Analplug - welches Material

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      20170310_102832[2].jpg

      Das ist meiner. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen, da er durch den recht langen Steg nicht drückt. Er rutscht auch nicht rein oder raus. Sitz und bleibt da, wo er hingehört.

      Er klebt auch nach längerem Tragen nicht. Ich trage ihn teilweise über mehrere Stunden oder auch mal die ganze Nacht.

      Zum Dehnen ist er zu klein, aber um "gängig zu bleiben" (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;) ) ist er perfekt. Länge 11,5 cm, dickste Stelle 3 cm

      Den hatte ich damals von glassvibrations.de Von denen haben wir mittlerweile auch noch mehr Spielsachen. Die Qualität ist gut, das Glas ist wirklich bruchsicher und fühlt sich schön an und sieht gut aus....
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      darf ich mitreden wenn ich bis jetzt nicht viel erfahrung mit verschiedenen materialien hab? :sofa:

      ich hab einen aus Edelstahl, den ich wirklich gern trage auch über mehrere Stunden absolut kein Problem. Zum einführen brauch ich aber eben trotzdem etwas Gleitgel aber ich bin sicher stattdessen kann man genauso auch zb Olivenöl nehmen.
      Da fällt mir ein dass ich das beim nächsten Tragen gleich probieren werde :gruebel:

      Silikon stell ich mir ziemlich unbequem vor :fie: Glas wiederum sehr interessant :yes:
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll

      biest35 schrieb:

      um nicht unbedingt gleitgel zu benutzt analplug aus Glas den kalt machen und schon geht's von ganz alleine .... darf man nur nicht zimperlich sein. ..
      Kannst Du mir das evtl mal kurz näher erklären/ begründen? Da habe ich gerade voll das Fragezeichen auf der Stirn ?(

      Also welche Rolle das "kalt machen" spielt, bzw warum es dann von alleine geht- ich glaube, ich stehe gerade "auf dem Schlauch"... :pardon:

      Mein Denken im Moment: Bei Kälte zieht sich etwas zusammen (also Brustwarze zB etc). Warum soll es jetzt also förderlich sein, das Ding kalt zu machen, wenn der Eingang dann ja -in MEINER Gedankenwelt gerade- womöglich mit Zusammenziehen/ Enger werden reagiert.


      WO zur Hölle ist mein Denkfehler :facepalm: :dash: ? Hilfst Du mir?

      Lieben Dank vorab.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:

      biest35 schrieb:

      um nicht unbedingt gleitgel zu benutzt analplug aus Glas den kalt machen und schon geht's von ganz alleine .... darf man nur nicht zimperlich sein. ..
      Erschließt sich mir auch nicht so recht.

      Wenn ich ihn mal unter kaltes Wasser gehalten hab (weil ich nicht so lange auf warmes warten wollte... Altbau halt....) gings doch deutlich schwerer rein, als mit warmem Wasser.... Und das hat ja jetzt nix mit Zimperlichkeit zu tun.

      Auf Körpertemperatur oder sogar noch wärmer flutscht bei mir viel besser.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Kostengünstig aus Amazonien *hrrr*. Am liebsten hätte ich nen 2,5 cm Plug, weil ich nicht so leicht aufgehe, aber das ist das schmalste, was man mit Tail bekommt, 3,5 cm...ist mir schon bisschen zu viel fast, um komfortabel zu sein. Und ja, man kann den wunderbar anwärmen, genau das richtige für Popo-Pienzchen wie mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Spucke ist super. Wenn man vorher throatet, ist das, was dabei hochgewürgt wird, das beste Gleitmittel, find ich. Ich mag halt generell Glas, weil das Licht so schön durchscheint, und weil es so schön glatt ist.
      Ich hab mir mal einen Edelstahlplug ausgeliehen (der war mit Ponytail, ganz komfortabel zum Abschrauben), und ich mochte, das das Material so rigoros ist.
      Ich hatte auch schon mal einen aus Silikon, aber ich find, die riechen schnell und das Material ist irgendwie *mäh* im Vergleich zu Glas oder Stahl.
      Meine ersten Plugs waren aus Silikon. Da ging ohne ganz viel Gleitgel gar nix und auch mit war das Entfernen nach längerer Zeit doch unangenehm, hatte eben auch das Gefühl, dass die Teile irgendwie "festpappen".
      Mein Lieblingsstück ist jetzt so ein Edelstahlplug mit Glitzerstein. Der passt quasi sogar noch zu dem ganzen Blingbling, das ich sonst noch immer so trage... :D
      Beim Gleitgel würde ich vielleicht einfach eins mit Geschmack aussuchen, da gibt's ja einige zur Auswahl.

      :secret: Mädels, ihr habt mich jetzt übrigens neugierig gemacht. Ich glaube, ich muss unbedingt mal nach so einem Plug aus Glas schauen...
      Huhu...ich mag auch Senf dazugeben :yes:
      Ich benutze am Liebsten Plugs aus Edelstahl (die gibt es für uns Mädels mit wunderschönen Ziersteinen :rot: ).
      Was ich daran mag ist, dass sie nicht "festkleben" und sich wunderbar der Körpertemperatur anpassen. Zum Einführen langt es mir völlig aus, den Plug im Mund anzuwärmen und dann mit ein wenig Spucke versehen, da einzuführen, wo er hingehört.
      Ich habe keinen Plug, aber einen "Hundeschwanz" dessen Ende aus Metall ist und Analkugeln aus Silikon. Und ich muss sagen, das Silikon mag ich nicht besonders. Ich dachte es wäre hygienisch, aber ich habe inzwischen das Gefühl, dass es mehr Geruch annimmt und irgendwie auch gar nicht so glatt und leicht zu reinigen ist wie ich mir das vorgestellt habe. Bei einem Plug den ich hoffe irgendwann zu haben würde ich daher Metall bevorzugen.
      Ich bevorzuge derzeit meinen Glasplug. Er ist etwa mittelgroß und am Schaft etwas weiter, was ich sehr reizvoll finde. Ich habe auch einen Edelstahlplug, der sich insbesondere toll anfühlt, wenn man ihn vorher etwas aufwärmt. Bei längerem Tragen finde ich da aber die etwas kantige Basis etwas unangenehm. Der Glasplug ist da einfach runder und angenehmer.