschenflogger

      Hi alle zusammen,

      vorab, bitte verzeiht wenn das in der Falschen Kategorie eingestellt sein sollte ,Ich habe mal meine ganzen Reste zusammengesucht und es waren wirklich die letzten und habe daraus einen Taschenflogger gebaut.

      Gemeint ist damit das man ihn auf relativ kleinen Raum zusammenfalten kann. Über die Farben muss ich sagen es waren halt Reste, da ich aber nun Augenkrebs bekomme von dem Ding möchte ich ihn an dieser Stelle schon zur Adoption freigeben.

      Wer also das Design mag und ihn habern möchte, ich verschenke ihn und verrate auch nicht wenn jemand einen scheußlichen Geschmack hat.

      Und was soll ich sagen :D Blumenkind Taschenflogger Falls ihn jemand haben mag bitte PN an mich




      Lieben Gruß :D

      Mommy hat genäht

      Ich habe mich an einem Body für den Liebsten versucht .
      Lange hat's gedauert , was an meiner eigenen Blödheit lag .
      Ich hatte den Schnitt von einem vorhandenen Body abgenommen und dabei nicht bedacht das dieser aus dehnbarem Stoff ist .
      Der Stoff den ich verarbeitet habe aber nicht :S

      Also musste ich letztlich improvisieren und habe Keile in die Seiten genäht.
      Nächstes Problem - unten rum zu kurz .
      Wieder improvisiert und den unteren Teil entfernt und neu gemacht .
      Sieht jetzt nicht ganz soooo toll aus , aber ist mit Liebe gemacht .
      Tada :D
      Bilder
      • 2016-02-15 23.47.26.jpg

        337,7 kB, 529×940, 594 mal angesehen
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Spielzeugschrank

      Und fürs Spielzeug musste ein Schrank her. Möglichst absperrbar.

      Breite 80cm, Höhe 120cm, Tiefe 20cm

      :D

      Gehabt euch wohl!

      Mr.P
      Bilder
      • Spielzeugschrank_M_P (1).jpg

        47,06 kB, 480×640, 354 mal angesehen
      • Spielzeugschrank_M_P (2).jpg

        70,05 kB, 480×640, 434 mal angesehen
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....