Will er mich damit Strafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jnjnjn schrieb:

      Er meinte, wenn er spüren würde, dass ich ihm gefallen will und mein bestes gebe, würde er sofort kommen.
      Diese Aussage ist ja wohl sowas von unterirdisch, nachdem Du 1 1/2 Std. versucht hast, ihn oral auf Knien zu befriedigen! :lesen:
      Das erinnert mich an Wunderheiler, die, wenn ihre Wunderheilung nicht funktioniert, behaupten, der Kranke habe nicht genug Glauben gehabt. Blöd nur, dass es aber an dem Wunderheiler liegt (der nicht heilen kann!), dass es keine Heilung gibt. So kann er aber dem Gegenüber schön die Schuld an der eigenen Unfähigkeit geben.

      Sorry, aber Deinem Dom geht es mMn allein um sich. Er sieht Dich und Deine Unterwerfung nicht als kostbares Geschenk, sondern nimmt Dich einzig zu seiner Befriedigung und sieht Deine Bemühungen nicht. :empathy:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Nach anderthalb Stunden ist der Drops sozusagen "gelutscht". Ich sag Dir, Du bist ein sehr braves Mädchen, dass Du´s überhaupt so lange versucht hast. Das bist Du wirklich.
      Alles andere scheint mir an den Haaren herbeigezogen. Wenn die über so einen bestimmten Punkt drüber sind, kannste Dich auf den Kopp stellen mit Zehen wackeln, da "kommt" nix mehr.
      Es gibt einfach Momente, da muss man aufhören und sagen "Schwamm drüber". Und spätestens, wenn er sich so nochmal hat austoben dürfen, dann "Schwamm drüber". Aber für mich hört sich das so an, als sei er noch irgendwas anderes müde und das kommt ihm jetzt gelegen. Dass er so uncharmant "nachtritt", ist natürlich echt nicht schön für dich, und haste auch nicht verdient.

      Wenn Dir an ihm liegt, such Dir fürs Wochenende ne schöne Ablenkung, und lass die Finger vom Fon. Und ihn in Ruh.
      Aber denke da drüber nochmal nach. Vielleicht ist er es auch einfach nicht wert. Vielleicht wächst das alles aber auch erst noch, und ihr habt ne Phase erreicht, in der ihr Euch aneinander reibt.
      Das musst Du wissen.


      Liebe Grüsse, blume

      Jnjnjn schrieb:

      Das weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht. Beim sex kommt er immer. Er meinte, wenn er spüren würde, dass ich ihm gefallen will und mein bestes gebe, würde er sofort kommen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
      also ich hab mir den thead durch gelesen und wollte eigentlich nix schreiben aber das was ich mittlerweile hier sehe, Krieg ich leichte Brechreiz...
      Du hast 1.5 h ihm deine volle Aufmerksamkeit gegeben auf Knien was ich schon als Respekt erachte und dann ist er nicht in der lage das zu würdigen ? Und er bekommt nur einen Orgasmus wenn er merkt/spürt das du ihm gefallen willst ? Wie egoistisch ist das denn ? Da würde ich ihm voll ins Gesicht sagen er habe zwei gesunde Hände wenn das sein Ego unbedingt will. Ich glaube nicht das das was mit dem Partner zutun hat in man einen Orgasmus bekommt sondern von sich selber... und wenn er mit sich ein Problem hat das dann am dir auslässt, find ich das untere Schublade....

      kitten schrieb:

      Wenn du körperlich nicht mehr kannst, ist das nicht deine Schuld! Ich persönlich würde es schon als höchst ungerecht empfinden dafür überhaupt bestraft zu werden. Dich dann, obwohl du ohnehin schon körperlich am Ende deiner Kräfte bist, noch direkt körperlich zu strafen finde ich, in Hinblick auf seine Verantwortung dir gegenüber, gelinde gesagt fragwürdig...
      Ich empfinde es auch so, dass meine "Schuld", wenn man es denn unbedingt so sehen will, mit der Strafe beglichen war. Dass er sich erst mal nicht melden wird, war mir klar, dass er mich jetzt nicht mehr über Nacht da haben will, ist wirklich schlimm für mich.

      Deutschrocker schrieb:

      Allein schon für das Durchhaltevermögen hättest du dir eigentlich ein Lob verdient.





      PS: Wenn es im Bett nicht klappt ist das idR für beide Seiten Strafe genug. Gerade dann sollte man eher aufeinander zugehen...
      Danke!
      Das hab ich mir auch schon gedacht, dass er evtl nicht damit zurecht kommt, dass er mich in dieser Situation tatsächlich so überfordert hat. Bzw es in "stört", dass ihm die Situation so entglitten ist.
      Dein PS gefällt mir sehr, genau so ist es. Auch ohne sein Verhalten würde es mir schlecht genug gehen, eben weil es mir so wichtig ist, dass er stolz ist.

      Feuerpferd schrieb:

      Jnjnjn schrieb:

      Er meinte, wenn er spüren würde, dass ich ihm gefallen will und mein bestes gebe, würde er sofort kommen.
      Sorry, aber Deinem Dom geht es mMn allein um sich. Er sieht Dich und Deine Unterwerfung nicht als kostbares Geschenk, sondern nimmt Dich einzig zu seiner Befriedigung und sieht Deine Bemühungen nicht. :empathy:
      Er sagt oft, dass es ein Geschenk ist und ich Respekt und Anerkennung dafür verdiene. Ich will nicht, dass ein falsches Bild entsteht. Aber du hast trotzdem recht, manchmal gibt es Momente, in denen er sehr enttäuscht ist obwohl ich alles gegeben habe und oft sieht er für mein Empfinden meine Bemühungen nicht.
      In diesem Fall jetzt hat er sie nicht gesehen, aber sogar da bin ich bereit für eine Bestrafung. Wenn er danach aber noch tagelang weiter bestraft, wird es mir zukünftig schwer fallen, die unmittelbaren Bestrafungen noch zu akzeptieren. Ist das verständlich?

      blume berlin schrieb:

      Nach anderthalb Stunden ist der Drops sozusagen "gelutscht". Ich sag Dir, Du bist ein sehr braves Mädchen, dass Du´s überhaupt so lange versucht hast. Das bist Du wirklich.


      Es gibt einfach Momente, da muss man aufhören und sagen "Schwamm drüber". Und spätestens, wenn er sich so nochmal hat austoben dürfen, dann "Schwamm drüber". Aber für mich hört sich das so an, als sei er noch irgendwas anderes müde und das kommt ihm jetzt gelegen. Dass er so uncharmant "nachtritt", ist natürlich echt nicht schön für dich, und haste auch nicht verdient.
      Auch an dich Danke! Schön, dass es tatsächlich auch jemand so sieht wie ich das eigentlich tue.
      ich würde mir wirklich wünschen, dass er mal sagt "hey, schon ok, ich bin nicht mehr sauer/enttäuscht/wie auch immer"
      Ich weiß nicht, ob er ein anderes Problem hat und vor allem, warum er mir das nicht sagt.
      Ja. Ich kann mir das gut vorstellen. Ich weiss auch, wie gut mir es tut, wenn man das sagt, weil es Tage gibt, da gibste alles, aber wie gesagt....der gewisse Punkt.
      Ich weiss nicht, D/S beinhaltet auch eine gewisse Fürsorglichkeit, auch seitens dessen, der führt...und da hat er Defizite.

      Das kann nun einerseits daran liegen, dass er sich selbst erst in seine dominante Rolle einfindet und deshalb übers Ziel hinausschiesst beim sich-Ausbalancieren oder.....und das sag ich nicht gerne....es liegt ihm einfach nichts daran und er findet es einfach nur unterhaltsam, Dir zuzusehen, wie Du dich abstrampelst. Über beides würden die wenigsten Männer reden *lächelt*, Du kannst nur im Nebel stochern, in der Hoffnung, ihn zu lüften, wenn Dir an ihm liegt, und ich glaube, das tut es.

      blume berlin schrieb:

      Ja. Ich kann mir das gut vorstellen. Ich weiss auch, wie gut mir es tut, wenn man das sagt, weil es Tage gibt, da gibste alles, aber wie gesagt....der gewisse Punkt.
      Genau so ist/war es. Es war einfach nicht mein Tag... er meint, das hätte er schon gespürt als es los ging, allerdings frage ich mich dann, warum er mir dann so viel zumutet, bis es nicht mehr geht.

      Er macht das schon sehr lange, ca 20 Jahre, ist also in seiner Rolle sehr gefestigt. Sogar so sehr, dass er meine "Kritik" vermutlich nicht annehmen wird.
      Demnach bleibt nur zweiteres. Ich weiß gar nicht, ob es ihm tatsächlich egal ist, ich vermute, es ist viel komplexer. So komplex, dass ich es nicht verstehe.
      Und ja, mir liegt viel an ihm. Er ist sowas wie "der erste Freund", daran hängt man eben :)
      Ja, das ist ganz bestimmt komplex. Und dreidimensional. Hier kommen wir über dieses zweidimensionale nicht hinaus, und auch die Schemata helfen nicht wirklich, weil man in solchen Dingen eher "sowohl/als auch"-ist.
      Ist er und Du bist es auch.
      Ich bin ein schwarz-weiss Mensch, der sich mit Grautönen schwer tut, und so sind auch meine Postings. Aber das Wochenende nutzte glaub wirklich dafür, selbst auch den Kopp frei zu kriegen, sei nicht zuuuu traurig am Samstag.

      Liebe Grüsse!
      Liebe @Jnjnjn,

      ich weiß, dass man sich oft an den Falschen hängt und dass es schwer ist sich wieder zu lösen. Besonders, wenn man so veranlagt ist wie wir. Wir wollen immer geben und alles verzeihen.
      Stell Dir vor, eine gute Freundin würde Dir so ihre Situation beschreiben. Was würdest Du ihr raten?

      Achtet er Dich? Nimmt er sich manchmal zurück für Dich? Ist er da für Dich, wenn es Dir schlecht geht?
      Versucht er Dich und Deine Gefühle zu verstehen?

      Und nur so nebenbei: Nur weil er schon 20 Jahre das so macht, ist es noch lange nicht richtig. Man kann auch 20 Jahre lang Mist machen. Aber ganz wichtig ist, ob es zu Dir passt, was er macht. Tut es das denn? Wirklich?
      Für mich klingt das eher so, als ob er ein Potenzproblem hat und dass es ihm so peinlich ist, dass er dich dafür verantwortlich macht.

      Und wenn er seit über 20 Jahren BDSMler ist, dann ist er vermutlich über 40. irgendwann geht das halt los und irgendwann ist immer das erste Mal.
      Und vermutlich war die Session für ihn auch sehr heftig und anstrengend. Und für seine Potenz vielleicht ZU anstrengend.
      Aber dir zu erzählen, er würde kommen können, wenn er merkt das du es WIRKLICH willst, das ist frech.
      Was mir noch aufstößt ist, das du enigemale geschrieben hast er wäre entäuscht von dir und sauer wenn du Aufgaben nicht schaffst.

      Ich halte das für schwierige gefühle in diesem Kontext! Ich sollte als Dom nicht sauer oder entäuscht sein wenn mein Sub eine gestellte Aufgabe nicht schafft, sich aber mühe gegeben hat. ( bei bewusster Manipulation durch Sub, wenn sie wiederholt vorkommt sehr ich das etwas anders)
      In erster linie sollte Dom meiner Meinung nach über den Dingen stehen und sich diesbezüglich im Griff haben.

      Als Beispiel: Mein Sub sollte letztens sein Abendessen aus dem Napf essen. Ich war mir bewusst, das ihm das sehr sehr schwer fällt und ihm sein Ego im Weg steht.
      Ich habe ihn bei diesem inneren Kampf gut beobachtet. Ich habe gesehen wie schwer ihm das fällt und wie er kämpft. Hätte er diese Aufgabe nicht geschafft, wäre meine erste Frage gewesen: Was habe ICH falsch gemacht? Ich hätte ihn aufgefangen und mein Handeln reflektiert. Und ganz gewiss wäre ich nicht sauer auf ihn gewesen oder entäuscht!

      Diese selbstreflektion und auch eine ordentliche Portion Empathie für Sub sind für mich grundlegende Fähigkeiten die ein Dom mitbringen solte. Ansonsten ist die Gefahr groß, das Sub "zu schaden" kommt.

      Pass bitte gut auf dich auf und lass dir seine Probleme nicht als deine verkaufen!
      Ich habe das nun gerade alles gelesen und bin sowohl wütend auf ihm hab deinen Dom ad ls auch traurig für dich.

      Ich bin auch noch Anfängerin, lerne bei jeder Session dazu und mache aus Unerfahrenheit auch mal Fehler. Aber ich würde niemals zulassen, dass ich für diese fehlende Erfahrung bestraft werde. Bei uns gibt es Strafen ausschließlich für bewusstes Fehlverhalten. Mir wird gesagt, wofür ich genau bestraft werde, und danach ist dann gut und die Sache erledigt.
      Kontaktentzug ist für uns beide ein NoGo, und das ist auch nicht verhandelbar.

      Zum Auslöser deines Problems: mein Dom hat ab und zu auch Probleme, zum Orgasmus zu kommen, auch wenn ich ihn oral befriedige. Wenn er merkt, dass da nichts geht, beendet er es. Aber niemals gibt er mir die Schuld daran, auch nicht indirekt. Wir reden manchmal darüber und wir versuchen es halt ein anderes Mal wieder.

      Würde mein Dom mich so behandeln wie deiner, wäre die Beziehung sehr schnell zu Ende. Ich hätte einfach ein ungutes Gefühl und könnte kein wirkliches Vertrauen zu ihm haben. Dafür hätte ich vor jeder Session Angst, womöglich wieder etwas falsch zu machen, und damit wäre die Hingabe an ihn völlig unmöglich.

      Überleg dir sehr genau, ob du das mit dir machen lassen willst. Du bist nicht nur Sub, sondern auch Mensch und Frau, und du musst nicht alles hinnehmen.

      Ich wünsche dir, dass du die für dich richtigen Entscheidungen triffst und nicht durch ein falsches Verhalten deines Doms die Lust verlierst.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich hab den Thread jetzt mal gelesen, weil aber das Meiste was ich schreiben wollte schon geschrieben wurde, verzichte in meiner Antwort auf Zitate und Details.

      Aufgefallen ist mir:
      Liebes- oder Aufmerksamkeitsentzug ist FÜR MICH niemals Strafe, aber zeugt FÜR MICH von Unsicherheit und kindischem Verhalten.

      Ich kenne den genauen Ablauf nicht, aber allein jemand 1,5h auf Knien zu belassen halte ich für unverantwortlich.

      Ich selbst kann beim Oralverkehr nur äußerst selten eine Ejakulation, wohl aber trockene Orgasmen erleben. Und genießen kann es sowieso :-). Insofern ist es bei mir keine Potenzschwäche oder ähnliches, außerdem empfinde ich es auch nicht als Nachteil.
      Wie man allerdings als Mann auf die Idee kommen kann das seinem Gegenüber zum Vorwurf zu machen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

      Abschließend wäre auch mein Rat an die TE:

      Überlegen (was du ertragen kannst/willst),
      reden (sag ihm wo Deine Grenzen sind),
      handeln (Konsequenzen aus Deinem Fühlen und seinem Antworten).
      ... sorry, Jnjnjn.

      Ich selbst bin hier gewissermaßen zwar auch ein Newbie, da ich seit längerer Zeit hier nicht mehr aktiv war. Daher sollte ich mich mit Kritik wohl erst mal etwas zurück halten, kann mich aber aufgrund Deiner Beschreibungen nicht mehr zusammenreissen. Diese klingen für mich alle irgendiwie sehr einseitig und fast schon verworren. Auch das von Dir beschriebene Verhalten zeugt nicht gerade von einem Dom mit 20-jähriger Erfahrung.

      Da Du dich hier aber gerade erst neu angemeldet hast, scheint mir Dein Thread eher nach einer Art Hilferuf, dem in dieser Art vermutlich nicht abgeholfen werden kann. Ich glaube daher, Du brauchst wohl ganz dringend ein persönliches reales Gespräch mit einer verständnisvollen Vertrauensperson, bestimmt aber nicht mit Deinem Dom.

      Ich sehe das Problem bei solchen Spielen eher darin, dass ein Part womöglich derart ausgenutzt, bzw. benutzt wird, dass er durch solche Spiele sogar einen dauerhaften seelischen Schaden davon tragen könte.

      Die Grundvoraussetzung für BDSM ist m.M. generell eine gewisse echte oder platonische Liebe zumindest aber Freundschaft, Vertrauen, gegenseitige Berechenbarkeit und sehr viel Verständnis. Das alles fehlt mir aber leider in der Beschreibung eurer Session bzw. des Szenario irgendwie komplett.

      Und wie bereits beschrieben wurde, empfinde selbst ich als Mann, einen anderthalbstündigen Blowjob auf Knien fast schon als untopsches Kopfkino.
      ... a proper spanking doesn't really start until i wish it was over :evil:
      Sorry, Jnjnjn, ich hab den Fred jetzt mehrfach gelesen und kann nicht mehr an mich halten.

      Ich bin ja bekennendes BDSM-Weichei :saint: , aber wenn ein "Dom mit 20jähriger"-Erfahrung jemanden, der neu auf dem Gebiet ist, so behandelt, wie Du behandelt wurdest, sträubt sich in mir alles, was da ist :pardon: .

      Es ärgert mich, dass es nach wie vor solche Typen gibt und sie - was noch schlimmer ist - immer noch (anscheinend genug) Opfer finden.

      MEINE Grundvoraussetzungen für BDSM fehlen mir anhand Deiner Beschreibung komplett.

      Entschuldige bitte, aber das hört sich nicht nach einem souveränen Dom an, der ewig viel Erfahrung hat, sondern nach einem Dumm-Dom (auch wenn ich jetzt nur Deine Schilderung kenne und das nicht von Ihm gehört habe).
      Bitte pass sehr gut auf Dich auf.
      vielleicht ist es eine Idee den "Spieß" herum zu 'drehn... geh weg am Wochenende. Triff Dich mit Freunden, unternimm etwas mit Menschen denen Du wichtig bist, die Dich lieb haben und jene die Dich gern umsich haben. Menschen die gern Zeit mit Dir verbringen... Menschen denen wichtig ist und die es interessiert, daß Du heil zu Hause angekommen bist... . Keine Konzentration auf einen Mann, der Dir weh tut indem es ihm Scheißegal ist , was mit Dir ist.

      Ich weiß, dieses schreibt sich alles leicht.... fühle Dich umarmt :)
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      Bei einem Blowjob zu kommen klappt nicht immer. Besonders wenn die Session lange und anstrengend war ist "Mann" vielleicht schon überreizt und dann wird es nichts. Dich 1,5 Stunden knien und dabei blasen zu lassen überschreitet alles, was ich meiner Sub zumuten würde bei weitem.

      Zu seinem Verhalten danach fällt mir nur noch der alte Witz ein:

      Was ist der Unterschied zwischen einem Macho und einem Supermacho?

      Ein Macho lässt sich einen blasen und fragt dann:"War ich gut ?"

      Ein Supermacho lässt sich einen blasen, bekommt keinen hoch und fragt:"Sag mal, passiert dir das öfter?"


      Jetzt musst du dich fragen, ob du dich an einen Supermacho verschenken willst.


      Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung und drücke dir die Daumen.
      HalloJnjnjn
      Ich finde das wichtigste ist hier schon gesagt worden.

      Aber ich finde ein Dom sollte immer um das Wohlergehen seiner Sub bemüht sein.
      Sie hinterher auffangen und ihr Halt geben, das fehlt mir erblich gesagt bei deinem Dom.
      Denn es ist doch so das du dich ihm hingibst ist ein Großes Geschenkt und das muss ein Dom zu würdigen wissen.

      Ohne das ich ihn verurteilten möcht aber irgendwie habe ich den Eindruck das er se nicht würdig.

      Gruß M.
      Vielleicht ist es so wie die meisten hier vermuten, vielleicht ist es auch anders. Es ist manchmal echt schwer wenn man, wie hier, nur eine Seite der Medaille kennt.

      Was mir spontan zu später Stunde durch den Kopf geht, ist folgender Gedanke:
      Was wenn er nach der wohl recht intensiven Session einfach auch durch war und es nicht mehr ging? Er Dir trotzdem seinen Orgasmus schenken wollte und nicht den Arsch in der Hose hatte, sich einzugestehen, dass er nicht mehr konnte? Was wenn er Dich danach körperlich bestraft hat um von sich auf Dich abzulenken, oder sogar um die Situation aufzulösen und Dir die "Schuld" damit zu nehmen? Vielleicht ist er nun einfach verunsichert und geht deshalb auf Abstand?

      Ich denke das im Moment könnte eine Fluchtreaktion sein und man sollte ihm nicht per se eine schlechte Absicht unterstellen.

      Es ist für beide Seiten eine nicht ganz leichte Situation und nach dem was Du schreibst, scheint mir @Gentledoms Vorschlag "Probleme angehen" der richtige Ansatz für das Gespräch, dass Du mit ihm am Wochenende führen möchtest.