Knien vor dem Herrn

      Ich bin ja noch ganz neu in diesem Thema. Aber wenn mich einer fragen würde, was mir bis jetzt am besten gefällt, dann würde ich sagen, wenn mein malesub vor mir kniet.
      Ich liebe dieses Gefühl. :love:
      Ich sitze dann immer ganz still und beobachte ihn einfach eine Zeit lang, wie er mit gesenktem Kopf dakniet. Dann nehme ich auch oft sein Kinn hoch und schaue ihm tief in die Augen. :love: Toll!!

      myownspirit schrieb:

      Also ich möchte hier einmal ganz gerne Knieschoner empfehlen :D

      Bei Decathlon gibt's welche für 10€, die sind eigentlich für's Tanzen gedacht (vermutlich Hip-Hop Dance oder so etwas?). Schlicht, schwarz, komplett aus Stoff und vor allem gut gepolstert. Sehr praktisch für's Knien und Krabbeln und ich mag tatsächlich sogar die Optik :D
      Danke @myownspirit fuer den Tipp.

      Kleiner Hinweis fuer Subbies mit etwas kraeftigeren Beinen/Knien. Ich habe mir die Schuetzer heute in der groessten Groesse (L) geholt. Ansich sind die gut durchdacht, nur leider zu klein, auf der Wade war dann Schluss. Wer die sich also online holen will, sollte sich das bei kraeftigeren Beinen ggf. nochmal ueberlegen.
      Ich habe diesen Thread nun schon länger leicht neidisch verfolgt ...

      Bei meinen früheren, sehr sporadischen Spielbeziehungen war das glaub nie ein Thema. Jedenfalls mag ich mich nicht erinnern je gekniet zu sein oder das irgendwie so Besonders gefunden zu haben das ich es in Erinnerung behalten hätte.

      Mit meinem Herrn ist es was anderes. Es ist keine reine Spielbeziehung. Und je länger je öfter hatte ich das Bedürfnis vor ihm einfach mal hinknien zu können, doch da ich mit einem Bein vom Becken bis ins Sprunggelenk Ärger habe, habe ich es nie gemacht und er hätte es auch nie verlangt.

      Dieser Thread hat mich dann doch immer wieder daran herumstudieren lassen. Und bei den letzten beiden Treffen habe ich es einfach getan. Mehrmals. In verschiedenen Situationen hat es einfach gepasst das ich mich hinknie und auf ihn so gewartet habe. Es war nicht einfach und ich hab es wohl auch nur gemacht weil er nicht mit im Raum war und gesehen hat wie umständlich es für mich war überhaupt in diese Position zu kommen.

      Und dann war es so schön seine Reaktion zu sehen als er reinkam und sah wie ich auf ihn gewartet habe. Sein überraschter Blick, seine vor Freude strahlenden Augen und später auch seinen Stolz zu spüren ... Beim wieder auf die Beine kommen hat er mir danach wie Selbstverständlich geholfen, darüber fiel kein Wort. Es hat einfach alles gepasst. Auch wenn es nur kurze Zeit geht. Aber dieses Gefühl wenn er mich ansieht wenn ich da knie ... Wunderbar ...
      Bei mir gehört das knien vor meinem Herrn zu festen Bestandteil/Ritual auch der Begrüßung.
      Abgesehen davon dass ich ihm so gegenüber meine Demut und Ergebenheit ausdrücken kann wenn ich vor oder neben ihm mit gesenktem Blick knie, so ist es fester Bestandteil des Begrüßungsrituals.

      In der Öffentlichkeit mache ich vor ihm nur einen Knicks und küsse seine Hand, zu Hause (wir haben noch keine Kinder), mache ich den obligatorischen Knicks, knie mich vor ihm hin und küsse seine Füße, bis er mir gestattet auszustehen.

      Solange keine Kinder dabei sind fordert er dies auch ein wenn wir Besuch haben, aber die meisten aus unserem Umfeld wissen von der Art unserer Beziehung, es wäre auch viel zu schwer dies zu verleugnen.
      Am Anfang viel es mir sehr schwer das in Anwesenheit anderer zu machen aber Sub ist ein Gewohnheitstier :)
      Knien vor dem Herrn... das durfte ich gestern! Ausschließlich! Mein Wunsch, so lange knien zu dürfen, bis ich freiwillig die Haltung aufgebe, wurde gestern erfüllt.

      Ich liebe es zu knien
      • um Demut zu spüren
      • um mich völlig hinzugeben
      • weil es ein echtes tiefes Bedürfnis ist
      • kniend auf den Fliesen
      • kniend auf Brennnesseln
      • kniend auf Tannenzapfen
      • kniend auf Holz


      Aufrecht kniend
      • um ihn zu begrüßen
      • um seiner Lust zu dienen
      • um ihn um Bestrafung zu bitten
      • um seine Ohrfeigen zu empfangen
      • um ihm meine Brüste zum Peitschen dar zu bieten


      Auf allen vieren
      • um überall zugänglich für ihn zu sein
      • um gepeitscht zu werden
      • um mich an der Leine führen zu lassen


      Auf den Fersen sitzend
      • um das Tablett für ihn zu halten
      • um zu warten


      Zusammengekauert mit den Unterarmen am Boden
      • um seine Stiefel zu säubern
      • um Nahrung aus dem Napf aufzunehmen
      • um den Rohrstock zu empfangen


      Mit dem Oberkörper über dem Stuhl lehnend
      • um ihn zu befriedigen
      • um gezüchtigt zu werden


      Am Ende zusammengekauert mit dem Gesicht am Boden, um zu spüren wo mein Platz ist. Zu hören, wie er seinen schweren Ledergürtel aus der Hose zieht. Diesen zu spüren, wieder und wieder. Unerbittlich und immer unerträglicher. Bis ich schließlich die Haltung aufgeben muss, mich zur Seite fallen lasse und so zusammengekauert liegen bleibe. Dankbar, dass er mich da hin gebracht hat. Dankbar, dass er sich irgendwann neben mich setzt und meine Tränen weg wischt, mich aber noch eine Weile lässt - dort unten auf meinem Platz. Wie sehr ich ihn liebe!
      ok, das was melissa formuliert hat, ist wundervoll...und ich schähme mich auch wenn ich nur kurz schreibe:

      ich durfte erst an den letzten beiden wochenenden bei ihr mehr und mehr knien. sowohl um sie sexuell zu befriedigen als auch einfach so mit ihr im raum zu sein oder dort in bodennähe eine strafe zu empfangen. zuerst habe ich das recht neutral empfunden, aber je mehr ich so zu ihr aufschaute und immer auch den stolz von ihr sah und mich immer besser so unter ihr fühlte, desto mehr liebte ich es auf den knien in ihrer nähe zu sein und hoffe, dass sie es noch viel mehr ausweiten wird. irgendwie ist es fast so, als wenn das nun das einzige richtige ist für mich als position zu hause bei ihr.
      Ich habe leider Schwierigkeiten damit für einen längeren Zeitraum zu knien aber diese Momente wenn ich vor meinem Dom knie und zu ihm hochsehe. Besonders schön finde ich es wenn er steht und auf mich herabblickt und ich dann meinen Kopf an ihn ranschmiegen kann während er meinen Kopf streichelt.
      Wenn es Probleme zwischen uns gab und ich mich deswegen schlecht fühle und einfach nur noch von meinen Emotionen überfordert bin sinke ich vor ihm zu Boden und knie vor ihm mit Kopf auf dem Boden abgelegt. Es entspannt und beruhigt mich auf diese Weise nah bei ihm (möglichst berühren meine Finger dabei seine Füße) zu sein. Dort verweile ich bis er irgendwann auf mich zu kommt und mich aus dieser Position heraus holt. Wenn dies geschieht fühlt es für mich so an als würde er mich aus dem Treibsand meiner Sorgen und Ängste heraus ziehen und mich befreien.