SUB ist einfach nur lästig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SUB ist einfach nur lästig!

      Ich muss mich hier mal etwas auskotzen.
      Sorry, aber ich bin grad sowas von genervt.
      SUB nervt! Tierisch! Fortwährend!
      Ich will von euch jetzt kein "reden, reden, reden" hören.
      Was soll das auch bringen. Absolut nichts!
      Und ich habe auch keine Lust mich lächerlich zu machen.
      SUB ist für mich tote Materie.
      Da könnte ich ja gleich Selbstgespräche führen.
      Harte Worte? Ok, womöglich übertreibe ich grad ein wenig:
      Würde ich mir die Mühe machen mit einer Lupe danach zu suchen,
      könnte ich unter all der toten Materie womöglich sogar noch etwas Leben entdecken.
      Aber was ändert das?
      Nichts! Absolut nichts!
      Ganz im Gegenteil, das macht SUB ja erst so richtig "eklig".
      Warum kann damit nicht einfach Schluss sein.
      Ich will endlich mal wieder ohne Albträume im Bett schlafen können.
      SUB soll verschwinden. Dauerhaft und für immer!
      Ich bin wirklich nahe der Verzweiflung.
      Was habe ich nicht schon alles versucht.
      Aber SUB erscheint regelmäßig immer wieder.
      Ich fühle ich mich schon richtig gestalkt.
      Fast täglich muss ich SUB sehen.
      SUB einfach ignorieren? Auch das habe ich versucht!
      Ehrlich gesagt war das Ergebnis eher kontraproduktiv.

      Aber ich will euch jetzt damit auch wirklich nicht länger belästigen. Sorry, dass ich mich hier mal etwas auskotzen musste. Jetzt geht es mir aber schon wieder viel besser. Danke fürs Zuhören! Das hat mir gut getan und lässt den „Staub Unterm Bett“ jetzt auch nur noch halb so schlimm erscheinen. Ich verspreche auch, dass ich euch in Zukunft damit nicht weiter nerven werde. Und sollte ich davon selbst wieder extrem genervt sein, dann werde ich es mal professioneller Hilfe versuchen. Es soll ja einen selbstständigen und vollautomatischen Kobold dafür geben. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist die Saug-/Blasleistung zufriedenstellend?
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Wenn es eine Satire sein soll dann stehe ich gerade auf dem Schlauch...

      Wenn es ein Beziehungsstatus ist, ist es einfach. Jede Art von Beziehung die einem dauerhaft nicht gut tut sollte man beenden :) Wobei ich dann hoffe, dass die Dame hier nicht mitliest... aber falls doch verfügt sie dann vielleicht über die nötige Konsequenz es zu beenden...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ja, ja.. die nervende Subbie.. ^^

      kleiner Tipp: Subbie in den Arm nehmen, wenn das nicht möglich oder zu gefährlich ist,
      einfach Subbie mit Schokolade bewerfen.. :D :D :D . Dann ist sie zuerst mit Einfangen und danach mit Essen beschäftigt.
      Zumindest nervt sie in der Zeit nicht.. :thumbsup: :rofl: :rofl:
      Du scheinst kein Fan von den "possierlichen" Wollmäusen zu sein, wie es scheint. :D

      Um eine Vermehrung dieser nicht geliebten "Tierchen" zu vermeiden, bleibt dir nichts weiter übrig, als den Besen zu schwingen. :fegen:

      Danke für die Schmunzelattacke. :D
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      @Gentledom
      Danke für den Tip: Jede Art von Beziehung die einem dauerhaft nicht gut tut sollte man beenden!
      Ich werde mir das zu Herzen nehmen und weiter versuchen eine dauerhafte Lösung für SUB zu finden.

      @Teufelanna
      Danke für dein Angebot: auskotzen muss und darf mal sein. Wenn du willst auch gerne über PN.
      Im Moment geht’s mir aber schon wieder viel besser. Sollte mein Zustand wieder mal kritisch werden, wirst du meine erste Ansprechpartnerin werden.

      @Ginger
      Danke für die genannten Alternativen. Aber weder Pumuckl, noch Heinzelmann scheinen weiblich zu schein. Dann kann ich auch gleich beim Saugroboter der Firma Vorw*** bleiben. Aber sollte dir noch eine andersgeschlechtliche Alternative einfallen, dann wäre ich dir sehr dankbar.

      @Feuerpferd
      DANKE, DANKE, DANKE für deine begleitenden Aufklärungsmaßnahmen! Du bist die Beste.

      @Kat1384
      Ich hatte es ja schon immer vermutet … lauter Perverse hier: Subbie mit Schokolade bewerfen!
      Hast du diesbezüglich schon Erfahrungswerte? Was gibt’s zu beachten? Ganze Tafeln oder nur Stückchen? Ist womöglich Zartbitter besonders geeignet?

      @K. Baptista
      Na dann DOM gepackt und ordentlich durch die Wohnung geschleudert. OK! Klingt herausfordernd. Bin nur nicht ganz sicher wie ich das konkret anstelle, ohne mich allzu sehr selbst zu verletzen. Ich werde dazu erst mal Trockenübungen machen.

      @Rohdiamant
      Ab "SUB ist für mich tote Materie." war mir klar in welche Richtung es geht. Hmmm … so war das nicht geplant! Ok, ich werde mich nächstes Mal wohl etwas mehr anstrengen müssen. Danke für dein: Staub*hust*-trockenen … Huch, wie passend!

      @Misses S
      Ohja! Nervt wirklich derbe! Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige, der davon genervt ist. Sollte sich mein Kobold bewähren, kann ich dir den ja mal ausleihen.

      @Will14
      Das mit dem "Staub unterm Bett" habe ich nämlich auch schön überlesen … Grrrr … ich hoffe mal, das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen!

      @Emilia
      Sub ist Staub (fussabstreifer) dom ist Mop. (Rumpelstilzchen?) Könnte man vertiefen … Hmmmm … Mach das doch mal. Ich bin neugierig.

      @Corina
      Du scheinst kein Fan von den "possierlichen" Wollmäusen zu sein, wie es scheint. … Lass es mich mal so saugen: Um für mich possierlich zu sein, sollte das Mäuschen schon die 160 cm überschreiten. Aber so groß will ich die Dinger unterm Bett dann doch nicht werden lassen.

      @Saillady
      Wieder alles ok bei dir? Hoffe doch!

      @Moderator
      Danke fürs Verschieben meines Beitrages in die Rubrik "Lustiges". Ich selbst wäre ja NIE auf die Idee gekommen meinen Beitrag dort zu erstellen. Ihr hier scheint ja wirklich einen schrägen Humor zu haben.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump

      Misses S schrieb:

      wie diese Heuballen aus einem schlechten Western
      <klugscheiss=on> Die Dinger nennen sich Tumbleweeds oder auch Steppenläufer, und unterscheiden sich von einem Heuballen dadurch, dass sie erstens leicht sind und keine Orkanstärke brauchen um bewegt zu werden, und zweitens dadurch, dass sie durch den Staub rollen und nicht selbst Staub verursachen. </klugscheiss>

      Und um nicht zu sehr OT zu werden:

      HeulDoch schrieb:

      Danke für die genannten Alternativen. Aber weder Pumuckl, noch Heinzelmann scheinen weiblich zu schein
      Ich nehme an Du hast nach Staubsauger gegoogelt. Frei nach den Missfits würde ich Dir dringend empfehlen Deine Suche auf Staubsaugsie zu erweitern. :D