Will er mich damit Strafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jnjnjn schrieb:

      Dass er die Beziehung in Frage stellt, wenn ich etwas nicht kann/will ist schon mal vorgekommen, als ich (aus Versehen - von beiden Seiten aus) während des Spiels ohnmächtig wurde und er danach meinte, dass ich ihm entweder weiter vertraue und wir weiter spielen oder ich jetzt gehen kann.
      Du wurdest während des Spiels ohnmächtig und er sagte als Alternativmöglichkeit, dass Du gehen kannst? 8|
      Sorry, aber das geht überhaupt nicht! Absolutes No-Go! :lesen:
      Da ist Nachsorge angesagt, herausfinden, woran es lag, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Und nicht: Vertrau mir weiter oder geh.
      Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass Du das anders meintest? Und es jetzt schriftlich mißverständlich rüberkommt?
      Denn so wäre das für mich schon ein Grund gewesen, ihn nicht mehr als Dom zu akzeptieren.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Jnjnjn schrieb:

      Dass er die Beziehung in Frage stellt, wenn ich etwas nicht kann/will ist schon mal vorgekommen, als ich (aus Versehen - von beiden Seiten aus) während des Spiels ohnmächtig wurde und er danach meinte, dass ich ihm entweder weiter vertraue und wir weiter spielen oder ich jetzt gehen kann.
      Du wurdest während des Spiels ohnmächtig und er sagte als Alternativmöglichkeit, dass Du gehen kannst? 8| Sorry, aber das geht überhaupt nicht! Absolutes No-Go! :lesen:
      Da ist Nachsorge angesagt, herausfinden, woran es lag, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Und nicht: Vertrau mir weiter oder geh.
      Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass Du das anders meintest? Und es jetzt schriftlich mißverständlich rüberkommt?
      Denn so wäre das für mich schon ein Grund gewesen, ihn nicht mehr als Dom zu akzeptieren.
      ich wurde ohnmächtig und kam dann wieder zu mir. Er meinte, er will das nicht sehen und wenn ich mir sinnesentzug wünsche, soll ich ihn drauf ansprechen aber ihn nicht so weit treiben. Er hat dann weiter gespielt, aber ich war ziemlich durch den Wind und hab dann irgendwann relativ panisch gesagt, dass er alles abmachen soll (fesseln, Augenbinde etc.)
      Das hat er natürlich sofort getan. Wir haben uns dann etwas unterhalten, was getrunken, gekuschelt. Dann irgendwann hat er gefragt ob ich wieder bereit bin und ich war nicht sicher. Er wollte wieder an meinen Hals fassen und ich hab reflexartig seine Hand festgehalten/von mir weg gehalten. Da meinte er, ich solle ihm vertrauen und nicht an ihm rumzerren und entweder ihn machen lassen oder eben gehen.

      Jnjnjn schrieb:

      ich wurde ohnmächtig und kam dann wieder zu mir. Er meinte, er will das nicht sehen und wenn ich mir sinnesentzug wünsche, soll ich ihn drauf ansprechen aber ihn nicht so weit treiben.
      Wie bitte??? 8|
      Schon wieder dasselbe Bild: Er macht einen Fehler (weil er Dich nicht richtig lesen kann), Du machst vielleicht einen Fehler (weil Du als Anfängerin die Zeichen nicht deuten kannst, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Was völlig normal ist und er wissen sollte!), Und gibt mal wieder nur Dir die Schuld.
      Sorry... harter Dom schön und gut (ich mag auch lieber die härteren), aber das finde ich unmöglich.
      In Eurer Kommunikatiion läuft echt etwas schief.
      Er hat das als von Dir bewußten Versuch gesehen, ihm etwas abzutrotzen, was er nicht wollte. War es so? WOLLTEST Du ohnmächtig werden? Und WUSSTEST Du, dass er das nicht will? Dann wäre seine Reaktion natürlich verständlich.
      Aber so, wie Du es beschrieben hast, denke ich nicht.
      Und er setzt es jedoch so voraus.
      Manchmal scheinen 20 Jahre Erfahrung leider auch Eingefahrenheit zu bedeuten...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      K. Baptista schrieb:

      Schade, bis dato lief der Thread.
      Schön das jetzt die Antwort von jnjnjn kam.
      Diese zeigt doch wie wichtig es ist, verschieden Wege zu beleuchten.
      Da darf es dann auch mal etwas rauer her gehen.


      Jnjnjn schrieb:

      Danke für deine Meinung, dadurch krieg ich einen anderen Blickwinkel auf die Sache! Er ist definitiv kein Kuscheldom, das mag ich aber auch so an ihm. Kannst du mir sagen, was ich in deinen Augen hätte anders machen müssen?
      Danke auch an Windspielchen und Jiminy für die andere Sicht. Mir ist klar, dass das hier nur bedingt zu einem Ergebnis führen kann, weil wir alle eben nur meine Sicht der Dinge kennen und weder Einblick in seine Motive, Gedanken noch in seine Gefühle haben.
      Wie du es ihm recht machst, kann ich dir natürlich nicht sagen, nur wie ich es sehe.
      Genau das ist eine Frage die du deinem Dom stellen musst.

      Es geht dabei nicht um Falsch oder Richtig sondern um ein Zusammenspiel.

      Das er gerade am Anfang bei dir schnell an Grenzen kommt, wird ihm klar sein.
      So wie ich es raus gelesen habe, kommt er dir in einigen Handlungen allerdings auch entgegen.
      Es ist jetzt eine Sache von Vertrauen weiter aufbauen.
      Du musst ihm vertrauen das er weiß in welche Situationen er dich bringt und er muss dir Vertrauen können das du offen mit ihm über Probleme redest. Desweiteren muss du das Vertrauen haben können das er anschließend für dich da ist.

      Das Grundproblem scheint mir zu sein, das er die Kommunikation abbricht das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      Ihr solltet euch mehr Zeit nehmen und es nicht zeitlich begrenzen.
      Dann muss auch ein Spiel mal hinten anstehen.
      Zeig ihm das es dir auch wichtig ist mit ihm zu reden, dich ihm mitzuteilen.

      Gegen viele andere Meinungen hier finde ich das ihr auf einem guten Weg seid.
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht

      Feuerpferd schrieb:

      Jnjnjn schrieb:

      ich wurde ohnmächtig und kam dann wieder zu mir. Er meinte, er will das nicht sehen und wenn ich mir sinnesentzug wünsche, soll ich ihn drauf ansprechen aber ihn nicht so weit treiben.
      Wie bitte??? 8| Schon wieder dasselbe Bild: Er macht einen Fehler (weil er Dich nicht richtig lesen kann), Du machst vielleicht einen Fehler (weil Du als Anfängerin die Zeichen nicht deuten kannst, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Was völlig normal ist und er wissen sollte!), Und gibt mal wieder nur Dir die Schuld.
      Sorry... harter Dom schön und gut (ich mag auch lieber die härteren), aber das finde ich unmöglich.
      In Eurer Kommunikatiion läuft echt etwas schief.
      Er hat das als von Dir bewußten Versuch gesehen, ihm etwas abzutrotzen, was er nicht wollte. War es so? WOLLTEST Du ohnmächtig werden? Und WUSSTEST Du, dass er das nicht will? Dann wäre seine Reaktion natürlich verständlich.
      Aber so, wie Du es beschrieben hast, denke ich nicht.
      Und er setzt es jedoch so voraus.
      Manchmal scheinen 20 Jahre Erfahrung leider auch Eingefahrenheit zu bedeuten...
      nein, ich wollte das nicht und hab es auch nicht kommen sehen. Deswegen war ich danach so durcheinander, ich hab gar nicht verstanden was gerade passiert ist.
      Als er dann aber gecheckt hat, dass es mir WIRKLICH nicht mehr gut geht, hat er wie gesagt sofort alles abgebrochen.
      Und dann kam vermutlich wieder die Kommunikation dazwischen, als ich nicht deutlich genug sagte / einschätzen konnte, dass ich überhaupt nicht bereit war, weiter zu machen.

      Nero-D/s schrieb:


      Du musst ihm vertrauen das er weiß in welche Situationen er dich bringt und er muss dir Vertrauen können das du offen mit ihm über Probleme redest. Desweiteren muss du das Vertrauen haben können das er anschließend für dich da ist.

      Das Grundproblem scheint mir zu sein, das er die Kommunikation abbricht das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      Ihr solltet euch mehr Zeit nehmen und es nicht zeitlich begrenzen.
      Dann muss auch ein Spiel mal hinten anstehen.
      Zeig ihm das es dir auch wichtig ist mit ihm zu reden, dich ihm mitzuteilen.

      Gegen viele andere Meinungen hier finde ich das ihr auf einem guten Weg seid.
      Vielen Dank, das tut auch mal gut zu hören :)
      Du hast recht, manchmal meine ich, es besser zu wissen als er und "lasse mich nicht mehr richtig darauf ein". Und auch das Kommunikationsproblem haben ja jetzt schon ein paar hier festgestellt.
      Danke für die Anregungen, ich werd mir alles zu Herzen nehmen und vor allem mehr mit ihm reden!
      Dann hat er das völlig falsch interpretiert, @Jnjnjn.
      Du musst mit ihm über sowas sprechen. Immer! Das ist ganz, ganz wichtig!
      Darüber, dass seine Sichtweise nicht korrekt ist. In einem netten, verständnisvollen Ton, wenn möglich. Vielleicht hat er bisher vor allem andere Frauen gehabt, keine Ahnung...
      Wenn es Dir nicht sofort möglich ist (was ich gut verstehe, ich kann das meist dann auch nicht), dann später.
      Sonst wird er einen völlig falschen Eindruck von Dir abspeichern. Und entsprechend immer stärker falsch reagieren.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo Jnjnjn,

      das kommt mir sehr bekannt vor, was du da schilderst...

      In meiner Unerfahrenheit habe ich geglaubt, dass es am Besten sei, mir jemanden zu suchen, der viel Erfahrung hat.

      der Schuss ging nach hinten los. Die Herren, die ich kennenlernen "durfte", hatten wohl die Bodenhaftung verloren. Natürlich war ihre Erfahrung hilfreich. Aber sie konnten sich offensichtlich nicht vorstellen, wie es ist, wenn man keine Ahnung von BDSM, aber von Sex hat. Ein Übersetzungsfehler, scheint mir. Das hat zu plötzlichen Schmerzattacken geführt, die mich völlig überfordert haben. Damit habe ich jetzt noch zu tun.
      Dein Unwohlsein ist meiner Meinung nach also nicht zu unterschätzen.

      Ich würde mich fragen, wie du zu ihm allgemein stehst. Ist er es dir wert, ihm klar zu machen, dass er wirklich bei Null anfangen muss. Auch wenn er selbst die Null erst wieder suchen muss?
      Sonst ist es vielleicht besser, das zu beenden und sich erst mal wieder zu erholen.

      Hoffe, die damit geholfen zu haben.

      Jnjnjn schrieb:

      Danke für diesen Post! Das mit der Kommunikation hab ich weiter oben ja schon kurz beschrieben und weiß da auch um meine Schwäche und dass ich daran arbeiten muss, ihm mehr von mir und über mich zu sagen. Das fällt mir noch sehr schwer.
      Vielleicht fällt es dir einfacher wenn du es aufschreibst und ihm gibst. ;)

      Zum Thema Kreislauf.
      Bei intensivem Spiel in Verbindung mit Sinnes Entzug und Atemreduktion, habe ich auch schon Probleme mit dem Kreislauf bekommen.

      Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, da wird er mit der Zeit auch lernen dich besser zu lesen.
      Wichtig ist nur auch hier wieder, die Kommunikation danach.
      Auch dann schauen woran lag es, welche Kombi war es, damit es nicht wenn es unerwünscht ist dazu kommt.
      Das sind aber Lernprozesse auf beiden Seiten.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Manchmal liegt es leider auch am " nicht verstehen wollen". :(

      Ein prägendes Erlebnis hatte ich mit meinem allerersten Dom. Der Kontakt lief nur virtuell.
      Total unsicher, noch keinen wirklichen Plan vom Miteinander zwischen Dom und Sub ist er (wie ich erst später beurteilen konnte) Axt schwingend ohne nur im Ansatz auf meine Unerfahrenheit Rücksicht nehmend durch galoppiert.

      Das was ganz gewaltig falsch lief, machte mir diese Situation klar: er forderte mich auf, ihm meine Gedanken und Gefühle mitzuteilen. Das tat ich.
      Darauf meinte er harsch: du bist Sub. Du darfst nicht zweifeln. Schon gar nicht an deinem Herrn.

      :dash:

      Auch ohne Erfahrung war klar: So nicht!!!!

      Im übrigen hat sich diese Einstellung heute - mit Erfahrungen live und virtuell - nicht geändert. Und auch ich brauche und will die härtere Gangart.

      Was ich dir sagen möchte, liebe @Jnjnjn: Bauchgefühl und gesunder Menschenverstand beissen sich nicht mit dem Status Sub.

      K.
      ich würde gerne noch etwas wissen
      Fühlt es sich für dich richtig an @Jnjnjn ?
      Das ist denke ich alles was zählt
      Ich weIss nicht, es bringt nichts zu sagen er hat alles richtig gemacht, oder alles falsch
      Wichtig ist nur wie du dich fühlst
      Unabhängig von einzelsituationen
      Sondern ganz allgemein
      Denn wie ich finde geht es darun , um Befriedigung der eigenen Bedürfnisse
      Auf beiden Seiten
      Hat er alles richtig gemacht?
      Vileicht im Umgang mit einer erfahrenen Sub, eher wohl nicht im Umgang mit der TE
      Denn dann wäre sie jetzt nicht so im Zweifel

      bastet schrieb:

      ich würde gerne noch etwas wissen
      Fühlt es sich für dich richtig an @Jnjnjn ?
      Das ist denke ich alles was zählt
      Ich weIss nicht, es bringt nichts zu sagen er hat alles richtig gemacht, oder alles falsch
      Wichtig ist nur wie du dich fühlst
      Unabhängig von einzelsituationen
      Sondern ganz allgemein
      Ich fühl mich gut, ich verbring gern Zeit mit ihm und ich mag in den allerallermeisten Fällen, was er tut und wie er es tut. Ich mag auch seine Art, ganz allgemein, als Dom und auch als Mensch. Auf der anderen Seite bin ich aber schon relativ oft verwirrt und verunsichert. Aber ich denke, das ist normal?
      @Nero-D/s wenn das für beide Seiten klar geht ist doch alles toll. Wieso liest du nur die Hälfte, ich sprach von meinem! Empfinden. Jeder hat sein eigenes Bdsm und das juckt mich überhaupt nicht. Deswegen habe ich auf den anderen Thread verwiesen. Ich für mich persönlich finde es halt nicht in Ordnung, jm anderes kickt es massiv. Und zwischen Samthandschuhen und Holzhammer liegen meiner Meinung noch viele Möglichkeiten. Bitte toleriert doch einfach meine Meinung und mein Empfinden, dass ich es nicht ok finde wenn Dom unfair handelt und jm psychisch fertig macht, wenn es nicht von beiden Seiten ausdrücklich so gewollt ist. Danke
      @Jiminy
      Wenn du den Thread verfolgst, dann hast du doch sicherlich auch gelesen das die TE, das nicht so empfindet.
      Sie ist derzeit etwas verwirrt und verunsichert.
      Allerdings im Gesamten mit der Beziehung glücklich.
      Dann kann ich wohl davon ausgehen das es ihrer Neigung auch entspricht!

      Du kannst es für dich gerne so halten wie du möchtest.

