So schnell kann es gehen

      So schnell kann es gehen

      Wenn das hier nicht rein passt, verschiebt es bitte.
      Ich bin gerade sehr ratlos.
      Ich habe mich vor kurzem auf meine Neigungen eingelassen, zögernd, aber ergebnisoffen. Bin zu dem Schluss gelangt, dass ich da weiter machen will. Der Mann hat auch gepasst, Emotionen, über Sympathie hinaus keine im Spiel. Mit meinem Mann ist ebenfalls alles geklärt, er versteht es zwar nicht, akzeptiert diese Facette von mir aber.

      Und jetzt steh ich an dem Punkt, überlegen zu müssen, ob ich mir einen neuen Partner für diese Spiele suche, da meiner - echter Treppenwitz - von seiner Frau erwischt wurde und seine Ehe retten muss. Völlig verständlich, ich bin auch nicht traurig. Nur ratlos. Kennt jemand das? Ich möchte eigentlich diesen Teil von mir nicht wieder unterdrücken, fühle mich das erst Mal im Leben zu 100 Prozent komplett.

      Ratlose Grüße Rinja
      Liebe Rinja,

      hm, nein, k e n n e n tue ich das nicht.

      Einfach blöd gelaufen würde ich sagen.

      Das

      Rinja schrieb:

      Und jetzt steh ich an dem Punkt, überlegen zu müssen, ob ich mir einen neuen Partner für diese Spiele suche
      musst natürlich Du entscheiden.
      Aber ich vermutlich würde das dann tun, wäre wahrscheinlich nen bißchen geknickt oder missmutig, weil ich mir denken würde, dass das sicher nicht sooo einfach wird, bzw man eben wieder warten muss, bis es passt etc.

      Denn warum solltest Du es nicht tun? (Es sei denn, da gibt es inzwischen Argumente auf Deiner Seite)
      An DEINER Situation hat sich ja nichts geändert.

      Dass diese Situation insgesamt sich jetzt änderte, lag ja an "Parametern" auf der anderen Seite, auf die Du keinen Einfluss hast.

      Deine Wünsche sind noch immer klar.
      Deine Beziehung ist geklärt.
      Deine Ausgangslage doch noch immer unverändert

      Nur Du allein musst jetzt quasi wissen, willst Du suchen oder nicht.
      Wenn ja wie und wo?

      Und wenn ja, dann würde ich selbst wahrscheinlich, das jetzt für Dich erlebte berücksichtigen bei der Suche, also v e r s u c h e n, soweit möglich, jemanden zu finden, der
      in ebenso geklärten Verhältnissen lebt, damit es nicht wieder wegen sowas zu einem Ende kommt.
      Ausschließen kann man das natürlich nie wirklich. Aber ich würde halt versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu minimieren.

      Alles Liebe
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:

      Rinja schrieb:

      Und jetzt steh ich an dem Punkt, überlegen zu müssen, ob ich mir einen neuen Partner für diese Spiele suche
      mach et!
      Ganz ehrlich, wenn Dein Mann es akzeptiert, dass Du Deine Neigungen außerhalb Eurer Ehe auslebst und Ihr das emotional auf die Reihe bekommt, dann solltest Du dranbleiben, oder möchtest Du Dich wieder unvollständig fühlen? Ich glaube, dass Du tief in Dir drin genau weißt, dass Du nicht wieder verzichten willst.
      Ich bin ja auch erst frisch dabei und gerade dieses Gefühl von Ganzheit und Authentizität, das ich seitdem in mir spüre will ich niemals wieder aufgeben müssen.
      Ja ich kenne das, mein Ex-Dom hat(te) eine Freundin, die davon nicht wusste. Ich habe das ganze damals gerade gebogen, jedoch wurde er nachdenklich und hat das ganze auf Pause gelegt. Wenn er wieder Single ist, möchten wir, wenn wir beide "frei" sind, es wieder tun. Es hatte einfach sehr gut gepasst.

      Ich habe mich danach auf eine Online-Spielbeziehung mit realen Teilen, wenn ich brav genug bin, eingelassen.
      Größteils bin ich zufrieden damit. Die Unsicherheit nagt etwas an mir, da ich ihn bisher nur auf nem Bild gesehen habe, aber sonst bin ich damit zufrieden. (und demnächst soll ich ihn per cam sehen...)
      Jedoch, das muss ich ehrlich gesagt zugeben, wenn ich nicht mit seiner Sub schon länger in Kontakt gewesen wäre, hätte ich wohl abgelehnt. Er neigt dazu zu wirken, wie ein DummDom, auch wenn er das gar nicht ist...aber andere Baustelle.

      Ich würde an deiner Stelle kurz Pause einlegen um dich zu erholen bzw. deine Gewohnheiten aus der alten Beziehung nicht in die Neue mitzuschleppen, danach kannst du Suchen :) Ich hatte mich bereits nach 2 Wochen in die neue "Beziehung" gestürzt und anfangs fiel es mir echt nicht leicht mich umgewöhnen. Mein Dom hatte zum Glück verständnis dafür, auch wenn es ihn sicher genervt hat...

      Falls du noch irgendwas wissen willst einfach fragen :)

      LG
      I haven't ignored it, it just doesn't come as easy to me. But that's why I should start training immediately. :pardon:
      Hmm... warum denkst du so darüber? Denn es ist ja nicht so, das man es nur mit diesem einen ausleben kann... :gruebel:
      Er rettet nun seine Ehe, da ihm daran was liegt, du willst deine Neigung nicht aufgeben, also ist das logischste sich jemand anderen anzuschließen um es auszuleben. Und solltest du einen Partner haben, vllt kannst mit ihm ja darüber reden und er möchte es gerne mit dir ausprobieren?
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Rinja schrieb:

      ...
      Ich möchte eigentlich diesen Teil von mir nicht wieder unterdrücken,...


      Naja, liebe @Rinja, das musst du ja auch nicht.

      Bald ganz nüchtern betrachtet: Seine Ehe - seine Baustelle.

      Er kann retten, was zu retten ist.

      Im Fazit bleibt doch nur für dich die Frage: Hat er trotzdem noch genügend Zeit für dich???? Will er eure Beziehung aufrecht erhalten?

      Das es passt, merkt er hoffentlich auch selbst.

      Klingt irgendwie sehr einfach. Ist es vermutlich aber nicht.

      Alles Liebe für dich.

      K.
      Hallo, @Rinja, erst einmal herzllich willkommen, :blumen:
      Ich hae Dich so verstanden, dass Dein bisheriger Spielpartner nicht mehr zur Verfügung steh und Dein Mann nichts dagegen hat, wenn Du Dir für Deine Neigung jemand anderes sucht?
      Oder galt die Erlaubnis Deines Mannes nur für den bestimmten Spielpartner?
      Wenn nicht, was hält Dich davon ab, Dir einen neuen Spielpartner zu suchen? @orfeo hat es gut ausgedrückt, ich möchte das Gefühl von Ganzheit auch nicht mehr missen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Vielen Dank allen, besonders @orfeo. Ich habe eine große Kanne Tee und Euren Input brauchen können, um mich zu sortieren. Und weiss, dass ich versuchen werde, weiter zu gehen, da ich dieses Gefühl, ganz ich und vollständig zu sein, nicht wieder verlieren will.