Ausbildungsplätze für BDSM‘ler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ausbildungsplätze für BDSM‘ler

      Der Zentralverband Gartenbau will sich mit seiner Nachwuchswerbungskampagne scheinbar ganz neue Zielgruppen erschließen:

      nachwuchswerbung_gaertner.jpg

      Diese Gratis-Postkarten habe ich eben in der Gärtnerei meines Vertrauens entdeckt.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Habe mich gerade mit meinem Hund durch den Sturm zum Gärtner gekämpft ... die Frise ist eindutig hin ... ;(

      Und völlig vergebens: Es gab weder die Karten noch Ausbildungsplätze :dash:

      Jetzt "heul ich denn aber doch" mal ... und geh zum Friseur, lass mir die Augenbrauen zupfen, Wimpern einzeln rausreißen, Kopf epilieren oder was weiß ich :D

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Ok, für alle die beim lokalen Gärtner keinen Erfolg hatten:
      Gegen einen entsprechenden Tribut versende ich auch getragene Karten.
      Danke für den Hinweis auf die Forumsregeln. Dann eben so:
      Wenn ihr euren Postboten den Alltag etwas versüßen wollt, dann schickt mir eine kurze PM.
      Beschriftung und Frankierung der Karte werden natürlich kostenlos übernommen!
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      :thumbsup: Juhuuuuuu,

      Mein Sklave hat mir geschrieben und ich bin so aus dem Häuschen, das ich euch daran teilhaben lasse.

      Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Lieben

      Dank geht an @HeulDoch

      Du hast mir einen Tag unermesslich versüßt, und ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. :D
      :D :dance2: :dance2:
      Dateien
      Für Alle die es nicht lesen können?

      Brille in geeigneter Stärker zur Hand 8o nehmen.

      Nein wird nichts ?. :rolleyes:

      Ok ich will mal nicht so sein.


      Werte Dame,

      Die mir von Ihnen eingeräumten 7 Tage sind eben vergangen, aber ganz offen gesagt, meine Verunsicherung noch nicht völlig.
      Dennoch hat mir diese Woche ganz deutlich gezeigt, wie sehr ich Sie und Ihr enges Korsett non ,,Zucht und Ordnung "brauche. Täglich stehe ich vorm Spiegel und betrachte die langsam abheilenden Bildern auf meiner Haut und wünsche mir..

      Dabei nichts mehr als von ihren Chilifarbenen Nägeln endgültig als ihr Eigentum gezeichnet zu werden.
      Ich möchte Sie deswegen heute voller Überzeugung darum bitten, mich als Ihren Sklaven anzunehmen.

      Die mir von Ihnen aufgezeigten Bedingung, das dann mein Käfig dauerhaft verschlossen werden würde und ich nicht mehr über meine Lust entscheiden könnte, macht mir zwar immer noch etwas Angst. DocH würde es mich auch sehr Stolz machen, Ihnen den Schlüssel zu meiner Keuschheit, als Geschenk meiner tiefen Zuneigung und Verehrung machen zu dürfen.Zum Abschluss dieser Zeilen möchte ich jetzt schon Danke sagen für.die Prüfung meiner hiermit gestellten Bitte und Hoffe bald von Ihnen zu hören.

      Ihr ergebener HD

      ;( ;(

      ist das nicht ;( :D :D schön,

      Mann bin ich gerührt.
      @Sonnenkind
      Grrrrr … so schrecklich ist meine Schrift nun auch wieder nicht ;) … ich sollte wohl bald mal eine böse Karte eines Doms hinterher schicken :twisted:

      @Moderatoren
      Sonnenkind und alle anderen die noch posten wollen, haben meine Genehmigung die Karten hier im Thread zu veröffentlichen.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump

      HeulDoch schrieb:

      @Sonnenkind
      Grrrrr … so schrecklich ist meine Schrift nun auch wieder nicht ;) … ich sollte wohl bald mal eine böse Karte eines Doms hinterher schicken :twisted:

      @Moderatoren
      Sonnenkind und alle anderen die noch posten wollen, haben meine Genehmigung die Karten hier im Thread zu veröffentlichen.
      Deine Schrift HD , ist Exelent . Soviel besser als meine , das glaubst du gar nicht .