      Jiminy schrieb:

      Bitte toleriert doch einfach meine Meinung und mein Empfinden, dass ich es nicht ok finde wenn Dom unfair handelt und jm psychisch fertig macht
      Hier in dem Thread, geht es doch nicht darum, dass jemand psychisch fertig gemacht wird.
      Es geht um die Frage Strafen / Sanktionen und den Umgang damit.
      Mittlerweile um Kommunikation, nur nicht bei psychisch fertig machen.
      Was meiner Meinung nach, in der Ausdrucksweise von dir, auch im BDSM nichts zu suchen hat.

      Es ist bei dir bewusst negativ formuliert, da ist dann auch ein kleines "Meiner Meinung nach" nicht wirklich entschärfend.
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht
      So, ich bin kurz vorm explodieren. Entschuldigung, aber das wird jetzt emotional.


      Lokipetta schrieb:

      Auch wenn er selbst die Null erst wieder suchen muss?
      Die muss er nicht suchen - die ist er schon.
      Ja, in meinen Augen ist er ein kleiner armseliger Wurm, der sich eine durch und durch unsichere Frau gesucht hat um mit ihr unter dem Deckmantel BDSM seine - und wirklich nur seine - sexuellen Fantasien zu erfüllen.
      Er nutzt es dabei aus, ihr alles mögliche abzuverlangen, das eindeutig über ihrer momentanen Leistungsfähigkeit liegt, weil er ist ja der Dom und sie hat gefälligst alles widerspruchslos zu erfüllen. Wie sie sich dabei fühlt ist ihm völlig egal.

      Mein Gott sie ist gerade mal 3 Monate dabei! Da soll sie absolutes Vertauen in einen Mann haben, der sie tatsächlich immer weg schiebt und alleine lässt, sobald es Probleme gibt. Nein, noch schlimmer er gibt ihr die Schuld dafür!
      So einen Typen möchte ich ja nichtmal als Nachbarn haben, geschweige denn als Partner.

      Nero-D/s schrieb:

      Allerdings im Gesamten mit der Beziehung glücklich.
      Dann kann ich wohl davon ausgehen das es ihrer Neigung auch entspricht!
      Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so glücklich ist, sonst hätte sie ja nicht hier Hilfe gesucht.
      Sie ist erst so kurz dabei, hat sich mit BDSM vorher nie auseinandergesetzt, dass sie über ihre Neigungen ja noch gar nicht bescheid weiß. Erst recht nicht mit einem solchen "Ich-mach-das-schon-20-Jahre-und-weiß-deshalb-alles-Dom", der ihr dabei sicher nicht helfen wird. 4

      @Jnjnjn, ich bin auch auf Dich sauer. Wenn Du Dir so gut in der Opferrolle gefällst, gerne Dich von oben bis unten bescheißen lässt, sogar die Warnsignale Deines Körpers weiterhin ignorieren willst und Du Dich weiterhin von Deinem Dom wie den letzten Dreck behandeln lassen willst, dann kann Dir wohl keiner helfen. Wenn es Dich glücklich macht....


      So, jetzt geht es mir ein bissi besser.
      Ich möchte noch sagen: Ja, wir kennen nur Jnjnjns Seite. Aber mir reicht das, was sie schreibt, um zu merken, dass es nicht nur fehlende Kommunikation(beidseitig) ist, die in dieser Beziehung fehlt. Es fehlt Respekt, ehrliches Interesse am anderen, Rücksicht und Geduld auf der einen Seite und Ehrlichkeit sich selbst und dem Anderen gegenüber auf der anderen Seite.

      Ein Dom mit 20 Jahren Erfahrung sollte wissen, dass eine Anfängerin eben erst anfängt und sie innerhalb von 3 Monaten keine tabulose und willenlose Sklavin ist.
      Aber er ist ja am besten Wege aus einer unsicheren, unerfahrenen Frau eine solche Sklavin zu machen. Ein hirnloses Stück Fleisch, das nichts wert ist. Gratulation!
      @rubbi
      Es freut mich das es dir besser geht.

      Jnjnjn schrieb:


      Gentledom schrieb:

      Entscheidungsmatrix:

      Bist du glücklich in deiner Beziehung?

