Vorbericht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo! Ich bin neu hier und deswegen weiß ich garnicht ob mein Beitrag hier überhaupt richtig ist, denn es handelt sich nicht wirklich um einen Erfahrungsbericht, sondern eher um eine Vorfreude Kundgebung :D
      Mein Mann und ich hatten lange keine Zeit mehr für uns und erst recht nicht fürs spielen.. am Samstag haben wir einen Babysitter für unseren 10Monate alten Sohn und die Gelegenheit müssen wir nutzen ;) wir haben uns so richtig was vorgenommen...
      Bisher haben wir immer nur quasi "im Bett" gespielt, solange bis er mich endlich erlöst hat oder wir beide zufrieden waren.. Pausen und ein weiter machen gab es bisher nicht und auch nicht, dass wir quasi im Alltag in unserer Wohnung oder draußen in unseren "Rollen" bleiben.
      Das soll jetzt anders werden. Wir haben fast den ganzen Samstag und mit Abgabe unseres Sohnes werde ich noch auf em Rückweg zu unserer Wohnung mein Fuskettchen (was es mir leichter macht mich zu erinnern welche Position ich gerade habe) tragen.
      Ich bin so gespannt was alles passieren wird und wie es uns gelingt für einen längeren Zeitraum Dom und Sub und nicht Man und Frau zu sein. Ich stelle mich jetzt schon auf viele Bestrafungen ein, da ich eigenltich sehr gerne vorlaut und neckend bin, es macht uns Spaß uns im Alltag so auf zu ziehen, als Sub steht mir das nicht zu.. über den Tag wird mir bestimmt des öfteren etwas raus rutschen :whistling:
      Ich freue mich darauf mal länger devot zu sein, zur Verfügung zu stehen und benutz zu werden :rot: es wird bestimmt aufregend und unfassbar anstrengend..
      Bestimmt werden wir an diesem Tag auch viel über uns erfahren, neue Erkenntnisse was wir mögen, was nciht, wovon es gerne mehr sein kann und was man weiter ausreizen möchte.

      Ich kenne sonst niemanden mit dem ich meine Vorfreude teilen kann, deswegen danke fürs lesen <3
      Wenn jemand eine Anregungen (für meinen Dom) hat, gerne immer raus damit! ^^
      Ja das stimmt.. wie schon erwähnt bin ich sonst im Leben eher das gegenteil von devot. Ich mag es diesen Teil von mir ab zu geben und ganz und gar meine Eigenverantwortung in die Hände des Doms zu geben.. andererseits ist es genau das was mir noch Schwierigkeiten bereitet ;)

      Mein Mann hat immernoch Schwierigkeiten damit mich zu schlagen, wobei ich ihm schon mehrfach versichert habe, dass ich genau diese Art der Bestrafung und des Schmerzes besonders reizvoll finde.
      Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich, abgesehen von Schlägen und Bissen zu meinem Schmerzreiz komme, der ähnlich wie bei Diesen kurz hefig ist, dann aber auch wieder im Trubel verschwindet. Oder womit man schlagen kann, so dass er nciht so hart zuschlagen muss, es aber trotzdem gut was bewirkt ;)

      Darüberhinaus... hat jemand Anregungen für die Zeit außerhalb der Wohnung (U-Bahn, Park,..) da kann man ja nicht so spielen wie zu Hause. Unsere erste Idee war ein Vobro-Ei mit Fernbedienung, dafür haben wir nur grade leider kein Budget.

      Vielen Dank schonmal! :blumen:
      Du könntest den ganzen Tag Fußfesseln und/oder Handfesseln tragen (einfach wegen des Gefühls). Auch ein Halsband. Noch kann man das gut unter der Kleidung verbergen, wenn ihr unterwegs seid, wenn es nicht auffallen soll. Aber so wirst du durchgehend an deine Position erinnert.

      Für den Schmerz könntest du unterwegs auch für einige Zeit Nippelklemmen tragen. Oder er bringt sie dir spontan an (je nach dem ob diese Dinger für dich eine Strafe darstellen oder eben nicht).

      Plug ist ein gute Idee!

      Wenn ihr habt (anstelle von einem Vibro-Ei) unterwegs einfach Liebeskugeln tragen.


      Ich wünsche euch schon mal viel Spaß am Samstag :thumbsup:
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Plug ist super zum Draussen rumrennen, und den kann er auch immer mal "kontrollieren", ohne dass man es allzu sofort merkt. Und ein schlichter Glasplug ist günstig. Nippelklemmen, da würd ich mich anschliessen wollen. Wir haben dafür diese kleinen Handtuchdinger, die man bei Real kaufen kann, wenn am Handtuch die Schlaufen abgerissen sind. Spätestens, wenn er die ein bisschen im Kreis dreht, brauchste keine Schläge mehr. Kann man auch unten dranhängen. Und dann da was dranhängen.
      Halsband sowieso. Für Frauen gibt es doch auch diese Stahlhalsketten/-bänder mit Ring...weiss nicht mehr wie die heissen, die sind quasi ein Schmuckstück und die kann man immer tragen sogar abschliessen....sprengen aber auch Budgets.
      Ich hab damals mein Halsband getragen, wann immer ich wollte und hab auch die Leine mitgebraucht, wenn er mit dem Zug gekommen ist, aber das war in Berlin. Hier würde ich das auch nicht machen, ist mir alles zu klein. In Berlin gafft ja keiner. Er greift mich auch oft im Nacken (ist ja grösser als ich) und führt mich so quasi vor sich her.....das liiiiebe ich, mehr als das an der Leine laufen.

      Viel Spass wünsch ich euch!
      uiiii.. was ein Tag.
      Den Rat mit dem Plug haben wir direkt mal befolgt. Als wir unseren Sohn bei seinem Onkel abgegeben haben bin ich noch dort auf Toilette. Wir beide mussten uns das Grinsen in den letzten Minuten in der Wohnung arg verkneifen. Für meinen Dom blieb das so den gesamten Heimweg, bei mir wandelte sich das Grinsen schnell in ein auf die Lippe beißen. Wir hatten immerhin fast eine Stunde Heimweg vor uns. Es war wirklich anstrengend und teilweise auch schmerzhaft.. in der Bahn musste ich auf seinem Schoß sitzen und er hat seine Beine bewegt X/ immer wenn mal niemand direkt um uns war konnte ich nicht anders als leise zu stöhnen.. mein Dom hatte großen Spaß.
      Zu Hause angekommen war ich eigentlich schon total fertig. Der Plug wurde entfernt und ich eingebondaged ;) Zum Glück hatte nicht nur ich hunger, so hatte ich eine Pause bevors "richtig" los ging.
      Mein Dom hat den Tag wirklich gut genutzt und mich körperlich und psychisch an meine Grenzen gebracht, drei mal habe ich geweint, davon einmal wegen eines Orgasmus.
      Ich bin immernoch total müde und mein Körper weist die eine oder andere Spur auf... trotzdem könnte ich heute direkt weiter machen :dash: