Will er mich damit Strafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jnjnjn schrieb:

      dass er eben Zeit für sich braucht und scheisse drauf ist
      ...also - ok- wenn es einem Menschen nicht gut geht und er etwas Zeit für sich braucht...gut....


      Jnjnjn schrieb:

      keine Lust hat, sich mit mir zu beschäftigen
      ...ähhhm :S - nun...er hat auch die Verantwortung auch nach einer Session......AfterCare sollte er schon betreiben -

      und wenn er keine Lust auf Dich hat - klingt so wie "generell" keine Lust auf Sub...dann würde ich mich Fragen ob diese Beziehung überhaupt noch das Richtige für mich ist.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      @Jnjnjn Ok...
      Ganz ehrlich? Für mich wäre das absolut nichts... grade wie @newbarbie sagt, dieser Kontaktentzug ist ein Nogo für mich.
      Und ich selbst finde, grade wenn man erfahren ist und einen unerfahrenen Partner hat, sollte einem bewusst sein, das man nicht direkt solche Dinge macht.

      Keine Lust sich mit dir zu beschäftigen?!?!? Sorry, was soll denn der Mist? Dann sollte er sich von Anfang im Klaren sein, ob er jemanden nimmt der unerfahren ist. Ganz ehrlich? In meinen Augen macht er einiges falsch oder ihm fehlt die Empathie um dich als unerfahrene vernünftig und feinfühlig an die Sache ranzuführen...
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Mal ganz provokativ gefragt...
      Hat er vielleicht einfach ein Problem, das er auf dich projiziert?
      Sry aber wenn er nach anderthalb Stunden nicht zum Abschuss kommt, obwohl du dein Bestes gegeben hast und das ja auch nicht zum erstem Mal vorgekommen ist, könnte es auch ganz einfach an Ihm liegen.
      Und das er dann wegen seinem gekränktem männlichem Ego, seinen Frust an dir ablässt und dir die Schuld zu schiebt wäre mMn. mehr als unfair.
      Ob es so ist weiß natürlich nur er.

      Aber ganz ehrlich wenn er nach einer anstrengenden Session und einer kleinen Ewigkeit blasen noch sauer ist weil er es nicht schafft zum Ziel zu finden, wäre das dann auch irgendwann nicht mehr mein Problem :pardon:

      Eigener schrieb:

      Mag in machen Ohren krass klingen, zumindest ist es klar und eindeutig formuliert und du weißt, woran du in dem Punkt dran bist.
      Das stimmt, damit komm ich auch relativ gut klar.
      Dieses Mal ist es schwer weil er eben nicht nur Zeit für sich braucht sondern keine Zeit mit mir verbringen will. Und es verwirrt mich, weil er beim ersten (längeren) Teil so so stolz war. Es scheint als hätte es das nie gegeben.

      kitten schrieb:

      Mal ganz provokativ gefragt...
      Hat er vielleicht einfach ein Problem, das er auf dich projiziert?
      Sry aber wenn er nach anderthalb Stunden nicht zum Abschuss kommt, obwohl du dein Bestes gegeben hast und das ja auch nicht zum erstem Mal vorgekommen ist, könnte es auch ganz einfach an Ihm liegen.
      Und das er dann wegen seinem gekränktem männlichem Ego, seinen Frust an dir ablässt und dir die Schuld zu schiebt wäre mMn. mehr als unfair.
      Ob es so ist weiß natürlich nur er.

      Aber ganz ehrlich wenn er nach einer anstrengenden Session und einer kleinen Ewigkeit blasen noch sauer ist weil er es nicht schafft zum Ziel zu finden, wäre das dann auch irgendwann nicht mehr mein Problem :pardon:
      Das weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht. Beim sex kommt er immer. Er meinte, wenn er spüren würde, dass ich ihm gefallen will und mein bestes gebe, würde er sofort kommen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
      Also mich machen Deine Schilderungen einfach traurig.
      So sollte kein Dom reagieren.
      Eineinhalb Stunden knien und blasen ist eine enorme körperliche Anstrengung. Ebenso psychisch wegen des Erfolgsdrucks.
      Wenn es ihn dann nicht kick, er sich nicht fallen lassen kann und ich nehme an auch nicht gekommen ist, dann bin ich der Meinung das es nicht an Dir lag und Du Deine Aufgabe nicht erfüllt hast.
      Ich setze mal voraus Du hast alles versucht was Dir möglich war.
      Ich würde die Bestrafung als absolut ungerecht empfindenund erwarten das damit die Sache auch abgeschlossen ist.
      Nachdem Du Dich aber auch nochmsl entschuldigt hast hätte hier aller spätestens von seiner Seite ein "ist wieder gut" kommen müssen.
      Dich jetzt nochmals mit Kontaktentzug zu bestrafen, Dir etwas zu nehmen auf das Du Dich schon lange freust, finde ich schlichtweg milde ausgedrückt unmöglich.
      Es wäre seine Aufgabe als Dom Dich jetzt aufzufangen und Dir als Newbie genau zu erklären, warum, wieso, was in im vorgeht.
      Das Du verletzt und verstört bist kann ich absolut verstehen.
      Wäre ich auch.
      Ich würde, wenn ich in Deiner Situation wäre, ein sehr sehr ernstes Gespräch mit ihm führen und zwar nicht als ergebene Sub, sondern als Frau und Mensch.
      Der könnnte sich sehr warm anziehen und es wäre mir absolut egal, wenn er mich dann nicht mehr lieb hat.
      So geht es nicht.
      Mein 5cent.
      Danke @Jnjnjn für die Konkretisierung - nun gibt es ein klares "Packende", dass für mich in erster Linie deinen Herrn betrifft:

      Jnjnjn schrieb:

      Ich kam zu ihm und wir hatten eine sehr harte Session, die mir viel abverlangt hat. Das weiß er auch, er meinte, dass er noch nie so viel verlangt hat und sehr stolz ist. Nach einer Pause wollte er dann, dass ich ihn mit dem Mund befriedige. Ich hab mich wirklich angestrengt, das tue ich immer, aber aus irgendeinem Grund hat es ihm nicht gereicht.
      Dein Dom hat meines Erachtens eine ambivalente Persönlichkeitsstruktur: Einerseits ist er sehr stolz auf dich, andererseits reicht es ihm nicht, wie du ihn - ungeachtet deiner Mühe - oral befriedigst! Das heißt im Klartext: Es liegt nicht an dir, es liegt einzig und allein an ihm, sich die Mühe zu machen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!!! Vielleicht ist DAS auch der tiefere Sinn, weshalb er am Samstagabend für sich alleine bleiben will...Deine Gegenwart würde ihn womöglich daran hindern, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      Also in mir brodelts...
      Nur so für Dich noch als Info.
      Ich bin auch eine Anfängerin und habe einen sehr erfahrenen Dom, wir haben dieses extrem Ungleichgewicht.
      Ich schaffe oft irgendwelche Aufgaben nicht. Ich werde aber NUR bestraft, wenn ich mir nicht genug Mühe gebe.
      Ansonsten werde ich in den Arm genommen und wir versuchen es irgendwann nochmal.
      Noch eine kleine Anmerkung:
      So sollte es nicht laufen... Lass dich nicht klein machen... lass dir nicht Honig um den Mund schmieren , nur damit er kriegt was er will... er ist ganz schön kompliziert und das kann für einen Anfänger ganz böse und traurige Gefühle auslösen.
      Er hat ebenso Rücksicht auf dich und dein befinden zu nehmen...
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      againstallodds schrieb:

      Also mich machen Deine Schilderungen einfach traurig.
      So sollte kein Dom reagieren.
      Eineinhalb Stunden knien und blasen ist eine enorme körperliche Anstrengung. Ebenso psychisch wegen des Erfolgsdrucks.
      Wenn es ihn dann nicht kick, er sich nicht fallen lassen kann und ich nehme an auch nicht gekommen ist, dann bin ich der Meinung das es nicht an Dir lag und Du Deine Aufgabe nicht erfüllt hast.
      Ich setze mal voraus Du hast alles versucht was Dir möglich war.
      Ich würde die Bestrafung als absolut ungerecht empfindenund erwarten das damit die Sache auch abgeschlossen ist.
      Nachdem Du Dich aber auch nochmsl entschuldigt hast hätte hier aller spätestens von seiner Seite ein "ist wieder gut" kommen müssen.
      Dich jetzt nochmals mit Kontaktentzug zu bestrafen, Dir etwas zu nehmen auf das Du Dich schon lange freust, finde ich schlichtweg milde ausgedrückt unmöglich.
      Es wäre seine Aufgabe als Dom Dich jetzt aufzufangen und Dir als Newbie genau zu erklären, warum, wieso, was in im vorgeht.
      Das Du verletzt und verstört bist kann ich absolut verstehen.
      Wäre ich auch.
      Ich würde, wenn ich in Deiner Situation wäre, ein sehr sehr ernstes Gespräch mit ihm führen und zwar nicht als ergebene Sub, sondern als Frau und Mensch.
      Der könnnte sich sehr warm anziehen und es wäre mir absolut egal, wenn er mich dann nicht mehr lieb hat.
      So geht es nicht.
      Mein 5cent.
      Ja, ich gebe natürlich immer mein bestes. Es war genau diese Mischung aus Erfolgsdruck, Enttäuschung über mich selbst, das Wissen, dass er enttäuscht sein wird und natürlich, dass mein Körper einfach keine Kraft mehr hatte.
      Danke, deine Worten geben mir Kraft, für mich einzustehen, wenn wir morgen sprechen.

      Carmantus schrieb:

      Danke @Jnjnjn für die Konkretisierung - nun gibt es ein klares "Packende", dass für mich in erster Linie deinen Herrn betrifft:

      Jnjnjn schrieb:

      Ich kam zu ihm und wir hatten eine sehr harte Session, die mir viel abverlangt hat. Das weiß er auch, er meinte, dass er noch nie so viel verlangt hat und sehr stolz ist. Nach einer Pause wollte er dann, dass ich ihn mit dem Mund befriedige. Ich hab mich wirklich angestrengt, das tue ich immer, aber aus irgendeinem Grund hat es ihm nicht gereicht.
      Dein Dom hat meines Erachtens eine ambivalente Persönlichkeitsstruktur: Einerseits ist er sehr stolz auf dich, andererseits reicht es ihm nicht, wie du ihn - ungeachtet deiner Mühe - oral befriedigst! Das heißt im Klartext: Es liegt nicht an dir, es liegt einzig und allein an ihm, sich die Mühe zu machen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!!! Vielleicht ist DAS auch der tiefere Sinn, weshalb er am Samstagabend für sich alleine bleiben will...Deine Gegenwart würde ihn womöglich daran hindern, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!
      Ich denke zwar nicht, dass das der tiefere Sinn bzgl Samstag ist. Er meinte, er will einfach machen worauf er dann Lust hat und möchte keine Rücksicht nehmen, ob ich müde bin oder feiern gehen will oder ähnliches.
      Aber ja, mir ist das auch aufgefallen, dass das oft so ambivalent ist.

      againstallodds schrieb:

      Also in mir brodelts...
      Nur so für Dich noch als Info.
      Ich bin auch eine Anfängerin und habe einen sehr erfahrenen Dom, wir haben dieses extrem Ungleichgewicht.
      Ich schaffe oft irgendwelche Aufgaben nicht. Ich werde aber NUR bestraft, wenn ich mir nicht genug Mühe gebe.
      Ansonsten werde ich in den Arm genommen und wir versuchen es irgendwann nochmal.
      Das wünsche ich mir auch :( mittwochs hätte mir das wirklich geholfen, wenn er mir gezeigt hätte, dass es auch ok ist wenn ich manchmal nicht mehr kann. Was eh eigentlich nie vorkommt.

      Imanea schrieb:

      er sollte im stande sein dir zu sagen was du genau zu tun hast damit er kommt.
      (So kurz weil handy..)
      Das tut er! Anfangs hat es ihm auch noch gefallen aber mit der Zeit schwinden meine Kräfte und dann waren wir im teufelskreis. Ihm hats immer weniger gefallen, das hab ich gemerkt, umso größer der Erfolgsdruck und so weiter. Dazu der zeitliche Druck, weil ich gemerkt hab, dass ich auch körperlich bald nicht mehr kann.

      Misses S schrieb:

      Noch eine kleine Anmerkung:
      So sollte es nicht laufen... Lass dich nicht klein machen... lass dir nicht Honig um den Mund schmieren , nur damit er kriegt was er will... er ist ganz schön kompliziert und das kann für einen Anfänger ganz böse und traurige Gefühle auslösen.
      Er hat ebenso Rücksicht auf dich und dein befinden zu nehmen...
      Er IST kompliziert. Das macht es mir oft so schwer :(
      Entscheidungsmatrix:

      Bist du glücklich in deiner Beziehung?

      Ja = Weitermachen
      Überwiegend Ja: Probleme angehen
      Überwiegend Nein: Klar kommunizieren was schief läuft und Ultimatum setzen, bis es wieder ins Ja übergeht... bleibt es beim Nein oder fällt es zurück, Beziehung beenden
      Nein = Beziehung beenden
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Entscheidungsmatrix:

      Bist du glücklich in deiner Beziehung?

      Ja = Weitermachen
      Überwiegend Ja: Probleme angehen
      Überwiegend Nein: Klar kommunizieren was schief läuft und Ultimatum setzen, bis es wieder ins Ja übergeht... bleibt es beim Nein oder fällt es zurück, Beziehung beenden
      Nein = Beziehung beenden
      Ich mag so auf das Wesentliche heruntergebrochene Fragen.
      Die letzten Wochen war ich SEHR glücklich, wir waren uns sehr nahe, haben uns gut verstanden, hatten sehr viel Kontakt etc.
      Jetzt hab ich diesen einen Fehler gemacht und das Gefühl, als stelle er wieder alles in Frage.
      Ich befinde mich also wohl bei: überwiegend ja
      dann arbeite dran und sag, so geht es für dich auf Dauer nicht und dann sei auch konsequent wenn es dich belastet und mach den Cut wenn es zu oft vorkommt... gibt sicher auch andere Doms die evt so eben nicht sind :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Liebe @Jnjnjn,

      mich hat es gerade beim Lesen Deiner Situation furchtbar zusammengekrampft.

      1. Grund: Das Strafen.
      Ich bin kein Freund von Strafen. Aber wenn es jemand (und der Partner auch!) unbedingt möchte/braucht um sich wohl zu fühlen - bitte sehr. Dein Dom verhängt seine Strafen aber sehr willkürlich und mehrmals wird das Selbe bestraft. Das würde meinem Gerechtigkeitssinn aber sowas von auf die Barrikaden bringen, dass

      againstallodds schrieb:

      Ich würde, wenn ich in Deiner Situation wäre, ein sehr sehr ernstes Gespräch mit ihm führen und zwar nicht als ergebene Sub, sondern als Frau und Mensch.
      Der könnnte sich sehr warm anziehen und es wäre mir absolut egal, wenn er mich dann nicht mehr lieb hat.
      So geht es nicht.

      2. Grund: Sein Problem!

      kitten schrieb:

      Mal ganz provokativ gefragt...
      Hat er vielleicht einfach ein Problem, das er auf dich projiziert?
      Sry aber wenn er nach anderthalb Stunden nicht zum Abschuss kommt, obwohl du dein Bestes gegeben hast und das ja auch nicht zum erstem Mal vorgekommen ist, könnte es auch ganz einfach an Ihm liegen.
      Und das er dann wegen seinem gekränktem männlichem Ego, seinen Frust an dir ablässt und dir die Schuld zu schiebt wäre mMn. mehr als unfair.
      Ob es so ist weiß natürlich nur er.

      Aber ganz ehrlich wenn er nach einer anstrengenden Session und einer kleinen Ewigkeit blasen noch sauer ist weil er es nicht schafft zum Ziel zu finden, wäre das dann auch irgendwann nicht mehr mein Problem
      Ja, mich hat das an meine Ehe erinnert. Er konnte nicht mehr und ich war schuld. Egal, was ich gemacht habe (und ich weiß, wie einem vom Kiefer bis zu den Knien alles weh tut nach 1 1/2 Stunden...). Mein Ex kam nach 2 Jahren ohne Sex, weil er nur so halbweiche Sachen zustande brachte, auf die Idee, er wolle mich jetzt anpinkeln - das war dann aber doch nicht meines.


      3. Grund: Verantwortung

      Imanea schrieb:

      er sollte im Stande sein dir zu sagen was du genau zu tun hast damit er kommt.
      Er ist erfahren und führt einen Neuling in diese Welt. Da hat er automatisch mehr Verantwortung. Wenn Du etwas nicht so machst, wie er es möchte, sollte er als Dom schon in der Lage sein, Dir seine Wünsche klar zumachen. Nach 1 1/2 Stunden einfach drauflos schlagen und sagen das war mir nicht genug, ist ein Armutszeugnis für einen Dom.

      Wenn er mit einer Neueinsteigerin schon sehr harte und lange Sessions macht, sollte muss er sie nachher auffangen, sie sanft und sicher in der Realität landen lassen. Und nicht auf seinen Vorteil bedacht sein.

      Ganz ehrlich: Ich kenne Deinen Dom nicht, aber bitte überlege Dir, ob das wirklich ein Mensch ist, der Dich sicher und geborgen führen kann oder ob er einfach nur ein Typ ist, der Dich mies behandelt.

      Alles Gute!
      Sry ich muss jetzt doch nochmal kurz meinen Senf dazu geben... :rot:

      Wenn du körperlich nicht mehr kannst, ist das nicht deine Schuld! Ich persönlich würde es schon als höchst ungerecht empfinden dafür überhaupt bestraft zu werden. Dich dann, obwohl du ohnehin schon körperlich am Ende deiner Kräfte bist, noch direkt körperlich zu strafen finde ich, in Hinblick auf seine Verantwortung dir gegenüber, gelinde gesagt fragwürdig...
      Und danach dann mit Kontaktentzug weiter zu strafen, wegen einem "kleinem Vergehen" bzw. weil du ihn enttäuscht hast ohne wirklich was dafür zu können, finde ich unmöglich! (Sry nur meine persönliche Meinung dazu)
      Ich hätte bei einem solchem Dom erhebliche Probleme damit ihm noch zu vertrauen denn zumindest für mich würde es sich so anfühlen als wäre ihm mein Befinden scheiß egal, ähm nicht wirklich wichtig!
      Allein schon für das Durchhaltevermögen hättest du dir eigentlich ein Lob verdient.
      Dafür auch noch eine Strafe zu geben, diese dann quasi noch zu verlängern und so gemein zu reagieren finde ich sehr (!) übertrieben.
      Vielleicht ist er in Wirklichkeit auch von sich selbst enttäuscht? Könnte auch eine Kopfsache bei ihm sein, wieso es nicht geklappt hat.. Aber das dann auf dich zu projezieren finde ich furchtbar.

      PS: Generell für derartige Dinge (es klappt nicht so, wie es klappen sollte) bestraft zu werden finde ich fatal. Wenn es im Bett nicht klappt ist das idR für beide Seiten Strafe genug. Gerade dann sollte man eher aufeinander zugehen...
      Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
      Geh dahin, wo es keinen Weg gibt, und hinterlasse eine Spur
      Am sich gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer einem gedanklichen "Männer und ihr Penis- das Juwel und Retter der Menschheit und Heilung für alle Kranken " :S <- Augenverdrehen

      Wenn er jemanden möchte bei dem er sich darnieder legt und bedient wird kann er es ja mal mit einer professionellen versuchen.
      Die tät dem aber auch was husten wenn er ewig nicht aus dem Quark kommt und dann ihr die Schuld gibt.
      Seine Potenzprobleme auf dich zu schieben ist natürlich einfach .
      Und dich weg zu schicken ist auch einfach.
      Keine Rücksicht zu nehmen ist auch einfach.

      Wie ein nettes Spielzeug was man benutzt und dann in die Ecke stellt.
      Ohne Gefühle, ohne Gedanken, ohne Namen
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()