Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

      er hat sich mit Sicherheit einfahc schon intensiver mit den Rollen auseinander gesetzt ,das macht es für ihn leichter sich in Dich hinein zu versetzen. Du musst ja rein theoretisch alles erstmal durchdringen, oder lässt dich nur von deinem Gefühl und seiner Rückmeldung leiten.
      hallo,

      ich bin selbst kein eingefleischter profi und mich in meine rolle einzufinden, hat mich am anfang so irre gemacht, dass ich mich auch hier angemeldet habe.

      in erster linie seid ihr ein paar, das durch sympathie verbunden ist.

      in zweiter linie bist du diejenige, die das sagen hat und er ist derjenige, der sich unterordnet. wenn sich der anfangstrubel gelegt hat, wirst du feststellen, dass es ein riesengrosses geschenk ist, wenn du von einem sub zum dom/me auserkoren wirst. mich persönlich lässt das in manchen momenten feuchte augen bekommen, ich liebe seine hingabe sehr.

      lies. lies viel und das richtige. du bist hier gut aufgehoben, denn hier sprechen niveauvolle leute aus erfahrung. es gibt im netz viel dreck, der eine anfängerin echt verwirren kann. oder sie verzweifeln lässt.

      und dann probier dich langsam aus.

      aus erfahrung kann ich sagen: euer gefüge kann sich noch x-mal ändern, einfach, weil ihr viele neue eindrücke habt, die verarbeitet werden wollen. und glaub mir, auch wenn er erfahrung hat, ihm geht es da nicht anders, denn jetzt bist du es, die mit ihm spielt. das kennt er auch noch nicht.

      ich wünsche dir viel glück :coffee:
      Ich danke dir sehr...

      es wird hier geraten mit dem Partner zu reden, das habe ich heute gemacht und bin jetzt etwas weiter...
      Ich warte, was die Zeit so mit sich bringt und versuche die aufregende Momente zu genießen...

      BlackWings schrieb:









      p.s.: Und mich würde total interessieren, was Du da auf/ an Deinen Fingern hast auf diesem Profilbild :engel: