Will er mich damit Strafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So, ich nochmal, ein bisschen ausführlicher. War bis gerade tatsächlich etwas durch den Wind.
      Wir haben uns getroffen und ich hab ihm gesagt, dass ich manchmal
      Dinge eben nicht KANN, was nicht bedeutet, dass ich es nicht WILL und dass ich mir deswegen wünschen würde, dass Bestrafungen irgendwann dazu führen, dass alles wieder gut ist. Er hat mich eingeladen, heute bei ihm zu bleiben, ich hab aber da schon gesagt, dass ich spätestens um 8 gehen werde, nicht weil ich sauer bin, sondern weil er das so wollte und das jetzt eben so bei mir geplant ist. Er hat mir erklärt, dass er viel Stress hat und das heute gar nichts mit Mittwoch zu tun hat, dass wir mehr kommunizieren müssen (vor allem auch ich, da hat er recht, ich bin oft zu verschlossen auch wenn er fragt wie es mir damit geht etc.). Er hat auch gesagt dass er tendenziell bei bj nicht kommt und das bislang vllt 5 mal vorgekommen ist. Grundsätzlich war ich nach dem Gespräch positiv(er) gestimmt.
      Wir haben dann also gespielt, es war sehr schön, auch nicht zu (!) hart, sondern hat wirklich Spaß gemacht. Er ist übrigens diesmal beim blasen gekommen.
      Dann aber wollte er wie gesagt plötzlich dass ich mit ihm ins Bad gehe und mich auf die Toilette setze und das eben vor ihm. Ich hab gesagt, dass ich mich nicht so weit entspannen werde, dass das funktioniert.
      Er: du bist tabulos, so will ich dich
      Ich hab nichts gesagt
      Er: willst du dafür deine Beziehung aufs Spiel setzen?
      Ich: ja, wenn das die Bedrohung/Konsequenz ist, dann will ich das
      Er hat irgendwas gesagt, Habs vergessen
      Ich: ich werde gar nichts tun, nur damit ich dich behalten kann
      (Damit meine ich: ich tue Dinge, weil ich sie tun WILL, dazu bereit bin, ihn glücklich machen will, nicht weil man mich sonst nicht mehr mag. Ich verkaufe mein Seelenheil nicht)
      Er: schade. Du kannst die Augenbinde abnehmen
      Und hat den Raum verlassen und seine/ unsere Spielsachen gepackt.
      Ich kam dann irgendwann nach, hab mich angezogen und gefragt ob ich gehen soll.
      Er: du bist manchmal wie ein kleines Kind
      Ich: ich? Ok, dann rede mit mir
      Er war dann am Handy und hat da erstmal ewig noch zu tun gehabt... also hab ich mir ein Buch genommen und eine sekt und gesagt dass er gerne Bescheid sagen kann wenn er reden mag. Und ihn nicht mehr beachtet.
      Irgendwann hat er mich dann abgesproche, dass ich reden soll.
      Also hab ich gesagt: ich lass mich von dir nicht erpressen. Wenn du nur mit mir zusammen sein willst, wenn ich Dinge tue, bei denen ich mich nicht mehr gut fühle, dann sind wir eben nicht mehr zusammen.
      Dann ging es hin und her, ich weiß es nicht mehr genau. Er hat mir vorgeworfen dass ich nicht vernünftig kommuniziere und ihm hätte sagen sollen dass ich das nicht kann. Das hab ich aber, dachte ich. Schlussendlich hatte er Bauchweh und wir haben uns halt verabschiedet.
      Mir gehts aber gerade gut soweit, ich bin froh dass ichs nicht gemacht und mich "gewehrt" hab.
      Danke für eure Unterstützung :)
      Zitat: Er hat auch gesagt dass er tendenziell bei bj nicht kommt und das bislang vllt 5 mal vorgekommen ist.

      -> Und dann bestraft er dich und macht das du dich schlecht fühlst. Ich bin schockiert, ehrlich. Auch das du nach dieser Aussage nochmal spielen wolltest mit ihm. Es macht mich fassungslos, ihm war also klar das es nicht klappt und hat dich dann körperlich bestraft?! Er ist also ein erbärmlicher Mensch der einfach nur Gründe zum drauf schlagen sucht, wenn er mit sich selbst unzufrieden ist?! So kommt es bei mir an..

      Zitat: Er: du bist tabulos, so will ich dich

      -> So etwas ist ein längerer bis evtl gar nicht nicht erreichbares Ziel. Tabus und Grenzen sind dazu da dich zu schützen. Grade am Anfang solltest du daran festhalten und das auch gerne für immer, es ist nicht verkehrt Grenzen und Tabus zu haben. Du bist schließlich ein Mensch und keine Maschine.
      Bitte lass dich nicht mehr auf ihn ein, du hast einen einfühlsamen, dich achtenen Dom verdient, für den du mehr als ein reines Lustobjekt bist.
      Ich bin gerade fassungslos und wütend zugleich. Was ist das nur für ein Mensch, der seine Partnerin derart manipulieren und erpressen will, nur um alleine SEINE Lust zu befriedigen? Ich erwarte von einem Dom, dass er Mitverantwortung für das körperliche und seelische Wohlergehen seiner Sub übernimmt. Das kann ich hier kein bißchen erkennen.Ganz im Gegenteil: ich finde, er treibt da ein ganz gefährliches Spiel.

      Jede Sub hat das Recht, Grenzen zu ziehen und Tabus zu haben, und ich sehe es als eine Pflicht eines Doms, diese zu respektieren.
      Ich hatte zu Beginn meiner Beziehung auch diverse Dinge, die ich mir nicht vorstellen konnte und die ich zunächst zum Tabu erklärt habe. Mit gewachsenem Vertrauen zu meinem Dom habe ich einige davon aufgehoben. Das geschah aber aus meinem eigenen Wunsch heraus, es gab im Vorfeld viele Gespräche darüber, und ich alleine habe entschieden, welche Tabus ich aufhebe. Ich bin auch noch nicht sehr erfahren, aber nur so und nicht anders funktioniert das für mich und auch für meinen Dom. Niemals würde er mich in irgendeiner Form erpressen, weil er genau weiß, dass ich dann unsere Beziehung in Frage stellen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen würde.

      Ich hoffe wirklich um deinetwillen, um deiner psychischen und physischen Unversehrtheit willen, dass du dich von diesem Mann lösen und die Beziehung beenden kannst. BDSM in all seinen Facetten kann so schön und erfüllend sein, aber das muss für beide Seiten gelten.

      Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Man..man. Erst so, dann so. Erst sollst du reden, dann tust du es, sagst Nein,darauf hin bekommt der werte Herr seinen Willen nicht und benimmt sich wie ein Kind, das nicht kriegt, was es will. Und zieht Leine...
      Sorry, wat is dat für ein Benehmen?

      Du hast jemand anderes verdient.
      Lg
      Ich bin gerade auch erschrocken und schockiert, wie hier über einen Menschen geurteilt wird, den keiner kennt und wo wir nur eine Seite zu lesen bekommen.

      Sicher ist das ganze nicht optimal gelaufen, allerdings haben imho beide ihre Fehler gemacht.

      Am Mittwoch gab es Probleme, Missverständnisse die nicht geklärt waren und bis zum eigentlichen Treffen am Samstag, dann erst mal unbehandelt blieben.


      Jnjnjn schrieb:

      Er hat mich eingeladen, heute bei ihm zu bleiben, ich hab aber da schon gesagt, dass ich spätestens um 8 gehen werde, nicht weil ich sauer bin, sondern weil er das so wollte und das jetzt eben so bei mir geplant ist.
      Sicherlich kann Sub ihre Zeit frei einteilen, doch das die Verplanung nach 8 Uhr, mit dem Mittwoch zu tun hatte, dürfte allen Beteiligten klar gewesen sein. Probleme dann in einem engen Zeitfenster klären zu wollen macht es nicht gerade einfacherer.

      Im großen und ganzen erkenne ich hier lediglich ein Kommunikationsproblem.
      Die Sache mit der Toilette scheint ja nicht als Tabu definiert gewesen zu sein.


      Wie er im Gespräch danach ja auch geäußert hat, kam es bei ihm lediglich als Verweigerung an, nicht als "Ich kann nicht." an.

      Jnjnjn schrieb:

      Er hat mir vorgeworfen dass ich nicht vernünftig kommuniziere und ihm hätte sagen sollen dass ich das nicht kann. Das hab ich aber, dachte ich

      Scheinbar gehen die Vorstellungen was BDSM betrifft, bei beiden recht weit auseinander.

      Jnjnjn schrieb:

      ich lass mich von dir nicht erpressen. Wenn du nur mit mir zusammen sein willst, wenn ich Dinge tue, bei denen ich mich nicht mehr gut fühle, dann sind wir eben nicht mehr zusammen.

      Jnjnjn schrieb:

      also hab ich mir ein Buch genommen und eine sekt und gesagt dass er gerne Bescheid sagen kann wenn er reden mag.

      Ganz ehrlich, da bewundere ich es eher, dass er weiter kommuniziert.


      Selbstverständlich kann Sub ihre Grenzen und Tabus setzen wo sie will.
      Allerdings sollte das im Vorfeld geklärt sein.
      Wenn Sub dann darauf besteht, dass sie Diejenige ist die sagt wann, wo, wie und ob diese Grenzen angetastet werden, auch OK.
      Allerdings kommuniziert man auch das vorher.


      Meiner Meinung nach liegen Grenzen und Grenzerweiterungen bei Dom, Tabus sind unantastbar.

      Das Dom dann ggf. auch hingeht und die ganze Beziehung in Frage stellt, wenn er merkt das Sub sich nicht so führen lässt wie er es sich vorstellt, hat nichts mit emotionaler Erpressung zu tun.


      Jnjnjn schrieb:

      Ich: ich werde gar nichts tun, nur damit ich dich behalten kann
      (Damit meine ich: ich tue Dinge, weil ich sie tun WILL, dazu bereit bin, ihn glücklich machen will, nicht weil man mich sonst nicht mehr mag. Ich verkaufe mein Seelenheil nicht)
      Er: schade. Du kannst die Augenbinde abnehmen
      An diesem Punkt finde ich, merkt man auch das er enttäuscht ist.
      Er nimmt den Druck aus der Situation heraus, gibt ihr damit auch Möglichkeiten zu reagieren, auch auf ihn einzugehen.

      Dom hat doch auch gewisse Vorstellungen einer Beziehung, wenn es dann nicht passt, dann hat auch er das Recht es zu sagen.
      Es gab schlicht nicht genug Gespräche im Vorfeld oder es wurde aneinander vorbei geredet.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Oh @Schwarze Rose
      Da denke ich ganz anders. Gut wir kennen ihn nicht, aber Sprüche wie deine Beziehung aufs Spiel setzen, kenne ich seht gut von Dumdoms. An so einen bin ich auch mal geraten. Wer erst mal den Unterschied kennt, weiß das. Aber @Jnjnjn ist noch unerfahren. Sorry, aber niemand hat das Recht dies als Druckmittel zu benutzen. Ob Vanilla oder BDSM. Geht gar nicht. Und ein normaler Mensch, der sich im Griff hat, hat das auch nicht nötig. Wenn er was erreichen will, dann darf er auch nicht das Kommunikationsproblem auf sie abschieben. Dann muss er dran bleiben. Die guten Doms tun es eben. Sie ist unerfahren, das weiß er. Dann ist eben noch keine Zeit zum Spielen sondern nur zum Reden.
      Sorry. Aber für mich wäre er unten durch, weil ich weiß, wie es sein kann, mit seinen Ängsten und Tabu s angenommen zu werden. Mit der Holzhammer Methode jedenfalls nicht.

      Reisende soll man ziehen lassen. Da findet sich was besseres.
      Lg Windspielchen

      Jiminy schrieb:

      Er ist also ein erbärmlicher Mensch der einfach nur Gründe zum drauf schlagen sucht, wenn er mit sich selbst unzufrieden ist?!

      Liebelein schrieb:

      Ich bin gerade fassungslos und wütend zugleich.
      Ich finde es anmassend hier diesen Dom als erbärmlichen Menschen dazustellen.
      Sicher habt ihr den Perfekten!?

      So wie die TE die Sache geschildert hat, hat er sich in meinen Augen korrekt verhalten.
      Es gibt halt auch die Herren die nicht mit den Samthandschuhen durch die Gegend laufen.
      So wie ich es verstehe, ist BDSM auch Schmerz, Erniedrigung, Manipulation, und die Gehorsamspflicht der Sklavin steht an erster Stelle. Mit dem richtigen Partner ist es für beide erfüllend.
      Wo wäre denn mein Part, wenn ich bei Verweigerung keinen Druck ausüben kann?

      Genau so bei nicht wunschgemäßer Erfüllung von Anweisungen.
      Ist die logischen Konsequenzen = Sanktion.
      Wann eine zumutbare Aufgabe erfüllt ist, entscheide ich.


      In meinen Augen gehen allerdings die Vorstellungen der TE, mit ihrem Dom sehr weit auseinander.
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht
      naja man muss aber auch sagen , dass die einseitigen Darstellungen hie grad sehr stark voneinander abweichen. Was dem Stress vielleicht geschuldet ist, aber auch einfach zeigt ,dass man eine Konstellation nicht wirklich gut beurteilen kann ,wenn man erstens nur eine Seite hört und zweitens diese Seite nicht einmal realistisch einschätzen kann ,weil man die Person. Bei guten Bekannten kann man dann Aussagen an sich auch beurteilen im Kontext zur Person selber,das fällt hier ja alles weg.

      Und ganz ehrlich mal unabhängig von der Gesamtsituation, finde ich dieses ich setze mich hin trink einen Sekt und lese ein Buch auch eine ein wenig komische Verhaltensweise in dieser Situation.

      Also ich denke, entweder habt ihr viel an euren Umgang miteinander zu arbeiten oder es passt einfach nicht bei euch.
      @Nero-D/s
      Aber doch alles zu seiner Zeit. Und es gibt bessere Druckmittel.
      Und sie so lange Bj machen lassen obwohl er weiß dass er so schlecht kommt.
      Und zu bestrafen weil er nicht kann?
      Und Gehorsamkeit geht ja wohl auch über das Wohlbefinden der Sub!
      Das sind Aussagen von dir mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Muss ich auch nicht. Aber das einem Neuling der seine Grenzen noch nicht kennt zu implementieren, das finde ich jetzt genauso daneben.
      @Nero-D/s ich finde es erbärmlich, jm physisch zu züchtigen, wenn man weiß, daß es eh nicht funktionieren kann,weil Dom es nicht kann.
      Das ist mein Empfinden. Ich würde mich aber auch nie als Sklavin sehen, vielleicht ist es für jm der sich so sieht anders.
      Wir wären hier aber wieder an dem Punkt ob Dom unfair sein darf oder nicht, dazu gibt es einen eigenen Thread.

      @Viva ja im Nachhinein war ich über das mit dem Sekt auch sehr verwundert. Leider sEhen wir hier ja nur eine Seite, was das beurteilen immer erschwert.
      ich weiß nicht wer hier mehr ein kindisches Verhalten an den Tag hält ? kann es sein das einfach nicht wichtig kommuniziert wurden ist ..? Ich weiß auch nicht wieso du Dom immer hellsehen muss um eine sub zuverstehen... mit kommt das eher vor das sie wo fach ihre Wunschliste haben möchte und wenn was nicht in den Kram passt... man sich einfach kindisch verhält auf beiden Seiten...
      Und ehrlich gesagt ich nehme mir einen Sekt und ein Buch und lese mal glaub ich ist der totale falsche Weg das handelt voll an respektlosigkeit...
      Und wenn der Dom keine Sanktionen machen darf was soll er denn ? Der sub wie ein hündchen hinterherlaufen ??
      Es gibt nunmal doms die härter drauf sind das kann man in einem Gespräch klären...
      Mich stört dieses "Sekt geholt und Buch gelesen" auch enorm. Wenn ich mit etwas unzufrieden bin, reden will und derjenige auch noch in greifbarer Nähe ist dann mache ich ganz bestimmt nicht DAS. Was mich auch stört ist der Satz "du bist tabulos so will ich dich". Abgesehen davon, das ich glaube, niemand ist wirklich tabulos, würde mich interessieren woher er das hat. Das muss es doch schon vorher in irgendeiner Weise kommuniziert worden sein. Dazu schwieg die TE. Warum? Spätestens da hätte sie doch sagen müssen, dass sie es nicht ist. Mir persönlich sagt das nichts dazu sagen, sie hat es (unbedacht) irgendwann gesagt ohne sich über die Tragweite bewusst zu sein. Weiterhin bin ich auch der Überzeugung, niemand trägt die alleinige Schuld an dem Geschehenen

      Im übrigen lasse ich auf der aktiven Seite gerne lecken, obwohl ich weiß, es bringt mir in der Regel nichts. Bestrafungen hinterher gab es nie, warum auch? Zu sehen wie er sich abstrampelt und sich Mühe gibt amüsiert mich einfach :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Jnjnjn schrieb:

      willst du dafür deine Beziehung aufs Spiel setzen?

      Windspielchen schrieb:

      Da denke ich ganz anders. Gut wir kennen ihn nicht, aber Sprüche wie deine Beziehung aufs Spiel setzen, kenne ich seht gut von Dumdoms. An so einen bin ich auch mal geraten. Wer erst mal den Unterschied kennt, weiß das. Aber @Jnjnjn ist noch unerfahren. Sorry, aber niemand hat das Recht dies als Druckmittel zu benutzen. Ob Vanilla oder BDSM. Geht gar nicht. Und ein normaler Mensch, der sich im Griff hat, hat das auch nicht nötig. Wenn er was erreichen will, dann darf er auch nicht das Kommunikationsproblem auf sie abschieben. Dann muss er dran bleiben. Die guten Doms tun es eben. Sie ist unerfahren, das weiß er. Dann ist eben noch keine Zeit zum Spielen sondern nur zum Reden.
      Sorry. Aber für mich wäre er unten durch, weil ich weiß, wie es sein kann, mit seinen Ängsten und Tabu s angenommen zu werden. Mit der Holzhammer Methode jedenfalls nicht.
      Toll das alle, die ein anderes BDSM leben wollen, hier dermaßen verbal angegangen werden.
      Dummdom kann jetzt ja dann auch noch in die Sammlung!

      Wie ich schon oben geschrieben habe, gibt ist hier wohl ein massives Kommunikationsproblem.
      Er hat die Beziehung auch nicht direkt in Frage gestellt, sondern Sie gefragt, ob sie dafür die Beziehung aufs Spiel setzen will.

      Weder du noch ich waren in der Situation dabei.
      So das ich nicht denke, dass man sich ein solches Urteil dazu bilden kann.
      Es kann genau so gut sein, dass diese Frage nach den letzten Problemen innerhalb der Beziehung ernst gemeint war.
      Auch Dom ist nur ein Mensch, da kann dann auch mal ein Satz zur falschen Zeit kommen.


      Meiner Meinung nach, hat Sub allerdings auch die Pflicht zur Kommunikation!
      Wenn es da Probleme gibt, klar muss Dom darauf eingehen.
      Nur er ist bei fehlender Kommunikation nicht an allem Schuld.

      Wenn Sub sich kaum oder zu unverständlich äußert, dann entstehen solche Probleme.
      Dann haben aber beide ihre Schuld an der Sache und nicht nur einer.

      Gibt es alternativ zum Dummdom auch die Dummsub?
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Schade, bis dato lief der Thread.


      Einseitig, klar, da wir lediglich die Schilderung von Jnjnjn lesen.
      Zumindest hat sie den Arsch in der Hose und sucht sich Hilfe. Eben weil sie scheinbar noch nicht auf einer Kommunikatioswellenlänge mit ihrem Dom liegt.

      Emotional, auch klar. Da hier keine automatisch generierten Antworten gesendet werden.

      Optional alternativ wertungsfrei ist definitiv reibungsfrei. Nur ist das Sinn der Sache?

      K.

      Windspielchen schrieb:

      Und es gibt bessere Druckmittel.
      Stimmt da gibt es bessere Druckmittel, sie ist noch glimpflich davon weggekommen.



      Windspielchen schrieb:

      Und Gehorsamkeit geht ja wohl auch über das Wohlbefinden der Sub!
      Dazu hatte ich schon geschrieben.

      Nero-D/s schrieb:

      Mit dem richtigen Partner ist es für beide erfüllend.



      Windspielchen schrieb:

      Aber das einem Neuling der seine Grenzen noch nicht kennt zu implementieren, das finde ich jetzt genauso daneben.
      Ich finde es genau so daneben, Neulingen zu suggerieren, BDSM besteht nur aus Rosawattebällchen schmeißen.
      Genau daraus entstehen dann diese Probleme.

      Jiminy schrieb:

      ich finde es erbärmlich, jm physisch zu züchtigen, wenn man weiß, daß es eh nicht funktionieren kann,weil Dom es nicht kann.
      Was ist daran erbärmlich, wenn jemand sein BDSM auslebt?
      Ich habe den kompletten Thread gelesen und beim letzten mal hat es ja wohl funktioniert.


      Mir stellt sich wirklich die Frage: Warum dieser Dom hier dermaßen niedergemacht wird. <X
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht
      Liebe Jnjnjn,
      Wie Du sicher selbst bereits bemerkt hast, hast Du mit Deinem Erlebnis eine heftige, teils etwas kontroverse aber doch sehr emotionale und für mich interessente Diskussion ausgelöst.

      Wäre es von mir jetzt sehr unverschämt, Dich auch mal um ein paar genaueren Eckdaten zu Dir und Deiner bisherigen Erfahrung mit BDSM zu bitten ? ... um mir zumindest selbst auch ein vages Bild von Dir machen zu können.

      Allein Deine Beschreibungen und gerade der "schier never ending blowjob" machen es mir derzeit nämlich extrem schwer zu einem echten Konsens zu kommen, geschweige denn mir eine Meinung über einen Dom zu bilden, der sich zu den Vorwürfen gar nicht äußern kann.

      ... sorry, aber das bin ich, hellboy ... direkt, ehrlich und dadurch manchmal auch etwas verletzend.

      :evil:
      ... a proper spanking doesn't really start until i wish it was over :evil:
      Ich hab mir jetzt nicht genau jeden Beitrag durchgelesen..


      Sollten diese beschriebene Szenarien tatsächlich echt sein, würde ich mich schon a) nach 1.5 std blowjob beim chiropraktiker sehen und b) wäre das Ding sowieso gegessen mit diesem typen, da es scheint das er selbst nicht weiß was er da macht, geschweige denn will...

      BTW. Wenn man 1.5 std rummacht (finde ich weiterhin utopisch) , ist es durchaus möglich das es alles überreizt ist, und dann passiert original erstmal garnichts...

      Auch setze ich mich in einer Situation nicht mit nem Sektchen und ne Buch irgendwo hin und lasse alles so stehen. Sowas klärt man, so erwachsen sollte man sein..Kannst ja auch n Sekt trinken & "spielen" :)
      Also, ich würde meinen, unter Vorbehalt das das alles wirklich so ist wie es ist, das es besser ist, wenn du dir jemanden anderen suchen würdest, und er sich auch jemanden anderen suchen würde..

      Alles gute ...
      "Härter und schneller, the bodies move, Schulter an Schulter, skin feels smooth,Heiß und Schweiß, still so cool.. "
      Ich bin jetzt gerade sehr verwundert über die doch sehr unterschiedlichen Nachrichten und denke, ich muss einiges klar stellen:
      Mein Dom ist sicher niemand, der grundlos schlägt, sondern eben auch ein Mensch und dessen bin ich mir bewusst. Dass er die Beziehung in Frage stellt, wenn ich etwas nicht kann/will ist schon mal vorgekommen, als ich (aus Versehen - von beiden Seiten aus) während des Spiels ohnmächtig wurde und er danach meinte, dass ich ihm entweder weiter vertraue und wir weiter spielen oder ich jetzt gehen kann.
      Ich hab ihm damals gesagt, dass das Wegschicken als Strafe ein absoluten NoGo für mich ist. Ich weiß aber auch, dass ich auf diese Worte und alles, was in die Richtung geht, sehr empfindlich reagiere und mich da mehr im Griff haben müsste und das vernünftig klären sollte. Das kann ich in solchen Situationen dann nur oft leider nicht.


      Schwarze Rose schrieb:

      Im großen und ganzen erkenne ich hier lediglich ein Kommunikationsproblem.
      Die Sache mit der Toilette scheint ja nicht als Tabu definiert gewesen zu sein.


      Meiner Meinung nach liegen Grenzen und Grenzerweiterungen bei Dom, Tabus sind unantastbar.
      Danke für diesen Post! Das mit der Kommunikation hab ich weiter oben ja schon kurz beschrieben und weiß da auch um meine Schwäche und dass ich daran arbeiten muss, ihm mehr von mir und über mich zu sagen. Das fällt mir noch sehr schwer.
      Deine Meinung über Grenzen und Tabus klingt sehr gut. Ich bin ihm an diesem Tag schon vor der Toiletten an Grenzen gefolgt bzw spielt er sehr gerne damit. Solang ich das aushalte ist auch immer alles in Ordnung. Mir geht es auch nicht darum, dass er enttäuscht ist oder ähnliches, sondern kann nur schlecht damit umgehen, wenn er es an das Fortbestehen unserer Beziehung knüpft.




      Nero-D/s schrieb:

      So wie die TE die Sache geschildert hat, hat er sich in meinen Augen korrekt verhalten.
      Es gibt halt auch die Herren die nicht mit den Samthandschuhen durch die Gegend laufen.
      So wie ich es verstehe, ist BDSM auch Schmerz, Erniedrigung, Manipulation, und die Gehorsamspflicht der Sklavin steht an erster Stelle. Mit dem richtigen Partner ist es für beide erfüllend.
      Wo wäre denn mein Part, wenn ich bei Verweigerung keinen Druck ausüben kann?

      Genau so bei nicht wunschgemäßer Erfüllung von Anweisungen.
      Ist die logischen Konsequenzen = Sanktion.
      Wann eine zumutbare Aufgabe erfüllt ist, entscheide ich.
      Danke für deine Meinung, dadurch krieg ich einen anderen Blickwinkel auf die Sache! Er ist definitiv kein Kuscheldom, das mag ich aber auch so an ihm. Kannst du mir sagen, was ich in deinen Augen hätte anders machen müssen?
      Danke auch an Windspielchen und Jiminy für die andere Sicht. Mir ist klar, dass das hier nur bedingt zu einem Ergebnis führen kann, weil wir alle eben nur meine Sicht der Dinge kennen und weder Einblick in seine Motive, Gedanken noch in seine Gefühle haben.


      Abigail schrieb:

      Mich stört dieses "Sekt geholt und Buch gelesen" auch enorm. Wenn ich mit etwas unzufrieden bin, reden will und derjenige auch noch in greifbarer Nähe ist dann mache ich ganz bestimmt nicht DAS. Was mich auch stört ist der Satz "du bist tabulos so will ich dich". Abgesehen davon, das ich glaube, niemand ist wirklich tabulos, würde mich interessieren woher er das hat. Das muss es doch schon vorher in irgendeiner Weise kommuniziert worden sein. Dazu schwieg die TE. Warum? Spätestens da hätte sie doch sagen müssen, dass sie es nicht ist. Mir persönlich sagt das nichts dazu sagen, sie hat es (unbedacht) irgendwann gesagt ohne sich über die Tragweite bewusst zu sein. Weiterhin bin ich auch der Überzeugung, niemand trägt die alleinige Schuld an dem Geschehenen

      Im übrigen lasse ich auf der aktiven Seite gerne lecken, obwohl ich weiß, es bringt mir in der Regel nichts. Bestrafungen hinterher gab es nie, warum auch? Zu sehen wie er sich abstrampelt und sich Mühe gibt amüsiert mich einfach :D
      Ich zitier mal dich stellvertretend für alle anderen mit dem Sekt. Es hilft mir sehr, wenn ihr mir auch sagt / aufzeigt, was ich falsch mache! Ich hab relativ lange gewartet, dass er mit seinem Handy fertig ist und mich eben irgendwann ins Wohnzimmer gesetzt und den Sekt (der da noch stand) getrunken und dann irgendwann gelesen. Ich hab schon damit gerechnet, dass es eine Zeit dauern wird, bis er mit mir reden mag. Ehrlich gesagt hat es mich sogar überrascht, dass er das Gespräch dann überhaupt noch an diesem Tag gesucht hat. Darüber hab ich mich auch sehr sehr gefreut.
      Wie gesagt, ich weiß, dass ich dann oft überreagiere / zu emotional bin, wenn ich das Gefühl bekomme, weggeschickt zu werden, weil ich etwas nicht leisten kann. Das verletzt mich so sehr, dass ich in "Abwehr-/Angriffshaltung" gehe. Gestern hat es mich wirklich maximal Kraft gekostet, nicht einfach zu gehen. Ich hoffe, jetzt versteht ihr das besser?
      Tabulosigkeit wurde so nie abgemacht, wie auch, selbstverständlich hab ich einen ganzen Haufen Tabus, allein weil ich so unerfahren bin. Das weiß er auch, darüber haben wir gesprochen. Ich denke, dass er evtl dachte, dass es an diesem Tag funktionieren könnte und ich mich darauf einlassen kann, weil davor alles sehr gut lief und ich "einen guten Tag hatte".

      @Schwarze Rose
      Von Dummdom zu sprechen finde ich gerade genauso unpassend wie von Dummsub. Ich danke dir für deine Meinung und deinen Rat, das hat mir viel geholfen. Ich möchte aber ganz klar sagen, dass ich denke, dass mein Dom kein Dummdom ist (im Gegenteil). Ich weiß, dass ich an meiner Kommunikation arbeiten muss und ihm und uns das "schuldig" bin, dass ich ihm sage und erkläre, was in mir vorgeht. Daran arbeite ich, an anderen Defiziten arbeiten wir. Wir haben ein paar Probleme, aber geben beide unser bestes! Ich gehe davon aus, dass deine letzte Frage eine allgemeine war und sich nicht auf mich bezog.

      Vielen vielen Dank an alle für eine Anteilnahme und eure sehr hilfreichen Meinungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jnjnjn ()

      hellboy schrieb:

      Liebe Jnjnjn,
      Wie Du sicher selbst bereits bemerkt hast, hast Du mit Deinem Erlebnis eine heftige, teils etwas kontroverse aber doch sehr emotionale und für mich interessente Diskussion ausgelöst.

      Wäre es von mir jetzt sehr unverschämt, Dich auch mal um ein paar genaueren Eckdaten zu Dir und Deiner bisherigen Erfahrung mit BDSM zu bitten ? ... um mir zumindest selbst auch ein vages Bild von Dir machen zu können.

      Allein Deine Beschreibungen und gerade der "schier never ending blowjob" machen es mir derzeit nämlich extrem schwer zu einem echten Konsens zu kommen, geschweige denn mir eine Meinung über einen Dom zu bilden, der sich zu den Vorwürfen gar nicht äußern kann.

      ... sorry, aber das bin ich, hellboy ... direkt, ehrlich und dadurch manchmal auch etwas verletzend.

      :evil:

      Ja, ist mir aufgefallen :)

      Klar, kann ich machen: ich bin 26, er fast 50.
      Ich habe wirklich GAR KEINE Erfahrung. Ich hatte natürlich sex, aber das, was hier unter Vanilla läuft. Erst durch ihn bin ich zum Bdsm gekommen, ich hab mich davor auch wenig bis gar nicht damit beschäftigt, war in keinen einschlägigen Foren, Stammtischen oder hatte Freunde, die das leben. Zusammen (wir führen eine d/s spielbeziehung, telefonieren und schreiben aber auch viel und gehen auch mal so zusammen raus, was essen etc.) sind wir seit Ende November letzten Jahres, dh ca 3 Monate.
      Willst/musst du noch was Wissen?