Knien vor dem Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab dazu mal eine Frage. Auch wenn ich wahnsinnig gerne kniee, da mir der Größenunterschied schon einiges gibt sowie dass wenn ich ihn ansehen will, ich hochschauen muss. Es zeigt mir meine Position.

      Aber nun zur Frage, meine Knie sind jedes Mal ziemlich blau. Geht das anderen auch so? Oder stelle ich mich einfach nur doof an? :'D

      Snowflake schrieb:

      Aber nun zur Frage, meine Knie sind jedes Mal ziemlich blau. Geht das anderen auch so? Oder stelle ich mich einfach nur doof an? :'D
      Du sollst ja auch nicht aus dem Stand hochspringen und dann auf den Knien landen. ;) (kleiner Scherz, konnt nicht anders)

      Aber im Ernst: Ich kenn es nicht unbedingt mit blauen, dafür aber roten Knien. Bleibt bei dir ein blauer Fleck dann zurück, oder ist es nur eine recht schnell verschwindente Verfärbung? Beim kurzzeitigen würdeich schlicht auf sehr dicht unter der Oberfläche liegende Adern schließen,um die sich das restliche Gewebe etwas nach hinten drückt beim sitzen und die so deutlicher werden.

      Ist es ein wirklicher blauer Fleck, dann wären meine Vermutungen zum einen recht dünne und damit schnell reißende Aderwände oder aber poröse Wände. Bei beiden Optionen solltest du generell schnell blaue Flecke von allem möglichen bekommen, so als Referenz.
      Ich habe immer sehr gern vor meiner Geliebten gekniet.
      Zum einen bin ich recht groß und so konnte ich das Gefühl des zu ihr Aufschauens erleben und ihr zeigen, dass es mir eine Freude und innere Genugtuung ist sie über mir zu haben. Zudem fühlte ich mich damit klein und ergeben, von ihr geführt und beherrscht und vollkommen ihr gehörend und gerade dadurch und damit auch sehr von ihr beschützt und geliebt.
      Schwer zu erklären das Gefühl.

      Ich habe erst vor kurzem genau davon geträumt. Der Traum beschreibt für mich sehr innerlich die Gefühle.

      Ich war auf einem Wagen fixiert und meine geliebte Gebieterin schob mich durch die Gänge eines grossen dunklen Kellers mit vielen Räumen, in dem auch andere Paare zugegen waren. (In der Realität für mich ein "no go", wenn andere Menschen zugegen sind.) Die Plattform des Wagens war sehr weit unten, dem Boden nahe, so dass sie und die ganze Welt "über" mir war.
      Ich gehörte vollkommen ihr und sie zeigte mich mit Stolz anderen und das erfüllte mich mit Stolz. Sie zeigte anderen dadurch aber auch ganz klar, dass ich ihr Besitz war und sie es nie dulden würde, dass irgendwer verucht mich ihr zu entreissen oder auch nur anzufassen. Im Traum befreite sie mich vom Wagen als wir an einem Spind ankamen, in den sie dann Utensilien heraus und meine Kleider hineingab.
      Ich blieb wie selbsverständlich am Boden und ging ihr am Halsband folgend auf allen Vieren hinterher. Der Boden war kühl und hart und doch war mir innerlich sehr warm und mein Körper fühlte sich ganz weich und zart an. Auch sie hatte dies beiden Eigenschaften in sich vereint, sie war sehr streng/hart jedoch aus einer unglaublichen Liebe und Weichheit herraus.
      Als sie stehenblieb küsste ich, wie sie es von mir erwartete mit Inningkeit und Hingabe, die irgendwie alles zum Ausdruck brachte was uns verband, ihren wunderschönen wohlgeformten schneeweissen und zarten Fuss. Eine von innen aufsteigende Wärme machte sich breit und erfüllte uns beide, alle Anwesenden und den ganzen Raum.
      Wir lächelten uns tief und inng in einem überfliesenden Gefühl von Geborgenheit an ...

      dann erwachte ich und dieses innerlich wärmende Gefühl begleitete mich den ganzen Tag.

      (Ein Traum, der mir natürlich einfach zeigt, wie meine submissive Seite in mir ausieht und ... das gehört jedoch nicht hierher in diesen Thread.)

      Für hier vor allem ein Traum, der für mich spiegelt, wie sich das mit dem Knieen für mich anfühlte.

      Natürlich ist das Erleben in der "Realität" nicht immer in dieser Dichte vorhanden gewesen, aber einer oder einige Aspekte des Traums hatte ich immer beim Knieen empfunden.
      sehr schöne Beschreibung @sinclairius

      Mir ist letztens im Gespräch aufgefallen oder bewusst geworden,dass die malesubs,die vor mir bisher gekniet haben auf einmal ein sehr weichen Ausdruck im Gesicht bekommen haben. Ich weiss nicht, ob es was mit dem Winkel zu tun hat ,aber ist auf jeden Fall sehr schön.

      Artepus schrieb:

      Snowflake schrieb:

      Aber nun zur Frage, meine Knie sind jedes Mal ziemlich blau. Geht das anderen auch so? Oder stelle ich mich einfach nur doof an? :'D
      Du sollst ja auch nicht aus dem Stand hochspringen und dann auf den Knien landen. ;) (kleiner Scherz, konnt nicht anders)

      Na toll, also keine wilden Turnübungen mehr ;(

      An sich habe ich oft blaue Flecke an den Beinen, aber ich räume auch alles mögliche ab was man abräumen kann. Kurzum ich bin "etwas" tollpatschig. Ergo weiß ich nicht ob es die Natur so wollte mit den blauen Flecken oder ob ich Turnübungen mache :'D

      Ich danke euch allen mit dem Tipp etwas weiches runterzulegen (Da wäre ich wohl nicht drauf gekommen...). Darüber werde ich mal mit meinem Herrn reden. Denn knieen mit blauen Flecken ist einfach nicht der Schmerz, den ich brauche ^^"
      @Viva

      ich glaube die Weichheit ist etwas das mit der Hingabe entsteht, die sich ja z.B. auch im Knien körperlich ausleben lässt.


      Zumindest ist das für mich so, dass mein Sub-Innerstes sich völlig weich und durchlässig hingeben will.

      Und es hängt mit dem Gefühl der Geborgenheit zuammen, dass sich diese Weichheit in mir nach aussen zeigt.

      Oder so ...
      @Viva

      Ich bin auch der Auffassung, dass das mit dem Winkel zu tun hat.

      Wenn ich in einem Gefühl bin, habe ich, als eine Art Reflex, eine bestimmte Körperhaltung. So erkenne ich, in der Regel, welche Gefühle derjenige oder diejenige hat. Das geht auch anders herum. Wie oft in Kommunikationstrainings zu sehen, sollen sich die Teilnehmer nach oben strecken und gleichzeitig traurig fühlen. In der Regel funktioniert es nicht.

      In der Regel hat Subbi in einem solchen Winkel wohl ihrer Eltern angeschaut. Die Gefühle aus dieser Zeit kommen dann auch hoch. Vielleicht kein Trauma ;) aber zumindest Sicherheit und Geborgenheit und vielleicht Demut und Unterwerfung.
      @DomRen ich hoffe ich vergesse den Vergleich mit den Eltern schnell wieder. ;) Aber ein interessanter Gedankengang.

      Irgendwo hat es etwas damit zu tun, dass man zu jemanden "aufsieht". Vielleicht auch anhimmelt. Jetzt nicht auf verkorkster romantischer Weise, sondern im Sinne des Machtgefälles. Dom steht sozusagen über Sub. Und dieses kann man durch die simple Tätigkeit des Knieen wunderbar verwirklichen.
      Auch ich kann nicht lange am Stück knien, aber habe diese Momente immer sehr genossen.
      Und es war für mich eine unglaubliche Erfahrung zu erleben, wie ein paar Minuten vor meinem sitzenden Spielpartner auf den Knien mit meinem Kopf auf seinem Schoss mich runter fuhren und zur Ruhe kommen liessen wie nichts zuvor.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Also ich möchte hier einmal ganz gerne Knieschoner empfehlen :D

      Bei Decathlon gibt's welche für 10€, die sind eigentlich für's Tanzen gedacht (vermutlich Hip-Hop Dance oder so etwas?). Schlicht, schwarz, komplett aus Stoff und vor allem gut gepolstert. Sehr praktisch für's Knien und Krabbeln und ich mag tatsächlich sogar die Optik :D
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Ich schließe mich der Pro-Knien-Fraktion klar an :yes:

      so lässt mein Herr unsere Sessions beginnen,- er fordert mich dazu auf mich hinzuknien und legt mir mein Halsband an,
      lässt mich,-wohl wissend wie sehr ich es genieße einen Moment so verharre und fährt mit den Fingern durchs Haar.
      Ich sehe ihm in die Augen, sehe sein wölfisches Grinsen und spüre eine Mischung aus tiefer Geborgenheit, Vertrautheit und kribbeliger Vorfreude.
      Einfach wundervoll :rot: !