Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

      er hat sich mit Sicherheit einfahc schon intensiver mit den Rollen auseinander gesetzt ,das macht es für ihn leichter sich in Dich hinein zu versetzen. Du musst ja rein theoretisch alles erstmal durchdringen, oder lässt dich nur von deinem Gefühl und seiner Rückmeldung leiten.
      hallo,

      ich bin selbst kein eingefleischter profi und mich in meine rolle einzufinden, hat mich am anfang so irre gemacht, dass ich mich auch hier angemeldet habe.

      in erster linie seid ihr ein paar, das durch sympathie verbunden ist.

      in zweiter linie bist du diejenige, die das sagen hat und er ist derjenige, der sich unterordnet. wenn sich der anfangstrubel gelegt hat, wirst du feststellen, dass es ein riesengrosses geschenk ist, wenn du von einem sub zum dom/me auserkoren wirst. mich persönlich lässt das in manchen momenten feuchte augen bekommen, ich liebe seine hingabe sehr.

      lies. lies viel und das richtige. du bist hier gut aufgehoben, denn hier sprechen niveauvolle leute aus erfahrung. es gibt im netz viel dreck, der eine anfängerin echt verwirren kann. oder sie verzweifeln lässt.

      und dann probier dich langsam aus.

      aus erfahrung kann ich sagen: euer gefüge kann sich noch x-mal ändern, einfach, weil ihr viele neue eindrücke habt, die verarbeitet werden wollen. und glaub mir, auch wenn er erfahrung hat, ihm geht es da nicht anders, denn jetzt bist du es, die mit ihm spielt. das kennt er auch noch nicht.

      ich wünsche dir viel glück :coffee:
      Ich danke dir sehr...

      es wird hier geraten mit dem Partner zu reden, das habe ich heute gemacht und bin jetzt etwas weiter...
      Ich warte, was die Zeit so mit sich bringt und versuche die aufregende Momente zu genießen...

      BlackWings schrieb:









      p.s.: Und mich würde total interessieren, was Du da auf/ an Deinen Fingern hast auf diesem Profilbild :engel:
      Ich kann das nicht erkennen, aber es fällt mir auf und ich bin so neugierig ;)
      Hab mir noch mal alle Beiträge gelesen und erst jetzt deine Frage registriert... es soll Feuer sein, aus den Augen... mir platzt der Schädel von dem ganzen Grübeln :monster: :rofl:
      @Malvina mal ein Vorschlag wie du es vielleicht machen könntest.

      Wenn ihr spielt dann mach erst mal wenige Dinge, aber die vorbereitet und bewusst. In Ausführung un Wahrnehmung. Nimm dir Zeit, lass dir Zeit. Beobachte ihn und dich. Erfahre wie du dich dabe fühlst. Redet hinterher drüber.

      Wenn du mit ihm sprichst, dann such dir zwei Dinge aus, die er konkret vorschlägt. Du musst ihn ja nicht wissen lassen, was es werden soll. Dazu vielleich noch eine Sache, die du selber gerne machen möchtest und über die ihr früher schon mal gesprochen hattet.

      Mehr nicht. Lies vorher, frag hier, bereite dich etwas vor (Ausrüstung? Toys?) und dann geht's damit los.

      Wenn was nicht klappt: kein Problem, du bist der Chef, du hast alle Zeit der Welt.

      Oder spring einfach rein und leg los...

      Viel Spaß :D
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      @Cliffhanger Ich arbeite gerade an meinem Misstrauen... Aber jetzt bin ich schon langsam so weit, dass ich mir tatsächlich ein Spiel fast detailliert vorstellen kann. Für die Sachen, die ich mir vorstellen kann, habe ich auch seine Grenzen und Bereitschaft erfragt, ohne zu verraten, worum genau es geht...
      Es hat mir sehr geholfen, dass wir jetzt öfter telefonieren... ein kleiner Training in dem Umgang so zu sagen.
      Es ist aber immer noch so, dass er eher mich an meine Rolle gewöhnt :D ist immer noch etwas verwirrend, aber ist jetzt halt so

      ... und danke an alle...
      @Malvina schau mal hier, eben gefunden und musste an deinen Thread und deine Fragen dazu denken. Bitte nicht zu ernst sehen, eher mit einem kleinen schmunzeln ;)
      (soll deine Fragen und deine Situation aber nicht ins lächerliche ziehen, sondern dir eher ein wenig den Druck nehmen)

      Der humorvolle FemDom Guide für Anfängerinnen von @Rozabel

      Schöne Grüße und ganz viel Spaß mit aufregenden Momenten :rot:
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Danke :) @Rohdiamant... ich bin wahrscheinlich echt zu aufgeregt :monster: , liegt auch daran, dass ich krank im Bett gelegen hab und nun genügend Zeit hatte mich in das Thema reinzubeissen.
      Ich kann es echt nicht ertragen, dass ich mich gerade als unerfahrene 15-Jährige fühle... das bin ich aber nicht und es ist doch was gutes, dass mich noch etwas aufregt und erregt ... und mir Lust bereitet :saint: :evil: