Malesubs im Konflikt mit dem christlichen Familienbild (anonym)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich schreibe kurz tatsächlich in meinem Namen :D . Ich will nur kurz ausrichten das Mr Anonym im Moment ein wenig Schwierigkeiten hat zu antworten ,dies aber noch tun wird und euch allen schon mal ein Danke schickt :blumen:
      @initium novum

      Danke für Deine Antwort und auch Deine Bereitschaft mir weiter zu helfen, was Du bereits getan hast.

      Deine Tipps 1.) 2.) 3.) nehme ich mir zu herzen, denn sie klingen für mich einleuchten und praktikabel. Hierarchisches Machtgefälle sowie Ausklammerungen gewisser Themen damit ich die Rolle welche mir zuteilte wird auch wahrnehmen können sehe ich als gangbaren Weg welche für uns auch in Frage kommen könnte.

      Betreffend der Arbeitskreis BDSMuC denke ich ist ein Kontakt nicht nötig, jedoch würden mich die Ergebnisse welche aus diesem Arbeitskreis entstehen interessieren. Falls du an sowas ran kommst bin ich immer ein interessierter Leser.

      Mit freundlichen Grüssen

      anonymus
      Lieber Anonymer, ich denke du hast Verständnis dafür und kannst es dir denken das das Thema BDSM doch recht vertraulich ist, daher kann ich als Mitglied leider keine Internen Dinge verraten um die Privatsphäre der anderen Teilnehmer nicht zu verletzen. Ich kann dir jedoch empfehlen mal bei der SZ in den Zirkel zu schauen. Dort sind Leute aus allen möglichen Städten und Bundesländern dabei.

      Die Inhalte sind oft die Dinge die du Ansprichst, aber auch Gebetsgemeinschaften (Fürbitte) und logischerweise Seelsorge.

      ini
      Träume sind da um gelebt zu werden, also stürze dich ins Leben und träume nicht nur davon ! :dance: