Analplug - welches Material

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bis heute habe ich mit Edelstahldildos recht gute Erfahrungen gemacht. Sie sind schön glatt und sehr gut zu reinigen. An Glasdildos habe ich mich bis her noch nicht heran getraut. Damit es flutsch kann man/frau Spucke nehmen, ist aber echt nur eine Notlösung. Persönlich nehme ich Produkte von Eros. Da braucht man/frau wirklich nur ein paar Tropfen. Ist auf Silikonbasis, also hautverträglich.

      Es eignet sich auch für andere, flutschige, Spiele.
      Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

      :bahnhof:
      Vielleicht sollte ich auch mal Glas testen. Ich hab eher ein Aussen-Problem. Die dicken Enden, damit der Plug nicht ganz hineinrutschen kann, macht mir echt Schmerzen. Sowohl beim Metall, was nicht scharfkantig ist, als auch bei Silikon hab ich nach einer halben Stunde das Gefühl, da reibt wer mit Schmiergelpapier auf meiner Haut ;( Dann muss das Teil raus.
      Geht mir ähnlich wie Dir @Sassy.

      Jetzt habe ich aber entdeckt das es auch Plugs gibt statt mit rundem Abschluss mit einem länglichen Abschluss. Hm, ob Du jetzt verstehst was ich meine? :bahnhof:

      Jedenfalls wollte ich letzte Woche einen aus Glas kaufen, sah dann aber eben den Plug aus Silikon mit dem Enstück das eben quer-länglich ist. Nun habe ich mir diesen gekauft und werde ihn hoffentlich bald mal testen. :dance:

      Sassy schrieb:

      Vielleicht sollte ich auch mal Glas testen. Ich hab eher ein Aussen-Problem. Die dicken Enden, damit der Plug nicht ganz hineinrutschen kann, macht mir echt Schmerzen. Sowohl beim Metall, was nicht scharfkantig ist, als auch bei Silikon hab ich nach einer halben Stunde das Gefühl, da reibt wer mit Schmiergelpapier auf meiner Haut ;( Dann muss das Teil raus.
      Ja, das kenne ich nur zu gut. Das dicke Ende kommt zuletzt, daher habe ich die billigen Dildos und Plugs entsorgt. Ab in den Elektroschrott-Container... :D

      Man/frau muss schon ein paar €uronen in die Hand nehmen um etwas Ordentliches für den Hinterausgang zu kaufen. Am Besten im örtlichen Fachhandel, sprich Ero-tik-shop. (Wenn es diesen nicht vor Ort gibt, dann der Internet-Handel. Da kann ich auch Tipps geben.) Denn man/frau muss meiner Meinung nach das Geschoss, welches man/frau einführen möchte, sehen und fühlen. Pfoten weg von allem, was einer/einem Angst macht. Also bis 7 cm macht mir keine Angst mehr. Aber das ist reine Übungs- bzw. Kopfsache. Unter meinen Schätzen auch Kugeln ohne "Rückholband", das Teil geht ganz rein und bleibt bis zum bitteren Ende. Soll heißen bis zum Abflug. Aber nicht in die Keramik, die würde Schaden nehmen :rofl:
      Bei Glaspalmen muss ich sehen. Bisher habe ich nichts brauchbares gefunden. Vielleicht gibt es hier von der Einen oder dem Anderen Tipps für den guten Kauf.
      Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

      :bahnhof:
      Plugs aus Edelstahl oder Glas sind mir die liebsten, stören nicht und sind sehr gut zu reinigen.

      Außerdem kann der Herr mit der Temperatur der Plugs spielen, entweder abwechselnd in kaltes oder warmes Wasser tauchen. 8o

      Damit es beim langen Tragen nicht unangenehm reibt, den After öfter mit Gleitgel oder besser Kokosöl einreiben.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Ich hab einen aus Silikon getestet und das war auch nicht so der Knaller, daher würde ich auch euren Tipp mit Glas oder Stahl aufgreifen wollen.

      Jetzt würde ich noch gerne etwas fragen, wenn ich das hier darf:

      Gibts einen, der nun nicht so megagroß ist, den Dom aber trotzdem schön "mitspüren" kann?

      Das wär ziemlich schön, denn den kleinen aus Silikon hat er nicht gespürt leider.
      Außerdem isser recht flott rausgeflutscht :facepalm: War son kleiner aus dem Amorelie Adventskalender.
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.

      Shambhala schrieb:

      Das wär ziemlich schön, denn den kleinen aus Silikon hat er nicht gespürt leider.
      Außerdem isser recht flott rausgeflutscht War son kleiner aus dem Amorelie Adventskalender.
      Wie "klein" ist der Kleine denn? Ich habe einmal bei Meo einen wirklich kleinen Plug erstanden: 6 cm hoch und 2,8 cm an der dicksten Stelle. Der fliegt auch schneller raus, als mir lieb ist. Also eher was für den Setzkasten. Die Teile, die schaetzchen bebildert hat, sind da schon viel besser. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben oder festhalten mit dem entsprechenden Muskel.

      Für entsprechende Teile muss man/frau schon ein paar Euro investieren. Die amazonen haben eine recht gute Auswahl, von ganz billig (das sind die dann aber auch) bis ganz teuer.
      Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

      :bahnhof:
      Wir hatten bisher nur Silikon. Angeregt durch diese Diskussion habe ich jetzt einen Plug aus Glas und Gleitmittel auf Silikon-Basis besorgt.

      Ein großer Unterschied. Mit Glas geht es vieeel besser.

      Die Schwierigkeit war, einen passend schmalen Glas-Plug zu finden. Bin aber fündig geworden.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Also ich habe einen großen aus (chirurgen) Edelstahl geholt für unsere little. Gutes Training.. leider auch unverschämt teuer (129€)

      Sehr schöner stein (mal Blau mal Lila). Das Gewicht mit fast einem Kilo auch toll.. gerade wenn sie laufen muss. Leicht sauber zu halten.. und sie muss ihn ausser bei nacht immer tragen.
      Sie sagt er fühlt sich gut an. Man kann auch weil metall toll mit Temperaturen spielen.
      Angeregt durch diesen Thread haben wir uns mal einen Glasplug zugelegt. Hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten,
      mittlerweile ist das kein Thema mehr.
      Auch längeres Tragen ist kein Problem mehr. Die Reinigung ist völlig problemlos.
      Bin zufrieden damit.. :rot: :D
      Ganz blöde Frage:
      Ich habe einen Edelstahlplug mit so einem Schmuckstein. Und brauche etwas mit größerem Fuss oder langem Fuss. Könnt ihr mir was empfehlen? Als ich ihn das letzte Mal getragen habe, ist er fast unbemerkt in mich rein gerutscht. War sehr erregt und entspannt.. Aber da haben wir beide etwas Schiss bekommen.. Danke für Tipps.
      Ich hab auch eine Frage.. und zwar zum Tragekomfort. Ich habe auch diese Plugs mit Schmuckstein. Der Plug an sich tut nicht weh, aber nach kurzer Zeit (und ich soll den Plug auch mal länger tragen) tut diese Platte mit Stein mega weh. Also ihr wisst schon.. nicht im Po sondern außen.. :rofl: Kennt ihr da was ergonomischeres? Was man im Alltag über längere Zeit tragen kann? Das Material sollte natürlich auch stimmen. Muss nicht mega hübsch sein. :D
      @salovera und @Rinja

      Es gibt Plugs mit einem länglichen Fuß - ähnlich wie ein Anker . Die schmiegen sich gut in die Pofalte und rutschen nicht so leicht rein . Sie sind meist leider aus Silikon , d.h. Die nehmen Geruch an .
      Mit einem Handelsüblichen Desinfektionsmittel ist der aber gut weg zu bekomme.
      Nur der Plug halt nicht ewig - aber alle paar Monate kann man schon mal ein paar Euronen in einen neuen investieren .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont