Das erste Mal (schon wieder...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das erste Mal (schon wieder...)

      Ja, dieses Wochenende war für mich und meine Frau einschneidend, fast lebensverändernd.

      Es gab einen Paradigmenwechsel bei uns.

      Wir haben uns mit einem, mittlerweile sehr gut befreundeten Pärchen zu einem erotischen Dinner mit entsprechender Kleidung getroffen. Jetzt kann man sagen es handelt sich um eine Freundschaft++

      Ohne Absicht und ohne genauen Plan haben wir das Ereignis auf uns zukommen lassen. Meine Frau rechnete mit ein paar Klappsen auf ihren Hintern und der Berührung eines "fremden" Mannes.

      Hier Infos über uns - die welche uns kennen, brauchen diesen Spoiler nicht lesen:

      Spoiler anzeigen
      Wir sind mittlerweile >25 Jahre zusammen und ich war ihr erster Freund und Mann und sie meine erste Freundin und Frau. Also keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Wir sind beide von 0 bis BDSM gemeinsam und alleine gegangen und glücklich verheiratet


      Sie kann (Konnte!) keine Berührung eines anderen Mannes zulassen, geschweige denn die Vorstellung darüber lies sie bereits in Panik verfallen. Dementsprechend nervös war sie bis zum Termin am Samstag. Da half auch viel zureden nix.

      Dann war es so weit. Wir aßen gemütlich drei Gänge und gingen dann ins Wohnzimmer unserer Freunde. Dort fesselte er seine Frau mit den Händen an die Decke und lies sie stehen. Er meinte dann zu mir - nimm ihr ab, was zu viel ist.

      Ich zog ihr langsam ihr Korsett und ihren Rock aus, damit stand sie nackt vor mir.

      Er zog meine Frau zu sich und begann sie am Körper, angezogen zu streicheln.

      Was jetzt kommt dauerte ca. 4 Stunden und beschreibe ich jetzt nicht im Detail! Wir verwöhnten jeweils die Frau des anderen - Die Anzahl der Orgasmen - unzählig. Beide Frauen endeten Nackt in irgendeiner Ecke :D

      Gegen 02:30 Uhr waren wir alle müde und gingen ins Bett.

      In der Früh der erste "Zusammenbruch" meiner Frau. Sie hätte mich betrogen mit einem anderen Mann..... Nach viel Reden ging es wieder. Die Frau des Freundes war ebenso geflasht, da sie noch niemals die gleiche Dominanz bei einem anderen Mann fühlte als bei ihrem Eigenen. ->Verwirrung. Sie hat mich sogar Sir genannt. Das kam ebenso noch nie vor. Das wäre ihrem Mann vorbehalten gewesen. Auch hatte sie sich immer unter Kontrolle, bei mir hatte sie sich fallen lassen können (Schmeichelt natürlich meinem Ego :thumbup: )

      Daheim angekommen kamen wieder Zweifel an dem Erlebten.... Auch die Frau des Freundes ist noch ein wenig Verwirrt von dem Erlebten. Aber wir sind bereits gestern schon auf eine Wiederholung zu sprechen gekommen.... schaut nicht schlecht aus :thumbsup:

      Eines ist klar. Diese Erlebnisse gehen in eine Tiefe, die nicht ganz ungefährlich sind. Jedoch haben wir einen entscheidenden Vorteil bei unserer Geschichte. Ich möchte nix von seiner Frau und er nix von meiner. Es kann alles völlig eifersuchtsfrei erfolgen. Die psychischen Herausforderungen stehen eh wo anders.

      Laut eigener Aussage fühlt sich meine Frau nun noch mehr als Sub.

      So kann ich abschließend schreiben. An einem Spieleabend packen andere UNO oder ACTIVITY aus, wir halt unsere Frauen!

      Liebe Grüße an Alle und danke für´s Lesen!

      Mr.P & Ladyhawk
      Ein glückliches Paar mit intensiven neuen Erfahrungen
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hallo Mr. P :)

      Danke fürs Teilen Deiner Erfahrung!

      Du kennst nach den vielen Jahren Deine Frau und ihre Bedürfnisse sehr gut und konntest die Situation einschätzen. Und wie Du auch schon geschrieben hast, ist so eine Erfahrung auch nicht ganz frei von Gefahren. Ich weiß nicht, ob in mir - als Frau - vielleicht die Angst entstanden wäre, dass ich meinem Partner nicht mehr genüge??? Wie kann man solche Gefühle dann auffangen?

      LG Mirage

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Vielen Dank für diesen unbefangenen Bericht und auch die Darstellung und Wahrnehmung der Problematik . Diese Phantasie bewegt schon lange meinem Kopf und die Problematik des Betruges und des Nicht genügens ist für mich auch ein Punkt der sie schwer in die Wirklichkeit transportieren lässt .
      Dein Bericht @Mr.P lässt Hoffnung keimen das eine vertrauensvolle Führung mehr bewegen kann .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Schließe mich den vorhergehenden Kommentaren weitgehend an und danke dir fürs Einblick geben @Mr.P

      25 Jahre sind ein riesengroßer Erfahrungsschatz gemeinsam bewältigter Höhen und Tiefen, der in der heutigen Zeit einen absoluten Seltenheitswert besitzt! Er hat sicher wesentlich mit dazu beigetragen, dass ihr durch dieses tiefgreifende Erlebnis ein neues Level in eurer D/s-Beziehung erreichen konntet, dass mich in gewisser Weise an Osho ("Vom Sex zum kosmischen Bewusstsein") erinnert - ihm zufolge würden sich die meisten Menschen ihr ganzes Leben lang mit dem "Tal-Orgasmus" zufrieden geben, ohne jemals ein Interesse daran zu entwickeln, ob intensiv gelebte Sexualität auch zu höheren Bewusstseinsstufen führen könne! Ihr gehört zu den Glücklichen, die sich auf dieses Wagnis eingelassen haben...
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      DANKE für die lieben Worte.

      Ja, in 25 Jahren passiert viel. Da muss man auch ständig an der Beziehung arbeiten.

      Ja, das Gefühl dann nicht mehr zu genügen..... natürlich spielt das mit. Vielleicht auch, oder gerade wenn die andere Frau optisch vermeintlich ansprechender ist. Aus der Sicht der eigenen Frau :|

      Wie kann man diese Gefühle umgehen oder nicht aufkommen lassen?

      Gar nicht! Da muss Frau durch... sorry.

      Wir durchleben das gerade. Mein Patentrezept ist reden, reden, reden (miteinander).

      Es wird beim ersten mal nix helfen, auch beim zweiten Versuch vielleicht nicht. Aber es wird sickern das man zu seiner Frau steht und es auch weiterhin keine andere geben wird.

      Ja, unsere Beziehung ist seit Samstag auf einem anderen Level. Definitiv.

      Jetzt steht wieder Beziehungs und Aufbauarbeit an. ^^
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Das nicht genügen ist eine der schwierigsten Herausforderungen - gerade unter der Prämisse das die eigenen Augen und Ansprüche erbarmungslos kritisch sind .
      Ich versuche mich mit einer Metapher zu trösten :
      Meine Lieblingsspeise ist meine Lieblingsspeise .
      Geprägt unter den vertrauensvollsten Vorraussetzungen - der Mohnkuchen meiner Oma ist so tief in mir geprägt mit Liebe und Allem was ein wunderbares Erleben ausmacht . Ich habe viele andere Mohn Kuchen gegessen - sehr gute und von Meisterbäckern geschaffene - raffiniert und beeindruckend gut . Aber der Mohnkuchen meiner Oma beinhaltet alles . Und ist letztendlich unschlagbar tief in mir verwurzelt und die Lust auf ihn werde ich deswegen nie verlieren - und zwischen allen würde ich immer ihn zuerst wählen .
      Nur manchmal muss man andere probieren um den wahren Mohnkuchen noch mehr zu schätzen .

      Sorry , nur ein kleiner Gedanken Gang zum nicht genügen und vergleichen . :rot:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      MOOOOOOOHHHHHNNNNNKKKKKUUUUCCCHHHEEENNN :cake:
      Ich liebe den Mohnkuchen meiner serva über alles - von daher ist deine Metapher, liebe @Chloe , absolut zutreffend...

      Danke für deine rasche Rückmeldung, @Mr.P - sie zeigt mir, dass ich euren großen Entwicklungsschritt richtig eingeschätzt habe!

      Mr.P schrieb:

      Es wird beim ersten mal nix helfen, auch beim zweiten Versuch vielleicht nicht. Aber es wird sickern das man zu seiner Frau steht und es auch weiterhin keine andere geben wird.
      Kleiner Tipp am Rande - wenn du anstelle des unverbindlichen "man" ein klares und eindeutiges "ich" einsetzt, wird deine Frau und Sub das sehr viel besser verstehen und dir definitiv glauben...(eine der Regeln der "Themenzentrierten Interaktion" nach Ruth Kohn)
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      UPDATE - wen es interessiert ;)

      So, wie schaut das denn so aus nach 4 Monaten.... funktioniert das Ganze denn noch bzw. spielen wir noch?

      Ja. Definitiv. Wir sehen uns durch den Verein jede Woche. Natürlich spielen wir nicht jede Woche, aber der Kontakt ist da und der Griff in den Nacken der (anderen) Sub ist mittlerweile schon fast wie eine Begrüßung :P :D

      Wir machen gemeinsame Ausflüge und wir sind lästig wenns mal nicht so läuft beim Anderen.... sprich durch unsere gewachsene Freundschaft sind wir alle vier füreinander da. Natürlich auch ausserhalb unserer Spielbeziehung. Mehrmals in der Woche Whatsapp bzw, Telegramm um sich gegenseitig um das Wohlbefinden zu erkundigen oder mehr :rolleyes: ... gehört ebenso dazu.

      Der gemeinsame Entdeckungsweg von uns ist einfach... :love: :love:

      Wenn sie (Zweitsub) sich in meine Arme schmiegt, Ihr Gesicht in meine Hand drückt, sie erzittert wenn ich ihr in den Nacken blase, sie auf Kommando kommt (oder eben nicht :evil: )... :love:

      Ebenso meine Frau, wenn sie sich ihrem Sir (anderer Dom) hingibt. Sie so zu sehen am Boden mit einem anderen Mann.... Sie windet sich vor Geilheit, vor Verlangen... :love:

      Pervers, nicht wahr? Es zu geniesen wenn die eigene Frau von einem Anderen dominiert wird.... 8)

      Jaaa... und ein zweites Pärchen ewntwickelt sich auch gerade... aber DAS ist eine andere Geschichte :)

      Liebe Grüße, euer
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Das ist echt wunderschön. So leben das mein Spielpartner und seine Frau seit drei Jahren aus und haben damit nicht nur die langjährige Ehe gerettet, sondern sind sich noch viel näher gekommen. Als er am Mo bei mir war, hat er mir glücklich von dem schönen WE mit anderen, befreundeten Spielpaaren berichtet, wie gut es seiner Frau ging, um die sich zwei Doms gekümmert haben, die ihre masochistischen Bedürfnisse gut kennen und wie er mit vier der Damen spielen durfte.

      Ich finde das einfach toll. Wenn ich solche oder Geschichten wie Deine höre, freue ich mich einfach, weil es wundervoll ist, wenn Paare gemeinsam so offen Neues wagen und ausleben, so tolle Erlebnisse haben.

      Danke für das Teilen, es zeigt, was möglich sein kann. Im Moment mag ich keine feste Beziehung, sondern das, was ich gerade auslebe, aber sollte sich das je ändern, dann genau so, wie Du das beschreibt oder die Zwei das leben.

      Irgendwie eine total berührende Schilderung. Danke.