      Allerdings wollte ich auch das Mr und Mrs. Blindfisch diesen wundervollen Brief lesen können.

      Diese Neugier hätte sie doch sonst wahnsinnig gemacht.

      Ich kann nicht so grausam :D ;( sein

      Sonnenkind schrieb:

      muss du nur meinen Sklaven Fragen , der hat ja meine Adresse
      In dieser Angelegenheit bin ich innerlich etwas zerrissen … ich soll den Sklaven bitten mir deine Anschrift zu geben? … mal sehen ob ich diesbezüglich mal über meinen eigenen Schatten springen kann.

      Shambhala schrieb:

      ich hab mich damals bei meinem Mann um eine Stelle als "Hauszierde" beworben.
      Hauszierde? ... Oh, wie schön klingt das denn bitte! ... Da wir uns hier ja im Ausbildungsplätze-Thread befinden, könnte es für andere sicherlich sehr hilfreich sein, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen diesbezüglich mal zeigen könntest.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Ach schau mal @HeulDoch, hab es sogar schnell gefunden... allerdings kopiere ich euch nur den Text. Vorzustellen bitte natürlich mit ordnungsgemäßem Briefkopf und Unterschrift, wie bei einer Bewerbung eben.



      Sehr geehrter Herr XXX,


      hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Hauszierde und würde Sie gerne den Rest ihres Lebens in dieser Position begleiten.

      Erfahrungen in diesem Bereich sind vorhanden, bedürfen allerdings nicht der genaueren Erläuterung, da Sie über diesen Lebensabschnitt bereits genauestens informiert sind.

      Ich bin auf diese von Ihnen ausgeschriebene Stelle vor bereits 1,5 Jahren aufmerksam geworden, konnte mich aber nicht dazu überwinden, mich zu bewerben, da ich noch einige
      Fortbildungen im Bereich der Lebensentwicklung und Selbstfindung abschließen musste.
      Da ich diese nun erfolgreich hinter mich gebracht habe, sehe ich mich absolut in der Lage, Sie in diesem Feld zufrieden stellen zu können.

      Meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich lediglich auf unendliche Kuscheleinheiten, sinnvolle Gespräche aber auch schwachsinnigen Humor.
      Ich fordere unendliche Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Verständnis und Geduld und bin im Gegenzug bereit, diese Eigenschaften mit in unser Arbeitsverhältnis einzubringen.
      Stetige Fortbildungen in o.g. Bereichen setze ich beiderseits voraus.

      Zu meinen Stärken gehören grenzenlose Emotionalität, 100%iges Entgegenbringen von Liebe, unendlicher Sarkasmus und – wenn die richtigen Mittel vorhanden sind – das Zubereiten von Speisen – auch wenn sie optisch nicht immer überzeugen.
      Ich kann mich in neue Arbeitsabläufe sehr gut einfinden und bin spontan, flexibel und belastbar.
      Meine Schwächen liegen größtenteils im Bereich der Ungeduld.
      Ferner neige ich zu Wahnvorstellungen und zur Idiotie. Allerdings befinde ich mich auf einem guten Weg, um diese Schwächen beizulegen.

      Zeugnisse, meinen Lebenslauf und Lichtbilder sollten Sie bereits in ausreichender Form besitzen, so dass Sie abwägen können, ob ich für diese Stelle in Frage komme.

      Ich könnte die Tätigkeit in Ihrem Hause mit sofortigem Beginn aufnehmen.

      Sollte zurzeit bei Ihnen kein Personalbedarf bestehen, würde ich mich freuen, wenn sie meine Bewerbung trotzdem für den Bedarfsfall behalten und mich darüber benachrichtigen.




      Mit freundlichen Grüßen




      Ja wie gesagt, sehr anständig und brav :rot: das kann man aber ja je nach Bedarf umstricken wie man möchte.

      Im Übrigen sind wir nun fast acht Jahre zusammen und seit 2012 verheiratet - hat also geklappt. Hab die Stelle bekommen :thumbsup:

      LG
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.