SUB ist einfach nur lästig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @HeulDoch sehr sehr geil dein Beitrag. Ich dachte immer was kommt dabei raus. Und dann stand es da fast unscheinbar in Anführungszeichen.
      Genial wie passend du jeden Satz doppeldeutig formuliert hast. Habe wirklich schmunzeln müssen.
      Und dann die ersten Antworten dazu hehe. Nicht bös gemeint ihr zwei.

      Und ich fühle mit dir. Ich hasse auch SUB.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)

      Misses S schrieb:

      @Turnschuh du wusstest doch was ich meine :D Heuballen war echt doof :D
      Jepp, ich auch, aber ich bin froh, dass ich Dank @Turnschuh jetzt endlich den "Fachbegriff" dieser bösen Dinger weiß, die oftmals in den Augen vom Gegenüber zu sehen sind (inklusive des wehenden Geräusches), wenn in deren Denkmaschine gerade Leere herrscht :whistling:

      Und mit SUB kenn ich mich nicht aus. Habe einen Saugroboter :thumbup:
      @Imanea meine Katzen lieben den Robo :love:
      @Misses S
      SUB's kommen erst dann raus, wenn es dunkel und leise ist... wie dieseHeuballen aus einem schlechten Western
      Grrrr! Musste dieser Hinweis jetzt wirklich sein? Jetzt werden meine Albträume wohl auch noch mit dieser Western-Film-Musik unterlegt.

      @TommieTiger
      Und ich dachte immer SUB steht für Stapel ungelesener Bücher?
      Danke für diesen Hinweis! Ich werde bei Gelegenheit mal: „Hilfe: SUB nimmt ständig zu“ einstellen und warten welche Diättipps ich dann erhalte.

      @Turnschuh
      Danke! Das war der entscheidende Hinweis:
      Frei nach den Missfits würde ich Dirdringend empfehlen Deine Suche auf Staubsaugsie zu erweitern.
      Ich werd’s gleichmal versuchen. Oder ist das womöglich ohnehin schon die Lösung: Einfach ein dominantes „Staub saug Sie“ an meine Sub zu richten.

      @Kat1384
      Ich werde mich morgen gleich mal auf Einkaufstour begeben. Und bei der nächsten Session dann mal genau das Flugverhalten von Discounterware mit den handgemachten Tafeln vom Chocolatier vergleichen.

      @Favea
      Jetzt bin ich etwas traurig:
      Genial wie passend du jeden Satz doppeldeutig formuliert hast.
      Ich dachte immer meine Worte seien eindeutig. Ich werde ich Zukunft daran arbeiten. Versprochen!

      @Imanea
      Das könnte wirklich die Lösung sein:
      Schaffe dir Katzen an.
      Warum bin ich selbst nicht darauf gekommen: Katzen als natürlicher Feind der Wollmäuse. Und für die Katzenhaare dann einen Robosauger. Und schon könnte sich im Schlagzimmer ein ganz neues Ökosystem etablieren.

      @Hypatia
      Na endlich mal eine Fachfrau:
      Habe einen Saugroboter
      Nun aber raus mit der Sprache: Typ, Größe, Farbe, Ausdauer,Tabus und Grenzen.

      @zuckerboese
      Eben dachte ich noch, aus "Robosauger – Katze – Wollmäusen" könnte sich ein funktionierendes Ökosystem entwickeln. Aber wenn ich die Videos so betrachte,scheint es mir eher so, als müsste ich eine "Katzenbeförderungserlaubnis" für die autonomen Sauger beantragen.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      ich überlege gerade SUB
      Dom sieht es, ist genervt, weil er dem nicht wirklich Herr wird

      was hast du unter deinem Bett für einen Boden @HeulDoch ?
      Laminant, Parkett?

      diese Bodenbeleäge machen es SUB aber auch schwer sich elegeant unsichtbar zu machen

      Hilf doch ein wenig durch geignete Verkriechmöglichkeiten z.B einen Teppichboden in den SUB sich dann verkrümeln kann um wie gewollt demütig unter der Oberfläche zu verschwinden

      und falls Sub das nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit schafft könntest du mit einem geigneten Werkzeug z.B einen Teppichklopfer oder auch durch drauf kolpfen mit der flachen Hand nachhelfen das SUB sich tief in die fasern verdünnisiert

      Und wenn das auch nichts bringt, tja dann heul doch vileicht beindruckt es SUB , glaub ich allerdings nicht wirklich, aber nass kann sie wenigstens nicht mehr fliegen, hihi haste es heimgezahlt
      @Emilia
      Huch … sub ist s-ozialkritisch und b-edacht dom nicht allzu sehr zu nerven … das hört sich ja ganz schön an … Hmmm … aber irgendwie ist das im Moment auch etwas verwirrend für mich. Vermutlich habe ich heute Abend aber einfach nur zu viel Cabernet Sauvignon getrunken. Sozialkritisch? … im Sinne von Kritik an der Machtverteilung innerhalb der Beziehung? Klingt irgendwie abgefahren. Und nicht allzu sehr nerven? … das hört sich ja fast so an, als wäre Nerven grundsätzlich ok. Klingt auch abgefahren.

      @bastet
      Wow … danke für den längsten Beitrag hier im Thread. Ich werde deine Vorschläge ausgiebig mit SUB diskutieren. Das wird aber unter den gegebenen Umständen wohl eher ein Monolog werden. Hoffe nur SUB fordert dann nicht einen Platz im Bett und ich muss darunter Platz nehmen.
      Muss wohl wirklich am Rotwein liegen, denn auch dein
      tja dann heul doch vileicht beindruckt es SUB , glaub ich allerdings nicht wirklich,
      verwirrt mich. Ich dachte bisher immer, ihr Frauen wollt dass wir Männer endlich auch mal offen unsere Gefühle zeigen.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      abgefahren? :miffy: @HeulDoch?Diese Aussage rechne ich deinem zu hohen Alkoholgenuss zu :frech:
      Du wirst bei der Diskussion von @bastet s vorschlägen bemerken, dass auch ich ein Quäntchen richtig lieg :D
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia () aus folgendem Grund: Änderung