Will er mich damit Strafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Will er mich damit Strafen?

      Guten Morgen,

      Ich bitte euch um eure Meinung zu einem Problem, welches sich gerade aufgetan hat und bei dem ich nicht weiß, wie ich reagieren soll.
      Ich bin noch ganz neu beim Bdsm und habe seit ein paar Monaten meinem ersten Dom.
      Jetzt haben wir uns am Mittwoch gesehen und ich ihn (seit längerem mal wieder) ziemlich enttäuscht, weil ich seine Aufgabe nicht ausführen konnte. Es gab eine physische Strafe und ich fuhr heim. Wie immer hab ich ihm geschrieben, dass ich gut angekommen bin und mich nochmal entschuldigt. Er hat sich mit seiner Antwort mehr als 24 std zeit gelassen, damit hab ich aber schon gerechnet. Gestern Abend kam dann eine Nachricht, dass ich ihn am Samstag trotzdem besuchen kann (war schon länger ausgemacht), er aber den Abend für sich will und ich ab 20 Uhr wieder gehen soll. Ausgemacht war wie üblich, dass ich über Nacht bleibe.
      Das verletzt mich jetzt sehr und ich weiß weder was er damit bezwecken will noch wie ich reagieren soll. Ist das angemessen? Seht ihr einen Bezug zu Mittwoch?

      Ich freu mich auf eure Antworten!
      Liebe Grüße

      Jnjnjn schrieb:

      Es gab eine physische Strafe und ich fuhr heim.
      ..also meiner Meinung nach sollte die Sache dann auch erledigt sein.

      Hat er das denn gesagt?....ist erledigt?.......


      Jnjnjn schrieb:

      dass ich gut angekommen bin und mich nochmal entschuldigt.
      ...das würde ich jetzt so verstehen, dass die Sache eben doch noch nicht ganz erledigt ist...sonst müsstest Du Dich nicht nochmal entschuldigen.......

      Habt ihr das für Euch geklärt, wie solche Situationen gehandhabt werden?

      Mich würde das verunsichern, wenn ich nicht genau wüsste ist jetzt ok oder nicht. Ich brauche die Rückmeldung von ihm dazu.

      Jnjnjn schrieb:

      Ausgemacht war wie üblich, dass ich über Nacht bleibe.
      Das verletzt mich jetzt sehr und ich weiß weder was er damit bezwecken will noch wie ich reagieren soll. Ist das angemessen? Seht ihr einen Bezug zu Mittwoch?
      Da würde ich nachfragen und um ein Gespräch bitten um solche Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

      Ob das angemessen ist kann man so natürlich kaum beurteilen.....
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Danke für die Antworten!
      Hab gefragt: wegen Mittwoch und weil er sich eben so fühlt wie er sich gerade fühlt. Er scheint keine große Lust auf mich zu haben.
      Ich dachte auch, mit dieser Strafe wäre es vllt in Ordnung, er hat dahingehend aber nichts gesagt. Wir sehen uns morgen Nachmittag trotzdem, dann werd ich fragen, wie diese Situationen zukünftig gehandhabt werden sollen.
      Ich bin grad sehr verunsichert.. :(
      Also , es tut mir leid ,wenn er nicht in der Lage ist durch eine Strafe das abzuschliessen ist entweder die Strafe falsch gewählt (für ihn!) oder das Vergehen war so schwerwiegend, dass es anderweitig geklärt werden sollte und zwar proaktiv von ihm. So würde ich es als unfair empfinden.
      Mir fällt auf, dass du geschrieben hast du KONNTEST eine Aufgabe nicht ausführen.
      Nicht- du wolltest nicht. Es kommt mir auch nicht so vor, als ob du deinen DOM
      wissentlich provozieren wolltest.

      Hast du die Aufgabe schon einmal geschafft - oder- ich frag mal ins Blaue hinein-
      hat dein DOM dich schlicht überfordert?

      Was kränkt ihn so, wenn du etwas nicht schaffst?

      Jnjnjn schrieb:

      mit dieser Strafe wäre es vllt in Ordnung
      ...wenn Du schon "vielleicht" denkst dann scheint das völlig unklar zu sein.

      Jnjnjn schrieb:

      Ich bin grad sehr verunsichert..
      kann ich gut verstehen, dass würde mir dann auch so gehen......

      Mir geben klare Regeln und Strukturen Sicherheit, die ich brauche!

      Reden, reden....und klare Absprachen treffen.......viel Erfolg für Morgen
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Jnjnjn schrieb:

      Ich bin noch ganz neu beim Bdsm und habe seit ein paar Monaten meinem ersten Dom.
      Jetzt haben wir uns am Mittwoch gesehen und ich ihn (seit längerem mal wieder) ziemlich enttäuscht, weil ich seine Aufgabe nicht ausführen konnte.
      Habe deinen Thread aufmerksam verfolgt und bis jetzt keinen Hinweis gefunden, aus dem klar hervorgeht, was das denn konkret für eine Aufgabe war, die du nicht ausführen konntest! Bin mir sicher, dass das Forum dich bei der Lösung dieses Problems viel besser unterstützen kann, wenn uns die Aufgabenstellung deines Doms bekannt wäre! Du kannst sie ja auch umschreiben, ohne Details zu nennen :)
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      Ich sagte es ja bereits, aber du wirkst sehr unsicher. Habt ihr vllt vorher, bevor ihr euch drauf eingelassen habt, mal darüber geredet, was für Vorstellungen er hat? Hast du ihm gesagt, das du keinerlei Erfahrungen hast im Bezug auf BDSM?
      Mir scheint, als wäre es von Anfang an nicht ganz rund gelaufen. Vllt kannst du ein wenig mehr erzählen, damit wir dir besser helfen können und es auch besser verstehen können.
      Denn entweder stimmt die Kommunikation zwischen euch beiden nicht so ganz, oder aber er erwartet mehr, als du es zur Zeit geben kannst, aufgrund der Tatsache das es alles noch zu neu ist für dich.
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Warum ist es wichtig zu wissen, wie die Aufgabe aussah? Wenn sie sich bemüht hat und es für das Nichterfüllen eine Strafe gab reicht es doch eigtl aus für die Beurteilung der Situation. Es ist doch unerheblich ,ob sie auf einem Bein stehen musste oder etwas anderes tun musste.
      Ich kam zu ihm und wir hatten eine sehr harte Session, die mir viel abverlangt hat. Das weiß er auch, er meinte, dass er noch nie so viel verlangt hat und sehr stolz ist. Nach einer Pause wollte er dann, dass ich ihn mit dem Mund befriedige. Ich hab mich wirklich angestrengt, das tue ich immer, aber aus irgendeinem Grund hat es ihm nicht gereicht. Nach fast 1,5 std knien und blasen könnte ich dann wirklich nicht mehr, körperlich aber auch im Kopf, weil ich dann so voller Zweifel war.
      Die Strafe war sehr sehr hart. Aber noch härter ist es, dass er jetzt so maßlos enttäuscht ist.
      Er meinte, wir können morgen gerne reden, aber er will auf jeden Fall den Abend für sich, weil ihm das so viel
      Kraft raubt und so unglücklich macht, dass es so gelaufen ist.

      Jnjnjn schrieb:

      weil ihm das so viel
      Kraft raubt und so unglücklich macht, dass es so gelaufen ist.
      also ganz ehrlich....da sehe ich ihn in der Verantwortung für Dich!

      Meiner Meinung nach hätte er da früher reagieren müssen zum Wohle von Euch Beiden.

      Aus der beschriebenen Situation heraus würde ich eine Strafe als völlig daneben empfinden und mein Vertrauen wäre dahin.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Imanea schrieb:

      Mir fällt auf, dass du geschrieben hast du KONNTEST eine Aufgabe nicht ausführen.
      Nicht- du wolltest nicht. Es kommt mir auch nicht so vor, als ob du deinen DOM
      wissentlich provozieren wolltest.

      Hast du die Aufgabe schon einmal geschafft - oder- ich frag mal ins Blaue hinein-
      hat dein DOM dich schlicht überfordert?

      Was kränkt ihn so, wenn du etwas nicht schaffst?

      Ich hab die Aufgabe so zum 2. Mal gehabt und auch beim ersten Mal war es so, auch wenn ich da viel viel früher aufgegeben habe.
      Ich weiß nicht, was ihn so kränkt, ich verstehe es nicht ganz.. er sagt, es raubt ihm Kraft, er möchte dann, dass auch er sich fallen lassen kann und ich ihn befriedige.

      Misses S schrieb:

      Ich sagte es ja bereits, aber du wirkst sehr unsicher. Habt ihr vllt vorher, bevor ihr euch drauf eingelassen habt, mal darüber geredet, was für Vorstellungen er hat? Hast du ihm gesagt, das du keinerlei Erfahrungen hast im Bezug auf BDSM?
      Mir scheint, als wäre es von Anfang an nicht ganz rund gelaufen. Vllt kannst du ein wenig mehr erzählen, damit wir dir besser helfen können und es auch besser verstehen können.
      Denn entweder stimmt die Kommunikation zwischen euch beiden nicht so ganz, oder aber er erwartet mehr, als du es zur Zeit geben kannst, aufgrund der Tatsache das es alles noch zu neu ist für dich.
      Er weiß, dass ich keine Erfahrung hab.
      Er sagte mal, dass ich nichts tun soll nur weil ich Angst hab, dass er mich dann nicht mehr lieb hat. Irgendwie ist es jetzt gefühlt aber so. Das passierte schon ab und an, dass er sich weniger gemeldet hat, wenn ich mal etwas nicht konnte, aber er hat nie gesagt, dass er mich nicht mehr sehen will.. bzw. dass ich früher wieder gehen soll weil er mich nicht so lange sehen will.
      was wäre noch wichtig zu wissen?
      Also mal ganz unabhängig vom Gesamtszenario, finde ich immer noch,dass ,wenn er schon mit Strafen arbeitet er sie dann auch sorgfältig und zufriedenstellend für sich aussuchen sollte. Kann er das nicht (was ja der Fall zu sein scheint ,weil er nicht damit abgeschlossen hat) sollte er evtl die Finger von Strafen lassen, weil es einfach Dir gegenüber nicht fair ist.

      Und geht man nur nach Deiner Aussage und Deinem Empfinden der Situation halte ich das alles für ein wenig overdone.

      newbarbie schrieb:

      Jnjnjn schrieb:

      Das passierte schon ab und an, dass er sich weniger gemeldet hat, wenn ich mal etwas nicht konnte,
      ...Kontaktentzug....wenn man mit so einer Strafe umgehen kann OK - für mich absolut NOGO
      Mir scheint, dass Du mit so einer Art der Strafe nicht zurecht kommst.......kann das sein?
      Ja, absolut! Ich hab ihm das auch schon mal gesagt, vllt sollte ich das morgen nochmal tun.
      Seine Reaktion damals war, dass er eben Zeit für sich braucht und scheisse drauf ist und dann keine Lust hat, sich mit mir zu beschäftigen. Wenn ich das so erzähle klingt das ganz schön krass...