      Ja = Weitermachen
      Überwiegend Ja: Probleme angehen
      Überwiegend Nein: Klar kommunizieren was schief läuft und Ultimatum setzen, bis es wieder ins Ja übergeht... bleibt es beim Nein oder fällt es zurück, Beziehung beenden
      Nein = Beziehung beenden
      Ich mag so auf das Wesentliche heruntergebrochene Fragen.Die letzten Wochen war ich SEHR glücklich, wir waren uns sehr nahe, haben uns gut verstanden, hatten sehr viel Kontakt etc.
      Jetzt hab ich diesen einen Fehler gemacht und das Gefühl, als stelle er wieder alles in Frage.
      Ich befinde mich also wohl bei: überwiegend ja
      Ich werde es mir nicht anmassen diese Aussage in Frage zu stellen.
      Scheinbar wird von dir die Glaubwürdigkeit angezweifelt.

      Mag sein das sie auf ein Arschloch gestoßen ist, aber wenn nicht......?


      rubbi schrieb:

      Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so glücklich ist, sonst hätte sie ja nicht hier Hilfe gesucht.
      Sie ist erst so kurz dabei, hat sich mit BDSM vorher nie auseinandergesetzt, dass sie über ihre Neigungen ja noch gar nicht bescheid weiß. Erst recht nicht mit einem solchen "Ich-mach-das-schon-20-Jahre-und-weiß-deshalb-alles-Dom", der ihr dabei sicher nicht helfen wird
      Auf Grund ihrer Unerfahrenheit wollte sie wissen ob es eine Strafe ist.
      Hier wird die ganze Beziehung in Frage gestellt.
      Ich gehe auch davon aus, dass sie sich in gewisser weise mit ihren Neigungen/ BDSM auseinander gesetzt hat, und ihn nicht einfach ihren Arsch hingehalten hat. Schließlich hat sie auch dieses Forum gefunden.
      Ich glaube nicht, dass der Anfangspost in irgend einer Weise ein Hilferuf was, sondern das sie wegen ihrer Unsicherheit an die User gewendet hat.
      Gibt es hier jemanden bei dem zu Anfang alles glatt gelaufen ist???

      Klar hat 20 Jahre Erfahrung nichts über die Qualität zu sagen.

      rubbi schrieb:

      ich bin auch auf Dich sauer. Wenn Du Dir so gut in der Opferrolle gefällst, gerne Dich von oben bis unten bescheißen lässt, sogar die Warnsignale Deines Körpers weiterhin ignorieren willst und Du Dich weiterhin von Deinem Dom wie den letzten Dreck behandeln lassen willst, dann kann Dir wohl keiner helfen. Wenn es Dich glücklich macht....
      Die Te jetzt hier so anzugreifen, verstehe ich gar nicht.

      Nur weil sie evtl. eine andere Form von BDSM leben möchte als du.
      Ist das so schwer damit klar zu kommen?
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht

      rubbi schrieb:

      Ein Dom mit 20 Jahren Erfahrung sollte wissen, dass eine Anfängerin eben erst anfängt und sie innerhalb von 3 Monaten keine tabulose und willenlose Sklavin ist.
      Aber er ist ja am besten Wege aus einer unsicheren, unerfahrenen Frau eine solche Sklavin zu machen. Ein hirnloses Stück Fleisch, das nichts wert ist. Gratulation!
      Ein hirnloses Stück Fleisch, das nichts Wert ist.

      Eine ganz tolle Aussage innerhalb eines BDSM Forums!!!

      Manchmal kann man hier wirklich nur noch den Kopf schütteln.
      Imho hat es wenig mit Anfänger oder Erfahrung zu tun sondern erst mal mit Neigung.

      Nur mir wird es jetzt hier mit den ganzen Beleidigungen, wirklich langsam zu blöd.

      Erst ist es der Dom jetzt ist es die Sub.
      Einfach mal über den eigenen Teller schauen das andere es evtl. anders leben wollen.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.