Das Grauen (Gemeiner Pfauenfederflogger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Grauen (Gemeiner Pfauenfederflogger)

      Nach endlosem flehen "es nicht zu tun" habe ich mich nun doch durch gerungen, eine vereinfachte Form, des gemeinen Pfauenfederfloggers herzustellen.

      Übers Internet habe ich die Federn bestellt. Länge 90cm - 110cm.



      5 Federn habe ich rausgesucht, dass das Pfauenauge ungefähr gleich groß war.
      Die Federn habe eine natürliche Neigung, so das man einen schönen Fächereffekt bekommt.


      Habe sie mit 2 Gummibändern fixiert, damit das Bild erhalten bleibt.
      Und dann mit herkömmlichen Alleskleber, an den Enden, verklebt.



      Zur besseren Fixierung, habe ich noch Kabelbinder während der Trockenzeit angelegt.
      Die Kiele abgeschnitten und die Federn somit auf eine Länge gebracht.



      Um später einen runden Griff anarbeiten zu können, habe ich die Zwischenräume mit Schaschlikspieße ausgefüllt.
      Bis sich daraus schließlich eine runde Form ergab.
      Auch diese wurden verklebt und anschließend abgeschnitten.



      Da das Material wohl nicht sehr lange beständig ist, habe ich mich für eine einfache Umwicklung mit Kordel entschieden.
      Dazu nahm ich ein 8mm Durchmesser Seil und verklebte dieses ebenfalls.


      Am unteren Ende befestigte ich mit einer 45 mm Rundkopfholzschraube eine Unterlegscheibe.


      Fertig!

      Das gut Teil wurde natürlich auch direkt ausprobiert, und meine Sklavin war danach schön gefärbt :D
      In der linken Hand den Federpuschel in der rechten die Gerte :evil:
      Ich hatte absolute Bewegungslosigkeit angeordnet, was bei der Liebkosung mit den Federn, nicht wirklich eingehalten wurde und so die Gerte zum Einsatz kommen musste. :leine:
      Bilder
      • IMG_20170218_162603.jpg

        284,59 kB, 450×750, 257 mal angesehen
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht
      Rein Optisch ist "das Grauen" auf jeden Fall ein Hingucker! Respekt!
      Toll wäre noch ein Erlebnisbericht der Sub zum neuen "gemeinen Pfauenfederflogger"
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Grauen auch noch aus anderen Perspektiven: Die Federn sind nicht behandelt. Das heißt, dass Allergiker, die auf Federn reagieren, hieran ihre helle Freude haben. Eigene Erfahrung - ich habe es nicht schnell genug kapiert, der Apotheker dafür umso schneller. So fix wurde ich noch nie versorgt. ;) Schön sehen sie aber aus.
      Übrigens: Mit einem Rohrstock kombiniert durchaus eine schöne Erfahrung.

      Bärbel schrieb:

      Der sieht ja wirklich klasse aus.
      Was ist denn daran so gemein? Sind da kleine Widerhaken an den Federkie len?Muss ich mir das wie eine Rosshaarpeitsche vorstellen?

      Eigentlich denke ich eher an den Sketch von Monty Python mit der Spanischen Inquisition und der Foltermethode "the soft pillow"
      Mit den Widerhaken bringst du mich gerade auf eine Idee :evil:

      Je nach dem wie man die Federn ansetzt sind sie "streichelnd" bei gewissem Druck, oder aber kitzelnd, insbesondere an erogenen Zonen ;) und zur erotischen Stimulierung.

      Und wie oben schon beschrieben und wie auch @Pfauenauge auch schrieb, ganz klasse in Kombi mit Gerte oder Rohrstock....

      @Ylva ich weiß das sie leider vergänglich sind. ;(
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht